Sonntag, 27. Mai 2012

Beach Club


*Sunshine, sunshine reggae,
don't worry, don' t hurry, take it easy......... lalalalala*



 Aaaaaaaaaaaaah, ist das ein Wetterchen...

Ich hab mir ein feines Plätzchen im Garten eingerichtet
und fühl mich ein bißchen wie im Beach Club.

 
Die Musik ist an,
die Sonne brennt auf der Haut,
der Wind weht einem durch die Haare
und die Rhabarberschorle schmeckt nach SOMMER!



Das ist tatsächlich schon die letzte Flasche
von unserer Einkochaktion am letzten Wochenende.
Schmeckt aber auch zu gut das Zeug.. hmmmmmmmmm.


 Ich bin gerade eigentlich nur kurz reingegangen,
um mich wieder mit Sonnencreme zu bewaffnen.
Aber dann dachte ich mir,
ich frag mal was ihr so macht?! :-)


Ich wünsch Euch
den perfekten Sommertag!


Grüße aus dem Beach Club!
Angelina

★★★

Halstuch: FREUDENTANZ
Zinkwanne: Flohmarkt
Blumenkorb: örtlicher Dekoladen
Holzkiste *BEACH*: FREUDENTANZ
Kissen: Mama :-)



Kommentare:

  1. Darf ich vorbeikommen, liebe Angelina :)
    Hab hier im Allgäu (heute) weder Sonne, noch einen Garten ...

    Wunderschöne Pfingsten noch, genieß es! Sieht sooo toll aus bei dir.

    Liebste Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ICH WILL URLAUB MACHEN - BEI DIR ! :D
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. ;)
    ich las eben auf die schnelle glatt "eierkochaktion" aber frau ist ja intelligent und weiß, DAS kannst du nicht meinen ;) kommen grad vom hafen, eis essen, fotoausstellung gucken und schiffe begaffen und ich will gleich noch mal an den pier, mit meinem mädels auf den geburtstag anstoßen ;)
    (danke für die FB-glückwünsche!)
    lg
    steffi

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhhh sieht das schön aus bei dir. Wir liegen auch im Garten in der Sonne und gerade wurde der Grill angeschmissen. Nach dem Grillen wollen wir dann noch eine kleine Fahrradtour machen.
    Herrlich wenn man so die Seele baumeln lassen kann.
    Wie hast du denn den Rhabarbersaft eingekocht???
    Wäre über ein Rezept echt dankbar, da wir noch soooo viel Rhabarber im Garten haben.
    Weiterhin schöne freie Pfingsttage wünscht dir die Bina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rezept hab ich aus dem Buch von Leila Lindholm.. sehr zu empfehlen!
      Schau mal hier: http://angelinasfreudentanz.blogspot.de/2011/05/leilas-rezept.html

      Löschen
    2. Danke liebe Angelina für das Rezept. Werde ich auf jeden Fall nachmachen.
      GGVLG Bina

      Löschen
  5. ...einfach nur schön!!!
    Gestern hatten wir hier auch eine Beach Party!!
    Lieben Gruß und Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja...das klingt richtig toll. Ich hab es mir heut auch mit einer Zeitung und Kirschsaftschorle in der Sonne gemütlich gemacht. Das Wetter ist so schön, so kann es bleiben. Schöne Pfingsten wünscht Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelina,

    das schaut und hört sich so richtig nach einem absoluten Relaxtag on the Beach an!
    Selbst da ist solch ein Ohrwurm Sunshine Reaggae herzlich willkommen.
    Take it easy ;0)
    Schön das solch ein Relaxtag auch morgen noch da ist.
    Abhängen und faulenzen, faulenzen und Sonne pur tanken.
    Besonders mit solch einem leckren Schlückchen.

    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelina, jetzt hab' ich einen Ohrwurm: "Sunshine Reggae", man ist das langer her, oder? Die Kissen Deiner Mama sind ein Traum!!!
    Schöne Pfingsten weiterhin
    Mina

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben auch gerade gegrillt...mmhh lecker!

    Das Wetter ist absolut "MEINS" - ideale Temperaturen, ein wenig Sonne... herrlich.. wie ein Kurzurlaub!

    Nach dem eingekochten Rharbarbar würd ich auch gerne fragen - hört sich wirklich lecker an!

    Schöne Pfingsten noch!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rezept hab ich aus dem Buch von Leila Lindholm.. sehr zu empfehlen!
      Schau mal hier: http://angelinasfreudentanz.blogspot.de/2011/05/leilas-rezept.html

      Löschen
  10. Engelchen, ich sitz am Compi und tippe!! Grins.... Neee, im Ernst, wir waren am See, haben an "unserem" Imbiss was Leckeres gegessen und ganz versunken unser herrliches Panorama genossen! Und gleich geht's los zum Stall. Die Hottis dürfen jetzt Tag und Nacht auf der Weide bleiben, trotzdem kriegen sie natürlich ihr Kraftfutter und ein wenig Heu (damit die Grasbeulen nicht zu gross werden, ghihihi....!)
    Dein Rhabarberschlürfchen sieht ja wirklich oberlecker aus- wen wundert's da, dass es schon bald alle ist??
    Morgen werd ich mir auch einen gaaanz und gaaar entspannten Tag machen, mal wieder werkeln oder handarbeiten, draussen sitzen, Frühstück auf der Loggia, etcpepe....Haaaaaach...!! ;oD
    Ich drück dich und wünsch dir was dir Freude macht,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Angelina
    Ich lass mich doch vom Sommerfeeling am besten anstecken ... lalaaaalaaaaalalaaaaa!
    Herrlich ... bei uns ists auch schön, aber noch nicht wirklich schön warm. Egal, wir geniessen auch die freie Zeit und sind nur noch draussen anzutreffen.
    Herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  12. Traumbilder du Liebe, genieße die restliche freie Zeit noch -
    GGLG Lisa!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelina,
    traumhaft schön! Jetzt fehlt nur noch das Meer....
    Ich seh schon, ich muss unbedingt an unserem Pool was machen, damit bei uns auch noch ein wenig mehr Beachatmosphäre aufkommt... aber wenn die Sonne fehlt, hilft die schönste Deko nicht. Bei uns war es heute leider nur trüb!
    Aber deine tollen Fotos lassen mich schon mal träumen!
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Shit auf die Deko.. ich lese nur POOOOOOOOOOOOOOL!! DAS wärs noch... *seufz*

      Löschen
  14. Hach, ist das imer schön bei dir! Ich mix uns jetzt einen Hugo und dann geht's wieder ab in den Strandkorb!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  15. Dann lass es Dir weiter gut gehen + schöne Pfinmgsten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angelina,
    sooooo kann man es wirklich wunderbar aushalten :) Traumhaft schön! Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Pfingsttag!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Hi meine Süsse,

    wunderbar! So könnt ichs auch aushalten! :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angelina
    Das sieht wirklich nach einem ganz tollen Sonntag aus.
    Weiterhin viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Oh, das sieht aber sehr einladend aus und Dein Garten ist einfach ein Traum!
    Genieße Deinen Pfingstmontag...herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angelina, jetzt muss ich aber doch mal in deinem Shop forschen.....so schöne Sachen. Am besten gefallen mir immer deine tollen Kissen handmade by Mama. Die sind so toll! Näht sie auch welche für deinen Shop? das wäre toll.....ich geh dann mal stöbern!
    Einen schönen Pfingstmontag in deinem privaten Beach Club und liebe Grüße wünscht dir Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Diesmal scheint uns der Norden in Sachen Wetter etwas voraus zu sein. Bei uns war es gestern eher nicht so toll.
    Viele Grüsse aus dem Süden

    AntwortenLöschen
  22. Da hast Du's Dir aber wirklich gemütlich gemacht! Ist ja auch herrlich draußen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  23. Hej Angelina,
    gemütlich schaut es in deinem Beach-Club aus!
    Bei diesem Wetter bestimmt ein Traum, dort zu chillen :-)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Einmal mehr ganz fantastische Eindrücke:) Nur zu schade, dass der Beach Club nicht öffentlich ist...da würde ich mich wohl auch pudelwohl fühle;)) Und dann vielleicht noch mit Aussicht auf das wunderschöne "Pflanzenreich"! Eine erholsamen sonnigen Feiertag, Nicki

    AntwortenLöschen
  25. Sieht ja wirklich aus wie im Beach-Club :)
    Auf MEINE Halstuch freue ich mich schon besonders :)))

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte