Montag, 21. November 2011

We Love Living


Vor ein paar Wochen bekam
ich eine Nachricht von der 
Chefredakteurin der "We love living",
dass sie meinen Shop in der
neuen Ausgabe ihrer Zeitschrift
veröffentlichen möchte.
 
Schnappatmung!
Kreisch!
Freudentanz!

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??????
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!

Ihr könnt Euch in etwa vorstellen,
was hier los war.. ;-D

Ich meine.. jetzt mal unter uns:
Da hätte ich NIE mit gerechnet.. ich bin erst so kurz
mit meinem Shop online und überhaupt..
das bin doch NUR ich.. oh man... *seufz*

Sie erzählte mir,
dass sie eine Reportage über
ein Haus drin hätten,
das mit Buchstaben dekoriert wäre
und sie meinen Shop als *Lovely Link*
einsetzen wollen.








 Quelle: "We love living"




Als ich dann am Mittwoch
ENDLICH die neue Ausgabe in den Händen hielt, 
konnte ich es kaum glauben.

Da.. auf Seite 48 steht MEIN Name..
direkt über Madam Stoltz *hust* ;-))))




Ich freu mich wirklich SEHR
und möchte mich nochmal ganz
herzlich bei dem Team von dieser
wunderbaren, einzigartigen und so erfrischend
anderen Zeitschrift bedanken!








So, ich werd dann mal wieder...
und ab und zu ganz versonnen über Seite 48
streicheln... ;-)))



Ich drück Euch alle
ganze feste
und wünsch Euch einen tollen
Start in die neue Woche!



Alles Liebe,
Eure Angelina


Kommentare:

  1. Das ist toll! Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das muss ein tolles Gefühl sein. Ich freue mich
    RIESIG mit Dir.

    Herzlichen Gruß Joona

    AntwortenLöschen
  3. AAAAAAAAAAAAAAAH,,, sie wird über die Seite streicheln!

    Ich könnt dich FRESSEN!

    Ich freu mich sooo doll mit!
    HAMMER!

    Joanna

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Angelina!!! Ist DAS toll!!! :o)
    Ich freu mich mit dir!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelina,
    herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Wie genial ist das denn.
    Du kannst zu Recht sehr stolz auf Dich sein.
    Und genau DAS ist doch DIE BESTE Bestätigung.
    Also pfeif auf das Andere...Du weißt schon...
    Ich drück Dich.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja so toll liebe Angelina.

    Da freue ich mich mit Dir mit

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Yes!....das ist wirklich was ganz Besonderes!
    Darauf freue ich mich ganz, ganz doll mit Dir, meine liebe Angelina!
    Ich kann es mir vorstellen, wie aufregend es war.
    Diese Zeitschrift muß ich heute unbedingt besorgen. :)
    Drück Dich,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelina,

    das ist ja klasse. Da freue ich mich mit Dir. Du hast auch sehr schöne Sachen. Deine Kiste macht sich auch sehr gut in unserem Wohnzimmer.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Angelina,
    das ist ja super, da freue ich mich sehr für Dich!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche...
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelina

    Das freut mich sehr für dich! Das ist sicher ein gaaaanz tolles Gefühl.

    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! Und danke dir für den wunderbaren Tipp. Ich werde mir die Zeitschrift auf jeden Fall gleich kaufen und dir wünsche ich besonders guten Umsatz!

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  12. Wow - herzlichen Glückwunsch!!!
    Da darfst du mit Recht stolz sein!

    Grüße aus dem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch liebe Angelina... soll schon was heißen, wenn die Magazine auf dich aufmerksam werden..!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelina,

    heeeeeeeeeeeeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch, so erfüllen sich Träume ;)

    Freu mich total für dich,

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Wow, herzlichen Glückwunsch, das ist ja traumhaft! Ich bin auch Leserin dieses Magazins, aber die neue Ausgabe hab ich noch gar nicht gesehn. Ich bin dann mal kurz weg ...

    AntwortenLöschen
  16. liebe angelina,

    herzlichen glückwunsch :)
    und ich behaupte mal...das haste dir verdient.
    ich komme ja auch bald in den genuss deiner buchstaben *freu*

    lg,
    jules

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Angelina ,
    nun bist du also berühmt .
    ♥lichen Glückwunsch , genieße deinen Erfolg .
    Eine schöne Woche und liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angelina,

    oh, das ist ja wunderbar... ich freue mich so für Dich, herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch!! Das ist ja toll!!
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  20. Ohh wie toll, Liebe Angelina!

    Aber Ehre, wem Ehre gebührt:

    Dein Laden ist wirklich randvoll mit den wunderschönsten Sachen!!!


    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  21. Wie schön, Herzlichen Glückwunsch!!!!
    In der Tat, es ist sehr aufregend ;)
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  22. aaaaahhhhhhhhh *kreisch* ist das cool!!!!
    *MitdirdenFreudentanzmach*:-)
    Ich drück dich und knuddel dich!
    Liebste Grüßle
    Esther

    AntwortenLöschen
  23. Woooooow, liebe Angelina, wir toll ist das denn???!!!
    Ich freu mich so für dich und schick dir einen ganz lieben Gratulations-Gruss

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angelina,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!!! Das ist doch toll, wenn das, was man mit (offensichtlich) so viel Herzblut macht, solche Anerkennung findet, oder?
    Ich finde ja, dass mal jemand auf die Idee kommen könnte, eine Fotostory von deinem wundervollen Haus/Garten zu veröffentlichen ...

    Viele Grüße, Thommy

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angelina,

    GRATULIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERE !!!!!

    Sanne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angelina,
    herzlichen Glückwunsch...da freue ich mich mit Dir mit!!!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  27. liebe angelina !
    ich sag´s dir ! ich freu mich so für dich !
    was für eine ehre... ich kann mir schon in etwa vorstellen, wie es einem in so einem moment geht !

    schick dir lg, melanie

    AntwortenLöschen
  28. Gratulation und ein festes Drücken zurück :-)
    Gleich mal im Shop stöbern geh....

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  29. Hab dir ja gestern schon gesagt, wie toll ich das finde! Aber nun auch nochmal "schriftlich" ;-))): DAS IST SOOOO TOLL SUPER GENIAL KLASSE SPITZENMÄSSIG!!!! :-) Drück dich, Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. ...freue mich für Dich!!! Tolle Bilder hast Du gemacht!!
    Lieben Gruß und Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  31. Das ist ja der Hammer! Ganz herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich total für Dich!!! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  32. Mensch das ist ja KLASSE - wie schön für Dich!
    Die "We love living" find ich auch toll, weil sie so "anders" ist...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  33. du liebe MADAME! darauf kannst du wirklich STOLZ sein!!

    :-D

    herzlichen glückwunsch, meine liebe, ich weiß, wie du dich fühlst :-)

    nora

    AntwortenLöschen
  34. Wow, bin stolz auf dich.

    Freu dich drüber. Ein ertes Weihnachtsgeschenk sozusagen.

    Dein Shop ist aber auch einfach wunderschön. Bin im Moment ganz verliebt in meinen Stern.

    Ich drück dich, Maria

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch. Da kannst du aber wirklich sehr stolz auf dich sein. Du hast aber auch einen tollen Shop und von daher werden mit Sicherheit noch mehr "Zeitschriften" bei dir klingeln...;O)

    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Aaaaaaaaaaaaaaaaaah meine Süße ich werde verrückt!

    Herzlichen Glüchwunsch *hüpf* ich bin soooooooo stolz auf Dich, und Du hast es mehr als verdient.
    Und ich habe die Zeitschrift noch gar nicht, das muss ich morgen sofort ändern :-)

    Ich musste gerade sooooo schmunzeln denn ich weiss genau, wie Du Dich gefühlt hast :-)))

    Drück Dich ganz fest, Du liebe Berühmtheit und wünsche Dir eine sooooo schöne Woche.

    Ach und Deine Bilder sind soooooo wunderschön *schwärm*.

    Küsschen
    Deine Sonja

    P.S.: kauf Dir lieber noch ein 2. Exemplar, wenn man zu oft über die Seite streichelt, ist irgendwann die Schrift weg *kicher*, das weiss ich aus Erfahrung.

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Angelina,
    ich freu mich ganz doll für dich und gratulier dir ganz herzlichst.
    Ich liebe diese Zeitschrift sehr, nur leider gibt es die kaum wo bei uns zu kaufen, ganz vereinzelt oder am Bahnhof, ich versteh garnicht warum, ich finde die superschön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Angelina,

    Ehre, wem Ehre gebührt!!! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  39. Wow - heute hatte ich die Zeitschrift in der Hand - ICH GRATULIERE von HERZEN

    Deine Buchstaben sind toll und haben den Ehrenplatz verdient. Ich habe das Glück, ein "& " von Dir gewonnen zu haben - über Sophie - ich liebe es! Ganz tolle Arbeit. Habe das auch schon anders erlebt ...
    Alles Liebe,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Angelina,
    ich freu mich total für Dich! Deine Buchstaben sind aber auch schön! Das hast Du Dir verdient!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  41. Wow,
    wie toll, herzlichen Glückwunsch! Und du hast das jetzt sooooo süß geschrieben, man kann sich den Freudentanz echt vorstellen...;o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  42. ChristinaInAustralien22. November 2011 02:20

    Glückwunsch. Hoffentlich gehen jetzt viele Aufträge ein!

    AntwortenLöschen
  43. Hach, Engelchen, das freut mich ja für dich!!! Und es ist mir ganz und gar unbegreiflich, wie ich das übersehen konnte....Ich mag die We love living doch auch sehr gerne, die neueste Ausgabe liegt bei mir auf'm Sofatisch, und ich hab das NICHT GESEHEN!!! Mennoooo.... Wo ich doch sonst meine Magazine beinahe auswendig lerne...! :oD Nüjaaa, ich bin entschuldigt: Zur Zeit hab ich fast keine Zeit zum Auswendiglernen.....ghihihi....
    Süsse, ich drück dich!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  44. Hej, ich habe das auch gesehen. Ich liebe Freudentanz und ich liebe diese Zeitschrift! So erfrischend anders. Dörthe

    AntwortenLöschen
  45. Gratuliere!!!!! Sowas ist ein tolles Gefühl denke ich wenn der Name in der Zeitung steht!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  46. Ach meine Süße.....ich freu mich mit Dir!!!!!!

    Wenn es jemand verdient hat...dann DU :O)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  47. Oh wie schön! Glückwunsch, Deine Ideen hast Du wirklich geschmackvoll umgesetzt! LG Annette

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Angelina,

    genau diese Ausgabe liegt seit gestern auf meinem Küchentisch - und ich habe Dich auch direkt darin entdeckt!

    Ich freue mich sehr für Dich - eine großartige Gelegenheit, Deinen Shop bekannter zu machen!!!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  49. GOSH! So viele liebe Kommentare... ihr seid alle sooooooooooooo toll!!! DANKE ***

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch! Wenn das mal kein Grund zum Freuen ist!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Angelina,

    na, das hast Du Dir doch aber auch echt verdient ;-)!

    Ich gratuliere Dir und würde wohl auch 1000x über die Seite streicheln mit den Händen *lach*!

    Ganz liebe Grüße von Larissa

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg mit deinem Shop!!! Mach weiter so, ich liebe deine Bilder und freuen mich auf jeden neuen Post! Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Angelina,
    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche! Ich freue mich mit Dir und Deine Kreationen sind ja auch wirklich gut!!! Ein toller Erfolg...hab' mir die Zeitschrift heute gleich geholt. Sie ist wirklich gut!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Angelina, nun habe ich gerade Deinen wunderbaren Blog entdeckt und möchte Dir auch ganz herzlich gratulieren: nicht nur zur Seite 48 ... Ganz liebe Grüße sendet Dir, Biggi ♥

    AntwortenLöschen
  55. Süße,
    ich freu mich für dich mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Kiki

    AntwortenLöschen
  56. Wie schön, liebe Angelina! Herzlichen Glückwunsch auch von uns!

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Angelina,
    da freue ich mich aber sehr mit Dir!
    Die Zeitschrift kaufe ich mir auch immer. Auch mir gefällt sie, weil sie so anders als die anderen ist mit den tollen Internetverweisen immer und nicht nur die Edel-Haushalte sondern auch ganz normale von weniger betuchten Leuten zeigt. Denn das sind schließlich die meisten ...

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  58. Ja Sara, genau DAS finde ich auch!! Endlich mal Wohnungen "aus dem Leben".. Ganz liebe Grüße zurück, Angelina

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Angelina,
    heute sind die Buchstaben angekommen, so schön! Freu mich schon drauf, sie zu dekorieren! Kommenatr meiner Tochter: Mama, wieso hast du den hier JUL geschrieben, wird das für die Julica? - ;o)
    Liebste Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  60. WOWOWOWOWOWOWOWOWOW!!!
    GAAAnz tolle aufregende überwältigende Sache!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Hab dich grad gefunden und find es wirklich sehr schön hier:-)
    Da komm ich öfter mal vorbei...
    Gruß
    Jule♥♥♥

    AntwortenLöschen
  61. Wow, Angelina,
    das ist wirklich ein ganz tolle Anerkennung für Deine Arbeit. Und ich finde dass Du das auch mehr als verdient hast. Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich werde mich direkt mal auf die Suche nach der Zeitschrift machen...

    Der Tipp mit dem "schönen Mist" war auf jeden Fall gut. So witzig geschrieben, und ich schwöre Dir, manchmal meine ich meinen GG und mich zu sehen.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen 1. Advent und sende ganz liebe Grüße!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  62. Schön :-) ich freu mich für Dich! LG & einen schönen 1. Advent, Carolina

    AntwortenLöschen
  63. Wie schön!!!

    Herzlichen Glückwunsch!!


    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Angelina, na da kannst du stolz sein !!!! Ich gratuliere. Einen schönen 1. Advent wünsch ich dir.
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  65. Nussknacker
    Wenn d´Weihnachtszeit kimmt,
    bin i friedlich gstimmt,
    dann hol i mein kloan Preissn
    zum Nüssaufbeissn.
    Ihr verstehts mi jetz net?
    I hab aa lang überlegt.
    Aber jetzt woass i gwiss,
    dass der Nussknacker a Preiss gwen is.
    Di schneidige Uniform
    und des Zackige hint und vorn,
    wenn i den Kerl siehg
    reisst mi d´Begeisterung mit.
    Gar wenn der s`Mäu aufreisst
    und a Nuss zammbeisst.
    Donner und Gloria
    des is preissisch, ganz und gar.
    A Kracha und Splittern
    dass d´Nussschaln zittern.
    Koam Bayern in der Gröss taat des gelinga,
    nia taat der sei Mäu so weit aufbringa.
    Drum ghört dem kloan Preissn der Ruhm
    i als Bayer, steh ehrfurchtsvoll rum-
    und pfeif drauf. I woass ja zum Schluss
    bleibt dem Knacker der Ruhm und mir d´Nuss.
    -Michl Hausknecht-


    I wünsch da an ganz an griabigen 1. Advent! s`Reisehexerl Ursula

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Angelina,
    jupppiii ich hab die Zeitschrift auch und habs auch gelesen. Glückwunsch du Liebe. Ich freu mich für dich, denn das ist echt was Besonderes in so einer Zeitschrift erwähnt zu werden.
    Toll!!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte