Donnerstag, 3. Mai 2012

Good friends, good food, good life


Da isser also der Mai!
Habt ihr ihn auch so relaxt gestartet wie wir?



Wie bereits erwähnt,
fand die diesjährige *Maifeier* bei uns statt.

 [Ist dieses tolle Halstuch nicht einfach der HAMMER???♥
Ein paar konnte ich für Euch ergattern -KLICK- ]

 Nach der obligatorischen Wanderung
[die aufgrund der Hitze etwas kleiner ausfiel],
machten wir es uns dann alle im Garten gemütlich.


Jeder steuert bei solchen Feiern was zum Essen dazu,
damit nicht einer immer die ganze Arbeit hat.


 Ein paar Salate, Tzatziki, Baguette,
mariniertes Grillfleisch und ein kühles Bier-
fertig ist der perfekte Grillabend!


Ich weiß ja nicht,
wie es bei Euch ist...
ich LIEBE solche Tage ♥


Alle sind gemütlich beisammen und
schnacken durcheinander.
Und nie schmeckt das Essen so gut,
wie wenn alle um einen großen Tisch zusammen sitzen.




Einer unserer Freunde sagte zum Schluss
"Mit Euch ists wie Familie".
Und er hat recht ♥

[Kimba im Glück nach einem erfrischenden Bad im Teich ;-)]

Ich hoffe,
ihr konntet auch so einen wunderbaren Tag verbringen :-)


Alles Liebe,
Eure Angelina

★★★

Küchenwaage: Ebay
Halstuch *PEACE*: FREUDENTANZ -AUSVERKAUFT-
Tasche: Liebeskind
Holzkiste: FREUDENTANZ
Emaillekannen: Ikea

Kommentare:

  1. Ach bei dir zu lesen und stöbern ist immer wie eine kleine Auszeit!!! Ich liebe deine Beiträge, deine Fotos ... einfach alles!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  2. Mit Freunden zusammensitzen ist wirklich das Beste an solchen Tagen ♥ Haben wir auch gemacht :)
    Die Dekokiste finde ich wirklich superklasse!

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde es einfach nur genial / erstaunlich, wie du immer wieder neue situationen und bilder zauberst, obwohl ihr ja auch nur EIN haus und eine begrenzte anzahl an zimmern habt.
    trotzdem sieht es immer wieder anders und gleichbleibend toll aus...
    wollte ich dir schon länger mal sagen...
    das hat wirklich ein kompliment verdient.

    lg
    caro aus lemgo :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb.. Dankeschön liebe Caro! Ich freu mich gerade sehr über Deinen Kommentar :-))

      Löschen
  4. Oh wie schön, da wär ich gerne dabei gewesen. Wir waren auch mit Nachbarn grillen, aber der Wind war soooo bitterkalt .. huiiiiuiii .. Kommt das Sternentuch eigentlich wieder? Kussi meine Süße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man.. hör bloß auf mit den Sternentüchern.. :-( Aber ich bleibe am Ball.. ;-)

      Löschen
  5. Yup...wir hatten auch so einen tollen "Auszeit-Tag" :))) Schön war es vom Wetterchen, nicht wahr :)))
    Wie sieht es bei dir aus Süße, zeitlich meine ich ;))) Was meinste Zeit für ein kleines Treffen/Schnack? Das letzte Mal ist viel zu lange her... Drück dich, busserls Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süße! Momentan siehts eher schlecht aus.. :-(( Aber ich meld mich, sobald ich wieder Land sehe ok? Bussi :-*

      Löschen
  6. Das kann ich auch nur unterstreichen! Mit guten Freunden einen gutem Tag verbringen, ist einfach herrlich!!! Schöne Bilder! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelina,

    genau so liebe ich es auch! Gute Freunde, großer Tisch, gutes Essen, gute Laune! Wunderschön, wie du das eingefangen hast!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  8. ... good Post :-))))!
    Und die Feier muss in Deinem traumhaften Garten sowieso der Wahnsinn gewesen sein!!!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sprechen Bände. Es war bestimmt eine tolle Feier. Und ein schöneres Komliment als das Eures Freundes gibt es ja wohl nicht ;-). Deine Fotos sind wieder toll geworden, ich schau immer wieder gerne bei Dir vorbei. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Maja

    AntwortenLöschen
  10. Genau solche Abende mit lieben Leuten und das passende drumherum sind unbezahlbar!!

    Liebste Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  11. ...hört sich nach einem gelungenen Grillabend an, sehr schöne Fotos.
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Oooooooohhh,
    so herrlich gemütlich ist´s in Euerem Garten..!
    Wie schön, dass das Wetter auch mitgespielt hat!
    Ihr habt die traditionelle Maifeier richtig geniessen können....
    Freue mich für Dich...ja, für Euch alle....
    Schön, dass wir auch teilhaben durften,
    liebe Angelina!
    Übrigens, beim Anblick des Fotos von KIMBA fühle ich mich total entspannt.....
    "Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte",stimmt´s?

    Einen schönen Abend wünscht Dir Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa, Kimba hat immer diesen "Cooldown"-Blick.. i love it!! ♥

      Löschen
  13. Das sieht ganz wunderbar aus und ich kenne solche Abende auch! Herrlich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja solche Tage sind toll!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelina,
    solche Tage sind auch bei uns die schönsten!!! Den Garten und die Sonne zusammen mit Freunden oder den lieben NAchbarn geniessen, die Kinder toben durch den Garten ... und einfach nur geniessen.
    Ich wünsch' Dir ein herrliches Wochenende,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. waaah dein header ist voll cool :PP

    schau doch mal vorbei:) ♥
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Wir hatten durch den Brückentag beide ein superlanges Wochenende. Fleißig waren wir, haben dem Gartenhaus ein Fenster verpasst und es schwedenrot gestrichen. Am Maitag waren wir dann "fertig" und ließen ihn recht ruhig angehen.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  18. ...schönen Sonntag liebes Angelinachen ...

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  19. Wir haben auch gegrillt! Und bei uns bringt auch jeder etwas mit.
    Ich liebe diese Tage. Dann könnte die Welt stehen bleiben...so erholsam und entspannend sind sie.

    AntwortenLöschen
  20. oh schönes familiäres Grillen mit den Lieben - es war bestimmt herrlich!
    Du warst mit Deinem Kommentar schneller als ich mit meinem Post fertig *lach*! Ich habe gerade noch den Link zu Dir hinzugefügt, den ich vergessen hatte... das muss Gedankenübertragung gewesen sein,
    Busserl, ich melde mich bei Dir sobald ich Zeit finde... Alles Liebe, Mira!

    AntwortenLöschen
  21. Ach ja, so ein sonniges Wochenende, Grillen mit Freunden und der Familie. Hoffentlich wird das Wetter bald wieder besser!!! Ich finde Deine Seite sehr schön und inspir1erend. Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  22. so ein schöner blog, über drei ecken entdeckt- freu! witzig, unsere fellnase hört auch(manchmal) auf den namen kimba! hier bleib ich! glg und ein schönes wochenende von nana

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte