Freitag, 15. Juli 2011

Lily & Rose


Ich muss gestehen..
seit ich damals die ersten Folgen von *Sex and the city*
gesehen habe,
bin ich ein großer Cupcakes-Fan.

Diese kleinen Minitorten schmecken nicht nur phantastisch,
sondern sind auch so richtig was fürs Auge :-)



 In meinem letzten Post von unserem Mädelswochenende,
hatte ich Euch Himbeer Cupcakes präsentiert.

Natürlich habe ich die für meine Mädels nicht einfach nur so gebacken,
sondern mir etwas dabei gedacht ;-)

Im Internet bin ich irgendwann mal auf das Rezept gestoßen.
Dieses wurde dadurch ins Leben gerufen wurde,
weil eben diese Cupcakes von Charlotte in *Sex and the City 2* 
zusammen mit Ihren Töchtern Lily & Rose gebacken werden.






Sie schmecken wirklich total lecker.
Schön frisch und locker :-)
Das Wetter ist bei uns ja momentan zum heulen.
Regen, Sturm...
Da mach ichs mir ganz ehrlich am liebsten drinnen gemütlich.



Heute ist so ein Tag.
Ein bißchen was hab ich noch zu arbeiten,
aber dann...

Die Cupcakes stehen bereit und unsere Kaffeemaschine
verbreitet verführerischen Duft im ganzen Haus.. hmmmm.

Dazu eine Folge *Sex and the city* auf DVD
und ab aufs Sofa.


Heute Abend machen wir uns allerdings noch ein bißchen schick,
denn wir haben was zu feiern :-)

Was macht ihr denn heute Schönes?

Sollte bei Euch die Sonne scheinen,
dann will ichs gaaaaaaaaar nicht wissen ;-)))


Kuschelige Grüße
schickt Euch,

Angelina

 

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    oh, Du hast auch diese wunderschönen Becher.
    Ich möchte noch unbedingt das Kännchen, und und und dazu ;o)
    Deine Bilder sind ganz bezaubernd!!!!
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim DVD-schauen.
    Dicke Umarmung,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Gut, also ich darf dir einen Kommentar schreiben :-) hier regnet und stürmt es auch, nur noch...
    Ich werde nun auch den Rest vom Tag auf dem Sofa verbringen ... :-)
    Ich wünsche Euch dann mal einen tollen Abend! Und ein schönes Wochenende auch wenn´s noch so verregnet wird! (kaum zu glauben, es ist doch mitte Juli!) :-(
    Einen lieben Gruß
    Esther, die den Sommer wirklich dolle vermisst!

    AntwortenLöschen
  3. Ach,...seufz,...lecker,.... wieder ein TRAUMHAFTER POST!!!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und DANKE fürs Retept!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oh so lecker sehen die Cupcakes aus; obwohl ich eher auf das Topping verzichte... Bei uns regnet es schon den ganzen Tag und wir haben uns es auch auf den Sofa gemütlich gemacht. Tolle Bilder hast Du gemacht. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelina,
    ...es klingt wirklich nach einem traumhaft schönen Freitagabend bei Dir. :) Herrlich!
    Leider haben wir heute noch sehr viel zu tun, also nichts mit einem schönen Freitagabend.;) Ich wünsche Dir viel Spaß beim DVD Schauen und laß Dir diese Leckereien schmecken!
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Boah, sehn die köstlich aus, deine Cupcakes! Danke fürs Rezept, wird garantiert nachgebacken!

    Happy Weekend!

    AntwortenLöschen
  7. Oh das klingt perfekt bei diesem "Herbst" Wetter.Deine Cupcakes...Yummi!!!
    Bin noch am rödeln und hoffe immer noch, dass es besser wird. Glaube ich muss auch was backen vielleicht hilft das ;-))) Drück dich dolle und bis BALD!!! Busserl Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelina,

    Deine Cupcakes sehen super lecker aus!Und die Bilder sind toll geworden. Bei uns ist das Wetter genauso - es macht keinen Spaß!Gestern Abend war ich schon drauf und dran, den Ofen anzumachen! Im Juli, es ist kaum zu glauben! Ich hoffe, der Sommer überlegt es sich noch!!!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Tag auf dem Sofa (Dein Programm hört sich gut an!) und bis bald!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Hay Herzerl,

    seh ich da etwas Tine K Home Teile bei Dir. Manno ich versuch mich die ganze Zeit noch zurückzuhalten; was immer schwerer wird da mir die Sachen soo gefallen.

    Dein Cupcakes sehen superlecker aus. Shick doch mal einen rüber ;-))

    Ich werd nun noch ein bisserl was arbeiten bevor ich zu meinerheutigen Barschicht bei unserem Wiesenfest antret. O Mann das wird ne lange Nacht, seufz.

    Das Telefondate machen wir nächste Woche mal wenn es dir passt. Hatte dir meine Nummer schon mal gemailt, kannst mir deine ja mal schicken.

    Ich wünsche Dir ein tarumhaftes WE mit SATC!!!!

    Sag Carry und Co schöne Grüsse von mir.

    GGGGGGGGGGGGGGlG Maria

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht superlecker aus. Obwohl mich noch die Nebenwirkungen einer Bauchgrippe plagen - so ein süsses Teilchen würde ich jetzt trotzdem essen (ist vielleicht gut hab ich keine hier...)
    Bei uns blinzelt zwar ab un zu die Sonne zwischen den Wolken hervor, aber es ist kalt und windig!
    Bei uns gibts heute keinen gemütlichen Sofaabend, unsere beiden Jüngsten fahren Morgen in die Ferien - da gibt's noch viel zu tun. Sie hatten ja heute noch Schule, darum muss er Abend zum Packen herhalten ;-))

    Ein schönes Weekend und liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Maria, ich freu mich drauf!! Dicker Kuss ***

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelina,

    oh, wie gerne hätt ich jetzt so einen hübschen Cupcake und viele Kaffee, das wetter macht mich fertig, bin nur müde und friere, keine Sorge, bei uns scheint auch KEINE SONNE und es ist sooo kühl !!!!!!!!!
    Dann mach dich schick und vergess den Schal nicht :((((

    Wünsch dir ein tolles Wocheende, wir sind voll mit Kinderterminen ( aber schöne )

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angelina,

    oh wie lecker, Himbeercupcakes :-)
    Wir haben uns am Dienstag, als wir aus Paris zurück waren, zwei Folgen SATC angeschaut; nämlich die, in der Carrie in Paris ist und Big sie wieder zurück nach NY holt. War das wieder schön :-)

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angelina !

    Vielen Dank für das tolle Rezept von den Cupcakes .... werde ich auf alle Fälle mal ausprobieren, schon allein wegen der Himbeeren ( ich liebe Himbeeren ).

    Ein schönes WE und ganz liebe ELCH-Grüsse

    vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  15. *Schääääätzelein* hihi.. ich hoffe du verstehst mich :O))
    Deine Bilder sind soooooooooooooooo schön wieder.. und diese Cupcakes sehen zu lecker aus.. und du hast Tinek Home sachen???? Wie genial.. Deine Bilder und deinen Blog lieb ich einfach..
    Der Waaaaaaaaaaaaaahnsinn.. Tut soooooooooo gut..
    Knutschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa I laaaaaaaaaf you :O)))))) Schätzelein :O)
    Suserl

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angelina,
    isch habe heute auch Cupcakes gebacken! Es gab bei mir aber keinen "Sex in the City", isch war mit meinem lieben Mann "in the city"...zum Shoppen!
    Und weil es hier auch regnet und stürmt, habe ich ... meine Vitrine von innen weiß gestrichen...!!!
    Ein toller Post, bei dem mir auch förmlich der Kaffeeduft in die Nase stieg..
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    alles Liebe, Uschi

    AntwortenLöschen
  17. ....sie sind nicht nur schön anzusehen...sie schmecken bestimmt auch super lecker!!!
    Lieben Gruß und Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angelina,

    Cupcakes sind doch was ganz leckeres, dazu eine schöne Tasse Kaffee und der Tag ist perfekt.
    SATC wäre für heute Abend noch eine Idee, ich habe heute noch nichts anderes vor. Mal sehen was mein Mann dazu sagt:-)

    Schönes Wochenende!
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  19. oh liebe Angelinamaus, sind diiiiiiie Cupcakes toll! Schade, daß ich nicht einen Versucher haben kann. Menno.

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angelina
    Ich hoffe doch sehr, dass sich das Wetter zum Guten gewendet hat und der Sommer zurückgekehrt ist. Obwohl, so ein gemütlicher kuschliger Abend mit so feinen Cupcakes ist doch auch nicht zu verachten. Die Bilder sind genial!
    Ganz liebe Grüsse und hab einen schönen Sonntag.
    Ida

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angelina,

    da bin ich dann auch mal wieder nach einer längeren Blogpause :-)!

    Uiiii, das Rezept - ich glaube, ich bin dann mal eben in der Küche ;-)!

    Und Dein Mädels-Posting fand ich auch soooo schön... lauter ausdrucksstarke, tolle Frauen - einfach klasse!!!

    Das Wetter... ähm, frag morgen nochmal ;-)! Heute ist es richtig bäääähpfui hier! Herbst nennt man das normalerweise!!!

    Viele liebe Grüße von LARISSA

    AntwortenLöschen
  22. ... ich liebe es wenn frauen sich was "dabei" denken.... ;) die dinger sehen fantastisch aus und dennoch werden die "simplen" muffins wohl die nr.1 hier bleiben. selbst pepe "schiebt" das topping runter *gg*
    hattet ihr jahrestag?
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Angelina,
    meine Kleine hat bald Geburtstag und wünscht sich rosa Muffins ;-) Deine wäre schon mal gar nicht schlecht ;-) Mal sehen...
    Deine Bilder sind wieder klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Awww die Cupcakes sehen toll aus! Ich liebe die kleinen Minitörtchen auch :P

    AntwortenLöschen
  25. Mmh, schon wieder so ein leckeres Rezept! Bei dem Sommer in Deutschland ist einem wirklich nach Heulen zumute ...ich glaub ich pack' wieder meine Koffer!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte