Freitag, 11. Mai 2012

Unveröffentlichte Bilder "LandIDEE Wohnen & Deko"

COPYRIGHT BY BODO MERTOGLU

Heute hab ich ein kleines Schmankerl für Euch :-))

COPYRIGHT BY BODO MERTOGLU
 

 Netterweise hat mir Bodo Mertoglu 
ein paar der Bilder zu Verfügung gestellt,
die es zwar nicht in die Homestory der
aktuellen "LandIDEE Wohnen & Deko"
geschafft haben,
aber unserer Meinung nach viel zu schade sind, 
um irgendwo vor sich hin zu stauben ;-)

COPYRIGHT BY BODO MERTOGLU


Bodo hat es wirklich verstanden,
unser Haus so zu fotografieren
wie es auch in Wirklichkeit ist.

COPYRIGHT BY BODO MERTOGLU


Gradlinig ★ Schlicht ★ Unaufgeregt ★ Hell ★ Warm

COPYRIGHT BY BODO MERTOGLU


Ich mag seinen Blick für das Wesentliche.
Nicht zu verspielt,
sondern eher sachlich und klar.

COPYRIGHT BY BODO MERTOGLU


Nichts soll von dem ablenken,
was auf dem Bild zu sehen sein soll.

 COPYRIGHT BY BODO MERTOGLU


Und genauso wie seine Fotos sind,
so ist auch Bodo selbst.

Die Bilder sind eigentlich 
alle "still und leise" entstanden.

Kein Heckmeck,
sondern nur er und die Kamera.

COPYRIGHT BY BODO MERTOGLU


Ich habe eine ganze CD voller Bilder von ihm bekommen
und freu mich wirklich sehr darüber :-)

COPYRIGHT BY BODO MERTOGLU


Eine tolle und einzigartige Erinnerung
an diesen Wahnsinnstag!!

COPYRIGHT BY BODO MERTOGLU


Wenn ihr mögt,
dann schaut Euch mal dieses
Interview mit Bodo an.. [KLICK]
ich finds klasse!

COPYRIGHT BY BODO MERTOGLU


Alles Liebe,
Eure Angelina

COPYRIGHT BY BODO MERTOGLU


Kommentare:

  1. Guten Morgen, Angelina!

    Noch mehr tolle Photos Deines Zuhauses! Wenn ich ganz, ganz ehrlich bin, hätte ich mir Photos Deiner Küche in der LandIDEE gewünscht. Dieser Wunsch wurde ja nun hier befriedigt. Sie ist einfach nur wunderschön. Ich liebe Küchen...!
    Da hast Du eine tolle Erinnerungs-CD erhalten. Ich finde zwar, daß auch Du immer selber wunderschöne Bilder machst, aber solch´ Profi-Aufnahmen sind wohl nicht zu toppen!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße, Elke
    Das Interview werde ich jetzt noch anhören.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub das mit der Küche ging vielen so ;-) Deshalb hab ich sie auch bewusst hier veröffentlicht :-)

      Löschen
  2. Angelina- Dein Haus ist so wunderschön! Und Bodo hat superschöne Aufnahmen gemacht----
    eine schönes Wochenende wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Wie schön, wenn man solche Fotos des eigenen Zuhauses hat!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich viel zu schade um in der Versenkung zu verschwinden!!!
    Mir hat es das Bild von eurem Flur, der ja in Wirklichkeit eine EINGANGSHALLE ist (!) das wird ja jetzt erst sichtbar :-)
    angetahn ... aber auch die anderen, mal ganz anderen Blickwinkel in Euer Haus gefallen mir sooo gut!Dieses Bad *schwärm* schön das ihr uns diese Einblicke auch noch gewährt!
    *hihi* Freudentanz exklusiv quasi :-)
    *seigedrückt*
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön sind die geworden, die hätten doch deine Reportage verdoppeln können, hihi...
    Das Interview ist klasse, er scheint supernett und interessant zu sein,
    GGLG und ein traumhaftes Wochenende, Lisa!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelina,
    die Bilder sind sooo wundervoll! Da ist ja eine Klöntür in der Küche....süüüß! Und das Bad gefällt mir auch ausgesprochen gut!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Video und supertoller Typ ❤
    Du kannst wirklich stolz sein, dass du IHN erwischt hast!!
    Die Bilder sind wirklich wunderschön.
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolles Haus und super schöne Fotos!!

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir

    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos. In Deinem Haus würde ich mmich auch wohlfühlen.
    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  10. wunderbare Bilder von einem wunderbaren, liebevollen Haus
    GRANDIOS !

    Danke, das du mit uns teilst !!!!

    liebste Grüße & ein wunderbares Wochenende
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ihr habt es ja nicht nur superschön, sondern alles sieht auch sehr geräumig aus!!!! (Und aufgeräumt)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angelina,

    echt genial die Bilder, warum haben die eigentlich nicht ein ganzes Heft nur von euch und eurem wunderschönen Haus gemacht!!!!!
    allerliebste Grüße Babette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd mal anfragen, ob die nächste Ausgabe nicht einfach FREUDENTANZ heißen kann ;-)))) *lach*

      Löschen
  13. Es ist schon ein Segen ein guter Fotograf zu sein. Und dann noch die richtigen Motive ....! Einfach wunderschön anzuschauen. Und... du hast es wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet, euer Haus. Ich mag die klare Linie. Nur hier und da ein wenig verspieltes. Auch das Farbzusammenspiel gibt dem Ganzen eine Leichtigkeit, nichts ist überladen. Ach, gemütlich und nicht überladen.

    Habe ein schönes Wochenende
    und genieße die restlichen gefühlten
    1000 Fotos ;-) (und euer Haus)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne bilder von einem wunderschönen und liebevollen haus :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  15. sehr schön habt Ihr es :-)

    sonnige Grüße,
    angelina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angelina,
    wow, Euer Haus ist echt der absolute Hammer!! Sieht wirklich aus wie aus einer Wohnzeitschrift und dahin hast Du es ja auch geschafft, echt super, Glückwunsch. Da wird man schon ein wenig neidisch... Und die Bilder sind wirklich absolut toll gemacht. Mit der CD hast Du eine schöne Erinnerung.
    Wünsche Dir ein ganz schönes, entspanntes, trockenes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Haus, wirklich wunderschön und heimelig!

    Diese vielen kleinen besonderen Dinge machen es wohl so gemütlich!

    Dein Holzkisten sind mein absoluter Favorit - von den Dingen, die beweglich sind :=))

    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir und Deinen Lieben!

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  18. Ganz toll! Gefällt mir richtig gut! Das Interview schau ich mir jetzt mal an :-) Musste erstmal durch die Bilder fliegen :-))))

    Yassi ♥

    AntwortenLöschen
  19. Ganz toll! Gefällt mir richtig gut! Das Interview schau ich mir jetzt mal an :-) Musste erstmal durch die Bilder fliegen :-))))

    Yassi ♥

    AntwortenLöschen
  20. Oh ist mein Kommentar nun futsch? Miste nochmal :D

    Schöne Aufnahmen, ist wirklich toll geworden und das Interview schaue ich mir jetzt mal an.. Musste erst durch die Bilder fliegen ♥

    Viele Grüße
    Yassi ♥

    AntwortenLöschen
  21. Ist das schön! Die hätten mal ein ganzes "Freudentanz"-Sonderheft machen sollen! Die Bilder zeigen ganz deutlich, das der Fotograf dich und dein Haus richtig verstanden hat. Wunderbar!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, eine Freudentanz-Sonderedition :-))) Was für eine großartige Idee!!! :-))

      Löschen
  22. Liebe Angelina,

    euer Haus ist ein echter traum und soooooooooo groß und geräumig ( neidisch bin..) und echt total warm...muss sehr schön sein, so zu wohnen und natürlich tolle Bilder !!!

    Schönes Wochenende f ür dich !!

    Sanne

    AntwortenLöschen
  23. Wow, was für tolle Bilder.... Was für ein tolles Zuhause...
    Ich bin total begeistert.
    Ich finde es ganz toll, dass du die Bilder hier zeigst, denn sie sind so besonders, so anders...
    Ich weiß nicht recht, wie ich es beschreibe soll.... Aber wer zeigt sonst auf seinem Blog schon Bilder seines Badezimmers. Deko,-Wohnzimmer,-Küchen und Fluraufnahmen etc. sind oft zu sehen, aber wer zeigt schon sein Bad.
    Ich finds einfach toll.

    Alles Liebe
    Henrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb... dankeschööööööööööööööööön :-))

      Löschen
  24. barbara grüdl12. Mai 2012 um 13:28

    liebe angelina,
    ja - der herr mertoglu, der hat schon ein echt gutes auge! das interview find ich auch interessant - danke für die weiteren einblicke in euer wunderschönes haus! die stimmung gefällt mir sehr.
    herzliche grüße, barbara
    und: grosse freude, heut kam meine bestellung! so schön...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Sachen gefallen :-))

      Löschen
  25. schwäääääääääärm....von deinem Haus...von den Bildern...von dem symapthischen bodo!...jauuuuul!
    beam, beam, beam!

    herzliche grüße von
    lisanne

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Angelina!
    Ich habe mir gerade das Video angeschaut...jetzt "verstehe" ich auch seine Fotos.
    Sie tragen eindeutig seine (Bodo Mertoglu) Handschrift. Ich glaube, Architektur wäre auch was für ihn gewesen ;-) Mit unserem Haus hätte er nicht so viel Freude gehabt...alle Ecken und Kanten zugestellt, keine klaren Linien *hüstel*...Ich finde es toll, wenn man ein Foto sieht und gleich sagen kann: "DAS ist ein MERTOGLU!" Hat doch richtig was Künstlerisches, oder?!
    Und soll ich Dir mal was sagen: Deine Fotos finde ich total klasse und ich liiiiiebe sie!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,
    alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Du bist doch eine Liebe.. DANKEEEEEEEEEEEEEE :-*

      Löschen
  27. Es ist soooooooooo schön bei Dir zu Hause und Deine Seiten mag ich sehr . Hab mich gleich mal
    als 777 Leserin "eingebucht". Das muss und doch Glück bringen ; nicht wahr!? Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Angelina, ich habe mir gestern die "Landidee" gekauft und bei einem Tässchen Kaffee auf der Terrasse angeschaut und mir gedacht: Sind das schöne Bilder und ein schönes Haus. Als ich heute morgen so meine Blogrunde gedreht habe bin ich irgendwie auf Deinem Blog gelandet und dachte ich seh nicht richtig als ich die Bilder sah. Ich finde sie ganz toll und die gerade Linie gefällt mir ausgesprochen gut und bin auch der Meinung es sollte ein Sonderheft entstehen. Ganz liebe Wochenendgrüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das ist ja witzig :-))) Schön, dass Du da bist :-)

      Löschen
  29. Ich bin absolut begeistert und neidisch, du hast so tolle helle und riesengroße Räume!! Die Küche, der wahnsinn und dein Hauseingang, achja und das Bad, hätte ich alles gerne auch so ;-). Echt schööön.
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Angelina,
    auch diese nicht veröffentlichten Fotos sind superschön, ich liebe dein tolles Zuhause.
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Angelina,

    euer Haus ist wirklich traumhaft schön - wie muss es sich anfühlen darin zu leben ???

    Vielen Dank fürs teilhaben lassen - ein Genuss!

    Liebste Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Unglaublich tolle Fotos, liebe Angelina!!! Und der Bodo ist ja auch total interessant. Tolles Interview! Ach, ich liebe eurer Haus. Es strahlt soviel Liebe und Wärme aus, einfach herrlich! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  33. liebe angelina,
    schön, dass du uns im alten weg besuchen gekommen bist - jederzeit gerne wieder auf ein käffchen!
    ...ja, da wohne ich ;-)
    und da wo du zuhause bist, ist es auch wunderschöööööön!

    herzlichste sonntagsgrüße von kurz vor dänemark,
    lisanne

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Angelina...
    ich liebe deinen Post, dein Haus, überhaupt Alles bei Dir. Deine Küche ist jawohl sowas von schön und Deine Diele. Ich finde auch weniger ist Mehr. So toll ist es jedenfalls bei Dir.

    GGGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  35. Oh Süsse... es schaut alles sooo toll aus bei euch! Hättest du nicht noch ein Plätzchen für mich frei? ;)

    AntwortenLöschen
  36. Glückwunsch zu diesem wirklich wunderschönen und geschmackvollen Haus.
    Habe auch die Wohnreportage in der Landidee gelesen und schaue immer mal wieder auf den Blog.

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Baden
    Lena

    AntwortenLöschen
  37. Wow sind das tolle Bilder und ein ganz tolles gemütliches Haus. Hab deinen Blog gerade erst entdeckt, aber ich komm jetzt öfters ;-)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  38. Euer Haus ist umwerfend schön! Deine Beschreibung, von dem, wie du wohnen möchtest ist perfekt umgesetzt. Die Bilder sind auch traumhaft - da merkt man schon, dass ein Profi am Werk war und ich nehme eines mit: nicht immer das große Ganze fotografieren, sondern den Blick für Details gewinnen.
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  39. Tolle Aufnahmen von eurem wunderschönen Zuhause!! Lieb, dass du sie zur Verfügung gestellt bekommen hast. Das erinnert dich bestimmt immer an diesen super Tag. :))) Drück dich, liebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Angelina,

    von wegen "zu Schade, um zu verstauben", Du willst doch nur, dass wir alle jetzt noch neidischer sind als ohnehin schon. Und weißt Du was, das hast Du auch geschafft. Denn: ICH WILL AUCH SO EIN HAUS! AUCH SO EINGERICHTET! JETZT! SOFORT! GENAU SO!!!

    Seufz. Be-nei-dens-wert! Doppelseufz.

    Danke, für die tollen Bilder!

    ;-)))

    Liebste Grüße
    Ann

    AntwortenLöschen
  41. Witzig .. ich hatte im Kopf eine ganz andere Stimme für ihn mir gemacht :) Komisch oder, kennste das? Tolles Interview und wunderschöne Bilder hat er von deinem Haus gemacht mein Schatz. Wirklich wunderschön. Ich liebe dein Haus aber ich glaub das weißte jetzt ja auch. Dicker kuss

    AntwortenLöschen
  42. Witzig .. ich hatte im Kopf eine ganz andere Stimme für ihn mir gemacht :) Komisch oder, kennste das? Tolles Interview und wunderschöne Bilder hat er von deinem Haus gemacht mein Schatz. Wirklich wunderschön. Ich liebe dein Haus aber ich glaub das weißte jetzt ja auch. Dicker kuss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa, das kenn ich :-D Bin dann auch manchmal überrascht von dem, was aus dem jeweiligem Mund kommt :-))

      Löschen
  43. Und er ist ein Canon boy ... seh ich gerade ...sehr sympathisch ;)
    Kussi

    AntwortenLöschen
  44. Ich liebe die Bilder und in euer schönes Heim habe ich mich schon lange verliebt!!!!!!!!!
    Vielen vielen Dank für die traumhaften Fotos an euch beiden!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  45. Dein Bad Süße soooooooooooooooooooo hammerschön, ich möchte dort einziehen. Ich liebe Dein Zuhause
    :)
    :*
    alice

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Angelina,
    einfach toll... das ist bestimmt eine schöne Erinnerung an einen unvergesslichen Tag.
    Wünsche Dir ein herrliches Wochenende
    Bine

    AntwortenLöschen
  47. liebe angelina,
    wow euer haus ist sooo toll! und es sieht so gross und grossuegig und hell aus!
    Die bilder sind auch toll!
    liebe gruessle,
    nina

    AntwortenLöschen
  48. Wundervolle Bilder von einem super schönem Haus.

    Gela

    AntwortenLöschen
  49. Ach das ist ja toll, die Zeitung hab ich schon. Den Blog hab ich eher zufällig entdeckt, und jetzt fügt sich alles zusammen.

    Danz ganz wunderbar.

    VG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte