Montag, 21. Mai 2012

Kuchenparty auf dem Land



Meinen Geburtstag wollte ich dieses Mal
irgendwie anders feiern,
als im Jahr zuvor.



 Nach kurzer Überlegung stand für mich fest,
dass es eine Kuchenparty werden sollte.



Im kleinen Rahmen diesmal.
Nur Familie und wirklich die allerliebsten Freunde,
mit denen man auch das ganze Jahr über
was zu tun hat.











Eine Kuchenparty so wie früher als Kind,
als noch Topfschlagen und Blinde Kuh gespielt wurde.
Äääääääääh, also die Spiele haben
wir allerdings weggelassen.... obwoooooooohl..
nach eins, zwei Gläschen Prosecco hätte ich es
meinen Gästen vielleicht mal vorschlagen sollen ;-D




Na zurück zum Thema ;-)
Die Einladungen zu meiner Feier liefen wie folgt ab:


" Ich hab ja am Donnerstag Geburtstag und würd mich freuen,
wenn Du/Ihr auch dabei seid!"


" Ja gerne. Wann denn?"


" So um halb vier."


" Ach sooooo, zum Kaffeetrinken...?" [örgs.]


" Nee, Kuchenparty!"


" ??? "


" Bis dann, ich freu mich :-) "


" Öhm... ja, wir uns auch... [???]!! "






In Deutschland ist ja oft wirklich
nur dieses typische "Kaffeetrinken" bekannt.
Alle sitzen an ihrem Stuhl "gefesselt" um den großen Kaffeetisch,
den eine frisch gestärkte, weiße Tischdecke verhüllt
und es wird Schwarzwälder Kirschtorte und Frankfurter Kranz gefuttert.








ALBTRAUM!!!!



Das wollte ich auf keinen Fall
[und ich glaube, der eine oder andere Gast hatte genau DAS befürchtet ;-)].



Also zauberte ich Cupcakes in verschiedenen Ausführungen,
rührte einen köstlichen Apfelkuchen zusammen, kreierte Petit Four
und stellte Kaffee, Prosecco, Rhabarberschorle und Johannisbeersaft bereit.




Außerdem richtete ich draußen alles her,
um möglichst viele verschiedene Sitzplätze zu schaffen,
damit alles ungezwungen und locker abläuft.



Ich persönlich kenne es übrigens nur zu gut,
dass man nach all dem "Süßkram" irgendwann Lust auf was
Deftiges bekommt.

Deshalb hatte ich für etwas später verschiedene Salate,
Frikadellen und eine Brotzeitplatte mit rustikalem Brot,
Mettwurst, Schmalz und Käse vorbereitet. 
[Ein großes Dankeschön 
an meine Mama und meine Schwester für Eure tolle Hilfe! ♥]






Tja, und was soll ich sagen...
es war ein toller Tag!
Die Sonne lachte vom Himmel
und die letzten Gäste gingen erst gegen Mitternacht.



Von einigen kam zum Schluss noch ein geflüstertes:
"Unter Kuchenparty hatte ich mir ehrlich gesagt was ganz anderes vorgestellt.... es war soooo toll"
;-))


Fand ich auch!
Das machen wir mal wieder :-)




Alles Liebe,
Eure Angelina


★★★

Kissen: Mama ;-)
Metallschild: FREUDENTANZ
&-Zeichen: FREUDENTANZ
Geschirr: Green Gate
[Blumen in der Glasvase: Schneeball und Margeriten]


EDIT:
Rezept Nutella-Bananen-Cupcakes
Rezept Lily & Rose-Cupcakes


Kommentare:

  1. hhhmmmmm, leckeeee! also, wenn ich dabei gewesen wäre...ja, was soll ich sagen, ich glaube ich hätte nicht geteilt - alles meinssss!

    herzlichen glückwunsch auch von mir,
    lisanne

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich super an!
    Alles Liebe, nachträglich,zum Geburtstag liebe Angelina !!!
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Idee! Hätte mir auch sehr gut gefallen. Vielleicht mal was zum Abschauen?! Und Deine super schönen Photos machen die ganze Sache dann noch schmackhafter ♥
    Und einen nachträglichen herzlichen Geburtstagsgruß schicke ich Dir auch. Hab´ eine feine Woche! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Man, das sieht ja supergut aus!!! Nachträglich übrigens herzliche Glückwünsche!!! So eine ungezwungene Runde ist echt toll, haben wir auch schon mal gemacht und es kam gut an, nur die älteren waren ein wenig irritiert ;)) GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich.
    Ich freu mich, dass Du so einen tollen Tag hattest.
    Schön, wenn es mal richtig ungezwungen ist und man die Gäste so toll überraschen kann.
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelina,
    auch von mir die BESTEN Wünsche nachträglich
    LG♥Doris

    AntwortenLöschen
  7. Da läuft mir das Wasser im Munde zusammen, mmmhhhh! Happy Birthay to you! Liebe Grüsse Judith

    AntwortenLöschen
  8. Angelina, nachträglich noch alles Gute zu Deinem Geburtstag.
    Also das war ja eher eine Kuchenschlacht als eine Kuchenparty ;-)))
    Sieht so lecker aus und ja, ich finde es ist eine gute Idee mal etwas ganz anderes zu machen als immer erwartet wird. Die Überraschung macht es und das ist gut so.
    Bei Dir kommt auf keinen Fall Langeweile auf.

    Herzliche Grüße Betty

    AntwortenLöschen
  9. Hej Angelina,

    alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Das war ja ein richtig gelungener Ehrentag für dich. Hätte mir so auch gefallen ;)
    Lass dir viele liebe Grüße hier.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht alles sowas von toll aus, da würde ich mich für`s nächste Jahr gleich mal anmelden. Dein Rezept für die Nutella-Bananen-Cupcakes habe ich übrigens letzte Woche ausprobiert und (nicht nur ich) für gut befunden. Ganz so schön wie deine sahen sie aber nicht aus...
    Ganz liebe Grüße und noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag,
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du aber eine super Kuchenparty vorbereitet.
    Ich habe ja auch schon bald wieder Geburtstag und bin schwer am überlegen was ich diesmal so mache?

    Deine Idee ist genial.
    Auch mit der Brotzeit am abend.

    Die Kissen von Deiner Mama sollten in Serie gehen.
    Die sehen jedesmal einfach toll aus

    Liebste Grüße & eine tolle Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaa, die Kissen sind wirklich alle wunderschön von ihr ♥

      Löschen
  12. Lecker & richtig gemütlich sieht es aus .... :-)
    und natürlich die besten Geburi-Wünshe noch von hier.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  13. Oh du Liebe , alles , alles Liebe noch nachträglich zu deinem Geburtstag!
    So eine Kuchenparty wäre ja auch was für mich... nicht nur wegen dem Kuchen! :-)
    Eine schöne Idee!
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Erst mal alles Liebe nachträglich :-)
    Die Idee von der Kuchenparty ist echt super... beim Anschauen der Fotos hab ich richtig Lust darauf bekommen... wo ich doch erst schon so Leckermäulchen bin... hehe ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelina,
    nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag. Was für eine schöne Idee. Und so wunderbaren Kuchen/Cup Cakes hast du gezaubert.
    Da wäre ich als Gast auch länger geblieben.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Superidee! Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  17. Hey Angelinchen,

    eine ganz feste Umarmung und alles, alles Gute und viel GESUNDHEIT nachträglich zum Geburtstag!! ;-)
    Und wie man sieht, ist deine Party toll gewesen und super gelungen. Das ist aber auch eine einmalig Idee. Wenn das Wetter mitspielt und der Aufenthalt draussen gewährleistet ist .... da kann nichts mehr schief gehen. Wirklich traumhaft!!!!

    Ganz herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

    Wow, das sieht wirklich lecker aus.

    Könntest du das Rezept für die Bananen-Nutella-Cupcakes bitte online stellen? Die sehen wirklich gut aus.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :-) Das hab ich hier schon eingestellt: http://angelinasfreudentanz.blogspot.de/2012/05/glucklichmacher.html
      Viel Spaß beim backen ;-)

      Löschen
  19. Das sieht ja wunderschön aus und kann nur Spaß gemacht haben, super lecker deine Cupcaks.
    Noch alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag und bleib gesund und glücklich.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Angelina,

    dir noch alles Gute zum geburtstag udn es sieht alles soooooooo köstlich aus...tolle Idee und klar, dass man bei dir als Gast gerne bleibt...

    schönen Tag noch,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht SO toll aus :) Und so lecker. Am Samstag gibts bei mir auch eine Kuchenparty :) auch viel ungezwungener, als es sich anhört hihi

    Ich hoffe du hattest einen tollen Geburtstag
    R.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angelina
    ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag nachträglich alles Gute!!!
    Deine verschiedenen Kuchenträume schaun super lecker aus. Oh mann, da kann man echt froh sein, wenn man gut mit Dir befreundet ist, wa ;o))
    Und dann die schönen Tassen und alles so nett dekoriert. Gut gelungen!!!
    Sei herzlichst von mir gegrüßt
    Deine Silbermandel

    AntwortenLöschen
  23. Wünsche dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Da brauch ich ja nicht mehr viel zu schreiben....es ist alles gesagt.....einfach lecker .....!!!

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  24. Happy Birthday nachträglich. Die Fotos machen gleich wieder Lust auf mehr :-)

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht ja alles oberlecker aus! So eine Kuchenparty lasse ich mir gefallen! Und das Wetter hat offensichtlich auch sein Bestes gegeben.
    Nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag und die besten Wünsche für ein tolles neues Lebensjahr!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  26. Nochmals....auch hier....
    alles Gute für das neue Lebensjahr,
    liebste Angelina!
    Danke für die schönen Fotos..........
    alles sieht soooooooo lecker aus.....
    so nett "angerichtet" hast Du´s....
    es war sicherlich ein schöner Tag!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angelina,

    Du machst mir Lust auf eine Kuchenparty!
    Dein Kuchenbuffet sieht ja traumhaft aus, so viele feine Köstlichkeiten und alles so hübsch dekoriert. Mein großes Kompliment.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  28. Superschön!!!!!!!!und hammerlecker, ich hätte Lust auf deinen Apfelkuchen oder die Nutelle Cupcakes mit Banane! Schlemmerlecker! Hmmm und das bitte auf der Katzenkuschekissen Sonnenbank, Gemütlich!!! liebste Grüße mein Herz Tanja

    AntwortenLöschen
  29. woah...hat deine mama auch winwn shop, wo man so schnufflig-süsse katzenkissen kaufen kann???

    und woher hast du die cupcake cups mit den sternen drauf??? :)

    schaut nach einer wundervoll gelungenen und gemütlichen kuchenparty aus :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mama hat noch keinen Shop, aber sie fertigt gerne auf Bestellung Kissen an :-) Meld Dich einfach noch mal bei mir, wenn Du Interesse hast! Die Wrapper bekommst Du im "RosaRot Laden" oder bei "Die Schönhaberei" :-)

      Löschen
  30. Hey große Schwester haben Mama und ich doch gerne gemacht :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaaaaaaaaaaw, looooooooooove youuuuuuuuuuuuuuuuu ♥♥♥

      Löschen
  31. Hey Du,
    bin gerade auf deinen Blogg gekommen und habe festgestellt das wir beide am selben Tag Geburtstag haben. Ich bin Baujahr 74. Ich habe auch eine Gartengrillparty gemacht, das Wetter war ja wie bestellt.
    Aber ich muß sagen deine Bilder zur Kuchenparty läßt ein auch das Wasser im Mund zerlaufen.
    Toll hast du das hinbekommen. Ich möchte dir noch nachträglich alles alles Gute, viel Liebe und ganz viel Gesundheit Wünschen!!!!
    Alles Liebe deine Susanne aus Holzgerlingen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mensch, Dir dann auch noch alles Liebe nachträglich!! :-)
      Stiere sind halt die besten, gell? :-)) Ich bin Baujahr '79 übrigens.
      GGGLG und herzlich Willkommen!!

      Löschen
  32. Wundervolle Idee! Und alles so schön und liebevoll gemacht! Da wäre ich gerne dabei gewesen :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  33. ...mmmmmhhhhh die Himbeercupcakes sehen sooooooo lecker aus,
    aber die sind bestimmt schon alle :O(
    und die Kissen von deiner Frau Mama sind total knuffig ...

    <3 ich wünsche dir noch nachträglich allllllllllllles,
    alllllllllles Gute und das deine Wünsche sich erfüllen <3

    Bussi Ulli

    AntwortenLöschen
  34. Liebe ANgelina,
    solch Kuchenpartys kenne ich nur zu gut!! Und auch bei uns enden sie selten früh.... :-))
    Aber bei solchen Leckereien braucht man einfach Zeit, um sie alle zu probieren.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  35. Wie toll alles aussieht! Da durften sich Deine Gäste aber verwöhnen lassen!! Yummie!

    Ich bestelle dann bei Dir alles genauso, wenn ich Geburtstag habe ;)

    Liebe Grüße & natürlich auch von mir ALLES GUTE nachträglich
    Ute

    AntwortenLöschen
  36. solche Partys sind am gemütlichsten! Ungezwungen plaudern + was leckers essen- eine gute Mischung
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  37. Oh nein! Ich habe meinen Gästen einen Albtraum beschert ... ;-) Deine Ideen gefallen mir total gut, ich glaube, nächstes Jahr mache ich das auch so. Die Fotos sind wie immer total schön! Ich frage mich, wann du das alles machst. Backen. Perfekt Dekorieren. Perfekt fotografieren. Und vermutlich bist du auch noch eine umwerfende Gastgeberin ...
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhmmmmmm.. also ganz ganz ehrlich??? Kurz bevor die Gäste kommen, könnte ich im stehen einschlafen ;-) Aber nach eins, zwei Prosecco gehts dann wieder *lach*

      Löschen
  38. Liebe Angelina,

    nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Tolle Idee, so'ne Kuchenparty. Wunderschön, wie du alles hergerichtet hast!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  39. Ganz fantastisch!!!

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!

    Ich habe am 16. Juni Geburtstag und habe auch vor, etwas GANZ ANDERES zu machen ;-)

    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Angelina,

    nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!!! Das sieht ja alles suuuper lecker aus. Tolle Idee!!
    Es wäre super ,wenn du die Rezepte veröffentlichen würdest, das mann die Traumteile mal nachbacken könnte.

    GGLG und noch einen schönen sonnigen Abend
    Kathrin!!!

    AntwortenLöschen
  41. WOW, die Bilder... ich bin beeindruckt !! Und die ganzen leckeren Kuchen! Hast Du die Rezepte hier irgendwo auch eingestellt?! Die Bananen-Cupcakes(?) die würd ich ja unheimlich gern mal ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  42. Schaut so toll und LECKER aus!!! Ist ja überhaupt immer sooo schön bei euch. Drück dich dolle meine Liebe und HOFFENTLICH bis bald mal :), Yvonne

    AntwortenLöschen
  43. Ich suche schon die ganze Zeit nach einer schönen Idee für ein kleines Gartenfest -
    nächsten Sonntag gibt es bei mir auch eine Kuchenparty!! (aber eine in der Stadt..hihi)
    Vielen Dank für die tollen Bilder
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  44. Auch von mir alles liebe nachträglich zum Geburtstag! Du hast so schön geschrieben und tolle Bilder gemacht, dass ich richtig Lust auf eine Kuchenparty bekommen hat...prima Idee! Lieben Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Angelina,
    nachträglich alles Liebe zum Burzeltag.
    Was für eine Hammer-Kuchenparty, sah das alles lecker aus und der Hammer sind die Katzenkissen die deine Mama genäht hat, supersuperschön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  46. alles gute erstmal nachträglich :))) deine party sieht sooo schön aus, das konzept gefällt mir. finde ich mal eine schöne andere art den geburtstag zu feiern!
    alles liebe, svenja

    AntwortenLöschen
  47. Ja von mir auch :o) !!
    Wunderschön hast Du das alles gemacht. Da wär ich gern dabei gewesen. Ist ne Super Idee !!
    Viele Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  48. barbara grüdl21. Mai 2012 um 20:23

    liebe angelina,
    nachträglich die ALLERHERZLICHSTEN und ALLERBESTEN glückwünsche für dein neues lebensjahr :-) mei, sieht das schön aus, was du da wieder gezaubert hast....! schön, dass es so schön war, du liebe!
    lass es dir gut gehen - barbara

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Angelina,
    das finde ich eine ganz tolle Idee. Als du die weißen steifen Tischdecken erwähnt hast, musste ich schmunzeln, denn genau so läuft es immer ab. Deine Idee werde ich mir merken, denn wir haben auch zwei Sommergeburtstagskinder.
    Liebe Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Angelina,
    das ist wirklich toll so seinen Geb. zu feiern. Das hab ich ehrlich gesagt auch überlegt, mit so einem Kuchenbuffet..
    Alles Gute dir noch zum Geb.
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Angelina,
    alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Da hast du ja wirklich toll gefeiert....deine Gäste werden hier heiß beneidet ;o)
    Aber genau soist es ja richtig: eine gemütliche Feierei nur mit den Allerliebsten!
    Liebe Grüße sendet dir Jessica

    AntwortenLöschen
  52. Happy Birthday nachträglich!!
    Das Kuchenbuffet sieht fantastisch aus! Ich habe nächste Woche Geburtstag. Kommst du vorbei und zauberst mir auch so ein tollen Geburtstagstisch? :-)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  53. Mensch Angelina,

    du hattest Geburtstag???? Na wenn das mal kein Grund ist, dir die allerliebsten nachträglichen Geburtstagsgrüße zu senden, die momentan aufzutreiben sind. :-) Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und das alles so läuft, wie du es dir in den kühnsten Träumen erhoffst. :-) Deine Geburtstagsparty sah schon mal soooo toll aus... was will man mehr??? Tolle Idee!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  54. Aaaaah, kennt ihr das? Da tippelt man einen Kommentar und nachdem man auf "Veröffentlichen" klickt verabschiedet sich einfach die Internetverbindung. Aaaargh.
    Also nochmal: Wunderbare Fotos und dein Tag sieht mal gar nicht klassischem "Kaffee & Kuchen" aus - sehr schön. Ach ja, nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!

    Lieben Gruß,
    nicki

    P.S: Woher sind denn die wunderschönen Kissen auf der Gartenbank?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles Liebe noch nachträglich zu Deinem Geburtstag!!!
      Dickes Bussi Anja

      Löschen
  55. Hallo Angelina,

    erstmal noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!
    Deine Kuchenparty war bestimmt toll, sieht auf jeden Fall alles superlecker aus. Wir haben gestern auch gefeiert, unser "Jüngster" hatte Geburtstag und es gab auch erstmal Kuchenparty mit Mini-Gugelhupf, Mini-Zimtschnecken, einem Riesen-Erdbeerkuchen, Rhabarber-Crumble usw...
    In unserem großen Garten haben wir dann auch sämtliche Sitzvarianten verteilt, so das für alle Altersklassen was dabei war. Abends wurde dann noch lecker gegrillt und das Wetter hat sogar den ganzen Tag mitgespielt, nachdem ich morgens schon einen leichten Krisenanfall bekam, als es kurz mal anfing zu regnen.
    allerliebste Grüße Babette

    AntwortenLöschen
  56. Hallo meine Liebe!
    Was für Leckereien! Und die Wrapper sehen toll aus ♥♥♥ Deine Kuchenparty ist eine sehr gute Idee...so eine Party werde ich auch ins Augen fassen. Unsere Gäste sind vom Alter her bunt gemischt. Bin mal gespannt, wie die Älteren einen Cupcake mit großem ? essen...die Sahne wird erst einmal an der Nasenspitze hängen...Du hattest bestimmt einen tollen Geburtstag...das Wetter hat ja auch mitgespielt!
    Deine Fotos sind wie immer WUNDERVOLL!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  57. Super- Tolle Idee und ich wünsche Dir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  58. oh wie toll, da wäre ich sooooo gerne dabei gewesen... abba zuerst ALLES GUTE NACHTRÄGLICH meine Süße! Ihr hattet wirklich einen perfekten Tag und diese ganzen leckereien... ich auch haben will! ganz ganz toll...
    das sternenpaper der wrapper finde ich so klasse... waren die fertig oder hast du da papier genommen und hast sie selbst gemacht?
    haddu da eine bezugsquelle :) *ganzliebguckundzwinkermitdieaugen...*
    Jedenfalls werde ich demnächst mal diese genialen Nutella Bananen Cupcakes Backen... (sobald ich wieder zum schnaufen komme... endspurt, noch 3 Wochen und wir müssen fertig sein.. jetzt ist heiße Phase - wenn Du weißt was ich meine... hihi).
    Ich wünsche Dir noch eine gaaaaanz tolle Restwoche, Liebste Grüße und Küsse, Mira!

    AntwortenLöschen
  59. Was für eine traumhafte Idee! Das sieht alles so lecker aus! Yummy!
    Alles Liebe und Gute auch von mir! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  60. Alles Gute nachträglich, liebe Angelina!

    Sonnige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Angelina,

    erst einmal alles, alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag *drückdich*!

    Ich bin gerade nicht so oft aktiv im Kommentieren, da ich Dich ja als Vorbild habe *lach* und gerade an meinem Shop bastle, der wohl in einer Woche ca. endlich eröffnen wird :-)))

    Aber ich lese immer alles und diesmal möchte ich mal wieder meinen Senf dazu geben - hust, Senf zum Kuchen? Na toll, Larissa *Augenverdreh* ;-)

    Ich finde die Kuchenparty-Idee superklasse und mußte lachen, denn ich sah das Fragezeichen in den Augen der Gäste bis hier vor meinem inneren Auge ;-)))

    Hmmm.. ich hab ja auch bald Geburtstag, vielleicht sollte ich... blöd nur, daß genau an diesem Tag auch Klassenfest in der Klasse meines Jüngsten ist (immer mit Eltern)... wah!

    Ich grüß Dich ganz lieb,
    LARISSA

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte