Dienstag, 24. April 2012

Das Making-of



Gehts Euch eigentlich auch so,
dass ihr innerhalb kürzester Zeit entscheidet
"Der ist mir sympathisch"
oder eben nicht..

Bisher hat mich mein Gefühl da nur
sehr selten getrügt.
So war es auch an dem Tag,
als sich die *Landidee Wohnen & Deko*
für einen Besuch angemeldet hatte.

Es klingelt.
Ein kurzer Blick durch die Scheibe
in zwei freundliche Gesichter.
Alles ist gut.
Sympathie auf den ersten Blick.



Nach einem kurzen "Hallo"
und ein paar Abschleckern von Kimba ;-),
machten wir dann einen Hausrundgang.
So konnte Bodo schonmal alles in Augenschein nehmen und gucken,
wie er was und wie ablichtet.



Dann gings erstmal in die Küche.
Kaffee!
Immerhin war es noch früh am Tag
und die Beiden waren abends spät erst aus München
angeflogen gekommen...
[öhm, und ich hatte die ganze Nacht kaum ein Auge zugemacht..],
da konnte ein starker Kaffee nicht schaden ;-)

Für mich total entspannend war,
dass wir uns so viel zu erzählen hatten.
Ich meine.. mal unter uns...
nichts ist schlimmer,
als wenn man weiß, man muss noch den
ganzen Tag miteinander verbringen und hat sich
NICHTS, NIENTE, NADA zu erzählen oder??!?



Dann gings also los!
Bodo baute seine Fotoausrüstung auf
[ich stand mit offenem Mund daneben..
ey ich meine... er hatte einen ganzen Koffer (!) nur
für seine Ausrüstung dabei.. irre!]
und Melanie machte ihr Diktiergerät klar.

Während Bodo also durch unser Haus tigerte,
nahm Melanie unser Interview auf
und wir vernichteten noch den einen oder anderen Kaffee.



Fürs Mittagessen hatte ich eine deftige Suppe vorbereitet,
die bei dem nieseligen, kalten Wetter richtig gut ankam.
Bodo erzählte ein bißchen aus seinem Fotografen-Nähkästchen
[ich hätte ihm EWIG zuhören können]
und wir hatten sehr viel Spaß :-))

Im Anschluß wurde ich dann
bei meiner Arbeit fotografiert
und der Mann des Hauses posierte ein bißchen
mit Kimba vor der Haustür :-)



Der Tag ging um wie nichts!

Kurz bevor die Beiden los mussten,
um ihren Flieger Richtung Heimat nicht zu verpassen,
mümmelten wir noch schnell ein Stück Kuchen
und stellten uns für ein fixes Erinnerungsfoto auf.



Für mich war es einer
der schönsten Tage in meinem Leben!




Als dann einige Wochen später die Mail von
Melanie mit dem Homestory-Entwurf in meinem Postfach lag,
musste ich tatsächlich ein Tränchen verdrücken.

Tolle Fotos!
Tolle Schreibe!
Toller Bericht!

DANKE liebes *Landidee Wohnen & Deko*-Team
und vor allem DANKE an Melanie und Bodo
für diesen wunderbaren Tag mit Euch ♥

★★★


Und Euch da draußen sag ich auch DANKE
für diese wahnsinnige Reaktion auf den Bericht..
unglaublich.. ihr seid die Besten

Alles Liebe,
Eure Angelina



P.S.:
Da so viele Mails kamen, dass die Zeitschrift schon überall ausverkauft sei.. Ich hab Melanie Bescheid gegeben und sie kümmert sich drum :-)


Kommentare:

  1. Guten Morgen....

    DAS ist so schön, wenn man sich gleich mit jemdem Neuen versteht...ich kenn das nur zu gut ♥♥♥

    Wow, wie aufregend...
    und ich glaube ihr drei Hübschen hattet eine Menge Spaß ;-) ♥♥♥

    Und wie hast Du dann nach dem aufregenden Tag geschlafen? Ich wär glaub ich ins Bett gefallen *lach*

    Sonnige ♥ Herzens ♥ Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich danach geschlafen habe..?? DAS möchtest Du nicht wissen :-D
      Ich kann nur so viel sagen: Am Tag danach.. da gings mir wieder gut :-D :-)))

      Löschen
  2. Ein schöner Bericht Angelina- kann mir gut vorstellen das man bei sowas aufgeregtz ist! Aber die 2 verstehen ihr Handwerk- der Zeitungsbericht ist super!
    Bin gern bei dir im Blog zu Bescuh!
    LG
    Elam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelina!
    Was für eine spannende Geschichte...ich war selbst richtig ein bißchen aufgeregt beim Lesen.
    Der Spruch gefällt mir sehr gut und auch der "memory shot"...klasse!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Das muß ein toller Tag gewesen sein! Bei mir ist die Sympatie auch meistens in den ersten drei Sekunden entschieden...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Angelina, Bodo ist ja riiiiiiiiiiiiiesengroß.
    Ein tolles Making-off.
    Bei uns im Supermarkt ist die Zeitschrift noch zu haben, falls sie jemand möchte....
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Blick hinter die Kulissen!!! Danke! Ich hätte vorher vermutlich eine Woche nicht geschlafen - umso schöner ist es ja dann, wenn so sympathische Menschen vor der Tür stehen. Bei mir ist auch immer in wenigen Sekunden entschieden, ob die Chemie zwischen mir und meinem Gegenüber stimmt oder nicht.

    Ich freue mich sehr mit dir und habe die Zeitschrift total genossen, nachdem ich sie im vierten (!) Zeitschriftenladen dann endlich gefunden hatte.

    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, am Tag davor dachte ich auch zeitweise ich klapp ab ;-) Aber am "schlimmsten" war es eigentlich, als alles vorbei war. Da ging echt gar nichts mehr .. Naja, macht man halt nicht jeden Tag sowas gell :-)) Drück Dich!

      Löschen
  7. Das hört sich nach einem unvergesslichen Tag an! Ich freue mich für euch.
    PS: Da waren ja RIESEN bei euch zu Besuch!! ;-D
    GLG, Selina

    AntwortenLöschen
  8. Ich fand den Artikel über dich und dein schönes Zuhause ganz wunderbar! In dem Artikel herrschte die gleiche entspannte Atmosphäre wie auf deinem Blog und in deinen Bildern. Und dein Zuhause ist so wunderschön! Man merkt dem Artikel und den Fotos auch an, wie gut ihr euch verstanden habt, die beiden haben sich offensichtlich bei euch sehr wohl gefühlt. Wer würde das auch nicht!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelina
    Ich habe den Artikel inzwischen mit grosser Begeisterung gelesen! Herzlichsten Glückwunsch! Ich freue mich für Dich!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelina,
    auch ich hab mir inzwischen die Zeitschrift besorgt; es ist wirklich ein toller Artikel. Bestimmt war es total aufregend und genial, Bodo beim Fotografieren über die Schulter zu blicken!
    Liebe Grüße
    #Beate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelina,
    danke für den "Blick hinter die Kulissen", sehr interessant!!!
    Toll, daß Ihr Euch auf Anhieb verstanden habt!
    Wenn Du 1,75m bist, wie lang ist der Bodo dann...wow!!! Tolles Erinnerungsfoto!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, ich war an diesem Tag der Zwerg.. kommt auch nicht so oft vor ;-)

      Löschen
  12. Ich habe sie auch!

    Liebe Angelina,
    das mit der Sympathie auf den ersten Blick ist mir auch nicht fremd und wie schön, daß es bei Euch so herzlich zuging! Wunderschöne Photos bekommt man zu sehen und wenn man sieht, wie der Herr Photograph sich in die Positionen schmeißt, um seiner Berufung nachzugehen, braucht man sich nicht wundern.
    Noch einmal ♥lichen Glückwunsch zu diesem tollen Erlebnis!
    Liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  13. Würdest du nicht so verdammt weit weg wohnen würd ich schnell vorbeihuschen und die feste drücken. Einfach dafür das du so bist wie du bist.

    Toller Report über den Report ,-))

    Und das Foto von euch dreien ist echt Klasse; du Zwerg, hihihi

    Ich wünsche Dir die allertollste Woche und nehm mir das Zitat gleich mit. Das würde auch auf meinen momentanen Gefühlszustand passen.

    Drück dich und Knutsch dich tausen mal.

    Maria

    P.S. Über das Herzklopfen das mich beschleicht wenn jemand einen ganzen Koffer für deine Fotoausrüstung hat red ich gar nicht erst ;-))))

    AntwortenLöschen
  14. ach angi, ich freu mich echt für dich - das hast du dir wirklich verdient!!!
    ich drück dich!!!

    AntwortenLöschen
  15. Boah... Angelina!!!!
    Riesen Menschen - Riesen Sache - Riesen Aufregung - Riesen Story - Riesen großer Erfolg und natürlich Riesen großes Dankeschön für´s Making off!!!!
    Kannst riesig stolz auf Dich sein!!!!!!!!!
    ;o)

    Liebe (Zwergen) Grüße
    (bin nämlich nur 1,64 und würd wie ein kleines Kind neben Euch Dreien aussehn *hihi*)
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. liebe angelina,
    ein toller bericht :)
    und soooo verdient :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  17. Witziger Bericht, das hat bestimmt viel Spaß gemacht! Ich musste schmunzeln über deine Anmerkung der Redaktion: mein erster Gedanke war tatsächlich, "na Angelina ist ja gar nicht soooo groß", aber denkste, die anderen beiden sind riesig! :-) Ich bin nämlich auch 1,78 m und finde mich ziemlich groß!
    ♥-liche Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein schöner Bericht! Ich habe mir die Zeitung natürlich auch gekauft und bin ganz begeistert. Da habe ich ja richtig Glück gehabt, sie noch bekommen zu haben!
    Ich glaube auch, das es total interessant ist, so etwas mitzubekommen. Wenn man dann im Anschluss noch sein eigenes Haus nebst Bewohner in der Zeitung sieht, kann man schon richtig stolz sein (ich hätte glaube ich auch geheult)..
    Weiter so!
    Liebe Grüße schickt die
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein schöner Bericht! Ich habe mir die Zeitung natürlich auch gekauft und bin ganz begeistert. Da habe ich ja richtig Glück gehabt, sie noch bekommen zu haben!
    Ich glaube auch, das es total interessant ist, so etwas mitzubekommen. Wenn man dann im Anschluss noch sein eigenes Haus nebst Bewohner in der Zeitung sieht, kann man schon richtig stolz sein (ich hätte glaube ich auch geheult)..
    Weiter so!
    Liebe Grüße schickt die
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Toll, dass du auch noch einen Blick hinter die Kameras zeigst! So etwas sieht man ja nie!! Musstest Du denn vorher alles so schön arrangieren oder hat die Landidee die Dinge vorgegeben und vor Ort selbst "Hand angelegt"??? GLG, Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich durfte alles so arrangieren wie ich wollte. Das finde ich so toll an der Landidee, das wirklich ALLES so aussehen soll wie es auch wirklich ist ♥

      Löschen
  21. Liebe Angelina,

    eine tolle interessante Post.
    man spürt förmlich deine Begeisterung.
    Ja und ( auch wenn ich Bodo nicht kenne ) ich hätt Bdo womöglich auch ewig zuhören können über die versteckten Geheimnisse der Fotografie.
    Da hab ich wirklich Glück gehabt das ich noch ein Exemplar erwischt habe ;=))

    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  22. Der Klopp ist ja auch ein ganz Netter:) Und du hast ihn aus der richtigen Perspektive aufgenommen. Knackig, sag ich nur.
    Hatte Glück, ich hab die Zeitschrift noch gekriegt, und die Homestory ist echt toll geworden.

    AntwortenLöschen
  23. ♥-lichen Glückwunsch auch von mir! Da kannst du(ihr) ganz schön stolz auf dich (euch) sein! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  24. Hej Angelina,

    ich kann echt nur sagen WOOoOOW!!!

    Ich habe den Bericht in der LandIdee echt verschlungen und kann ja sowieso nie genug von deinem Schreibsel-Foto-Machsel-Werksel-Zeug bekommen... Wo soll ich dir die hunderttausend ♡en hinliefern?

    Ja, und jetzt bin ich gerade wieder total verzückt von deinem Make-Of-Report!!

    ...

    GLG Anett vom LiebstenLand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Anett ♥♥♥♥♥

      Löschen
  25. Hihi, ich dachte ist Angelina aber klein und dann lese ich 1,75 m, upps, sind die beiden aber groß, giggel. Das war mal super interessant der Blick hinter die Kulissen.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  26. Der Bericht ist soooo schön geworden! Dein Haus und die ganze Einrichtung und Deko - einfach nur toll! Man merkt, dass Du immer noch gefangen bist von dem schönen Erlebnis und der Anerkennung! (Ich bin auch ein ganz klein wenig stolz darauf, dass ich Dich-zumindest virtuell- kenne)
    viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Angelina,

    möchte mich auch einreihen in die Reihe derer, die ganz fasziniert sind von Deinem Beitrag in der Landidee und noch mehr von Deinem liebevoll gestaltetem Blog. Wunderschöne Anregungen habe ich mir schon eingeheimst und umgesetzt.
    Besonders schön finde ich u.a. die tollen Kekse mit dem Stempelaufdruck.
    Wo bekommt man denn die Stempel und welches Rezept verwendest Du dafür?

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  28. ich hatte ja keine Ahnung - aber als ich mir gestern das neue Heft kaufte, hab ich gelesen und Freudentanz gelesen und..... ist das doch mal herrlich?! Da kauft man sich eine Zeitschrift und weiß wer da hinter so einer Home-Story steckt - das ist Irre! Ein sehr schöner Beitrag und herrliche Bilder! Was für ein schönes Haus das doch ist... Ich kann mir Deine Freude und Aufregung vorstellen - ich freu mich für Dich mit und sende ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. ich hab den Bericht schon gelesen :)

    sehr sympathisch!!
    der ist Euch wirklich gut gelungen!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Angelina, jetzt habe ich den Artikel auch gelesen! Euer Haus ist ja so schön!!!!!!!!!! Schade, nur daß du so weit weg wohnst...ich dachte nämlich immer du bist aus unserer Nähe und euer Fachwerkhäusle steht bei uns um die Ecke!

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  31. Ich muss unbedingt schauen, ob ich sie noch bekomme, wir haben hier einen richtig guten Laden in der Nähe, der immer alles hat. Sehr sympathisches Team und der Spruch gefällt mir sooo gut!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  32. Hallo!
    Ich habe die Zeitschrift eben auch noch erwischt und freue mich auf das Lesen heute :-)
    Eine Sache irritiert mich aber: Bodo und ich haben den gleichen oder einen sehr ähnlichen Ring. Bei mir ist das der Ehering, nur kenne ich Bodo nicht
    :-D

    Liebe Grüße,
    SaKo

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Aufnahmen. Es muss ein sehr aufregender Tag gewesen sein. Ich freu mich so für dich ♥
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Angelina
    Ganz toll, dieser Bericht über Dich und Euer wunderschönes Haus. Hab mir heute die Zeitschirft gekauft *freudeherrscht* Ich freu mich ganz fest mit Dir über Deinen riiesen Erfolg! Mach weiter so!
    Lieben Gruss aus der Schweiz,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  35. Oh was für schöne Bilder und was für eine schöne Story! Das letzte Bild find ich lustig, hätte schwören können das Melanie bestimmt Blond ist :) Und der Bodo muss ein Riese sein, du bist doch schon so groß! :) hach ... das wirst Du dein Leben lang behalten ... dickerkuss

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Angelina,

    ich habe dir eben eine Mail geschickt. Schau doch mal! :-)

    LG

    Binele

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Angelina,

    ich habe dir eben eine Mail geschickt. Schau doch mal! :-)

    LG

    Binele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süße, ich hab keine Mail erhalten.. :-((

      Löschen
  38. Liebe Angelina,
    sehr schöne Bilder und das wirst du sicher niemals im Leben vergessen.
    Mittlerweile hab ich ja deine Homestory auch gelesen und angeschaut, wunderschön und euer Haus ist ein Traum, supertoll.
    Ich wünsch dir alles Liebe und hab noch lange Freude an dieser Geschichte.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  39. Der 2. Versuch klappt hoffentlich! :-) Mail ist unterwegs!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer noch nicht :-(( Hm... hast Du an angelinasfreudentanz[at]gmx.de geschickt??

      Löschen
    2. Menno... da sitzt wohl wer auf unserer Leitung. :-( Ich habe die Mail an zwei verschiedene Adressen geschickt. Einmal die, die du eben genannt hast und dann noch die, in der dein Nachname drin vorkommt. Auch da ist nichts angekommen? :-/ So ein Mist. Ich versuche es noch einmal... :-) Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;-)

      Löschen
  40. Hallo Angelina,

    ich bin ja begeistert von deinen Fotos und freue mich ganz doll für dich mit!!! Hach, das muss aber auch aufregend sein... Es ist aber auch zu schön bei euch! Da wollten Melanie & Bodo bestimmt gar nicht mehr weg, oder =)?!
    Ich werde morgen mal nach der Zeitschrift in unserem dörflichen Lottoladen Ausschau halten, vielleicht habe ich ja Glück =). Bin schon ganz gespannt auf die Homestory. Dann sehe ich ganz genau, wo meine Freudentanz-Schönheiten von dir mit viel ♥♥♥ hergestellt wurden!

    Liebe Grüße aus Schwerte schickt dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Du bist ja so eine Liebe.. ich freu mich ganz arg über Deinen Kommentar liebe Sandra :-)

      Löschen
  41. Liebe Angelina,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner wundervollen Homestory! Wahnsinn, ich bin einfach nur begeistert von Eurem wunderschönen Zuhause! Das Haus ist echt 'ne Wucht!! Ich liebe Fachwerk, auch wenn es nicht alt ist! Euer Haus hat ganz viel Charme! Und man merkt, daß es mit ganz viel Liebe eingerichtet & gestaltet ist! Ich freue mich sehr für Dich!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  42. Liebste Angelina,
    bin happy, dass ich das Heft (in der Stadt)
    noch erhalten habe....!
    Meine Freundin war von der Story ebenso begeistert wie ich...!
    Bezüglich der Sympathie ist das mit DIR sehr leicht....Du bist eben ein Schatz!
    Dich muss man/frau einfach lieb haben...!!!
    Umso toller ist es,
    dass Dir die beiden "Landliebe-Menschen"
    auch sympathisch sind.
    Danke für´s "Making-of"-TEILHABEN.....
    Fühle mich, als sei ich dabei gewesen!
    Liebste Grüße!
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gabiiiiiiiiii.. Du Zauberhafte!! *muuuaaaaaaaaah*

      Löschen
  43. Liebe Angelina!
    Habe DEN Bericht natürlich sofort gelesen und es war ein bißchen so, als wenn man eine Freundin nach langer Zeit mal wieder besucht! Wunderschön die Reportage und Eurer Haus ist echt klasse! GROßES Kompliment! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Angelina
    Ich habe mir die Zeitschrift auch gekauft und bin begeistert!! Herzliche Glückwunsch!!!!!

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Angelina,
    toll, dass du für uns einen kleinen Bericht geschrieben hast, was hinter den Kulissen so abgelaufen ist. Ich habe die Zeitung natürlich auch gekauft und kann nur wieder sagen: Alle Achtung!
    Liebe Grüße schickt dir Petra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...schön...nochmal über die ganze story zu lesen...ja es ist schon spannend wenn ein toller Fotograf kommt.Ich freue mich sehr das Du so eine schöne Homestory bekommen hast!!
      Das letzte Bildist sehr nett...hätte jetzt auch gedacht das Du kleiner bist!!
      Lieben Gruß und Bussi Anja

      Löschen
  46. Liebste Angelina...,
    ooooooooh wie schön es wieder ist bei Dir zu lesen. Einfach tolle Bilder und das letzte Bild ist soooooo schön, man wenn Du schon 1.75 groß bist..., die Beiden sind es erst, oder? Das muß eien heiden Spaß gemacht haben, und vor allem wenn man gleich Sympathie für seinen Gegenüber hat, dass finde ich auch sehr wichtig.

    Ganz liebe Grüße..., Bettina

    AntwortenLöschen
  47. Übrigens Du Liebe, bist mir von den Bildern auch gleich sympathisch gewesen, könnte mit sofort nen Kaffee trinken.

    GGGGGGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  48. Danke für deinen total interessanten Post über das Making-off! Ich habe zum Glück letzte Woche noch eine ergattert *juhuuuu* und finde den Bericht in der Zeitschrift - wie das ganze Magazin UND deinen Blog - und euch drei seeeehr sympathisch!
    Dein Haus ist ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ... und wie schön, einmal auch hinter die Kulissen einer solchen Reportage blicken zu können!
    Viele liebe Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  49. HIhi! Nee klein biste echt nicht, die anderen aber groß, wa!? Da hätte ich wie Zwerg ausgesehen daneben, mit meinen 1,68. Aber wozu gibbet hohe Schuhe. Kicher! Ich Schau mir den Bericht in der Wohnen und Deko immer wieder an. So schön!

    Schön, dass du das alles so genießen kannst!

    Gruß und Drücker!
    Die Gabi

    AntwortenLöschen
  50. Oh gratuliere, gratuliere, das klingt nach einen total spannenden, unvergesslichen Erlebnis! Und hübsche Fotodokumente hast du davon aufgenommen - ganz ohne Fotokoffer ;o) Süß finde ich auch das Bild, wo ihr alle drei drauf seid. Ich mit meinen 160 wäre vermutlich irgendwo in Gürtelhöhe der beiden verschwunden ;o) Glaubst du, kannst du Melanie auch dazu bringen, dass es die Landidee in Niederösterreich gibt? (Sehnsuchtsvolldreinschau!!! So quasi wie ein Hündchen, das schon eeeeeewig nix ehr zu fressen gekriegt hat... Ein dezentes Winseln ist auch dabei...) Da habe ich diese Zeitschrift nämlich schon mal gesucht, aber keine gekriegt... (und auch in Wien nicht... vonwegen "Weltstadt"...)
    Ganz herzliche Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Traude.. ich glaub, da kann sie nix machen.. Menno! :-(( Auch nicht in Wien? Gibts ja wohl nicht.. GGGLG

      Löschen
  51. Hihi, das hast Du so schön ge-/beschrieben!! Mir wäre es ganz genauso ergangen. Ich hätte NULL geschlafen, wäre OBERAUFGEREGT gewesen und wahrscheinlich wäre ich ständig an Bodos Schulter gehängt, um ja nix fotografisch wertvolles zu verpassen *lach*
    Der Artikel ist super - wenn auch viel zu kurz, hihi!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  52. Hi Angelina, ich freue mich sehr für Dich..tolle Story..möchte nur mal mitteieln, daß auch ich aufgeregt war..als hier las, daß Du in der Zeitung bist, Jäckchen an und ab zum Supermarkt die Zeitung suchen..such..such..ah..blätter..tatsächlich-freeeuuuu-ja das ist sie die Angelina, deren Blog ich schon sehr lange verfolge..war richtig toll...Ein prima Artikel-Glückwunsch nochmal..Ihr habt ein wirkliches Traumhaus..mach unbedingt weiter so. Einen feinen Abend und LG von Sandra aus Niedersachsen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sandraaaaaaaaaaaa... Du Liebe ♥♥♥

      Löschen
  53. Ein TOLLER Post,sehr interessant
    GLG♥Doris (ehemals Seelenstübchen)

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Angelina,

    Der Link ist untergagengen, aber jetzt ist er wieder da :o)

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Artikel! Toll!

    Ganz liebe Grüsse


    Sue*

    AntwortenLöschen
  55. 5D MarkII mi 24-105mm Objektiv und Togopod Stativ :)
    Echt lustig hab genau die selbe Ausrüstung abgesehen von dem Batteriegriff.
    PS Klasse Bilder gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  56. Der Fotograf, der fotografiert wurde ...
    Hast Du toll gemacht, liebe Angelina! Ich freue mich sehr für Dich!
    Und hatte mich hier in der Zwischenzeit schon über Bodo informiert - eigentlich hätte ich ihn "kennen" müssen ;-)

    http://ifranznation.de/2010/02/18/portrait-of-photographer-bodo-mertoglu/

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  57. Ein schöner Artikel in der Landidee - und ein toller Post über die Entstehungsgeschichte. Glückwunsch! Danke auch für das tolle Schild, das heute bei mir ankam - und die kleine Überraschung dazu, die noch extra Freude machte.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte