Mittwoch, 4. April 2012

FREUDENTANZ - Der Shop!

Heute hab ich Euch eine tolle Neuigkeit mitzuteilen!
Mein eigener kleiner Onlineshop ist soeben online gegangen :-)


Die letzten Nächte haben der Mann des Hauses
und ich also mit rauchenden Köpfen hier gesessen und versucht,
alles so zu gestalten, wie ich es haben wollte.

Und ich finde,
das hat ziemlich gut geklappt :-)


Schon seit ein paar Wochen
verkaufe ich meine Schilder,
die ihr ja schon öfter auf meinem Blog gesehen habt.

Aber alles immer nur per Email festzuhalten,
war nun nicht mehr möglich-
die Anfrage war einfach so enorm,
dass sich etwas ändern musste.

Und das hat es ja nun :-)

Mein Dawanda-Shop bleibt natürlich bestehen!
Dort findet ihr weiterhin all meine selbst hergestellten
und individuell angefertigten Sachen :-)


So und jetzt wünsch ich Euch viel Spaß beim stöbern :-)


Alles Liebe,
Eure Angelina