Donnerstag, 17. Juni 2010

Gartenzeit


Einige von Euch haben ganz lieb in letzter Zeit nach
unserem Garten gefragt.

Deshalb heute für Euch ein paar erste Einblicke...

Es geht zwar gut vorwärts, aber es ist noch sooo viel zu tun.







Kleines Beet vorm Haus.



Die Terrasse vorm Wohnzimmer

Podest zum Wohnzimmer


Kräuterbeet vor der Küche


Podest vorm Eingang


Basalt


Sitzplatz vorm Haus


Ich hoffe sehr, Euch bald *fertigere* Bilder zeigen zu können ;o)



Übrigens:
Das Rezept für den Saft reiche ich
Euch selbstverständlich noch nach.

Unser ist schon alle...
der ist sowas von unverschämt lecker *yummi*




Kuss,
Angelina

Kommentare:

  1. BOAHHH...Angelina...das ist ja jetzt schon super schön....wenn`s dann erst fertig ist....puhh.
    Bin schon mächtig gespannt wie es nachher aussieht;-)

    Wünsch Dir noch viel Spaß beim "Steinpuzzeln"

    GGGLG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow liebe Angelina,
    das sieht nach jeder Menge Arbeit aus aber eure bisherige Arbeit gefällt mir super. Ich mag Basaltsteine sehr gerne, sie geben so ein schönes altes Flair und sind sehr dekorativ. Ich bin schon aufs Endergebnis gespannt.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Resttag und drück dich :)
    Bussi shino

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja jetzt schon richtig gut aus. Ihr wohnt ja mitten im Feld !?
    Ichbin mir sicher, wenn ihr erstmal fertig seid ist es ein Traum !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelina,

    das sieht schon sehr, sehr gut aus...

    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. HI Angelina !!

    Traumhafte Plätzchen werden das werden, wenn ihr fertig seid..
    das ist sicher viel Arbeit :(
    allein diese Basaltsteinchen zu setzen ....
    Bin schon gespannt auf euer Ergebnis !!

    lg u viel Spaß beim weitergärtnern !
    melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße;o))
    das sieht ja schon super aus!!
    Sehr professionell, wenn ich da an unser Gartenanlegen denke,lach!!! Wir haben alles selber gemacht auch das Pflastern,aber es hält alles:o)))!!!
    Ihr wohnt übrigens auch soooo schön, so mag ichs!!
    Ich drück dich du Liebe
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja jetzt schon wunderschön bei Euch, freue mich aber natürlich auch schon ganz arg auf die bepflanzten Beete und das Endergebnis. Sicher wird es bei deinem Händchen ganz toll aussehen. Ihr habt aber auch ein tolles Haus und ne wahnsinnsumgebung drumrum- so wirkt es jedenfalls.Herrlich! LG tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelina...
    das wird ja schön bei euch.
    GGGGLG.Bettina.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelina,

    ich kann mich allen anderen nur anschließen, das sieht wirklich jetzt schon traumhaft schön aus.... Ihr wohnt ja wahrlich wie im Paradies.
    Freu mich jetzt schon auf weitere Bilder!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. jo, da ist wirklich noch viel zu tun, aber es sieht schon suuuuuper aus!

    Bin ja gespannt, wie's dann fertig wirkt :o)

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  11. Oh meine Süsse.. ich stell mir das schon bildlich vor.. wow das wird supermegaklasse... ohhhh bin ja jetzt schon mehr als begeistert....
    Eure Terrasse wird einfach nur genial.. ich knuddel dich und schick dir a Busserl dei Susi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angelika,
    ja, ich habe einfach angerufen.
    Sinone von der Wohnscheune hat die Info's auf Ihrem Blog.
    Euer Garten wird ja riesengroß, toll!
    Da werdet Iur wohl noch viel Arbeit haben.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angelina,

    ich bin immer auf der Suche nach Bloggerinnen, die wie ich Pferde mögen, durch Zufall bin ich hier gelandet und freue mich, eine Pferdeliebhaberin gefunden zu haben. Außerdem gefällt es mir hier und ich schaue gern regelmäßig vorbei.

    Wie ich sehe, seit ihr fleißig am Bauen. Das haben wir erfreulichweise seit Herbst 2008 hinter uns, und mein Garten blüht in diesem Jahr schon richtig toll.

    Viele Grüße aus dem Norden

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelina! Das wird ja ein suuuuper toller Garten!!! Da bin ich ja auf alle folgenden Bilder gespannt! Einen wundervollen Abend wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelina,
    wow, was ist denn das für eine tolle Aussicht von Eurer Terrasse??? Und das was man so sieht sieht einfach supertoll aus, das wird wunderschööön!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow, das sieht nach ganz schön viel Arbeit aus... aber man kann schon erahnen wie schön das alles mal sein wird!
    Viel Freude noch beim weiter Gärtnern (ich finde die Arbeit macht doch irgendwie echt Spaß... vorallem wenn man sieht wie es langsam Form annimmt...)
    Einen lieben gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  17. Angelina... du bist ein Schatz!!! Soooo tolle Bilder... hab sie gleich meinem Schatzerl gezeigt... und bin gleich geschimpft worden! *lach* Ich solle mir lieber mal Gedanken ums JETZT machen und nicht schon den Garten planen wenn das Haus noch gar nicht steht! *grins* :) Darf ich mir deine Bilder auf meinem PC speichern? Für später dann mal! *g*

    GGGGLG

    Schneesternchen... die jetzt zum Elektriker fährt... Steckdosen & Co. planen! :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, das sieht aber nach Fleiß aus!!!Das Rondell ist sehr toll!!!Viel freude noch bei der Arbeit! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Wow... meine Liebe, das wird SSOOOOOO schön!!

    Wohnt ihr schon im Haus? Wenn nein - wann werdet ihr einziehen?
    VOLL schön jedenfalls, kann ich mir GUT vorstellen :-)

    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Angelina, das wird wunderschön, das sehe ich jetzt schon.;-)

    Was ist das für ein Feld hinter der Terasse? Da habt ihr ja mächtig viel Platz, toll!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angelina,
    das sieht nach viel Arbeit aus - aber es sieht jetzt schon ganz super aus! Wenn man es von Anfang an richtig macht, hat man hinterher nicht mehr so viel zu tun. Und Kräuterbeeet vor der Küche ist schon mal SEHHHRRR gut :-)

    Ich wünsch' Dir auch entspannte Momente daheim in diesem Sommer - trotz aller Arbeit und alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  22. Ui Angelina, wenn das kein Supergarten und Supervorplatz wird!! Ich kann mir das schon sehr gut vorstellen, und auch wenn es viiiel Arbeit macht- hinterher platzt man dann fast vor Freude! Hoffentlich kriegt ihr das noch so bald gebacken, dass ihr den Sommer in vollen Zügen draussen geniessen könnt!
    Knuff mal deine Mopeds lieb von mir, und für dich ein herrliches WE und ganz liebe Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angelina,

    ha, herzlichen Dank fürs Zurückreichen. ich reihe ihn mir gleich ein:-)))

    Eure Terasse wird sicher toll aussehen. Und so einen schönen Ausblick habt Ihr, wie man auf dem Foto sehen kann. Hoffentlich kommen dort nicht irgendwann noch mehr Häuser hin.
    Ich bin suf jeden Fall gespannt, wies aussehen wird.

    Herzlichst Kathi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo du Liebe,
    das schaut schon super toll aus! Aber auch nach viel Arbeit! Habt trotzallem ein schönes Wochenende, GLG YVonne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angelika,
    Da habt ihr noch viel Arbeit vor Euch. Aber ich glaube, man kann jetzt schon sehen, wie klasse Eure Außenanlage wird!
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angelina,

    das sieht tatsächlich nach viel Arbeit aus - aber es wird sicher super, wenn's fertig ist!

    Einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Huhuuu meine liebe Angelina,

    ohjeeee, das sieht ja nach super viel Arbeit aus, aber man kann schon erkennen, dass es mal traumhaft schön wird. Bin schon sehr auf die Bilder gespannt :o)))) Macht ihr das eigentlich alles selbst, oder habt ihr da eine Firma engagiert???

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag und schick wie immer gaaaaanz viele liebe Grüße

    Busserl ... Sonja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Angellina,

    unabhaengig das es super viel Arbeit ist was ihr da Zaubert, weis ich jetzt schon das das Ergebniss einfach ein Traum sein wird.Vile freude beim baldigen Gniessen davon wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte