Mittwoch, 24. März 2010

Sonnenschein















































































































Hallo ihr Lieben! Hier war ich die letzten Tage. In unserem Wohnzimmer. Mich hat es erwischt, aber mit allem was dazu gehört- Fieber, Husten, Schnupfen, Ohrenschmerzen- Eine Runde Mitleid bitte ;o) Heut bin ich zwar wieder im Büro, aber werd wohl nicht den ganzen Tag schaffen. Wollte wenigstens mal ein kleines Lebenszeichen von mir da lassen.































Gestern war ich sogar ein Stündchen draußen und hab die Sonne genossen. Finds unglaublich, wie warm es schon ist. Einfach toll. Am liebsten hätte ich den Spaten geschwungen, aber das wär im Moment wohl nicht so dolle ;o) Also hab ichs mir mit einem leckeren Cappuccino gemütlich gemacht. Herrlich entspannend...





















Das ist sie übrigens... meine Kommode, die ich beim großen Auktionshaus ersteigert habe. Für ... tataaaaaaaaa... EUR 1,00!!! Nun steht sie in der Diele und wartet darauf, geweisselt zu werden. Sobald ich wieder fit bin, gehts dabei *freu* und dann wandert sie ins Badezimmer.

Ich wünsch Euch allen einen traumhaften Tag :o)

Kommentare:

  1. Oh, mein Mitleid hast du. ich hab ne schwangerschaftsverstopfte Nase und weiß gar nicht was freiatmen ist....und wenn ich dann deine weiteren Erkältungserschéinungen dazuaddiere- Himmel werd bloß schnell wieder frisch und munter. Lass die Sonne rein und geniesse ihre warmen Strahlen. Wunderschöne ist die Kommode und sie war so billig. Bin gespannt, wie sie ganz in weiss aussieht. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angelina,
    wow, das ist sie also, die berühmte Kommode, grins... Und ich seh das schöne Kisserl von H....Ich hab mir auch schon zwei bestellt, mal schauen, wann die kommen.
    Liebe Grüße und noch gute Besserung
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ANgelina, ich wünsche dir Gute Besserung. Bei dem Wetter muß man auch jeden Sonnenstrahl ausnutzen. Wer schnell wieder Gesund.GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelina,
    erst einmal von Herzen gute Besserung, damit du bald wieder richtig fit bist und den Frühling genießen kannst.
    Ein Euro! Was für ein Schnäppchen. Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.

    Das Kissen auf dem ersten Bild haben wir übrigens auch :).

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch noch weiterhin gute Besserung - *M*i*t*l*e*i*d*!
    Echt, die Kommode hast Du für EUR 1,--- ersteigert??? Wahnsinn!!! Die wird in weiß sicher wunderschön sein dann!!
    Laß es langsam angehen...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelina
    ich hoffe du bist bald wieder gesund und du kannst das schöne Wetter wieder geniessen,die Kissen werde ich mir gleich heute noch bestellen..sie sind soo schön und nicht teuer...die nächsten Tage werde ich auch noch Ausschau nach einer ähnlichen Kommode am liebsten noch mit Spiegelaufsatz halten..in weiss ist sie bestimmt noch schöner..))
    ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angelina,
    ich wünsche dir von Herzen gute Besserung.
    Die Kommode für 1 Euro ? Sagenhafter Preis. Ich gratuliere dir zu diesem hübschen Schnäppchen. Bin schon sehr gespannt auf die weisse Variante.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüße.
    shino

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Angelina,

    als erstes möcht ich dir natürlich gute und schnelle Besserung wünschen!!!

    Das Kissen auf dem ersten Bild ist ja echt der Hammer, ich mag so tolle Schriftzüge sooo gern :o))

    Ja, das Wetter meints im Moment wirklich gut mit uns und deshalb bin ich auch bemüht, so viel Sonne wie möglich zu tanken :o)))

    Die Kommode macht sich im weißen Kleid bestimmt prima, bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis :o))) War ja ein absolutes Schnäppchen!!!

    Wünsch dir noch einen super schönen sonnigen Tag und schick wie immer gaaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelina,
    schön, dass es dir schon wieder etwas besser geht!
    Soll ich trotzdem noch Mitleid rüberschieben, oder reichen dir gute Wünsche??

    Auf die Kommode bin ich schon sehr gespannt!
    Also, runter vom Sofa und ab an die Pinsel.

    Lass es dir gutgehen und ganz liebe GRüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelina,
    ...oh menno....Dir hat es richtig erwischt.
    Dass es Dir einiger Maße besser geht, freue ich mich.
    Ja....draussen ist es richtig frühlingshaft. Bei uns momentan zeigt das Thermometer 24,8°C. Die Sonne scheint....was will man mehr!
    Herrlich....
    Gleich setze ich mich auf der Terrasse und geniesse den Tag.
    Das Kissen habe ich auch! Es ist wirklich sehr schön nicht wahr.
    Die Kommode in weißem Kleid sieht bestimmt viiieeel schöner aus.
    Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Angelina,

    danke für deinen Besuch und den netten Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Also mein Mitleid hast du auch, denn mich hat es vor. ca. 1 Woche erwischt und desshalb kann ich dich gut verstehen.
    Wünsche dir schnelle Genesung, damit du die herrlichen Frühlingstage genießen kannst und der Gartenarbeit nichts mehr im Wege steht *schmunzel.
    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem sagenhaften Schnäppchen und viel Spaß beim Weisseln. Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt.

    Wünsche dir noch eine wundervolle Woche.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Angelina,

    Du hast mein volles Mitleid ... wie gewünscht. Bin schon sehr auf die fertige Kommode gespannt, sieht bestimmt in weiß super aus. Und ist das Kissen auf dem ersten Bild schön ... hihi habe ich auch.

    GLG und weiterhin gute Besserung, Heike

    AntwortenLöschen
  13. Oh das tut mir wirklich leid... bei solch einem Wetter krank sein... man oh.... Du hast auch das schöne Kissen... ich hab mir bei H..
    gestern eine graue Häkeldecke und ein weisses Kissen bestellt... haste die Decke gesehn.. ich find die auch soo klasse... Deine Bilder sind wuuunderschön und deine Kommode ist echt der Knaller... für das Geld.
    Gute Besserung meine Süsse und bis gaaaaaaanz bald. Susi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelina,

    Du Arme (MITLEID!!!) aber bei dem schönen Wetter geht die Erkältung bestimmt ganz schnell vorbei.
    Die Kommode ist ja wirklich ein Schnäppchen. Bin mal gespannt, wie sie weiß aussieht.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  15. ... wünsche dir noch weiterhin eine gute Besserung!

    Die Kommode wird bestimmt schick. ;O

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Angelina, jaaa ich habe das gerade hinter mir und mich hat es wirklich ziemlich dolle erwischt, vondaher die weltschnellste Besserung vorallem da Du doch schon ganz hibbelig bist und endlich den Pinsel schwingen möchtest! Also 1 ganzer Euro für dieses Prachtstück, ich bewundere immer wieder das Glück das Ihr habt. Mir ist es noch nie gelungen ein für mich interessantes Stück zu bekommen, ganz ehrlich noch NIE!!
    nun dann mal viel Spaß beim weisseln und lass uns das fertige Stück dann bitte im Bad bewundern
    liebe Grüße und lass es langsam angehen
    Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angelina,
    ich sehe sooo viele Dinge auf den Fotos die ich auch habe *lach* Schönde Bilder hast Du gemacht!
    Und Deine Kommode aus dem Aktionshaus sieht sooo toll aus, wenn Sie dann erstmal weiß ist... ein Traum! Tolles Schnäppchen!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo du Arme,
    hier auf jeden Fall ein große Runde MITLEID!!!! Hoffe es geht dir bald wieder besser! Deine Kommode ist der Hit für einen Euro! Wahnsinn! Bin gespannt auf's Ergebnis. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Angelina...erstmal ganz lieben Dank für Deinen Kommentar...und ich hoffe,dass es Dir heute schon besser geht.
    Deine Kommode für diesen Preis ist ja wohl der Hammer:-))sie wird in weiß bestimmt klasse aussehen..ich suche schon seit Wochen nach einem kleinen Tisch,aber bis jetzt waren alle zu teuer:-(( Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag LG Irene

    AntwortenLöschen
  20. Oh, diese Kommode kann ich mir gut in weißem Kleid vorstellen! Das wird bestimmt ein toller Hingucker! Und der Preis ist ja unschlagbar....
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  21. Wow, die Kommode ist ein Traum und es geht Dir hoffentlich wieder gut. Mich plagt sehr der Heuschnupfen...
    Und das arme Häschen ist ja eingesperrt. Laß es doch liebe raus, dann bekommt Ihr auch ein paar Ostereier.
    Liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  22. ...oh das tut mir leid...hoffentlich bist Du bald wieder fit.
    Tolle Kommode ...sieht bestimmt im weißen Kleid noch besser aus.
    Lieben GRuß
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angelina,
    Da komme ich mit meinen Genesungswünschen ja etwas zu spät, ich hoffe du hast Dich inzwischen wieder ganz erholt.
    Leider habe ich m ich in der letzten Woche etwas rar gemacht ich Bloggerland und komme deshalb erst heute dazu meine Rundreise zu machen.

    Die Geschenke von Deinem Schwiegervater sind ja wirkliche Schätze. Alte dinge sind immer toll, aber ich finde, wenn sie aus der Familie kommen, sind sie noch wertvoller.
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angelina,

    danke für Deinen lieben Post!
    Ich habe die Bank bei Car Selbstbaumöbel gekauft, war aber nicht gerade billig (für die kleine Größe...)

    http://www.car-moebel.de/docs/shop.aspx?domid=1087&id=38013&aid=167222&cid=717

    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angelina, ganz lieben Dank für deinen so lieben Kommentar!!!:-)) und deine Kommode ist ja toll...und für 1 Euro!!!Wahnsinn! Ich wünsch Dir viel Spaß beim weißeln und freu mich schon auf das Ergebnis!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angelina,
    du hattest aber Pech mit deiner Erkältung.Aber deine Bilder sind sehr schön,vor allem dein Kissen und auf dein Dielenschrank freu ich mich schon,wenn der weiss ist sieht der bestimmt schön aus.:-)))
    GGGGLG.Bettina.

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen liebe Angelina,
    vielen dank für deinen lieben Kommentar...hab mich echt darüber gefreut.
    Deine Kommode ist der Hammer...und demnächst in Weiß welch ein Traum.Freu mich schon auf die kommenden Bilder.
    Ich hoffe dir geht es mittlerweile schon wieder besser!?
    Ganz liebe Grüße ,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    hoffe du bist wieder fit, damit du die Feiertage genießen und vielleicht nutzen kannst, um die Kommode zu streichen. Ich freu mich schon auf das Ergebnis.

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angelina,
    ich hoffe du bist mitlerweile wieder fit?!-Und kannst die Ostertage noch genießen!
    Dein ebay Schnäppchen ist ja der Hammer! Das wird sicher fertig ganz zauberhaft an seinem neuen Platz aussehen!
    Ich wünsche Dir noch schöne Ostertage!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  30. Gerade habe ich deinen Blog gefunden und ich bin begeistert. Auf jeden Fall bin ich jetzt dein regelmäßiger Leser =)
    Ich hoffe, du hast dich von deiner Erkältung erholt und zeigst uns bald die weiße Kommode. Was für ein Schnäppchen!

    Frohe Ostertage wünscht
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  31. Für ein Euro ist die Kommode TRAUMHAFT, ich hätte auch viel mehr dafür geboten...
    Vom Ergebnis postest Du hoffentlich Bilder
    GGLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, liebe Angelina - habe gerade erst Deinen Blog entdeckt - der ist sooo schön! Hoffe, Deine Erkältung hat sich inzwischen auf die Socken gemacht und ist auf und davon ;-)

    Mir wurde richtig traurig ums Herz, als ich in Deinem Februar-Beitrag von Eurem Familienhund gelesen habe.

    Jetzt gerade, während ich das schreibe, liegt unsere alte Hundeoma Aysha (13 Jahre alt) neben mir, sie gehört ebenfalls meinen Eltern und so kennen wir zwei uns, seit sie ein Baby war. Sie ist immer bei uns, wenn Oma u. Opa im Urlaub sind und sie wohnen auch im gleichen Ort, wie wir, so dass wir uns eigentlich fast täglich sehen.

    Ich darf garnicht an den Tag denken, wenn sie einmal nicht mehr ist - ich glaube, ich weiss genau, wie schwer für Euch die erste Zeit war!

    Aus welcher Ecke ungefähr in NRW bist Du denn?

    Liebe Grüße und geniesst das Osterwochenende!!!!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  33. Da hast Du ein hübsches Plätzchen zum Auskurieren! Ich hoffe, Du bist zwischenzeitlich wieder fit und kannst ein wunderschönes Osterfest genießen.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  34. Liebste Angelina,
    dir und all deine Lieben ein fröhliches und gesegnetes Osterfest - die Bilder sind wunderschön und du bist hoffentlich längst wieder richtig gesund?!!!!!!

    Allerliebste Grüße und tausend Dank, für die süßen Kommentare, die du immer schreibst, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Angelina
    Ich hoffe, dir geht es unterdessen wieder besser!
    Wunderschön sieht es aus bei dir! Und die Kommode ist ein Traum!
    Du hast mich nach meinem Sekretär gefragt: Es ist ein Nelson Sekretär Tulipier. leider weiss ich nicht, ob es den in Deutschland auch irgendwo zu kaufen gibt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Angelina,
    ich würd mich irre freuen... komm vorbei.. ne Schokotarte hab ich auch noch.. hi hi.. ich denke du bist leider zu weit weg ;O(
    Ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Angelina, da hab ich ja wieder mal was verpasst bei dir! In letzter Zeit habe ich einfach zu viel um die Ohren und obwohl ich versuche regelmässig meine Lieblingslogs durchzuschauen, hab ich den einen oder anderen übersehen...
    Neidneid übrigens, die Kommode ist ja das perfekte Schnäppchen!
    Shopmässig ist alles in Vorbereitung, aber wegen den Feiertagen letzte Woche und den Ferien nächste Woche wirds noch etwas dauern. Hab echt nicht gedacht, dass das so ein Aufwand wird... macht aber Spass!
    Bis bald, Chani

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte