Mittwoch, 10. März 2010

Traumfabrik

Heute zeige ich Euch mal ein paar Impressionen unseres Schlafzimmers.

Ich liebe diesen Raum, weil er so wunderbar lichtdurchflutet ist und einen schon morgens die ersten Sonnenstrahlen wachkitzeln. Außerdem relaxe ich hier auch einfach mal, wenn ich Zeit dazu finde. Nichts ist für mich schöner, als hier meine gesammelten Werke sämtlicher Wohnzeitschriften durchzublättern und ein bißchen zu dösen.

Die aufgezogene Bettwäsche ist übrigens die, die ich letztens bestellt hatte. Sie ist sooo kuschelig und herrlich warm. Außerdem find ich die Farben einfach bezaubernd.

Aber schaut mal selbst :o)



Alles Liebe

Angelina















































































































P.S.: Das Rezept für die beiden Desserts vom Wochenende poste ich noch. Die Rezepte sind zuhause und ich bin ja im Büro ;o)

Kommentare:

  1. Hallo Angelina,
    na da hat ja noch jemand ein LIEBESNEST ;)
    Tolle Impressionen von Schlafzimmer - der Lichteinfall ist wirklich traumhaft schön - eine richtige Wellnessoase .
    Das Du sooooo gerne in Wohnzeitschriften blätterst, kann ich sehr gut verstehen, bei Gelegenheit mache ich mal Fotos von meinen gesammelten Werken. Am liebsten mag ich die Wohnzeitschriften aus Holland. Am 20. März fahre ich wieder nach Venlo und kaufe sündhaft teure Zeitschriften ...aber was solls;)
    Bilder vom FRAUENZIMMER werden noch eingestellt. Im FRAUENZIMMER arbeite ich nur Samstags mit, weil ich unter der Woche 39,5 Stunden in der Kindertagesstätte bin - ich bin dort der Chef ;)
    GAAAAAANZ liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  2. ...und im Moment bin ich zu Hause - weil erkältet ;) Nur falls sich jemand wundert, dass die Chefin so viel Zeit im WWW verbringt;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Angelina,
    ein traumhaftes Schlafzimmer habt ihr!!
    Und die Bettwäsche ist wunderschön, wie alles andere!!
    Allerliebste Grüße und einen schönen Tag wünsch ich dir
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu Angelina,

    uiuiui, du hast aber ein tolles Schlafzimmer...gleich 3 Fenster... da glaub ich gerne, dass es lichtdurchflutet ist. So richtig schön zum träumen und relaxen :o)

    Die Bettwäsche gefällt mir supi gut!!!

    Schönen Tag noch im Büro und viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Angelina,
    dein Schlafzimmer... ein traumhaftes Liebesnest. Die Fensterfront finde ich sooo toll und deine Bettwäsche gefällt mir richtig gut.
    Herzliche Grüße und einen nicht so stressigen Tag im Büro wünscht dir
    Shino

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Die Fenster sind toll!!! Darum beneide ich Dich und der Ausblick ist auch klasse. Ist wirklich ein schöner Raum...
    Aber was lese ich da... posten im Büro?? Also wirklich... ähm, hüstel... wo bin ich eigentlich gerade - ähem...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  7. Joa, wenn man selbstständig ist, darf man das mal. Solange es die Mitarbeiter nicht mitkriegen *schmunzel* ;o))

    Daaaaaaanke für eure lieben Kommentare!! *muah*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelina,
    ich bin begeistert... Deine Bilder sind soooo frisch und fröhlich... In Euerem Schlafzimmer würde es mir auch gefallen... Und diese vielen Fenster... Du hast auch noch so doppelflüglige... da beneide ich dich sehr darum. Dein Haus ist einfach traumhaft. Sind einfach super Bilder und ich freu mich schon sooo auf das Rezept... Einen wunderschönen Tag und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelina
    ein ganz süßes Traumreich hast Du Euch gezaubert-ich finde es richtig gemütlich
    einfach super schööön

    alles Liebe
    Momo

    AntwortenLöschen
  10. Ja das leuchtet himmlisch, denn da kommen gleich zwei Teelichter rein.. des hab mir gestern meine Freundin vom NKD mitgebracht. Hast du es da auch gesehn...?

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angelina,
    na das ist ja ein einladendes "Liebesnest".
    Gefällt mir sehr...
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mich gerade als dein 30. Leser angemeldet!!
    Wann gibt es den Prosecco?
    Liebe GRüße
    Sonja:-))))

    AntwortenLöschen
  13. Wow, so viel Fenster!!!! Toll!
    Danke für den Einblick ins Liebesnest! :-))
    Ich freue mich, dass ich Deinen Blog gefunden habe und werde Dich jetzt direkt auf meine Leseliste setzen! :-))

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ein bezauberndes Liebesnest ist das ... und das nette Häuschen dazu ;-)))
    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelina,
    ....wunderschöne Schlafzimmer hast Du....richtig hell und hübsch dekoriert......
    Ich liebe es auch, wenn alles schön luftig und hell ist.
    Auch den Ausblick nach draussen, ist es echt wunderschön....einfach traumhaftes Liebesnest!
    Einen herrlichen Tag wünsche ich Dir.
    GLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  16. Dein Reich der Träume sieht himmlich aus!! Liebe es wenn viel Licht ins Zimmer fällt! Die Fensterfront ist einmalig!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhh sooo viele tolle Fenster und soooo einen tollen Ausblick habt ihr aus Eurem Schlafzimmer?
    Das ist ja wirklich traumhaft!
    Glaube ich, dass es da besonders gemütlich ist, unser Bett ist nach der Couch mein Lieblingsplatz, wobei ich noch nicht den richtigen Schliff für unser Schlafzimmer gefunden habe, aber das wird auch noch...
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angelina,

    Sommerlust und Pippi Langstrumpf? Hab ich da etwas ein Sonderheft von Wohnen und Garten verpasst?? Muß gleich morgen gucken gehn. Dein Liebesnest ist ja so kuschelig. Und der Ausblick aus den tollen Fenstern ist traumhaft. Da würde ich auch gerne aufwachen.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  19. Schee habt Ihr es im Schlafzimmer! Besonders die Fensterfront gefällt mir *ganzdollnick*
    Wir renovieren gerade unsere Wohnung und ich hoffe wir sind bald fertig. Dann werde ich auch wieder posten, zurzeit habe ich da keinen Kopf für.
    Bzgl. der lieben 4-Beiner: wir haben eine Boxer-Hündin (kannst auch Bilder auf meinem Blog sehen) und bei den Pferden war es eine Hessen-Stute. Meine Freundin hat auch einen Isi den ich manchmal reite - ist was ganz anderes als auf Großpferden, aber ich finde es toll. Zeigst Du uns mal Die Hotte-Hüüs?
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  20. Traumhaft schöööön, dein Schlafgemach. Und wirklich schön hell.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Angelina..
    was soll ich jetzt noch schreiben:-)) es wurde schon alles "gesagt"..schöne Einblicke zeigst Du uns von Deiner Traumfabrik.
    Bist Du bezgl. der Zeitschrift fündig geworden? Ich denke schon, bei diesem Angebot:-)) Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angelina,
    diese Kanne ist die größte I... Kanne....und ist ca. 28cm hoch.
    Ein sonniges Wochenende wünsche ich Dir.
    GLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  23. Wahnsinn - deine Schlazimmerimpressionen, am besten gefällt mir ja das Bild mit den Fenstern- Traumhaft....wirklich, da könnte ich mir auch vorstellen aufzuwachen. Kann deine Begeisterung nur teilen.... Ist auch so großzügig gestaltet. Bin ja glatt schon etwas neidisch ;) grins...Wünsche dir noch einen luftig-hellen-sonnigen Tag, Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Es ist so schön bei dir! Und wirklich gemütlich. Ihr habt ja auch eine tolle Aussicht. Danke für die Rezepte, vor allem der Amarettotraum tönt richtig lecker!
    Liebe Grüsse, Chani

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angelina,
    ja die ist vom Schweden... ich glaube 75,-- ich kann es dir beim besten Willen nicht mehr sage... ich hab die schon letztes Jahr gekauft.... lg Susi

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte