Dienstag, 10. Februar 2015

Verliebt in Rosa



Kaum ist der Schnee draußen verschwunden,
habe ich unglaubliche Lust auf Rosa.

Ansonsten ist das ja eigentlich gar nicht so unbedingt meine Farbe..
zumindest findet man sie zu den anderen Jahreszeiten nur
selten bei uns im Haus.

Aber jetzt nach dem vielen Grau kommt sie mir wie gerufen
und ein bißchen (so bilde ich es mir zumindest ein)
hellt sie sogar trübe Gedanken auf ;-)


Das heißt jetzt natürlich nicht,
dass mein Mann und ich ab sofort in einem
Barbiehaus wohnen :-D.


Ein paar Akzente reichen da völlig aus.


Zum Beispiel unser Schweinchen Polly... wunderbar rosa!
Aber.. sie darf das ganze Jahr über stehen bleiben.
Da hat sie aber echt Glück gehabt, dass sie so herrlich kuschelig ist ;-))


 Käffchen trinken und nebenbei ein bißchen vom eigenen Haus am Meer träumen...
fertig ist die perfekte Auszeit :-)


 Genieß den Februar!

Liebe Grüße,
Angelina

*

Kissen Lexington: HIER
Korb GreenGate: HIER
Schwein Maileg: HIER
Tassen GreenGate: HIER


 

Kommentare:

  1. hallo Angelina
    mir ist aufgefallen ,ich habe auch viel hell rosa in der wohnung
    ist doch schön, oder
    deine deko ist schön
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina,
    wie hübsch habt ihr es zu Hause!! Den Ringelbecher mag ich super gern - einfach niedlich anzuschauen! Farbtupfer tun immer gut bei diesem Himmelsgrau!
    Einen tollen Blog hast du, da bleib ich sehr gern länger bei dir!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di Angelina,
    also i muass sagen... ROSA is ja sonst garnicht mein Ding.... aber seit ich die neuen Cups von Greengate gesehn hab muss ich auch unbedingt rosa Cups haben!!!!!
    Dabei dachte ich mir reicht die Grau-Kollektion völlig..... ah.... falsch gedacht!!!! ;o)

    Wünsch Dir einen schöne Abend!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelina,
    ich bin ein großer Rosa Fan. Wie im Barbiehaus schaut es bei mir trotzdem nicht aus.
    Deine Bilder sind sehr schön.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelina,
    Wunderschön Deine rosa Deko :-)
    Besonders die Tassen gefallen mir gut.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelina,
    Rosa ist doch ein toller Farbtupfer! Momentan bin ich aber wirklich noch ein bisschen in diesem Wintergrau gefangen und kann mich zu solchen Farben nicht durchringen.
    Aber sobald es wieder ein bisschen wärmer wird, werden meine Kissen in Altrose (passend zur Wand) wieder aufs Sofa einziehen.
    Ohhh so ein Häuschen am Meer ist bestimmt wunderschön!
    Liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte