Freitag, 5. März 2010

Ganz in Weiß

























































































































Es ist vollbracht!


Ich habe mein erstes Möbelstück in ein neues Schmuckstück verwandelt. Der Bilderrahmen auf unserer Kommode hat mich schon lange genervt und nun hab ich kurzen Prozess gemacht. Erst weiß angestrichen und dann schön "shabby" angeschliffen. Ihr glaubt gar nicht, wie verändert und frisch alles ausschaut. Ich bin ja kein durchunddurch *ReinesWeißFan*, aber die Kombination mit Holz finde ich bezaubernd. Und sogar mein Mann ist völlig von den Socken *lach* Er meinte dann gleich, ob ich nicht auch seine CD Regale "weißen" könnte. *JUUUUUUBEL* Ich hatte den Gedanken ja schon länger, aber hab mich nicht getraut, sein "Heiligstes" anzusprechen. Also: Fotos folgen ;o)


So langsam verzieht sich das schöne Wetter hier und erste Schneewolken ziehen heran :o( Ich mag jetzt Frühling haben... ich hab ihn doch schon gerochen...


Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein traumhaft schönes Wochenende! Wir haben morgen mal wieder die Hütte voll und ich fang heut Abend schon mit den Vorbereitungen an *freu* Was habt ihr denn tolles vor?


Ach noch was: Ich danke, danke, danke Euch für all Eure lieben Kommentare und eMails. Ich freu mich wirklich über jedes einzelne geschriebene Wort.


Ihr seit toll!


Alles Liebe

Angelina

Kommentare:

  1. Liebe Angelina,
    der Rahmen sieht richtig "shabby" aus.... wunderschön... Ich mag Deine Bilder sehr....Wunderschön.... Wir haben auch immer unser Haus voll und ich liebe es.... Ein wunderschönes Wochenende und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu liebe Angelina,

    na das ging doch flott mit dem "Weisseln"....sieht klasse aus. Musst nur aufpassen, diese Arbeit macht süchtig und bis du dich umschaust, ist alles weiss ;o)

    Besonders gut gefällt mir dein absolut traumhafter, "schäbiger" Hase, der ist ja soooo süß :o)

    Danke auch für deinen netten Kommentar auf meiner Seite, hab mich ganz doll gefreut!!! Das Papier hab ich mit ganz normalem Alleskleber auf die Eier gebäppt, war ne glitschige Angelegenheit deshalb bin ich dann lieber auf Serviettentechnik umgestiegen. Freut mich wenn dir die Eier gefallen :o)))

    Wünsch dir ein kuscheliges Wochenende und schick dir gaaaanz liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Angelina,

    gaaanz toll hast Du das gemacht und ist doch auch garnicht so schwer :)

    ich finds schön,das Du zum Pindel und Farbe gegriffen hast und bin mir sicher,da wird noch mehr an Streichereien folgen-das kann schnell zur Sucht werden
    habe auch bis eben gepinselt und bin jetzt ein wenig ko

    ;)aber,froh das wieder ein neues Stück Deko fertig ist

    Alles Liebe und einen wunderschönen Freitagabend wünsche ich Dir
    Monica

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Angelina,

    ich sage nur *Suchtgefahr* ... bei mir hat es auch langsam angefangen und jetzt ist nichts mehr vor meinem Pinsel sicher *lach*

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    schon der zweite schöne neue Blog den ich heute entdecke.
    Gefällt mir gut bei dir.
    Außer der Weisliebe hab ich grad gesehen haben wir auch noch das alter gemeinsam.
    Freu mich bei dir vorbeizuschaun.
    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, "weiss" wirkt ansteckend, auch wir haben letztes Wochenende nur weisse Farbe gekauft, und gestrichen wie noch nie!!
    Viel Spass beim weitermachen wünscht
    Dea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelina,

    booah, der Rahmen ist ja superschön geworden. Hast du da matt weiß genommen??? Wie glänzend sieht die Farbe nicht aus. Ich kämpfe schon seit Wochen mit mir zwei Bilderrahmen zu weißeln und trau mich nicht ran. Aber wenn ich Dein Ergebnis sehe, dann juckt es mich doch.

    Deine Bilder werden immer besser, traumhaft. So eine schöne Deko.

    Danke für die lieben Worte auf meinem Blog, ich freu mich immer wie doll darüber.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir

    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelina..
    KLASSE sehen Deine Fotos aus und das "weißeln" Spaß macht ,habe ich auch bemerkt...Deine Osterdeko ist auch echt schön,ich werde morgen auch mal dekorieren und ein kleines Nachttischen braucht ein weißes Outfit:-)) ist ja leider kein Gartenwetter. Ich wünsche Dir auch ein schönes, erholsames Wochenende Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelina,
    wie ich sehe fängst Du auch gerade an die Möbel zu streichen?
    Mein erstes Objekt war ein Kinderkorbstuhl vom Schweden, aber es werden noch viele Dinge folgen :-)
    Wobei ich die Kombi Holz und weiß eben auch sehr gerne mag!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angelina..
    das Streichfieber hat mich durch die schönen Blogs hier auch gepackt:-)) ich mag es auch in Kombination mit Holz..dein Rahmen sieht toll aus,mal sehen ob es mir heute auch gelingt aus einem kleinen Nachtischchen etwas zu zaubern,denn leider ist ja kein Gartenwetter.Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelina,

    Danke für die schönen Frühlingsbilder.

    Liegt bei euch auch sooo viel Schnee?
    Ich dachte gestern das kann doch echt nicht sein!Und dann auch noch sooo viel...

    Dein Bilderrahmen ist klasse geworden.Sieht wunderbar aus.Ist die Farbe gut die Du da benutzt hast?

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Sonja

    Ich

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angelina,
    habe eben erst deinen blog entdeckt und gesehen das du auch erst kurze Zeit blogst und wow!!! schon so viele Leser, aber deine Bilder sind auch so schön shabby. Vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem blog vorbei. Ich würde mich freuen und keine bange, der Frühling kommt bestimmt!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Angelina,
    superschön siehts bei dir aus. Bei uns ist auch nicht alles weiß;-))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Angelina,
    dass WEISS alles verändert, glaub ich dir aufs Wort ;))))) - ich bin auch nach Jahren immer wieder erstaunt, welche einen Unterschied es doch macht!!! Weiterhin so viel Freude beim Streichen ;)) und viel Spaß mit deinen Gästen,

    ein herrliches Wochenende und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelina,
    ich habe es geschafft, die kleinen Kommentarfelder in meinen Blog zu installieren ;)
    Ich habe einfach einen neuen Blog eröffnet, bestimmt habe ich beim 1. Versuch zu viel verstellt.
    Ich hebe es heute auch getan . . . ich habe 2 Hocker weiss angestrichen und Voila´es ist toll.
    Schönen Abend noch und bis ganz bald mal.
    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angelina..nun tauche ich schon zum 3. Mal hier auf:-)) die Zeitschrift ist echt klasse,wenn auch nicht billig (12 Euro). Es gibt sie in vielen Shops. Wenn Du shabby shops googelts laufen Dir die Augen über:-)) Ich habe sie bei Landromantik-shop.de bestellt. Hab noch nen schönen Tag. Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte