Mittwoch, 27. März 2013

Der Tag danach


 Wie ihr sicher schon bemerkt habt:
Ich habe heute leider kein Foto für Euch... ;-)

Aber wenn ich Euch jetzt erzähle,
dass ich seit heute morgen um 7 Uhr am PC sitze
und nur Mails etc. beantworte... glaubt ihr mir das dann? :-D

Es ist so.
Wahnsinn!!!

Ich warte jetzt ganz gespannt auf die Reaktion von Impressionen,
die doch hoffentlich nicht lange auf sich warten lässt ;-)

Oder was denkt ihr?




Alles Liebe,
Eure Angelina

Kommentare:

  1. Habs auch gesehen und bin auch schon sehr gespannt was Impressionen vorschlägt.
    lg Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Super, das schaue ich mir heute Abend gleich an!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab's gestern Abend auch gesehen und fand' dich ganz toll! :) Ich lese deinen Blog schon eine ganze Weile und verfolge deine Einträge immer regelmäßig. Ich hoffe, dass die ganze Misere mit Impressionen bald (für immer!) vorbei ist!

    Liebe Grüße aus Gütersloh,
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen
    angelina

    na, das paßte ja richtig gut, daß ich grade mal etwas zeit hatte...

    dank deines link`s habe ich mir den beitrag auch gleich angesehen.

    mein kommentar hiezu: unglaublich, und die konsequenz ist eine personelle....
    sieht für mich eher so aus, als ob dies das ganz normale geschäftsgebaren dieser firma ist!

    ich finde es prima, daß ihr euch dagegen wehrt. ich kann nur sagen: weiter so, und laßt euch trotzdem nicht euren spaß am bloggern vermiesen!

    liebe grüße, ute

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir gerade das Video angesehen- ich bin einfach sprachlos! Das die sich nicht schämen zum 2. Mal bei dir zu kopieren!
    Du hast alles so liebevoll + mit Erfolg aufgebaut- und nun wieder so ein Ideen Klau!
    Eines weiß ich: bei so einem Shop wie Impression bestelle ich nix!

    GLG und ein Trösterchen von Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelina,
    ich habe es gestern Abend auch verfolgt und bin sehr gespannt, wie Impressionen nun weiter vorgeht.
    Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angelina!

    Super Beitrag, genauso muß man denen entgegen treten. Ich drücke Dir die Daumen!
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Angelina!

    Da ich gestern zu müde war, habe ich mir den Bericht heute morgen online angesehen! Ich fand den Bericht supergelungen! Ihr macht das genau richtig! Und ihr beiden seid soooo Kameratauglich! Das bewundere ich auch sehr!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelina,
    ich habe den Beitrag im Internet angeschaut und ich finde es gut das ihr euch das nicht gefallen lasst. Bin gespannt wie es jetzt weitergeht. Dein Laden ist wunderschön, schade nur das ich so weit weg wohne.

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelina,
    das mit dem Mails beantworten glaub ich dir auf der Stelle. Hab soeben den aufgenommenen Bericht angesehen und find ihn richtig gut. Da MUSS einfach bald was von Impressionen kommen. Ich finds richtig klasse, dass ihr diesen Weg gegangen seid. Wenn jemand mit so viel (sorry) Blödheit eine Idee klaut, dann darf man das nicht einfach runterschlucken.
    Ich für meinen Teil finds grad ziemlich traurig, dass du und dein schickes Lädchen sooooo weit weg von mir weg seid. *schnief*
    Mach weiter so!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelina!

    Was für ein Auftritt! Gut hat das Fernsehteam das gemacht! Obwohl der Sprecher von Impressionen ein bißchen rumgeeiert hat! Von wegen wir kümmern uns! Wie lange mußtest Du auf eine Antwort warten?
    Da bin ich ja mal gespannt, wann DIE sich melden! Laßt Euch nicht abspeisen!

    Einen tollen Laden hast Du! SOVIELE schöne Dinge! Mach weiter so und laß Dich nicht unterkriegen!

    GGLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angelina,
    ich bin gestern auch extra länger aufgeblieben um mir den Bericht anzuschauen!
    Der war richtig gut! Bin auch gespannt, wie sich Impressionen nun verhält.
    Die Aussagen von dem netten Herrn lasse ich mal lieber unkommentiert ;-)
    Ich hoffe Impressionen geht irgendwann mal ein Licht auf, dass sich mit diesen Aktionen extrem geschadet haben.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelina
    Ich habe mir die Sendung aufgezeichnet und heute Mittag angeschaut. Super!
    Schön fand ich, dass ich nun mal Einblick in deinen Laden bekam. :-) Der ist richtig schön. Schade wohne ich so weit weg von dir.
    Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Durchhaltewille. Glaub mir, auch wenn die ganze Sache extrem ärgerlich ist, so hat es doch was Gutes. Du hast so enorm an Bekanntheit gewonnen.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  14. Ich drück dir ganz fest die Daumen!
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    ich bin gestern extra länger wach geblieben, weil ich beide Blogs verfolge und dann war das irgendwie total cool, wenn man euch "kennt" ;). Hab das dann erst mal alles meinem Freund erzählt, der das zwar nicht so interessant fand, weil er keine Blogs liest aber sich von mir brav alles angehört hat! :)

    Gerade deinen Blog lese ich echt total lange schon und war damals beim ersten Klau schon echt erschrocken. Eigentlich mochte ich Impression aber seit dieser Sache - naja. Find ich einfach richtig doof von denen!

    Find ich gut, dass du an die Presse gegangen bist!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  16. wir sind extra länger wach geblieben, um es zu schauen und sind jetzt seeehr gespannt, wann und wie impressionen reagieren wird :)

    die daumen sind gedrückt!!!

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe es mir aufgenommen & es heute morgen gleich als erstes angeschaut.
    Auch ich bin sehr gespannt wie Impressionen in Deiner Sache hoffendlich sehr bald reagieren wird.
    Jetzt wo es öffendlich gemacht wurde.
    Ich find es toll,das Du Dich an die Öffentlichkeit gewandt hast.
    Kann ja nicht sein,das die Leute "ständig" anderer Leute Ideen klauen und es dann für viel Geld verkaufen.

    Ich wünsche Dir das Du gut dafür entschädigt wirst...

    ♥ Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Das ist wirklich ein Ding, liebe Angelina. Habe ja schon von der Sache bei Emma und Dir gehört. Ich finde es auch toll, dass Ihr Euch wehrt. Man kann sich einfach nicht mehr ALLES gefallen lassen. Da das bei Dir ja schon der 2. Fall ist, würde ich mich an Deiner Stelle auch nicht mit einer ABSPEISESUMME zufieden geben.
    Ich wünsche Dir aber trotzdem ein schönes Osterfest und grüße Dich ganz lieb, die Ilona
    (die sich dieses Häschen bestimmt auch gekauft hätte)

    AntwortenLöschen
  19. Ich war gestern Herr(in) der Fernbedienung...das mußte ich mir angucken. Und ich war schwer entzückt...von Dir und dem Lädchen.
    Ich drücke Dir die Daumen, daß dieser Beitrag etwas bewirkt...Ideenklau ist einfach unterste Schublade!
    Herzlichst Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angelina
    der Bericht war toll und es war cool, dich und Dein Laden mal live zu sehen ;)
    Wenn die jetzt nicht pronto reagieren, weiß ich auch nicht! Der Chef von DENEN kam aber schon ziemlich arroganz und von sich selbst überzeugt vor. Das Mindeste ist, daß sie jetzt wenigstens schnell reagieren und Euch entschädigen und sich DEUTLICH entschuldigen.
    Viel Glück weiterhin!
    Lina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Angelina!
    Ich habe es eben erst gelesen und "angesehen". Wow!!! Ich denke, da habt Ihr jetzt wirklich etwas erreicht! Hut ab!
    Ich drücke Euch ganz fest die Daumen....
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab's mir online angeschaut und bin wirklich gespannt, welchen Schritt Impressionen jetzt unternimmt.
    Halte uns auf dem Laufenden!
    Liebe Grüße und Danke für's Durchhalten!
    Markus

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Angelina,
    ich habe mir den Clip vorhin angesehen und bin echt beeindruckt! Klasse, das Ihr Euch das nicht gefallen lasst. Öffentlich machen zieht letztendlich fast immer, denn der Imageverlust ist für so eine Firma kaum einzuschätzen. Ich fand allerdings diesen Firmentypen ziemlich aalglatt und eine Spur zu smart, irgendwie unsympathisch und er musste sich schon sehr quälen, um diese Sätze zu sagen ;o)
    Diese Firma kannte ich schon, bevor ich wusste, was Blogs sind und den Katalog hatte ich mir auch mal bestellt, aber vieles war/ist mir einfach zu teuer und ich kenne keinen anderen Shop mit derart hohen Versandkosten! Aus diesen Gründen habe ich da noch nie etwas bestellt.
    Ich drücke Dir/Euch die Daumen, daß die Reaktion der Firma positiv für Euch ausfällt!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Angelina,
    ich hab mir den Bericht eben auch angeschaut- und ich muss sagen, dass sich zumindest die offizielle Recktion von Impressionen positiv anhört...

    Ich drück dir die Daumen dass sich das alles zum positiven wendet!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Angelina
    habe es gestern Abend am Fernsehen gesehen, hoffentlich setzen sie das gesagte auch um...!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  26. Fernsehen macht immer ein bißchen mehr Druck, hoffentlich nun genug.
    Ich wünsch dir viel Kraft, alles wird gut.
    Dein Laden sieht übrigends supertoll aus, davon sieht man ja ein wenig im Film :-)

    drück dich, Jana

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Angelina,

    Jule von Dekospiel hat mir Anfang März von dem schäbigen Verhalten von Impressionen erzählt.
    Es freut mich, dass sich ein TV-Team eingeschaltet hat, denn da hat man als kleiner Mann/kleine Frau dann doch mehr Möglichkeiten gegenüber einem solchen großen Unternehmen etwas zu erreichen.
    Ich finde es super, dass ihr euch das nicht gefallen lasst!

    Der kleiner Blogger muss so aufpassen welche Bilder man nutzt und online stellt, was man zitiert und welche rechtlichen Regelungen selbst hinter einem kleinen Online-Tagebuch stehen können.
    Und die Großen machen einfach. Frei nach dem Motto "gegen uns kommen die doch eh nicht an".
    Klasse dass das Ganze jetzt so publik wird und gerade im Deko-Blogger-Bereich werden sicher schon viele auf den Einkauf bei Impressionen verzichten.
    Da denken die dann vielleicht doch irgendwann ein zweites Mal darüber nach was sie machen.

    Weiter so!

    Viele liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Angelina,
    Wir haben gestern Abend die Reportage gesehen!
    Wäre wirklich super wenn Impressionen jetzt endlich mal richtig reagiert!
    Liebe und mitfiebernde Grüß Victoria

    AntwortenLöschen
  29. Nach dann sind wir ja mal gespannt...
    Ich habe mir gerade das Video angeschaut & bleibe am Ball.

    LIEBE Grüsse Maria

    AntwortenLöschen
  30. Da bin ich ja auch mal gespannt.

    Aber auch wenn der Anlass kein schöner war, es war nett, Dich und Deinen Laden im Fernsehen zu sehen.
    Schön hast Du es da!

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Angelina,

    ich drücke Dir die Daumen, dass es gut für Dich ausgeht.

    Liebe Grüsse und schöne Ostern!
    Natalie

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Angelina,

    ich drücke euch die Daumen und bin auch gespannt, wie es weitergeht! Das ist wirklich so eine bodenlose Frechheit!!!! :(
    Tolle Reportage, ich hoffe, sie bewirkt viel!

    Liebe Grüße
    Yoojin

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Angelina
    Ich hoffe es geht zu deiner Zufriedenheit aus. Ich halte dir die Daumen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Angelina,
    das Video ist sehr interessant und aufschlussreich -
    ich drücke dir auch die Daumen, dass du eine Beteiligung erhältst und dass die
    Abkupferei nun aufhört -

    liebe Grüße und ein schönes Osterfest -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  35. Ich drücke Dir total die Daumen . sie sind schon plattgedrückt. Ich bewundere Dich für Deinen Mut. Liebe Grüße und ein schönes relaxtes Osterfest - hast Du Dir verdient. Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Angelina,

    ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass sich alles für Dich zum Guten wendet.
    Verfolge das heisse Thema schon die ganze Zeit und bin entsetzt, dass es sowas überhaupt gibt.
    Die sollen mal ihre eigenen Köpfe anwerfen und sich was ausdenken.

    Viel Kraft Dir und Deiner Familie und hab trotz alldem weiterhin viel Spaß an Deiner Kreativität

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Angelina,
    ich hab auch geschaut und bin jetzt mal neugierig, wie's weitergeht.
    Ich wünsche dir und deiner Familie
    FROHE OSTERN
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  38. Auf facebook gab es viele negative Kommentare nach der TV-Ausstrahlung. Wenn man sich nun allerdings die Reaktionen von Impressionen darauf durchliest, bekommt man den Eindruck, dass sie nichts gelernt haben und es immer nur als bedauerlichen Einzelfall abtun möchten. Ich drücke alle Daumen und bin gespannt wie es weitergeht.

    AntwortenLöschen
  39. Liebste Angelina,
    ich hoffe nach all der Unruhe, Aufregung und des unverzeilichen Verhaltens der Fa. Impressionen wünsche ich dir Ruhe und Frieden und ein gesegnetes und frohes Osterfest, Liebste Grüße, Deine Mira!

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte