Dienstag, 26. März 2013

Wer im Recht ist, muss sich nicht verstecken...


... genau SO habe ich es immer gesehen.


Ich habe mich immer offen zu meiner Enttäuschung und Wut
bezüglich des Ideenklaus an meinen Designs 
von Impressionen geäußert.



Auch wenn der Wind teilweise
ganz schön von vorne kam.



Zweimal wurde sich nun bereits an meinen Ideen bedient.
Im Oktober
und in diesem Frühjahr



Nun hat sich die Akte 20.13 von Sat.1 
für uns stark gemacht.



Heute Abend um 22.25 Uhr
könnt ihr sehen,
was sie für uns erreichen konnten.



Everything will be okay in the end.
If it's not okay,
it's not the end.



Natürlich geht ein riesengroßer Dank an
das Team von Akte 20.13
für so viel Menschlichkeit und
dass sie uns sofort geglaubt und vertraut haben.



Alles Liebe.. und bis später ;-)
Eure Angelina