Montag, 21. November 2011

We Love Living


Vor ein paar Wochen bekam
ich eine Nachricht von der 
Chefredakteurin der "We love living",
dass sie meinen Shop in der
neuen Ausgabe ihrer Zeitschrift
veröffentlichen möchte.
 
Schnappatmung!
Kreisch!
Freudentanz!

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??????
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!

Ihr könnt Euch in etwa vorstellen,
was hier los war.. ;-D

Ich meine.. jetzt mal unter uns:
Da hätte ich NIE mit gerechnet.. ich bin erst so kurz
mit meinem Shop online und überhaupt..
das bin doch NUR ich.. oh man... *seufz*

Sie erzählte mir,
dass sie eine Reportage über
ein Haus drin hätten,
das mit Buchstaben dekoriert wäre
und sie meinen Shop als *Lovely Link*
einsetzen wollen.








 Quelle: "We love living"




Als ich dann am Mittwoch
ENDLICH die neue Ausgabe in den Händen hielt, 
konnte ich es kaum glauben.

Da.. auf Seite 48 steht MEIN Name..
direkt über Madam Stoltz *hust* ;-))))




Ich freu mich wirklich SEHR
und möchte mich nochmal ganz
herzlich bei dem Team von dieser
wunderbaren, einzigartigen und so erfrischend
anderen Zeitschrift bedanken!








So, ich werd dann mal wieder...
und ab und zu ganz versonnen über Seite 48
streicheln... ;-)))



Ich drück Euch alle
ganze feste
und wünsch Euch einen tollen
Start in die neue Woche!



Alles Liebe,
Eure Angelina