Montag, 16. April 2012

Wer ist dieser Mann?!


Hmmmmmmmmmmm....
was macht denn nur dieser fremde Mann da
im Hause Freudentanz?!??

★★★

Stay tuned... ;-)


Angelina

Kommentare:

  1. Gibt es eine Homestory? Oder geschehen andere wichtige Dinge?
    Bin schon sehr gespannt!
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. Ahnungen beschleichen mich :-))

    Ich sag doch du bist die Beste !!!!!

    Bussi, Maria

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich denke, ich ahne, was er da macht. :o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab da so eine Idee!!!
    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!
    Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....wenn ich das denke was es ist...freue ich mich sehr für Dich!!!
      Lieben Gruß und Bussi Anja

      Löschen
  5. uhhh...ich bin gespannt...aber ich habe eine ahnung!!! :D

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  6. Welche Zeitschrift habe ich demnächst zu erwerben???

    Eine tolle Woche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelina,
    ich tippe auch auf eine Homestory! Halt uns auf dem Laufenden;))) Ich bin seeeehhhr gespannt!!!
    Hab einen schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Eine Homestory? Da bin ich aber gespannt! Es wird bestimmt wunderschön!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  9. Gespannt gespannt gespannt.....freue mich jetzt schon!!! Lass und nicht zu lange zappeln!!! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  10. Also ich würde ja sagen, der sieht aus wie Jürgen Klopp, grins!
    Bin gespannt........

    Dicken Schmatz
    Dein Biggilein♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Biggiiiiiii, Du bist doch echt die Beste!! Hihi, Jürgen Klopp *lol*

      Löschen
  11. Das kann nur die wohl verdiente "HOME-STORY" sein......, liebe Angelina,
    FREU.....FREU......große FREUDE.....
    Bin schon sehr gespannt......

    Herzlichst, Gabi

    AntwortenLöschen
  12. ola la-------- das sieht nicht aus als sei er von einer Dektei lach

    Bin gespannt ob meine Ahnung richtig ist-
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Na ENDLICH... welche Zeitschrift darf ich jetzt abonnieren ;) man Mädels, langsam wird das echt kostspielig mit euch ;)

    love u
    R.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie abonnieren?!? Nee, abonnieren brauchst Du nix ;-)

      Löschen
  14. Ohlala!

    Ich bin gespannt!!

    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  15. ....AAAAAAAAngeliiiiiiiinaaaaaa...
    Wohnen & Deko ?????
    wann????? wo??? wie???
    sag uns alles, zeig uns alles, hach...ich freu mich sooooooo für dich <3

    Bussi
    Ulli

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Aneglina, eine neue Top-Model???...Uhhh!Lass uns überraschen! :-) Schönen Wochenstart!Beatriz

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angelina, eine neue Top-Model???...Uhmmmm! Lass uns überraschen! Schönen Wochenstart!Beatriz

    AntwortenLöschen
  18. Spann uns bitte nicht zu lange auf die Folter.... Ich bin sicher, dass es eine supertolle Geschichte wird.
    Liebe Grüße
    Sabine
    *haha* Jürgen Klopp!!!!

    AntwortenLöschen
  19. Ja, nun wer mag das wohl sein?
    Ein Starfotograph für das nächste Topmodel! oder von einer Wohnzeitschrift?
    Spann uns bitte nicht zu lange auf die Folter.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Ja, was macht er denn da? Bin schon ganz gespannt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. :))) Ich glaub ich weiß worauf du anspielst. Freu mich schon drauf. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angelina,
    ich kann mir schon vorstellen, was er da macht :-)) und ich freu mich total für dich, ich bin total gespannt wie es weiter geht!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angelina,

    ich habe es schon bei facebook gelesen!!! Freue mich schon richtig! Ich finde es soooooo toll!!!!
    Übrigens, Deine eMail habe ich bekommen, ich muss mich jedoch noch mit meiner Freundin kurzschließen
    und werde mich dann bei Dir melden!
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  24. Sach ma, was ist denn bei Dir los??????

    Ach jetzt kommt bestimmt so eine Antwort mit Geduld und so, dass kann ich ja mal garnicht, schmunzel.

    Ich für meinen Teil habe gerade ein Freudentänzchen gemacht, jaja und Du bist Schuld! Mein Schild ist da, und es ist SUPER-DUPER-SPITZENKLASSE! Und wie schnell das ging, wow, vielen Dank dafür. Es soll ein Hochzeitsgeschenk werden, ich darf es doch bestimmt lobend auf meinem Blog erwähnen oder?

    Vielen Spaß mit Mister X, Gruß von Natalie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, wenn Du Dich freust :-))
      Aber hallo, natürlich "darfst" Du das.. ich sag ganz lieb DANKE!! :-*

      Löschen
    2. Ich habe keine Ahnung wer das ist, aber ich bin schon sehr gespannt auf die Auflösung!!!
      Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
      Viele Grüße
      Maja

      Löschen
  25. DAS möchte ich auch mal wissen, wer der fremde mann bei dir ist!!! bin seeeehr gespannt ;-))
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  26. oh wie spannnnnend !!!!!
    ...ich ahne auch etwas & freue mich für dich :o)

    außerdem wollt ich nochmal DANKE sagen ...

    drück dich !!
    Nina

    AntwortenLöschen
  27. ..also MEINER ist es NICHT..
    Da hast DU noch mal GLÜCK gehabt!!! grins..

    Ich denke mal.. wir werden ES blad erfahren.. und sehen dürfen.. gell!??

    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Angelika....
    Ist das nicht der Bodo ????? Grins !!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  29. Oh klasse, da bin ich gespannt, was für ´ne Homestory bei rauskommen wird und vor allem, in welcher Zeitschrift ??!?!?! :-)

    Liebste Grüße
    Yassi ♥

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Angelina!
    Na, da bin ich ja mal gespannt! Nett schaut er ja aus, der fremde Mann...und er guckt sehr professionell durch seine Kamera ;-))) Freu' mich schon sehr auf die Auflösung des Rätsels...
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  31. Kann nix schlimmes sein, wenn Der Freudentanz-Lieblingsmann zulässt, dass da ein fremder Mann bei euch fotografiert ;)
    waaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh, bin schon soooo gespannt...werde morgen wühlen, wühlen, wühlen...wehe es dind dann alle weg!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Das ist doch Jürgen Klopp, oder? Bestimmt castet er Dich als Cheerleader für die Meisterfeier, oder?
    LG Mone

    P.S: habe deinen blog gerade entdeckt, geh mich mal umschauen, ja?

    AntwortenLöschen
  33. Freue mich für dich und habe gerade auf FB gelesen, dass du nur noch einmal schlafen musst... in dem Sinne GOOD NIGHT MY DEAR!

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Angelina da bin ich ja mal gespannt :)

    Ich habe einen neuen Blog, aus *Seelenstübchen* wurde *Villa Lieblich*
    http://villa-lieblich.blogspot.com
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  35. Ich würde sagen der Mann ist Bodo Mertaglu - ich lese eben die Landidee Wohnen & Deko - Gratualtion liebe Angelina ;-)

    AntwortenLöschen
  36. Keine Ahnung, liebe Angelina, aber bestimmt wieder von irgendeiner Zeitschrift oder vielleicht sogar zur Abwechslung mal vom TV?

    Liebe Grüße und viel Glück
    Sara

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Angelina und "nice to meet you"! Der coole Mann ist Bodo Mertoglu :0) !!! Ich hab die Reportage noch nicht gesehen, freue mich aber riesig drauf! Und meine Prinzessin ist ein paar Seiten weiter hinten ja auch zu sehen :0) Ich komme sicher wieder vorbei... nachdem ich in der Zeitschrift gestöbert habe! Auf bald, herzlichst LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Du hast ihn natürlich gleich erkannt :-)) Insider halt *lach*
      Liebe Grüße und "nice to meet you too" :-))

      Löschen
  38. Hallo Angelina,
    du fragst wer dieser Mann ist?
    Das ist der Fotograf der das wunderschöne Zuhause von Angelina fotografiert :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  39. ... ich auch!! (lese die w&d) und sage WOW!! was für ein traumhaftes haus...
    herzliche grüße, barbara

    AntwortenLöschen
  40. Ja, wer ist er denn???? Ich bin auf alle Fälle gespannt und ahne da schon mal was ;-)))))!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  41. Also meiner ist es nicht :)
    Aber ich haette da auch so eine Ahnung.
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  42. Liebste Angelina,
    ich finde ja echt, der sieht aus wie Jürgen Klopp...,grins.

    LLLLLLLLLLG Bettina

    AntwortenLöschen
  43. ...ich hatte recht...
    jaaaaaaaaaaaaaaaa unsere Angelina ist in der neuen Wohnen & Deko
    und ich bin ganz stolz auf dich
    und ich freue mich soooooooooo :O)

    bist die Beste
    ganz dickes Bussi
    von der
    Ulli

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Du Liebe,
    soooo ich habs man schon gelesen...sooo schön aber das muss ich ja nicht wirklich erwähnen !!!!!! Leider mussten die Hasen jetzt weichen aber sie waren sooooo süss!!!! Nochmals allerliebsten Dank und der Rest steht natürlich noch!!! Auf bald habs fein...ggglg Inga

    AntwortenLöschen
  45. Du bist in der Wohnen & Deko? Mensch... die muss ich morgen gleich suchen! Ich hoffe du zeigst hier noch Bilder? Ich freu mich sooo für dich!


    Schneesternchen

    P.S.: Immer wenn ich auf Ben*s Sternendecke schaue (sie begleitet uns den gaaanzen Tag) muss ich an dich und deinen Sternenfaible denken! ;)

    AntwortenLöschen
  46. Ohhhh, da bin ich sehr gespannt!
    Lieb Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte