Dienstag, 26. März 2013

Wer im Recht ist, muss sich nicht verstecken...


... genau SO habe ich es immer gesehen.


Ich habe mich immer offen zu meiner Enttäuschung und Wut
bezüglich des Ideenklaus an meinen Designs 
von Impressionen geäußert.



Auch wenn der Wind teilweise
ganz schön von vorne kam.



Zweimal wurde sich nun bereits an meinen Ideen bedient.
Im Oktober
und in diesem Frühjahr



Nun hat sich die Akte 20.13 von Sat.1 
für uns stark gemacht.



Heute Abend um 22.25 Uhr
könnt ihr sehen,
was sie für uns erreichen konnten.



Everything will be okay in the end.
If it's not okay,
it's not the end.



Natürlich geht ein riesengroßer Dank an
das Team von Akte 20.13
für so viel Menschlichkeit und
dass sie uns sofort geglaubt und vertraut haben.



Alles Liebe.. und bis später ;-)
Eure Angelina


Kommentare:

  1. Pipi in den Augen .. ich bin froh das das kämpfen sich hoffentlich gelohnt hat für dich! Dicken Kuss für dich meine Powerfrau!!

    AntwortenLöschen
  2. DAS werde ich mir auf jeden Fall angucken! Bin sehr gespannt, ob es für euch so ausgeht wie erhofft und was Impressionen zu den "Vorfällen" sagt....
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Ich finds einfach nur "geil", dass Ihr das gemacht habt! Die glauben echt, die können sich alles erlauben. Jetzt gibts halt mal was "auf die Löffel"! Ganz liebe Grüße, Simone :-)

    AntwortenLöschen
  4. ...wie toll, ich werde vor der Glotze sitzen und dir ganz doll die Daumen drücken, dass es doch noch Gerechtigkeit gibt.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Große Klasse Angelina! Du bist toll und für viele von uns in jeder Beziehung ein Vorbild!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin soooooooooooooooooooooooo stolz, dass wir das geschafft haben!
    Bis später,
    Tina <3

    AntwortenLöschen
  8. Hey, Angelina, da bin ich ja mal gespannt, wie das ausgeht!
    Drücke euch die Daumen, alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  9. programmiert um es morgen "nach-zu-schauen" sollten mir bis dahin die augen zufallen! hört sich ja sehr interessant an...
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  10. Super super supertoll! Ich bin stolz auf Dich, dass du so tapfer durchgehalten hast! Ich schaue auf jeden Fall heute Abend! Sei lieb gedrückt! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angelina, ich bin ganz gespannt , was uns die Sendung heute Abend zu erzählen hat, bei den Machern von Akte2013 denke ich, bist du sehr gut aufgehoben und ich hoffe, dass sie endlich etwas Gutes für dich erreichen konnten. nun werde ich heute Abend wohl etwas länger aufbleiben müssen!
    Dir einem netten Abend, Gruss von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelina, ich schreibe selten - doch sollst du wissen, dass ich soooo sehr für dich gehofft habe. DU brauchst dich überhaupt nicht zu verstecken!! Ich freue mich schon jetzt auf den Beitrag bei Sat.1.
    Liebe Grüße,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angelina,
    oh die Vorschau hört sich ja schon mal interessant an. Da versuche ich doch länger wach zu bleiben, aber vorsichtshalber ist die Sendung schon programmiert. :-)
    Übrigens finde ich es klasse, dass du durchgehalten hast!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Sodele schon programmiert, falls ich da nicht mehr wach bin.
    GLg Natascha

    AntwortenLöschen
  15. Wow, da bin ich aber gespannt! Ich schaue es mir auf jedenfall an! Vor allem aber freue ich mich für dich, dass sich was tut!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Danke fürs bekanntgeben, hätte ich sonst verpasst. Hatte immer so gehofft, es wäre schon gut ausgegangen und "erledigt", da du nix mehr gemailt hattest auf meine letzte Email. War wohl nicht so, hoffe aber Mithilfe der Sendung dass es jetzt für dich und auch Emma gut ausgegangen ist und ihr zu eurem Recht gekommen seid!!!! Grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Das schaue ich auf jedenfall.Bin schon sehr gespannt was Impression zum Iddeklau sagen.......Frechheit.
    Grüßle Mummel

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angelina!

    Jaaaaaaa, endlich passiert was! Das ist ja toll! Das ist nicht nur toll, dass ist der Hammer!

    Ich freue mich sehr für Dich und Emma und ich bin ganz gespannt auf die Sendung! Die Vorschau hörte sich ja schon vielversprechend an :O)

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und Du kannst ganz stolz sein auf Dich!!! Das hast Du Dir verdient :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. woahhh...wie genial!!! wir freuen uns voll für dich!!! werden heute abend sicher sat1 schauen!!!

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  20. Schnupppppppppiiiiiiii!

    Ich bin soooooo froh, dass das Universum uns erhört hat!
    Drück dich ganz, ganz, ganz fest!

    Tschakkkkkkkkkaaa!

    <3 Trudi

    AntwortenLöschen
  21. Toll, dass sich nun doch was tut. Freut mich für dich.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angelina

    Dieser Erfolg freut mich sehr für dich und ist nur gerecht so! Ich werde die Sendung bestimmt aufnehmen und mir morgen ansehen! Auch nur schon weil ich gespannt bin, dich und dein Lädchen mal ,,live'' zu sehen,hihi!

    Liebster Gruss und alles Gute
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  23. Find ich sooooo geil!

    Ist mir auch bekannt, nicht in dem großen Stil, aber hier so und überhaupt.

    Hast ne super Idee und die Madame verkauft es nach 2 Monaten als ihre.-))

    Wer`s braucht.

    Angelina, KLASSE!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. ohhhh super...
    muss ich heute schauen ...
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  25. Ich hoffe das Ergebnis ist für dich (u. Emma) gut, so dass du dich wieder der Sonnenseite des Lebens zuwenden kannst und alles als eine "Erfahrung im Leben" abtun kannst! Bin gespannt auf den Bericht ...
    Liebe Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  26. Sehr mutig und seeehr nötig, sich zu wehren.... !!!!! Herzliche kollegiale Grüße NETTE

    AntwortenLöschen
  27. Das schaue ich und bin sehr gespannt.

    Gruß Mara

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Angelina,

    danke für die Ankündigung! Freue mich auf den Bericht.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  29. Jajajajajajajjajajja BRAVO!!!!!!:-)))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  30. So ein Klau ist mir leider auch schon oft passiert; da braucht man nur mal kurz durch die Ambiente zu schlendern. Es ist ein Graus - wünsche viel Erfolg weiterhin!
    ⊱ ♥ ⊰
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  31. Gut gemacht liebe Angelina!
    Ist auch echt das Allerletzte was DIE sich immer wieder erlauben. Ich werd jetzt gleich meine weisse Box auf Aufnahme programmieren.
    Alles Liebe von Lina

    AntwortenLöschen
  32. Sehr gut! Bin schon gespannt! Ich glaube, das wird sich bestimmt in vielen Neubestellungen bei Dir bemerkbar machen :) in so fern "danke" Impressionen (bei denen ich gar nix mehr kaufen werde, SO!)!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Zack, Sat 1 eingeschaltet!
    Halt die Öhrchen steif! Alle sind auf deiner Seite.

    AntwortenLöschen
  34. Wie schön, dass sich etwas tut! Ich werde die Sendung leider nicht gucken können, aber vielleicht erzählt ja eine von euch, wie es war, und ob etwas heraus gekommen ist! Seit deinem Bericht habe ich gar nichts mehr bestellt bei Impressionen. Ich fand das so gemein!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  35. YeSSSSS!!! Genau richtig! Zeigt ihnen die Zähne - und wir alle stehen hinter euch!!!

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Wir drücken Dir die Daumen, das Du Dein Recht bekommst.
    Schließlich machen die mega Kohle mit Deinen Ideen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  37. Ein superguter Bericht liebe Angelina! Ich hoffe, es hat etwas gebracht! Schön dich im Fernsehen zu sehen übrigens! :)) GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  38. Wau, bravo super gekämpft und gut gebrüllt Löwe! Nicht nachgeben!
    Auch wir kleine haben Rechte! Bravo, kämpferische Grüsse Michou

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Angelina,

    ich habe den Bericht mit Interesse verfolgt und bin schon erstaunt, wie dreist man sich an kreativen Ideen bedient und sein eigenes Geld damit macht. Die Abfindungssumme fand ich diesbezüglich gering, denn das Produkt wurde mit viel größerem Gewinn verkauft.

    Ansonsten kann ich mich nur Simone anschließen!
    ♥-lich
    Carola

    AntwortenLöschen
  40. Ich habe eben erst bei fb davon gelesen und die Sendung nicht gesehen,
    Dennoch freut es mich immens für dich, dass sich Akte20.13 deiner angenommen hat
    und es bundesweit ausgestrahlt wurde.
    Von ganzem Herzen wünsche ich dir nun, dass du zu deinem Recht kommst!

    Jepp! Anette

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Angelina,
    ich finde es so toll das ihr all Eure Kraft zusammen nehmt und Euch wehrt!
    Ich finde solche Ungerechtigkeiten immer ganz schlimm!-Ich hoffe für Euch wird es diesmal eine gerechte Lösung geben... doch ich befürchte fast das sich beim Konzern leider nicht viel ändern wird :-( dann wird eben wo anders weiter geklaut...
    Und Liebes, ich persönlich fand´s schon beim ersten Mal so eine Frechheit, und mit was du dort abgespeißt wurdest, ist eine genauso große Frechheit... der zweite Versuch gipfelt schon an ´´dafür fehlen mir einfach die Worte``!!!
    Lasst Euch nicht unterkriegen!
    Ich will nicht wissen wie Impressionen EUCH im Umkehrfall auseinandergenommen hätte!!!-Ein Kleinunternehmer hätte dann sein Geschäft schließen können!!! Man darf einfach nicht vergessen wie solch große Konzerne dann mit ´´kleinen`` umgehen würden! -Und es darf nicht sein, dass die sich das ´´leisten`` können nur weil sie die Mittel haben!!!
    Teuteuteu , ich fiebere mit Euch!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  42. HAAA!! Was beweist, dass Frechheit halt doch (und in diesem Fall!) nicht immer siegt! Leider konnte ich Akte nicht gucken, aber ich hoffe, es gibt irgendwo eine Wiederholung, oder man kann's im I-net abrufen? Ich freu mich direkt über den Imageschaden, den Impressionen auf diesem Wege zumindest erleidet.....Jajaaa, Hummeln können auch so....! ;oD
    Ich drück euch weiter die Däumchen, und go on!!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Angelina,

    ich mag mutige Menschen. Ich mag es, wenn jemand nicht gerecht behandelt wurde und dieser sich wehrt.
    Und dazu gehört nun auch Ihr beiden. Toll, dass Ihr Euch so mutig aufgestellt habt! Ich wünsche Euch, dass sich die Dinge für Euch zum Positiven ändern und ich kann mir vorstellen, dass es sich schon jetzt nach der Ausstrahlung besser anfühlt? Und dass Ihr für viele andere, die kopiert werden oder wurden, zu wunderbaren Vorbildern geworden seid, indem Ihr Eure Erlebnisse teilt.

    Ich drück´ Dich und finde es gerade schade, dass ich so weit weg bin....
    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  44. Ich bin schon so gespannt und sitze auf alle Fälle vor dem Fernseher!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Angelina,

    ich finde es richtig gut, dass ihr euch das nicht gefallen lasst. Viele hätten bestimmt nicht den Mut, gegen einen Riesen wie Impressionen vorzugehen. Ich mochte den Shop immer gern aber so eine blöde Aktion hinterlässt einen faden Beigeschmack.
    Der Bericht in Sat1 über euch war gut gemacht. Wie Impressionen allerdings auf die Fragen geantwortet hat, war.... !ir fehlen die Worte. So ein "wischi-waschi". Er hat sich so blöd daraus geredet.
    Haben die sich eigentlich ordentlich entschuldigt?

    Hoffentlich kannst du nun wieder ruhiger schlafen und solche Sachen passieren nicht wieder!

    Liebe Grüße
    Vio

    AntwortenLöschen
  46. Wahnsinn, liebe Angelina, ich find das ganz toll!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Angelina,

    ich verfolge Dich ja schon ein ganzes Weilchen & habe dich auch inzwischen ein wenig vermisst.
    Du bist inzwischen wirklich ein grosses Vorbild für mich geworden, ehrlich.
    Man kann schon fast sagen eine Muse für mich um weiter zu machen, um seine kreativen Träume zu verwirklichen.
    Wenn ich sehe was du so alles auf die Beine gebracht hast, Hut ab erstmal & du kannst wirklich stolz auf dich sein.
    Leider bin ich nicht in Facebook, weil mir das alles sonst zuviel wird in dieser virtuellen Welt zu leben.
    Ich bleibe lieber bei meinem kleinen Umfeld hier, da fühl ich mich am wohlsten.
    Deine Holzbuchstaben sind bei mir gut angekommen & werden GARANTIERT ein super Feedback erhalten.
    Ja nun zu deinem Auftritt im TV heute Abend, da bin ich ja mal nun gespannt, was da passieren wird.
    Werde ich mir auf jeden fall anschauen.
    Hab bitte Nachsicht mit mir, wenn ich nicht zu jedem Post von dir, etwas mitteile. Bin ab & an auch mal eine stille Leserin.
    Ich muss dir auch von meiner Seite kurz erzählen, das ich meine selbstgestylten Sachen erst gar nicht ins Internet stelle,
    weil dieser InternetWahn, ist schon so ausgebreitet, das es mir schon fast Angst macht.
    Ich bleibe lieber in meinem kleinen Rahmen & verkaufe MEINE SELBSTGEMACHTEN SCHMUCKSTÜCKE lieber in meinem privaten Umfeld.
    Mmmmhhh mir fällt gerade ein, das Impressionen mir keine Kataloge mehr zuschickt, das muss ich mir mal näher anschauen...
    Also ich hoffe das wird alles ein gutes Ende für dich finden, was ich stark vermute & ich DRÜCKE dir ganz dolle die Däumchen.
    Liebe Grüße aus Nagold Maria

    AntwortenLöschen
  48. Ich hab Dich gesehen ! Und zwar bevor ich diesen Post hier gelesen habe und mich für Euch gefreut, dass endlich etwas voran ging. Es war dem Gf sichtlich unangenehm, aber ich fands auch gut, dass I sich überhaupt dazu geäußert hat und nicht die "Aussage verweigert hat". So hoffe ich für Dich, dass endlich Ruhe einkehrt und Du wieder nach Vorne blicken kannst, liebe Angelina !

    AntwortenLöschen
  49. David gegen Goliath !!!
    herrlich , dass nun das Fernsehen diese Dreistigkeit öffentlicher gemacht hat.
    Erinnerst du dich .... auch David hat den Kampf gewonnen !!!!!!!!!!!
    Ich drücke dir weiterhin die Daumen !!!! Recht muss Recht bleiben .
    Lieste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Angelina...habe den Beitrag gesehen und finde es toll das ihr diesen Schritt unternommen habt - das ist ein Anfang und das ihr da mit an die Öffenlichtkeit seid- zeigt eure STärke...alles alles Gute für die Zukunft...und nicht aufgben....
    lg tina

    AntwortenLöschen
  51. Ein super Bericht über euch!
    Ich finde ihr kommt beide äusserst sympatisch rüber!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Angelina,
    ich habe gestern Abend eher zufällig nochmal in die Blogs geschaut und konnte dadurch den Bericht ansehen. Zum Einen war ich natürlich neugierig auf Dich und Deinen Laden, da ich ja leider zu weit entfernt wohne, um Dich dort mal zu besuchen - was ich nach diesen Bildern natürlich um so "schader" finde!! Denn: tolle Frau, tolles Lädchen :)
    Zum Anderen hat mich auch die Impressionen-Sache interessiert. Da war ich eigentlich enttäuscht. Habe ich da was verpasst? Keine Entschuldigung oder Entschädigung für Euch, nur arbeitsrechtliche Konsequenzen für den Mitarbeiter, der es sich zu einfach gemacht hat? Das kann doch nicht alles sein, niemand kann das nachprüfen und "die" machen munter weiter?
    Ich wünsche Dir weiterhin viele gute Ideen und gute Nerven.
    ♥liche Grüße aus Hagen am Teutoburger Wald

    AntwortenLöschen
  53. Das ist echt unglaublich, da bleibt einem ja die Spucke weg. Toll, dass das so öffentlich gemacht wurde!
    Liebe Grüsse und weiterhin viel kreative Inspiration! lealu

    AntwortenLöschen
  54. Ich hab den Beitrag gesehen, und muss sagen, der Geschäftsführer von Impressionen hat sich sehr bedeckt gehalten. Wir gehen der Sache nach, das hat er mehrmals wiederholt. Klingt toll ist aber nur wischi-waschi.
    Hoffe sie melden sich nochmal bei dir und bringen das richtig in Ordnung. Und was arbeitsrechtliche Konsequenzen wohl bedeutet? Kündigung? Abmahnung? Wenn ja, dann trifft es hoffentlich die richtigen. Und
    nicht den kleinen Mitarbeiter, der dringend Ideen gebraucht hat, um der Leistungsanforderung gerecht zu werden.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Angelina,
    ich hoffe, es bringt was.
    Leider konnte ich die Sendung gestern nicht gucken.
    Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.
    Für mich persönlich war diese Geschichte ein Grund, nicht mehr bei Impressionen Kunde zu sein.
    Tausend liebe Grüsse
    Natalie

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Angelina, hab den Beitrag gesehen - toll gemacht und lass dich nicht unterkriegen!!! Schöne Ostertage und liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  57. Danke!
    Endlich bekommen die Großen eins auf die Finger.
    Ich war so frei und hab dich auch gleich verlinkt:
    http://aniswelt.blogspot.de/2013/03/einfach-geklaut.html

    AntwortenLöschen
  58. Hallo liebe Angelina, danke für den Hinweis auf Akte/Sat1, hab mir die Sendung natürlich angesehen, finde es toll dass ihr euch zur Wehr setzt und Akte euch dabei hilft. Kann ja nicht sein, sich seine Ideen von den "Großen" einfach klauen zu lassen, den Stern fand ich ja schon unverschämt von Impressionen, aber dann nochmal, eine dreiste FRECHHEIT, und dann auch noch keine Entschuldigung geschweige denn eine Entschädigung zu bekommen. Bin gespannt wie das ganze nach dieser Veröffentlichung für euch weitergeht, und ob Impressionen zu seinem Wort steht, ist vor laufender Kammera ja mal schnell was versprochen.
    Herzliche Grüße an dich und ein schönes Osterfest,
    Brigitta

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Angelina,
    klasse! Ich finde das Verhalten von Impressionen und ähnlichen Firmen sowas von mies! Verbrecherisch!!! Dem sollte sofort Einhalt geboten werden! Hier aus den Blogs wird abgekupfert, was das Zeug hält. So gehts nicht!
    Ich muß mal das Bild von dem Fellhocker hervorsuchen, der dem Deinen stark ähnelte ...
    Ich wünsch' Dir viel Erfolg und daß man dem Treiben von Impressionen einen strikten Riegel vorschiebt!

    Liebe Grüße und dennoch ein frohes Osterfest
    wünscht Dir
    Sara

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Angelina,

    habe den Bericht gestern im großem Interesse verfolgt. Was dieser Geschäftsführer da erzählte war doch nur blabla. Ich würde mich freuen, wenn du darüber berichtest, wie das ganze für dich ausgegangen ist. So ein Verhalten ist echt eine Frechheit!
    Ich drück dir die Daumen!

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Angelina,

    ihr habt alles Richtig gemacht! Hier wurde mal ein Zeichen gesetzt!
    Im umgekehrten Fall, wäre Impressionen euch wohl so aufs Dach gestiegen...aber mit den kleinen Leuten,kann man es ja machen *grml*
    Bin gespannt, ob die Herrschaften von Impressionen euch nun vernünftig entschädigen und nicht nur wieder abspeisen!
    Weiterhin viel Kraft wünscht dir
    Melanie

    AntwortenLöschen
  62. Gucke gerade das Video - wie gut, daß es noch online ist

    http://www.sat1.de/tv/akte/video/osterplagiate-clip

    Wirklich eine bodenlose Frechheit! Aber die Frage ist, WER hat abgeguckt ... Impressionen kauft ja von irgendwoher ein - von Ideenlieferanten war da die Rede ...
    Dennoch - so gehts nicht!
    Dieses Vorgehen muß man unterbinden, sonst ufert das aus!!!

    Alles Liebe für Dich weiterhin!
    Sara

    AntwortenLöschen
  63. ...ich bin wirklich sehr solz auf euch und gut,
    dass ihr an die Öffentlichkeit gegangen seid...

    Prima, ich drücke euch ganz fest die Daumen <3

    ganz liebe sonnige Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  64. Auch ich habe die Sendung gespannt verfolgt und drücke Dir gaaanz fest die Daumen,das es eine gerechte Entschädigung gibt!!



    Ich schaue gerne bei Dir rein!


    Frohe und sonnige Ostertage wünscht

    Heide

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Angelina,

    ich freue mich riesig für Dich. Was da abgelaufen ist, ist eine riesen Sauerei. Gut, dass jetzt die Öffentlichkeit auch Bescheid weiß.
    Ich drücke die Daumen,dass nun das Ganze ein Ende hat und solche Vorfälle nie nie wieder passieren.

    Liebe Grüße,
    MAraike

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Angelina,
    das ist ja ein cooler Schritt von Dir! Ganz schön taff, aber wer Recht hat, soll es auch bekommen!
    Ich wünsche Dir viel Glück und bin gespannt, ob Impressionen wenigstens genauso mutig sich öffentlich dazu zu äußert und was am Ende rauskommt.
    TOI TOI TOI!
    Julia

    AntwortenLöschen
  67. Super Angelina - freue mich so für dich, nur nicht von so einem blöden Konzern in die Knie gehen!
    Drück dich, Lisa!

    AntwortenLöschen
  68. Ach und übrigens, mir war Impressionen schon immer unsympathisch - die boykottiere ich schon seit immer...

    AntwortenLöschen
  69. Hey Angelina,

    ich habe mir auch gerade die Sendung online angeschaut und finde es toll, dass ihr euch dagegen zu Wehr setzt. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg dabei und ich denke du wirst uns berichten, was dabei rauskommt.

    P.S. Ein ganz süßes Lädchen hast du! Wäre es doch nur nicht so weit :-)
    GlG Nicole

    AntwortenLöschen
  70. Guter Bericht, auch wenn das Thema sehr heftig ist *sprachlos bin* Ich drück dir für die Zukunft die Däumchen, dass so etwas nie wieder passiert! Mach weiter so, bleib klasse! :)

    AntwortenLöschen
  71. Toller Beitrag! Euch weiterhin viel Kraft.
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  72. Ein wirklich guter Beitrag.
    Da fragt man sich, wieviele Artikel noch abgekupfert sind.. ich habe bei Impressionen vor einigen Monaten ein Bild bestellt, welches ich dann durch Zufall auch bei Etsy gesehen hab:
    http://de.etsy.com/listing/75755157/non-je-ne-regrette-rien-large
    http://www.impressionen.de/medias/sys_impressionen/8470988066980816.image.jpg


    bei diesen Vorratsdosen bin ich auch zufällig über die Ähnlichkeit gestolpert:
    http://thepaintedhive.net/2012/02/magic-decal-transfer-tutorial-with-free-printables/
    http://www.impressionen.de/shop/produkt/vorratsdosen-set-2-tlg/pk308110474355792?et_cid=36&et_lid=242479


    Keine Ahnung, was da wirklich jeweils zuerst da war...ein fader Beigeschmack ist allerdings definitiv vorhanden.

    Liebe Grüße und frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  73. Auch ich habe die Sendung gespannt verfolgt, finde es super Klasse das du dir das nicht gefallen lässt und das es eine vernünftige Entschädigung gibt!

    AntwortenLöschen
  74. Das hast Du großartig und genau richtig gemacht!
    Habe es mir eben online angesehen und finde den Bericht klasse!
    Fröhliche Ostertage ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  75. ich habs nur zufällig im Fernsehen gesehen, aber dich sofort erkannt.
    Großartig, dass du / Ihr nicht aufgegeben habt!

    lieben Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen
  76. Danke dass Du Dich da so durchbeißt!
    Der Ideenklau ist mittlerweile zum Kavaliersdelikt geschrumpft. Das ist einfach nicht richtig.
    Ich freue mich sehr für Dich!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte