Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern



Ihr Lieben!

Es liegen ein paar
richtig turbulente Tage hinter mir,
seitdem am Dienstag unsere Reportage
bei Akte 20.13 lief.

Es ist gaaaanz viel passiert.
Nur Positives! :-)
 
Ein bißchen was davon kann ich Euch vielleicht
in der kommenden Woche schon zeigen und erzählen,
einige Dinge stehen erst noch an
und sind für die Zukunft geplant.

Durch gut 600 liebe Mails hab ich mich durchgewuselt
und es leider IMMER noch nicht geschafft,
jedem zu antworten.
Bitte seid nicht böse,
aber ich habe wirklich jede einzelne gelesen!

Eine davon traf mich so sehr ins Herz,
dass ich sie gerne mit Euch teilen möchte:

★ 

 Liebe Angelina,

wie eigentlich jedes Mal fahren wir an einem Sonntag durch Lage um Schwiegertiger in Hiddesen zu besuchen. Wie jedes Mal denke ich an Dich und finde es schade, daß an Sonntagen Dein Laden geschlossen ist und ich nicht einfach reinschneien kann.

So auch letzten Sonntag. Ich habe an Dich gedacht. Und auch, wenn ich nur irgendjemand bin, den Du nicht kennst, wenn Du das schon unzählige Male gehört hast: Dein Mut, Deine Kraft und Deine Zähigkeit, so einen wunderbaren Laden gefüllt mit wunderbaren Sachen aus dem Boden zu stampfen, Dich von Plagiatoren/innen und Versandläden nicht unterkriegen oder einschüchtern zu lassen, nicht zu resignieren, das ist beispielhaft.

Es ist ein bißchen so, wie in dem Film mit James Stewart „Ist das Leben nicht schön“. Mit Deiner Arbeit bringst Du Freude und Hoffnung in das Leben der Menschen. Weil Deine Kreativität und Deine Geschichte auch anderen Mut macht und zeigt, daß man auch im/über das Internet für Werte einstehen kann, daß man für diese Werte kämpfen kann und daß es sich lohnt. Die Menschen brauchen Dich, weil man bei Dir schöne Sachen kaufen kann, aber vor allem, weil Du ein Vorbild bist. Und das ist eine Leistung, auf die Du sehr stolz sein kannst und an die Du denken solltest, wenn auch Dein Tag aussichtslos erscheint.

Ich habe zwei Töchter, denen ich sage: „Du bist ein wunderbares Kind und es ist gut, daß Du auf der Welt bist. (Ich liebe Dich, mein kleiner Engel. Schlaf gut.)“

Und das möchte ich auch Dir sagen. Du bist ein wunderbarer Mensch und es ist gut, daß Du auf der Welt bist.

Alexandra

★ 

Ich wünsche Euch allen
frohe Ostern und nehmt Euch
ganz viel Zeit für Eure Lieben.
Ich tu es auch...
die sind nämlich in den letzten Wochen
ein bißchen zu kurz gekommen ;-)


Bis bald!

Alles Liebe,
Eure Angelina



Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Tag, liebe Angelina!
    Vielen herzlichen Dank für Deinen Ostergruß!
    Ich wünsche Dir einen fleißigen Osterhasen, viel Vergnügen beim Ostereiersuchen und einen sonnigen Ostersonntag im Kreise Deiner Lieben! Mach weiter so!!!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. was eine wunderschöne mail! Ich denke Alexandra spricht ein wahres Wort- und vielen aus der Seele!
    Frohe Ostern für dich und das es nun zum letzten Mal Ärger mit geklauten Ideen und einem gewissen shop gab! Daumen drücke

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Mail <3 Dir auch ein schönes Osterfest!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ein frohes Osterfest!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelina
    was für wunderschöne Worte!
    Frohe Ostern!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelina!
    Alexandra hat den Nagel auf den Kopf getroffen!
    Druck es Dir aus, rahme es ein und hänge es Dir in Deinen Laden oder Flur! Dann wirst Du jeden Tag daran erinnert, was für eine tolle Person Du doch bist :O) Ganz tolle Worte hat sie für Dich gefunden!

    Hab Du auch noch ein paar schöne Ostern und hoffentlich fällt der ganze Stress ein wenig von Dir ab :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Worte! Dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest mit Ruhe(!) und Frieden(!) im Herzen!
    Liebe Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelina
    Das freut mich sehr, dass sich die Sache zum Positiven gewendet hat! Tolle und einfühlsame Worte, welche du von Alexandra per Mail bekokmmen hast...
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte mich allen anderen anschließen : wunderschön !!
    und : es ist so einfach und leicht einander zu ermutigen und Liebe zu schenken :-))

    ... schöne Tage dir und deiner Familie !
    LG
    bettina

    AntwortenLöschen
  10. Ein wundervolles Rest-Osterfest!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelina,
    Ich bin gespannt, was du planst! Nur Mut - auch das schaffst du! Euch ein wunderbares und ruhiges Osterfest!
    Herzlichst Juliane

    Die Nachricht von Alexandra ist toll!!! Wie recht sie hat...

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Angelinchen,
    habe noch ein paar schöne Tage im Kreise deiner Lieben, die dich sicherlich in dieser aufregenden Zeit nicht viel zu Gesicht bekommen haben! ;-)
    Eine wirklich sehr schöne Mail hat dich da erreicht und spricht vielen aus der Seele.
    Lass dir Mut machen von den Menschen, denen du wertvoll bist und die anderen steckst du in eine Schublade. Weg damit!
    Gönn dir etwas Ruhe und deine Familie.;-)
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angelina,

    auch von mir Frohe Ostern & einen schönen Feiertag noch...bleib so wie du bist, we Love You all...
    Liebe Grüsse Maria

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelina
    Ein wunderschöner Post!
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbar, das der Fall bei Akte gesendet wurde. Ich war im Ausland und habe es nicht gesehen, aber im Bloggerland davon gelesen.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte