Mittwoch, 4. April 2012

FREUDENTANZ - Der Shop!

Heute hab ich Euch eine tolle Neuigkeit mitzuteilen!
Mein eigener kleiner Onlineshop ist soeben online gegangen :-)


Die letzten Nächte haben der Mann des Hauses
und ich also mit rauchenden Köpfen hier gesessen und versucht,
alles so zu gestalten, wie ich es haben wollte.

Und ich finde,
das hat ziemlich gut geklappt :-)


Schon seit ein paar Wochen
verkaufe ich meine Schilder,
die ihr ja schon öfter auf meinem Blog gesehen habt.

Aber alles immer nur per Email festzuhalten,
war nun nicht mehr möglich-
die Anfrage war einfach so enorm,
dass sich etwas ändern musste.

Und das hat es ja nun :-)

Mein Dawanda-Shop bleibt natürlich bestehen!
Dort findet ihr weiterhin all meine selbst hergestellten
und individuell angefertigten Sachen :-)


So und jetzt wünsch ich Euch viel Spaß beim stöbern :-)


Alles Liebe,
Eure Angelina

Kommentare:

  1. Gratuliere und viel Erfolg mit dem Shop!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ganz, ganz viel Erfolg!!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg und Freude an deinem Shop wünsche ich dir. UND ein frohes Osterfest. Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. toll :) herzlichen glückwunsch!!!

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelina,

    das ist ja eine tolle Nachricht, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Shop Eröffnung! Viel Erfolg und viele nette Kunden wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das freut mich...der Shop sieht toll aus...und die Schilder finde ich auch alle superschön!!
      Lieben Gruß und Bussi Anja

      Löschen
    2. Liebe Mary, super ich freu mich :-)) DANKE!

      Löschen
  6. Oh wie toll...ich freu mich :) jetzt muss ich nur noch ein bisschen sparen, dann kann ich wieder bei dir einkaufen :)
    Ps: Was hat der Mann des Hauses für einen Beruf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Du Liebe :-)) Der Mann des Hauses hat auch eine Firma :-)

      Löschen
  7. Hallo Angelina,
    da reihe ich mich doch gern in die Liste der Gratulantinnen ein und wünsche Dir ganz viel Erfolg! Die "Schokolade" hat es mir besonders angetan ...und den Platz dafür hätte ich auch schon!
    Viele Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung!!! Ich wünsche Dir viel Erfolg :-)

    Viele liebe Grüße aus Neuss
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Schatzi,
    gratulier dir von Herzen und i glaub i bestell ein Schild:O)))
    Busserl bis glei
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. ;o))))))) Scho bestellt;o)))))
    Busserl und danke!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelika,

    sehr sehr schön dein Shop! Da haben wir etwas gleich, mein Shop ist neben meinem Ladengeschäft auch seit ein paar Tagen online, vielleicht hast du es ja über das Giveaway bei Susi gelesen! Und mein Mann saß auch die letzten Monate die Nächte dran! Wünsch Dir ganz viele Bestellungen, vielleicht ganz bald auch eine von mir ;-)

    GLG, KAthi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine lieben Wünsche :-)

      Löschen
  12. Liebe Angelina,
    ich gratuliere dir recht herzlich zu deiner Shoperöffnung und wünsche dir ganz viel Erfolg!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelina,
    glückwunsch! :)
    Ich kann mich garnicht entscheiden, muss ich ehrlich gestehen... Brauche wohl noch etwas :)

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Oh toll, liebe Angelina!
    Dein Shop ist sofort in meiner Favouritenliste gespeichert worden! Super, freu mich ganz arg für eich und auch für mich :-)

    Liebe Grüße

    Lisa von Stildomizil

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelina,

    n a t ü r l i c h auch von mir die hErzLicHsten Glückwünsche und unendlich viel Erfolg und Spaß mit deinem EIGENEN Shop!

    HerzLIChSt
    Svenja

    AntwortenLöschen
  16. Ist es nicht der Hammer?-Es fing alles an mit einem Blog ... :-)
    Ich gratuliere zur Eröffnung!-Und wünsche dir viel Freude und Erfolg an dieser weiteren Herausforderung!
    Und ich wünsche dir schöne Ostertage!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du manchmal kann ich es echt selbst kaum glauben.. nichts hatte ich geplant und nun ist es so, wie es ist und ich freu mich total darüber! Und es ist so schön, dass Du von Anfang an dabei bist liebe Esther :-) *knuddel*

      Löschen
  17. Liebe Angelina,

    ich wünsche dir viel Freude mit deinem tollen, neuen Baby :)

    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  18. Suuuuper, Engelchen, ich freue mich für dich mit und wünsche dir weiterhin sooooooo viel Erfolg!! Tja, manchmal kommt es 1. anders und 2. als man denkt, gell?? Klasse! Ich hoffe allerdings, du hast noch Zeit für deinen "normalen" Job- oder aber, dein Webshop läuft so bescheuert gut, dass du den andern Job an den Nagel hängen kannst!!!!!!
    FROOOHEEEE OOOOOOSTERN, Süsse!!
    Drück dich, bis bald,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeit? Was ist ZEIT???? Du weißt wovon ich spreche.. 2 Jobs sind kein Ponyhof ;-)
      Knuddel!!

      Löschen
  19. Liebe Angelina,

    ich wünsch dir alles Gute, viel Freude und ganz viel Spaß für deinen Shop. Deine Sachen sind ja auch einfach toll, kein Wunder das die Anfrage so groß ist.
    Übrigens danke noch einmal für die schönen Buchstaben, sie kamen rechtzeitig fürs Osterfest an und ich bin sicher meine kleine Nichte wird strahlen wenn sie ihr Geschenk sieht. Gut vermutlich ist sie dafürnoch etwas zu jung, aber ihre Mutter wird dafür wohl umso mehr Freude daran haben. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend DANK für die Glückwünsche und ich freu mich sehr,
      dass Dir die Buchstaben so gut gefallen :-)) Drück Dich!

      Löschen
  20. Herzlichen Glückwunsch mein Schatz, das ist ja eine richtig grandiose Entwicklung!!!!!!! Bin soooo stolz auf Dich, Du bist eine tolle Frau! einfach bewundernswert. Ich drücke Dich God Paske von alice

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Angelina,

    ohhh, wie schööön !! da gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsch dir allzeit liebe Kunden !!!!

    Wünsche dir wundervolle Ostern !!!

    Sanne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angelina!
    Herzliche Glueckwuensche zu Deinem schoenen Online-Shop...hab' schon mal einen Blick riskiert:-)
    Ich wuensche Dir allzeit gute Geschaefte und viele liebe Kunden!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Du Liebe :-) Ich meld mich wegen der Kaffeekanne noch bei Dir!! LG :-*

      Löschen
  23. Süße, auch hier nochmal freu mich total für dich und gratuliere dir dolle zu deinem tollen Shop!
    Er sieht klasse aus und passt perfekt zu deinem schönen Stil. Hoffe du hast bald wieder Luft und wir schaffen es wieder mal mit plaudern :))) Lass es dir gutgehen, drücke dich und schick dir viele Busserls Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Du Süße :-) Jaaa, das müssen wir unbedingt mal wieder schaffen!! LG

      Löschen
  24. Liebe Angelina,

    auch von mir allerherzlichste Glückwünsche zu deinem neuen Shop und weiterhin viel Erfolg!

    Ich wünsche dir und deinem Lieben ein gesegnetes Osterfest.


    __**_**
    _**___**
    _**___**_________*** *
    _**___**_______**___ ****
    _**__**_______*___ ** ___**
    __**__*______*__ **__ ***__**
    ___**__*____*__ **_____**__*
    ____**_**__**_ **________**
    ____**___**__ **
    ___*___________ *
    __*_____________ *
    _*____0_____0____ *
    _*_______@_______ *
    _*_______________ *
    ___*_____v_____ *#o
    ___oo_______ o#$#o
    __o##o______ o####o
    _o#$###o__ o#$#$#$#o
    o#####$o@ @o########o
    o#$#$#o@ @o##o### ##o
    _o##__o##o_ o##o
    ____o#$#o___ o#$#o
    __o#$$#o_____ o####o
    __o#$#o_____ o######o
    _o###o_______ o#o#o#o
    _o#o#o________ o###o
    __o###o________ o#o
    ___o#o#________ o
    ____o#o#
    ____o###
    _____ o#o
    ______ o

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angelina, ich probiere gleich bei Dir in deinem online Shop! Freue mich auf das Schild ,,Smile". Viel Erfolg und viele nette Kunden wünsche ich Dir!!!Ganz liebe Grüße! (Die ,,B" kannst du schon in meinem Blog anschauen!:-)!Danke!!!Beatriz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaa, sieht schön aus Dein "B" :-)) Ich freu mich, dass es Dir so gut gefällt!
      Dein SMILE Schild hab ich Dir schon an die Seite gelegt ;-)
      LG

      Löschen
  26. Liebe Angelina,
    auch wir gratulieren ganz herzlich zur Shoperöffnung und wünschen dir viel Erfolg damit.
    Hoffentlich bleibt jetzt noch Zeit zum Bloggen?
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber na klar! Die Zeit nehm ich mir.. ist doch mein Hobby :-) Liebe Grüße!

      Löschen
  27. Liebe Angelina,
    Ich bewundere dich und deine Power, was du alles auf die Beine stellst - echt toll!
    Viel Erfolg wünsche ich dir,
    ♥lichst, Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein tolles Kompliment liebe Barbara :-)
      Ich freu mich sehr darüber!! LG

      Löschen
  28. Liebe Angelina,
    das Family Schild ist angekommen. Es ist ganz toll!!! Vielen Dank auch für das kleine Give away.
    Gaanz liebe Grüße und TOI TOI TOI für Deinen Shop.
    Happy Easter !
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass es Dir gefällt :-)
      VIELEN DANK und wunderschöne Ostern Dir!

      Löschen
  29. Angelinaaaaaaaaaaaaaaaa - das Schokoladenbild ist der ABSOLUTE KNALLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GENIAL!!!!!!!

    Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung! Ich komme ganz bestimmt demnächst shoppen!!!

    Alles Liebe!

    Lony x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lonyyyyyyyyyyyyyyyyyy :-))))))))) Ja, ich finds auch so klasse..
      und vor allem: SO TRUE! Drück Dich :-)

      Löschen
  30. Das wurde ja mal Zeit, gell, ggg. Und vielleicht gibt es ja demnächst einen All in one Freudentanz Online Shop. Hach ich freu mich für dich. Du machst das ganz toll. GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Angelina,

    ich gratuliere Dir herzlichst zum neuen Shop! :) Außerdem wünsche ich Dir, dass die ganzen Schwachmaten (entschuldige, wenn ich das so sage) fern bleiben, die alles für lau woll(t)en! Für Freudentänze braucht man leichte Füße, da kann man solch negativen Ballast nicht gebrauchen! Also wünsche ich Dir gaaaaaaaaaaaanz viele liebe Kunden und weiterhin viel Spaß bei allem. :)

    Liebe Grüße,

    Tanja aka die Regenbogenwolke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Tanja, ich danke Dir für Deine lieben Worte!
      Ja das war wirklich heftig die letzte Zeit unf ich muss
      noch lernen, da ein bißchen drüberzustehen ;-)
      Drück Dich!!

      Löschen
  32. Liebe Angelina,

    wie schön, wie schön, ein Freudentanz-shop, ich gehe gleich mal gucken ;)

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß beim stöbern... das Tolle an Onlineshops ist ja,
      dass sie auch an Feiertagen geöffnet haben ;-) LG

      Löschen

Platz für liebe Worte