Freitag, 9. Januar 2015

GreenGate Summer 2015


Heute habe ich wirklich tolle Nachrichten für Euch:

Aus Kopenhagen kam vorhin die Info,
dass die neue Kollektion von GreenGate unterwegs ist!
Juhuuuuuuu!!





Das ist für mich jedes Jahr ein toller Start im Januar,
denn die Sachen sind einfach immer wunderwunderschön.

Egal ob Rosa...




oder Blau...


oder wundervolles, warmes Grau.




 Welcher Latte Cup gefällt Euch eigentlich am besten?
Also ich kann mich kaum entscheiden...
Alle sind einfach WOW!





Ach übrigens:
Mit dabei ist auch wieder ein Schwung der beliebten Kataloge, die sich die schnellsten Besteller unter Euch kostenlos sichern können. Einfach zu den anderen Artikeln in den Warenkorb legen.





Ich wünsch Euch viel Spaß beim Verlieben:



Liebe Grüße,
Angelina

 

Kommentare:

  1. Liebe Angelina,

    das wars dann wohl mit dem sparen :D
    Was für eine schöne Kollektion. Also, so ein bis zwei Kleinigkeiten muss ich mir da schon gönnen.

    LG und schönes Wochenende
    KAT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina,

    das wars dann wohl mit dem sparen :D
    Was für eine schöne Kollektion. Also, so ein bis zwei Kleinigkeiten muss ich mir da schon gönnen.

    LG und schönes Wochenende
    KAT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelina,
    Wunderschöne Sachen...
    Manchmal würde ich gerne bei Null anfangen und fast alles vorhandene abgeben.
    Und mich mit all den schönen Sachen umgeben.
    Mr. Tonkabohne würde mich lynchen...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelina,

    ich bin erst vor kurzem über Deinen Shop und den Blog gestolpert....
    Tagelang hab ich nun Deinen Blog komplett gelesen :-)

    so einen schönen - traumhaften Laden den Du nun hast....
    das war so schön das alles nachzuverfolgen....

    Für einen Besuch dort ist es leider zu weit - aber online werde
    ich nun regelmässig bei Dir vorbei schauen....

    aber jetzt schaue ich mir erstmal die Frühlings-Sachen bei Dir im Shop an...
    die Vorschau sieht ja schon zauberhaft aus...

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Angelina! :)

    Danke für die tolle GreenGate Vorschau!
    Du hast recht die Sachen sind alle soo schön!
    Mal sehen was davon in meine Küche wandern darf! ;o)

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
    Nadine.

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte