Donnerstag, 3. Januar 2013

FREUDENTANZ goes... FREUNDIN



Also ich weiß ja nicht wie das bei Euch so ist,
aber ICH hab schon als Mädchen immer total gerne in Mamas
Zeitschriften geblättert.
Und irgendwie gehörte die FREUNDIN dazu.
Die kennt man halt. :-)


 Als dann vor einigen Wochen eine Mail
von eben dieser FREUNDIN bei mir "ins Haus" flatterte,
dachte ich zuerst ich guck nicht richtig...
öhm..... "Ist die wirklich für mich??"

Wäre es ein Brief gewesen,
hätte ich ihn vermutlich dreimal gelesen,
um sicher zu sein ;-)


 Eine Redakteurin hatte mich und meine Seite
im Internet gefunden und wollte mal
nachfragen, ob ich eventuell Lust hätte bei dem Thema 
"Frauen, die sich nebenberuflich selbstständig gemacht haben"
mitzumachen.


Ob ich Lust habe?
OB ICH LUST HAAAAAAAABEEEEEEEEEE???

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! :-D



Kurz darauf folgte dann auch bereits das nette und lustige Interview
und dabei merkte ich schon
"Das wird eine richtig tolle Sache!"

In dem Artikel sollten 5 unterschiedliche Frauen vorgestellt werden,
die ihr Hobby zum Nebenberuf gemacht haben.

Dass ich eine davon sein sollte,
hab ich bis gestern nicht geglaubt.
Aber als meine Mama mich schon nachmittags im Laden anrief
und meinte "Du bist drinnnnn!!",
da wusste ich es.
Wohoooooooooo!!

[Ich erzähle Euch jetzt nicht, dass ich noch kurz vor Supermarktschluss in eben diesem stand und mit der Zeitschrift in der Hand einen FREUDENTAAAAAAAAANZ mitten vorm Zeitschriftenregal hingelegt hab *hust*;-) Ja man... wenn man sich freut, dann soll man das auch zeigen oder? Ok... die leicht verwirrten Blicke von links und rechts muss man auch mal ignorieren können ;-))]


 Jetzt erstmal einen Kaffee!
Und ein bißchen schmökern...
in der neuen FREUNDIN.... tolle Zeitung!
Habt ihr sie schon...?! *ganzbreitgrins*


Glückliche Grüße,
Angelina


Kommentare:

  1. Liebe Angelina ,
    für dich fängt das neue Jahr ja schon himmlisch an . Ich gratuliere dir , für den Artikel über dich in der Freundin .
    Happy NEW YEAR übrigens , wenn auch etwas verspätet .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns glaube ich alle sehr doll mit Dir. Habe schon überlegt ob wir nicht einen Freudentanz Flashmob organisieren sollten. Deutschlandweit stehen Deine Fans mit der Freundin in der Hand vorm Zeitschriftenregal und machen den FREUNDENTANZ, das wäre doch mal was - grins! LG aus HH, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. jö feiiiiiiiiiiiiiiin!!

    ich gratuliere dir von herzen - huch, die muss ich mir vorm wochenende unbedingt besorgen, die zeitschrift!!

    und: ich verstehe deinen freudentanz, ging mir nicht anders (siehe heutiges post bei mir ;) )

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  4. Vermute, das wird bald HAUPTberuflich...?
    Beste Grüße
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Muss ja wirklich total aufregend sein, wenn man seine Geschichte in der Zeitung liest!

    Noch ganz viel Spaß damit und weiterhin alles Liebe für dein kleines Geschäft!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  6. juuhhuu!!!!!!! bravo bravo bravissimo:-)))))) jetzt schnell FreundinKAUFENgehenUNBEDINGTichNtaürlich:-)

    AntwortenLöschen
  7. Woowoowwoooooow, wundervolltoll ... habe schon vom Blog-Lesen Gänsehaut bis zum kleinen Zeh! Allerliebste ich-freu-mich-so-für-dich Grüße, Trudi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist das toll. Ich hätte wohl auch ein Dauergrinsen im Gesicht! Aber Dein Geschäft ist ja auch wunderschön!

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere!!! :) Wie schon bei fb gesagt, nur wegen Dir gekauft!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. WOW, so toll!!! Herzlichen Glückwunsch. Die Freundin mag ich auch und diese Ausgabe muss ich mir nun erst recht kaufen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist ja eine tolle Sache! Herzlichen Glückwunsch ! :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  12. Angelinaaaaaaa..... Du bist ne Wucht und hast es sowas von verdient. Ich gönne es dir von ❤ und freu mich wirklich mit dir!!!

    Alles Liebe, Katja

    AntwortenLöschen
  13. Na, da wäre ich auch vor Stolz 3 Meter gross geworden - das klingt wirklich spannend - und Du kannst auch wirklich stolz auf Dich sein, was Du alles in den letzten Monaten gewuppt hast !!!
    Hab einen schönen Abend mit FREUNDIN
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelina,
    ich freu mich sehr für dich, herzlichen Glückwunsch.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Oh ich kann mir gut vorstellen, wie stolz du warst.........kannst du auch, sag ich schon die ganze Zeit. Es ist der Hammer, was du in den letzten Wochen/Monaten auf die Beine gestellt hast und es ist doch toll, wenn man jetzt auf dich aufmerksam wird........ähem, andere hätten dich eben nur besser vorher gefragt (Impressionen) *g*
    Genieße deine "Freundin" ;o)
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch! Das muss ein tolles Gefühl sein, einfach grossartig!
    So und jetzt ab an den Kiosk, bevor sie ausverkauft sind ;)
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  17. Jaaaa natürlich!
    Gratuliere dir auch hier nochmals ganz, ganz ♥
    Liebe Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Super, schon wieder eine Veröffentlichung, herzlichen Glückwunsch! Da ich die Zeitschrift immer von meiner Schwester bekomme, bin ich schon mächtig gespannt auf deinen Bericht!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja der Hammer! Herzlichen Glückwunsch dazu!;)
    Viele liebe Grüße und ein Frohes Neues Jahr!

    http://pudel-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe sie noch nicht, aaaaaaber morgen. Finde ich immer toll, wenn man Jemanden in der Zeitung sieht, den man vom BLOGGEN kennt. Schön!
    LG.und gesundes Jahr 2013, von Ilona

    AntwortenLöschen
  21. Woh, Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich wirklich sehr für dich!
    Die Zeitung werde ich mir morgen mal gönnen, deine Erfolgsgeschichte muss ich dort nochmal lesen.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  22. Toll, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!

    Morgen früh auf dem Weg zur Arbeit halte ich auf jeden Fall am Zeitungsladen an und kaufe mir die Freundin...

    Liebe Grüße aus Berlin,

    Gaby

    AntwortenLöschen
  23. Mensch Angelina! Wenn das neue Jahr so startet, wie geht es dann erst weiter??!!! Ich freu mich ganz dolle für Dich und fühl dich ganz doll gedrückt! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  24. Hey, das finde ich ja prima! Na dann, lass uns anstoßen (habe allerdings Tee inner Tasse!).
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  25. Morgen früh gleich muß mein Mann mir die Freundin mitbringen. Ist ja fantastisch, herzliche Glückwünsche!...Übrigens, die Tasse auf dem Bild habe ich von Dir, meine Lieblingsteetasse. Alles Liebe, Antje.

    AntwortenLöschen
  26. Wow wahhhhhnsinn.......superklasse......Herzlichen Glückwunsch......muß heut noch tanken fahren,also 3 liter weniger und die Freundin kaufen ;-)Lg aus niedersachsen
    von Marion

    AntwortenLöschen
  27. Mädchen, Mädchen, ich freue mich natürlich für Dich, aber bitte übernimm' Dich nicht! Auf Dauer geht es nicht gut, wenn man sich die Nächte um die Ohren schlägt. Das rächt sich irgendwo und irgendwie. Ich hab's selbst schon in Deinem Alter erlebt und erlebe es immer noch. Burnout kommt schleichend, man spürt es zunächst nicht und plötzlich ist es da.

    Vielleicht kannst du ja Deinen Tagesjob bald aufgeben, um Dich ganz Deinem Laden zu widmen. Ich würde es Dir von Herzen wünschen!
    Und auch ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr wünsche ich Dir

    von Herzen
    Sara

    AntwortenLöschen
  28. Das ist große Klasse! Du kannst echt stolz auf Dich sein!
    Mach weiter so:-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Bin durch die FREUNDIN sogar auf deinen Blog aufmerksam geworden - und zack - nun ist er unter meinen Favoriten! Glückwunsch zu dem tollen Artikel!

    AntwortenLöschen
  30. Wow und ich bin deine Leserin!! Herzlichen Glückwunsch und
    ganz liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  31. Die Freundin lese ich immer mal wieder gerne... jetzt gucke ich natürlich erst recht wieder rein! Toll, dass Du für einen Beitrag ausgeguckt wurdest! Das Jahr fängt für Dich ja wirklich super an!

    Alles Gute für 2013 und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  32. So kommt eines zum anderem und das ganz ohne Absicht, ich freu mich ganz dolle für dich, es ist einfach toll wie du gefragt bist. Sei stolz auf dich!!

    GLg Natascha

    AntwortenLöschen
  33. Yea! Wie cool ist das denn? Gratuliere!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  34. Wow. Herzlichen Glückwunsch.
    Viel Erfolg in 2013
    Gesche

    AntwortenLöschen
  35. Mensch, Angelina, Du schießst ja echt den Vogel ab - Glückwunsch!
    In diese "Freundin" werde ich auf jeden Fall mal reinschauen :-)!
    Viel Erfolg weiterhin, Christina

    AntwortenLöschen
  36. Wahnsinn.... wie aufregend ist das denn?!?
    Herzlichen Glückwunsch :-)

    Alles Liebe, Eva

    AntwortenLöschen
  37. Das ist ja eine besondere Ehre, in der Freundin. Toll.
    Da kannst du aber stolz drauf sein.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  38. Absolut genial, Angelina! Ich freu mich riesig für dich! Nein, noch mehr, aber ich kann es irgendwie nicht in Worte fassen! Ich muss morgen auf jeden Fall los, um mir DIE Freundin zu kaufen! Wow! Das ist toll, toller, Angelina! :*

    Ganz liebe Grüße und eine Feste Umarmung schicke ich dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Angelina! Ich wünsche Dir einen wunderschönen guten Morgen!
    KLASSE! Ich gratuliere Dir zu Deinem Erfolg! KLASSE!
    Das macht Mut, und ich denke, dass ich nicht die einzige bin, die so denkt. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute und Gesundheit für das Jahr 2013!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  40. Guten Morgen Liebe Angelina!
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!Wenn das Jahr so weiter geht,
    wie es angefangen hat ... dann bist Du vielleicht bald als Deko-Expertin
    und Superwoman im Fernsehen zu sehen :O)
    Ich freue mich von Herzen für Dich!Weiter so!! :O)
    Frida

    AntwortenLöschen
  41. Wie Du es schreibst, da hat man den Eindruck du würdest es einem persönlich erzählen und man sieht Dich strahlen, bzw. meint man, Dich zu sehen wie Du es beschreibst.....es ist in Deinen geschriebenen Worten soviel wärme, freude, stolz und herzblut! Es macht immerwieder Freude Dich zu lesen! Wärst Du ein Roman, so würde man ihn ungern aus der Hand legen!

    Tanja

    AntwortenLöschen
  42. HERZLICHEN GLüCKWUNSCH!!!!! Das ist sicher ein tolles Gefül sich selbst in der Zeitung zu finden...
    Viel Glück weiterhin mit deinen Produkten. (Ich habe ja auch schon einiges von Dir).
    Übrigens, den Kommentar über mir (Tanja) finde ich so schön ...)
    Alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  43. ...Glückwunsch liebe Angelina, ich freue mich ja soooooooo für dich...
    besser kann das neue Jahr wirklich nicht anfangen, gell :O)

    ganz liebe Grüße
    drück dich
    Ulli

    AntwortenLöschen
  44. Meinen Glückwunsch! Ist ja eine super Sache und ich kann mir vorstellen, dass du dich darüber mächtig gefreut hast. Auch ich trage mich gelegentlich mit diesem Thema. ... Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  45. Die Zeitschrift ist ja nicht so meins, aber... ich habe natürlich gleich mal im Laden reingeschaut, um dich zu suchen. Glückwunsch!

    liebe Grüße,
    Jana vom Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist eine tolle Sache, meine Freundin und ich waren im Oktober 2011 auch in der Freundin vertreten. Der Tag an dem die Aufnahmen gemacht wurden, war echt unvergesslich, erst wurden wir von einer Stylistin aufgehübscht, danach wurden gefühlte 100000 Fotos gemacht. Einige davon in einem öffentlchen Park, da haben die Leute geguckt, was wir da wohl machen *ggg*

    lg, Christina

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte