Montag, 8. März 2010

Saturday Night

Wie war Euer Wochenende? Hattet ihr ein paar schöne Tage?

Ich bin zwar k.o., aber wir hatten einen phantastischen Samstag Abend :o) Nachdem ich den ganzen Samstag in der Küche gewirbelt hatte (ok, nebenbei musste auch noch der Hund raus und die Pferde wollten versorgt werden ;o) ) trudelten dann gegen Abend 13 hungrige Leute ein. Ich liebe das ja, wenn unser Haus voll ist und bei guten Gesprächen ordentlich Vino getrunken wird.












































































Auch das ein oder andere Mitbringsel war dabei. Dieses kleine süße Häschen wollte ich Euch nicht vorenthalten :o)








































Niedlich, oder?



Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche! ... und noch was: Ich hab den Frühling bestellt! Nur das Lieferdatum wurde noch nicht bekanntgegeben ;o)























Alles Liebe
Angelina


P.S. Wie ihr auf dem letzten Bild sehen könnt, habe ich "es" schon wieder getan... Ohoh, das kann ja was werden *lach*



Nachtrag:

Also es gab Suppe, Ciabatta, verschiedene Salate, Tzatziki, Amarettotraum, Baileyscreme und jede Menge kleinerer Snacks. Ganz zünftig, aber lecker :o)

Kommentare:

  1. Guck guck liebe Angelina,
    das klingt nach einem ebenso schönen wie auch anstrengenden Wochenende wie ich es hatte :)aber...zu so lecker aussehendem Essen hat der Vino bestimmt sehr gut geschmeckt :)
    das Häschchen ist zuckersüß und die Idee mit der Glasglocke hatte ich auch :)

    alles Liebe
    Momo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina,
    oh das Kochbuch hab ich auch.... Schade dass diese Sendung nicht mehr kommt.....
    Wuuuuunderschöne Bilder zeigst du uns wieder. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenstart und ich drück Dich gaaaaaaaaanz fest....
    Viele viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Angelina,

    was gab es denn feines zu essen?
    Sieht sehr lecker aus auf den Bildern.

    Ich liebe es auch wenn das Haus voll ist und alle gut gelaunt sind und viel Appettit mit bringen :)

    Ein schönes Geschnek hast Du da bekommen & die Tulpen sind natürlich wie immer wunderschön.

    Ich könnte auch schon wieder los und Blumen kaufen.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Angelina,
    freut mich, dass du ein tolles Wochenende hattest!! Lecker Essen gabs bei euch, mhmmm...
    Und das Haserl ist wirklich süß!!!
    Liebe Grüße und danke für deine lieben Worte. Bin ja immer noch ganz rot;-))
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos. Die Osterdeko ist zu schön. Sieht nach einem gelungenen Wochenende aus. Noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Angelina,
    boah warst du fleißig am Wochenende...gleich für sooo viele Leute gekocht, mein Kompliment.

    Wir hatten ja auch Besuch am Samstag aber zum Glück nur ein Pärchen. Ich glaub bei so vielen Gästen wär ich ein klein wenig überfordert ;o)
    Sieht alles sehr lecker aus!!! Und dein Häschen ist ganz bezaubernd....und erst die Tulpen *schwärm*

    Bitte, bitte meld dich, wenn du das Lieferdatum für den Frühling erfährst ;o)

    Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche und schick dir gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelina,
    wir hatten auch ein schönes Wochenende, auch wenn es draussen so eisig kalt war.
    Ich freue mich auch sehr, wenn ich Besuch bekomme. Dabei kann man herrlich plaudern, gemeinsam lachen und auch das leckeres Essen geniessen.
    Ein süßes Häschen hast Du da bekommt....und toll dekoriert.
    Ja....ich warte schon sehnsüchtig auf das frühlinghafte Wetter, denn so wie es bei uns im Moment aussieht, ist der Frühling noch ein Fremdwort. Hier sehe ich überall nur Schnee.
    Trotzallem wünsche ich Dir eine herrlich schöne Woche und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
    Ganz liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  8. Das Häschen ist klasse und Du hast es super dekoriert! Bin auch schon ganz gespannt auf die Info, was Du denn gutes gekocht hast?

    Was für ein Hundi + Pferdchen hast Du denn?
    Ich habe nämlich auch ein Hundi und Pferdchen hatte ich mal :-)
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelina,

    Ich freue mich für Dich, dass du ein wenn auch anstrengendes doch sehr schönes Wochenende hattest.Aber jetzt verrat doch mal, was auf dem Speiseplan stand... Ist das das mit Kirschen und Amaretto ein Dessert? Bitte Bitte stell doch auch die Rezepte vor...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. mmmhhh sieht das gut aus- da wäre ich auch gern Gast gewesen! ;o)
    Ich hoffe übrigens auch das der Frühling nun endlich bald geliefert wird, vielleicht liegt es ja an der enormen Nachfrage, das es so dauert...
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebste grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Der Frühling ist bestellt? Das ist ja eine gute Nachricht, dann muss er ja denke ich bald kommen, wir warten ja sicherlich alle...
    Ich werde noch einmal nachfragen, wann wir mit der Lieferung rechnen können *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angelina,
    wunderschöne Bilder zeigst du uns!!! Hab dich gerade entdeckt! Werd mich gleich mal bei dir eintragen, werde wohl Dauergast auf deinem schönem Blog! :-))GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Wow wie hast du das denn geschafft, für so viele Leute zu kochen? Ich liebe Einladungen auch, also, wenn ich eingeladen werde ;)
    Hier ist es auch sooooo kalt, aber wenigstens die Sonne scheint. Mein Ausflug auf den Flohmarkt fiel deshalb auch ziemlich kurz aus, ich bin fast erfroren! Aber ein paar schöne Sachen habe ich gefunden (Fotos folgen!)
    Liebe Grüsse, Chani
    PS: Dieser wunderschöne Spiegel war ja wirklich ein unglaubliches Schnäppchen. Gibts ihn noch??

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelina,

    scheinbar ist mein Kommentar von gestern nicht angekommen. Also, schöner Hasi, das Essen sieht lecker aus, das Kochbuch habe ich auch. Was gabs denn?

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Angelina,
    bitte bitte bekomm ich das Rezept von deinem Amarettotraum und der Baileyscreme??? Das hört sich soooo lecker an. Viele Grüße Susi

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte