Samstag, 5. November 2011

Neulich am Sonntag...


Sonntag ist eigentlich der einzige Tag,
an dem wir ausschlafen können.


Und das genießen wir auch!
Inclusive Hund übrigens :-)
Kimba ratzt oft bis 10 oder 11 Uhr 
ohne auch nur ein Ohr zu rühren ;-)


 Frühstück machen wir dann meistens zusammen.
Wenn der Mann des Hauses dann auch noch die Idee hat,
Blaubeerpfannkuchen zu machen........
dann ist der Morgen perfekt!!


Ich bin fürs Tischdecken zuständig.
Mir ist momentan immer nach ganz viel Natur..
auch im Haus.



Also reichen mir für die Tischdeko oft
der rustikale Kranz,
ein paar Walnüsse
und eine Kerze mit
Vanille-Sahne Duft.. hmmmmmmm!


Währenddessen wirbelt
der Mann des Hauses in der Küche umher.

 
Ich liebe diesen einzigartigen
Pfannkuchengeruch..
wisst ihr, was ich meine? :-)


Wenn wir dann zusammen am Tisch
sitzen und der Hund
es sich auf meinen Füßen bequem gemacht hat...



...dann ist die Welt für mich in Ordnung :-)


Mal gucken,
was es morgen zum Frühstück gibt...
*winkmitdemzaunpfahl* :-)))



Diese Woche ist übrigens noch was ganz Tolles passiert!
Ich bekam eine superliebe und unglaublich herzliche
Mail von einer Dawanda-Mitarbeiterin.

Eins meiner Produkte
ziert nun die Grafik der Themenwelt
"Wohnstile".

Klickt mal HIER :-)


Dort könnt ihr meinen Schriftzug JUL sehen..
außerdem bin ich mit einigen Produkten
in den verschiedenen Einrichtungsstilen vertreten.






Das freut mich natürlich sehr
und ist ein toller Ansporn für mich :-)




Alles Liebe,
Eure Angelina

Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Angelina,
    ...hmmmm...so lecker sieht es aus. Mein Lieblingsmann deckt auch gerade den Frühstückstisch und frühstücken gleich gemeinsam. Darauf freue ich mich.
    Also Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.
    Drück Dich und viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich für dich!!

    Und die Pfannkuchen ..hmmmmmmmmmmm.

    Ich glaube bei mir gibt es heute Apfelpfannkuchen.
    Mann schläft nämlich noch und da wäre das was zum Brunch.

    Danke für die Inspiration.


    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh lecker! Da bekomme ich doch gleich schon wieder Hunger! Ich liiiiiiiebe Pfannkuchen und wenn dann noch Blaubeeren drin sind....*dahinschmelz*
    Können wir mal Hundetauschen? Meiner schläft nämlich nur bis um acht *grins* Aber eigentlich auch ganz gut so, dann verpasse ich nichts vom Tag.
    Deine Bilder sind wieder wunderbar! Und so einen tollen Kranz hab ich auch :o) Ich mag natürliche Deko genauso gern wie du :o)

    ♥lichen Glückwunsch auch zu deinem "DaWanda-Erfolg" :o) Das Bild ist auch einfach wunderschööööön!
    Und der Schriftzug erst recht :o)
    Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir ein schönes Wochenende!
    ♥♥♥ Sophie

    AntwortenLöschen
  4. hm.... die sehen wirklich lecker aus! die würden mir/uns auch schmecken, also wir hätten morgen früh zeit, falls ihr gerne noch 2 leckermäuler am tisch sitzen hättet ;-) !!

    ich wünsch euch ein wundervolles wochenende! und ich freu mich, dass du mit deinem shop so erfolgreich bist!! das machst du wirklich toll!

    nora

    AntwortenLöschen
  5. Also ICH würde mich sehr freuen, liebe Nora.. aber das weißt Du ja bereits :-)) Also auf auf.. ich kauf dann schonmal Blaubeeren ;-)
    Danke auch für Dein Lob.. der Shop bringt mir wirklich sehr viel Freue :-)
    LG Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Pfannkuchen, deine Fotos mit den Blaubeeren sehen aber auch zu lecker aus!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelina *winke*

    Du hast noch keine Kinder gell? *lach*

    Bei uns ist ausschlafen...SPÄTESTENS 8 Uhr...
    da gehts uns aber schon SUPER!!!!!
    Bekannte von uns dürfen JEDEN Tag um 6 Uhr aufstehen...da sind die Kinderleins Frühaufsteher...*grins*

    Aber zum Brunch mit Heidelbeeren komm ich gerne vorbei ;-)

    SonnigeHerbstGrüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  8. Lecker!!!! Morgen früh gibt's Blaubeerpfannkuchen :)
    Sägst du die Buchstaben eigentlich alle selber aus, nach eigener Vorlage???
    Glückwunsch zum Dawandabild!!
    Wünsche dir ein tolles Wochenende und hoffe, der Wink ist bei deinem lieben mann angekommen ;)
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. ...na dan herzliche Gratulation für den "noch mehr Ansporn"...und: ach ja das sieht ja super super super lecker aus.....

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  10. Die habe ich letzte Woche von meinem Papa mit Äpfeln bekommen, nachdem ich wochenlang gequängelt habe... :o) Sehr, sehr lecker!

    Und wie immer muß ich ja nicht erwähnen, dass es bei Euch urgemütlich aussieht, oder?!

    Habt ein schönes Wochenende!

    GGlG

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe, mmh Blaubeerpfannkuchen...da hätte ich auch Lust drauf...kann dein Mann des Hauses mal meinen unter die Fittiche nehmen ;-)))
    Gratuliere dir auch (nochmal ich weiß, aber doppelt gemoppelt hält besser ;-)) ) zu der tollen Nachricht! Du hast aber auch zauberhafte Sachen. Muss dich demnächst mal mit was überfallen...wenn es irgendwann mal ruhiger wird?! Busserl Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Die süßen Morgende sind doch die besten! Zu schön siehts bei Euch zuhause aus! I LIKE! Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  13. oho -> blaubeerpfannkuchen!!!! yummie, yummie, YUMMIE!!!!! :D

    lieben gruß

    AntwortenLöschen
  14. mmmmmhhhhhh, wieviel Uhr geht es morgen früh los??? *kicher*.... ach, Du brauchst das gar nicht zu verraten, denn sobald Dein Mann beginnt die Pfannkuchen zu backen, stehe ich schon vor der Tür, denn ich kann den Duft bis hier her riechen (bin ja ganz nah)
    Ich mag Deine Naturdeko sooooo sehr... seufz.... vielleicht doch Landleben????

    Ach ich finde das immer sooooo schön, denn hier in der Bloggerwelt gibt es nicht nur die tollsten und wunderbarsten Mädels, sondern auch die allerbesten Lieblingsmänner ;-))

    Und herzlichen Glückwunsch Du kleine Berühmtheit zu Deinem Dawanda-Auftritt, ich finde es einfach toll und freue mich ganz arg für Dich.

    Wünsche Euch ein wundervolles Wochenende (ist dieses Wetter nicht der Hammer) und schicke ein dickes Küsschen.
    Es ist schön, dass es DICH gibt!! ;-)

    Drück Dich Süße
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelina, wie lecker und unglaublich gemütlich ist es bei Euch! Der Schriftzug ist toll und ich bewundere Deine Lösung für das "J". Wie immer hat Du wieder sehr schöne Bilder gemacht. LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  16. Jaaaaaaaaa Sonja, unsere tollen Männer nicht zu vergessen ;-))) Bussi, Angelina

    AntwortenLöschen
  17. hi hi, was wären wir nur ohne Sie :-))) aber psssst, nicht verraten !

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das ist ja ein tolle Nachricht, liebe Anglina, ich freu mich für Dich!
    Der Pfannkuchen sieht sehr lecker aus und Dein gedeckter Tisch gefällt mir auch sehr gut.

    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und liebe rüße schick ich Dir


    Mary

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Du Liebe,
    zuerst möchte ich Dir von ganzem Herzen zu Deinem Shop-Erfolg gratulieren. Das ist großartig!!!!!!
    Und Deine Bilder sind wunder- wunderschön!!!! Sie strahlen immer eine so unglaubliche Wärme aus. Ich bin total begeistert.
    Ich drück Dich,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. so schöne fotos!!! das erste gefällt mir ganz besonders gut!! genial!
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  21. schickst du Stefan nochmal schnell her ... könnte er noch schaffen für ein spätes Frühstück, sieht sehr lecker aus und ich bin sehr sehr stolz auf dich. Dickerkuss

    AntwortenLöschen
  22. Wow. Wenn ich jetzt mal Blaubeeren hier hätte ... sieht göttlich aus und ich kann es sogar riechen ...

    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich!!

    LG
    Nicki

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen

    Wow ich möchte meiner Nase folgen und auch gerade an euren schönen gedeckten Tisch sitzen.
    Gell das sind so Glücksmomente, so wunderbare die kannst du auch mit viel Geld nicht kaufen! Behalte Sie immer gut in Erinnerung und geniesse Sie

    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöne Fotos...jetzt hab ich Lust auf Pancakes :-)
    Der Esstisch gefällt mir übrigens sehr gut!
    Liebe Grüße
    Juniwelt

    AntwortenLöschen
  25. Da bekommt man ja richtig Lust auf Pfannkuchen :-)Ich glaube, ich sollte demnächst auch mal welche machen... ;-)
    die deko auf dem esstisch ist auch sehr schön...
    Liebe Grüße
    PS: meinen Glückwunsch zu dem Shoperfolg :-)

    AntwortenLöschen
  26. Wunder- wunderschön ist es bei dir. Mein Mann und ich haben die Fotos von deinem Haus von außen mit schmachtendem Blick bewundert. SOOOOO schön und die Deko. Danke für die tollen Anregungen!! LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angelina,
    ich durfte heute auch einmal ausschlafen! Bzw. bis 08:30 Uhr schlafen, aber das ist ja quasi auch schon ausschlafen :-). Nur leider hatten wir keine Pancakes zum Frühstück. Die Deinen sehen sehr lecker aus!
    Eine schöne neue Woche,
    viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschöne Bilder, wirklich klasse und zum dahin schmelzen. Vor allem euer Esstisch hat es mir angetan und dann noch die schöne Deko!
    Schönen Sonntagabend

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Angelina,

    bei den Bildern bekommt man direkt Hunger.
    Ich freue mich für Dich das Deine Produkte von Da Wanda ausgewählt wurden.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Angelina,
    ich bin durch Nora von SeelenSachen auf Deinem Blog gelandet. Dein Blog ist wunderschön und Deine Fotografien großartig.
    Ich komme bestimmt wieder.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Angelina,
    wauhh was für tolle Foto`s. Das Frühstück ist ja klasse, so lecker und und schlicht aber edel dekoriert.
    Sein Shop ist ja auch echt schön.
    Hab es gut.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte