Montag, 30. April 2012

Sonnenbrand & Rhabarbertorte


Was sich anhört
wie der Titel eines neuen Frauenromans ;-)),
ist eigentlich die Beschreibung unseres Wochenendes!


 Allerdings bekommt ihr 
weder von der Rhabarbertorte
Fotos zu sehen
[ist schon weggeputzt],

noch vom Sonnenbrand
[wollt ihr auch gar nicht sehen ;-)].


 Dafür aber von einem explodierenden Garten..
der WAHNSINN!
Jetzt gehts auf einmal richtig los!!
Alles blüht und grünt
und bekommt jede Menge Knospen.


 In unserem Beet vor den Küchenfenstern
wachsen Hortensien, Pfingstrosen, Kräuter und Stockrosen
um die Wette...
Ich liebe dieses bunte Durcheinander dort!
 


 ... und der Duftschneeball,
der im letzten Jahr noch vor sich hinkümmerte,
treibt seinen Duft bis ins Haus hinein ♥


Gestern morgen bin ich also
ganz früh aufgestanden,
um meine Arbeit zu erledigen
[natürlich bei offenem Fenster],
nur um danach unseren Garten in vollen Zügen
genießen zu können.









Im Bauerngarten gehts übrigens auch ganz schön rund...
aber dazu ein anderes Mal mehr ;-)



Wie habt ihr denn Euer Wochenende verbracht?
Wart ihr auch draußen im Garten/Balkon
oder habt ihr Ausflüge gemacht?



 Bei uns steht morgen die obligatorische
"Maifeier" auf dem Plan.
Diesmal findet alles bei uns statt.
Ich freu mich schon sehr darauf!



So ihr Lieben,
da ich leider kein verlängertes Wochenende habe
[wie gefühlt ganz Deutschland],
stürz ich mich mal wieder in die Arbeit ;-)

Ich wünsch Euch einen tollen Tag!


Alles Liebe,
Eure Angelina





Kommentare:

  1. Dein Garten ist echt ne Wucht!!!
    Viel Spaß bei eurer Maifeier... ♥
    Liebe Grüße und einen tollen Start in den Mai,
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Oh, tolle Bilder!! Verrate mir mal, wo du das superschöne Kissen her hast, ja?! Ich liebe es! Ansonsten gehe ich jetzt in unseren Bauerngarten, der alles andere als toll aussieht....nämlich voller Unkraut...:(( GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelina,
    tolle Bilder! Der Schneeball ist sooo schööön!
    Hab eine schöne kurze Woche und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. liebe angelina,
    wundervolle bilder.
    ich "leide" mit dir und habe heute auch nicht frei :)
    und morgen muss ich sogar nen halben tag arbeiten...naja, dafür am nachmittag entspannt frei :)

    wir waren bei dem herrlichen wetter am sonntag beim outdoor klettern...tolles wetter, nette menschen, friedliche umgebung, sportliche aktivitäten mit einer pizza vom grill belohnt...was will man mehr an einem sonntag :)

    liebste grüsse und für morgen ein tolles fest!!!

    jules

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelina,

    sooo schöne Bilder wieder. Ich verfolg Deinen Blog schon eine Weile. Zauberhafte Bilder machst Du und einen Traumgarten hast Du da. Wir waren am WE auch gartentechnisch unterwegs. Werd heut auch noch paar Bilder dazu zeigen. Dann viel Spaß auf Deiner Maifeier, bei uns wird auch gefeiert, mein Mann hat nämlich morgen Geburtstag.

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelina,
    Rhabarberkuchen gab es bei uns am Wochenende auch, um den Sonnenbrand sind wir aber zum Glück drumherumgekommen (die Kinder waren aber auch ordentlich mit Sonnencreme eingeschmiert).
    Dein Garten sieht toll aus. Die Pfingstrosen machen bei uns auch gerade einen richtigen Schub, ich freu mich schon wenn sie blühen. Ich wünsche Dir viel Spass bei Eurer Feier.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  7. Also bei uns war das WE leider sehr unsonnig und dabei hätte ich mich über einen Sonnenbrand total gefreut, der wird bei mir nämlich ruckzuck braun. ABER heute scheint die Sonne und ich habe frei. *freu* Dreh ein schnelles Blogründchen, stürme ins Bad, geh einkaufen und danach verschwinde ich mit einem Erdbeer-Buttermilch-Smoothie und meinem Buch auf Balkonien!!

    Viel Spaß beim Maifest!!

    LG
    Nicki

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Gartenbilder!
    Ich hab mir Samstag übrigens auch einen fetten Sonnenbrand während der Gartenarbeit geholt...

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Eindrücke aus deinem Garten. Im Besonderen die Pfingstrosen. Meine sind noch ganz zu!
    LG Ursl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blühen tun sie auch nocht nicht.. aber sie sind voller Knospen!! ♥

      Löschen
  10. EUER Blick ins Freie
    ist einfach nur traumhaft.......
    und bei uns GESCHICHTE.....,leider!
    Haben auch Rhabarberkuchen gegessen....lecker!..
    im Garten gewühlt...
    Mini-Sonnenbrand eingefangen...
    die Blüten-Explosion bestaunt und fotografiert..
    den Nachbarn am liebsten....
    ach, ich kann es nicht wirklich! ausdrücken..
    weil er in sener Garage Autos "schraubt"...
    und dabei Musik hört!
    Ich koche, wenn ich die lauten Bässe höre!
    Mit höflichem Daraufhinweisen ...,
    dass wir davon genervt sind, hatten wir noch keinen Erfolg!
    Wir lieben unseren Garten....
    müssen jedoch oft flüchten.
    Dir eine schöne Woche, liebe Angelina!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, wir haben hier auch so einen Nachbarn.. manchmal glaube ich, der schläft in seinem Auto!! :-D Mit wahnsinnig lauter Musik allerdings.. schrecklich :-/
      Du siehst.. Du bist nicht allein!!

      Löschen
    2. Dieser Nachbar wohnt auch bei uns ... er scheint geklont worden zu sein ;)

      Löschen
    3. Dieser Nachbar wohnt auch bei uns, er scheint geklont worden zu sein ... grausig!!

      Löschen
  11. Oh, das sieht einfach herrlich aus!!!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Wie wunderschön euer Garten ist! Unsere Pfingstrosen brauchen noch ein ganzes Weilchen, im Moment blüht nur der Löwenzahn. Aber der ist wenigstens schön gelb und sonnig!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  13. Mein Wochenende war so:
    http://laechelzauberin.blogspot.de/2012/04/fotoclub-und-sonntagsgestaltung.html

    Und da ich heute frei habe (jaaa, ich bin eine der glücklichen)genieße ich die herrliche Luft auf dem Balkon - begleitet von den lieblichen Geräuschen des Kärchers aus dem Nachbargarten *grrrrr*

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelina,

    oh ja, sooooo schön bei dir...ich mag den Frühling wenn er so ist, total gerne !!!
    Und bei dir gibts soviel schönes zu sehen !!!

    Schick dir liebe , sonnige Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelina,
    wunderschön euer Garten und das Bild mit dem Hund ist besonders schön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. ooooooo....jaja der erste sonnenbrand im jahr *lach*

    bis jetzt bin ich verschont geblieben *ggg*
    wir waren im garten...
    hab mir eine neue tasche genäht...(fotos gibts morgen)...
    gemüsegarten genossen...und gegossen *lach*
    gemüsepflänzchen eingegraben *froi*
    mich immer wieder an meinen (upsi: unseren) *gg* hochbeeten erfreuen!!!!

    einfach herrlich!!!!!

    sonnige herzensgrüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,
    das sieht ja wirklich toll aus, alles am blühen! Wunderschön die Natur!

    Wunder wunderschön auch eure Aussicht!:)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön mein Schazt, mein Garten brauch noch ein wenig und 1 Hortensie und ein Flieder kommen nicht in Gang, es ist manchmal zum heulen, ich leide dann immer ganz doll mit. Ich hoffe Eure Feier war schön. Dicker kuss Bibi

    AntwortenLöschen
  19. Du hast wirklich einen traumhaft schönen Garten!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  20. aaahhhh nun könnt ihr den Lohn für die harte Arbeit im Garten ernten!-Ist das schön!
    Der Tiel vom Post ist wirklich klasse!!! :-)
    Aber heute musst du doch nicht arbeiten, oder?
    Dann wünsche ich dir einen schönen Feiertag!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angelina. Das sieht doch schon vielversprechend aus :-) ich freie mich auch schon wahnsinnig wie alles blueht ! Ich hoffe ihr habt die Mai Feier gut überstanden ? Bei uns wurde lecker gegrillt war und ist gerade ein Traumwetter ❤ liebe Grüße yassi

    AntwortenLöschen
  22. Ach Angelina,

    Du hast wieder mal so zauberhafte Bilder gemacht! :) Ich mag den Vogelwohnwagen sehr, hatte hier vor ein, zwei Jahren auch mal welche bei Klingeberg gesehen, die waren soooo süß :D

    Liebe Grüße

    PS: Hoffe eure Maifeier war/ist schön :)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine liebe Angelina!
    Dein Garten sieht jetzt schon klasse aus. Das Vogelhaus ist ja niedlich...unser Wohnwagen ist auch nicht viel groesser ;-)
    Ich hoffe, Ihr hattet eine schoene 1. MaiFeier?!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Angelina,
    das sind wunderschöne Gartenbilder, freue mich schon auf mehr
    Herzallerliebst, Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Hej Angelina,

    das sind so wunderschöne Fotos, da fühlt man sich gleich wieder in eine andere "romantische" Welt entführt und verzaubert!

    LG Anett vom LiebstenLand

    AntwortenLöschen
  26. Dein GArten ist einfach traumhaft!!! Lieben Dank für diese wunderschönen Bilder, da komm ich immer ins Träumen :))) Drück dich, Busserl Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Nun lief mir das Wasser im Mund zusammen als ich die Überschrift von deinem Beitrag gelesen habe .... und was ist? Keine Rhabarbertorte *schnief*
    Aber dafür andere zauberhafte Bilder die das Frühlingsherz richtig höher schlagen lassen!

    Der Wohnwagen ist ja ein Traum!!!! Wo bekommt man denn solch ein schönes zu Hause???

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :-) Der ist aus einem Dekoladen hier vor Ort.. aber schon aus dem letzten Jahr. LG

      Löschen
  28. Hallo,
    ich wüßte soooo gerne,woher die tollen Sternchenkissen in beige ( oder ist es grau ?) auf der Gartenbank sind !! Die sehen so klasse aus !!!!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Britt

    AntwortenLöschen
  29. wunderschöne Bilder- die Pfingsrosen liebe ich!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte