Dienstag, 29. Mai 2012

Dream Big



Ich hab unser Schlafzimmer
ein bißchen neu aufgehübscht.



 Diesmal allerdings nur 
im kleinen, überschaubaren Rahmen 
[sehr zur Freude einer bestimmten Person hier im Haus *räusper* ;-)].


Ich habe einfach ein paar Kissen ausgetauscht,


meinen Nachttisch geliftet
 und mit Blümchen geschmückt



und ein neues Bild dazu arrangiert.



Ich finde es passt ganz wunderbar ins Schlafzimmer,
denn wenn ich draufschaue weiß ich sofort,
was ich den Tag über zu erledigen habe :-)) ♥ 
Die WIRKLICH wichtigen Sachen im Leben nämlich!
[Sieht ja auch viel hübscher aus, als wenn dort
BÜGELN, ARBEITEN, STAUBSAUGEN, ESSEN KOCHEN, UNKRAUT ZUPFEN
draufstehen würde ;-))] 


Außerdem hab ich mir ein paar neue Bücher zugelegt.
Jaaaa, ab und zu komm ich sogar mal zum lesen ;-)


Jeden Abend vorm Einschlafen.. so 1-2 Seiten,
die ich dann am kommenden Abend leider nochmal lesen muss,
weil ich mich nicht mehr dran erinnern kann ;-)


Die Bücher von Emma Hamberg 
sind wirklich klasse.
Ich habe sie VERSCHLUNGEN!

 In einem meiner nächsten Posts werd ich Euch
vielleicht mal ein bißchen was 
von dieser tollen Frau erzählen :-)



Ich wünsch Euch den allerschönsten Tag
ihr Lieben!

Angelina

★★★


Bild *DREAM BIG*: Freudentanz
Kissen: Mama :-)
Teelichhalter, Kerzenkiste: örtlicher Dekoladen
Holzkiste/Nachttisch *SYLT*: Freudentanz
Bettwäsche: Ikea
Vase: Erbstück





Kommentare:

  1. Wooow dein Nachttisch gefällt mir soo gut! Dein Blog ist sowieso supi!!! Gehört zu meiner Bestenlisten!!!!

    Liebste Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui wie lieb.. DANKSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN ♥

      Löschen
  2. Wundervoll und vorallem traumschön siehts aus!!! :)) Das Bild ist super und im Schlafzimmer richtig gut aufgehoben! Wünsche Dir eine schöne Woche! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Das ist alles so WUNDERSCHÖN ! Da hat man bestimmt süße Träume!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. Duuuuuuuuuuuuuuuu kannst du deiner Mama mal ausrichten Sie soll mit in deinen Shop einsteigen .. ich find ihre Kissen sooooooooooooo toll ... also alles ist wieder wunderschön in deinem Schlafzimmer, aber die Kissen deiner Mama bewunder ich wirklich schon eine Weile. Hach wie schön. Wunderschön wie immer Süße. Kussi Bibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Mamas Sachen sind schon echt der KNALLER!! ♥

      Löschen
  5. Super schön! Ich liebe das Bild und die Kissen und den Nachttisch und.... :)

    Hab du auch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Angelina,

    sieht klasse aus wie Du mit wenigen Dingen euer Schlafgemach sommerlich arangiert hast.

    Ganz besonders gefallen mir Deine Kissen ♥

    Das Bild ist aber auch sehr schön.Wußte garnicht das es aus Stoff gewebt ist.Dachte immer die sind nur gedruckt.

    Danke für´s ins Schlafzimmer gucken :)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Bilder sind aus ganz schwerem Sackstoff.. einfach wunderschön ♥

      Löschen
  7. hach...es schaut immer so schön friedlich und ultra gemtütlich bei dir aus :)

    liebste grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild "Dream BIG" ist ja wohl super schön.
    Das ist selber gemacht????

    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. so gemütlich! Dann immer angenehme Träume die ich wünsche
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelina, also ich finde auch, dass deine Mama mit in deinen Shop einsteigen sollte. Ich würde sooofort einkaufen. Vielleicht hat sie ja irgendwann tatsächlich Lust und Zeit dazu, lächel.

    Super schönes Schlafzimmer hast du!!!

    Liebste Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Du hast ein wundervolles Schlafzimmer und ich kann gut verstehen, dass dir nach 2 Seiten die Augen zufallen :-) Gute Landluft, die durchs Fenster weht tut wohl ihr Übriges :-)
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  12. Meine Süße, dein Schlafzimmer ist wundervoll, ich liebe die Kissen und dieser bezaubernde Sylt-Kiste. Großartig
    vom Herzen
    Deine alice

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angelina, wie es der Zufall will bin auch ich auf deine Seite gekommen.Ich bin noch ganz neu hier. Aber du hast sehr viel Talent dafür, das steht fest.Ich wünsch dir weiterhin ganz viele neue Ideen und möchte es auch gerne weiter verfolgen. Viele Liebe Grüße und eine schöne Woche. Andrea :)

    AntwortenLöschen
  14. WUNDERSCHÖN!! ♥ Da würde ich wunderbar schlafen und traumhaft träumen!!

    Lieben Gruß,
    nicki

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde speziell das Bild auch soo klasse, gibt es ja leider nicht in Deinem Shop, vielleicht irgendwann?
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch liebe Tinka, das gibts in meinem Shop. Schau mal hier: http://shop.angelinasfreudentanz.de/shop/article_S-09/Schild-%27DREAM-BIG%27.html?shop_param=cid%3D1%26aid%3DS-09%26

      Löschen
  16. Ein wirklich tolles Bild! Und wirklich viel besser als Bügeln, Putzen und Unkraut zupfen ;-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal bräuchte ich allerdings doch so einen Motivationshieb in Richtung Putzen und Co. ;-)

      Löschen
  17. Oh Mann-O-Mann-O-Mann!

    Da fehlen mir doch wieder einmal glatt die Worte! Wer braucht bei einem solchen Schlafzimmer eigentlich noch Baldrian??

    Nur der Wecker am Morgen könnte etwas stören...

    Ich wünsche dir ganz viele schöne Stunden :D in deinem TRAUMREICH!!

    LG Anett vom LiebstenLand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anett.. Du bist echt der Kracher!! Shit auf Baldrian :-D :-)) GGGGLG!

      Löschen
  18. Liebe Angelina,
    hammermäßige Kissen von deiner Mama und ein Traum von einem Bild, wenn ich nur irgendwo so viel freie Wand hätte ;-(.
    Sehr schön alles, herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Oh meine Liebe... euer Schlafzimmer sieht superschön aus! Du hast wieder ganz toll dekoriert! Hier kann man bestimmt super träumen! :)

    AntwortenLöschen
  20. ...super schön!!!
    Lieben Gruß und Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  21. Dein Schlafzimmer sieht suuuuuuper aus. Ich finde das Bild aus dem Sackstoff besonders schön!!!
    Danke für das Rhabarber-Rezept.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Angelina,
    total schön!!
    Die Kissen gefallen mir wirklich gut!!
    Und so ein neuens Bild bräuchte ich zur Zeit dringlichst!! :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  23. Hi Angelina, tolle Bilder mit wunderschönen Inhalten! Die Farben, die Stimmung, es stimmt einfach alles!
    Ganz lieben Gruß
    Mina

    AntwortenLöschen
  24. Es gibt doch nichts schöneres, als ab und zu alles umzudekorieren... Das sieht bei Dir im neuen Schlafzimmer seeeehr schön aus !
    Ich habe eine Frage - gibt es die Schilder auch noch größer ? Ich habe bei Dir ja schon das FAMILY Schild bestellt und meinem Mann hat es so gut gefallen, dass wir überlegt haben an eine ziemlich große freie Wand ein weiteres ( nur eben in Übergröße ) zu hängen.
    Freue mich auf Deine Nachricht.
    Alles liebe
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katinka, momentan hab ich nur diese Größe im Angebot.. aber was nicht ist, kann ja noch werden ;-) GGGLG ♥

      Löschen
  25. Ohhh ich liebe Inselzauber und eine Vila zum Verlieben. Es sind absolute Libelingsbücher von mir!!!
    GLG Kerstin
    P.S. Es gibt auch noch ein drittes Buch der Schritstellerin was ich ebenfalls nur empfehlen kann.

    AntwortenLöschen
  26. Schööööön! Mit so wenigen Mitteln...

    Das untere Buch habe ich auch gerade gelesen! Viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Dana.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angelina,

    lustig so geht es mir auch mit dem Lesen. Manchmal denk ich mir: "Du kannst doch nicht immer nur Wohnzeitschriften durchblättern, jetzt muss ich mal wieder ein Buch lesen". Und dann schaff ich auch nur 1-2 Seiten, die ich ebenfalls am nächsten Abend nochmal durchlesen muss. Also entschließ ich mich nach ein paar Tagen doch wieder nur kurz durch irgendeine Wohnzeitschrift durch zublättern.
    Schönes Schlafzimmer übrigens mit wunderbarem Ausblick!
    GLG, KAthi

    AntwortenLöschen
  28. Tolles Bild!!! Werd gleich mal n' Blick in deinen Shop werfen :)

    LG Karina

    AntwortenLöschen
  29. Na gut... dann lass ich den Nagellack halt weg... aber nur weil du mich so lieb drum bittest, gell? ;)

    *Knutschdich*

    AntwortenLöschen
  30. Deine Mama ist es eine Kissennaehgoettin!!!! So schoene Kissen, bin Super begeistert! Euer Schlafzimmer ist richtig gemütlich und der Blick aus dem Fenster! Ganz neidisch guck!!!! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Angelina,

    der neue Style in eurem Schlafgemacht gefällt mir sehr gut.

    Das Bild passt natürlich perfekt und ist ein toller Blickfang!

    Die Kissen deiner Mama gefallen mir persönlich allerdings am allerbesten, besonders das Kissen
    mit "A".

    P.S. Hast du meine Freundschaftsanfrage auf Facebook bekommen?

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend,
    Mary

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte