Dienstag, 1. Juni 2010

Verlosung

Meine Lieben,

seit dem 08. Februar gibt es meinen Blog nun.
Mir macht es sooo viel Spaß ihn zu gestalten und mir immer wieder neue Motive für meine Fotos auszudenken.

Aber all das wäre nur halb so schön, wenn ihr nicht wärt...
Ich liebe es, in Euren Blogs zu stöbern (auch wenn die Zeit dafür momentan etwas knapp ist) und mich mit Euch auszutauschen.
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und all die lieben Worte.

Seit dem 26. Mai habe ich nun über 100 Leser!

Das ist *UNGLAUBLICH* und ich hätte nie(!) damit gerechnet, überhaupt mal so viele Leser hier begrüßen zu dürfen. Dass Euch meine Fotos so viel Freude bringen, hätte ich nicht für möglich gehalten.

*DANKE*
dafür!

Deshalb hab ich mir überlegt, eine
Verlosung
zu starten.

Zu meinen kleinen Zifferblättern habe ich so viele liebe Kommentare bekommen, dass ich mich nochmal auf den Weg gemacht habe, um zu schauen, ob ich noch welche bekommen kann.
Ich hatte Glück und nun möchte ich diese hier gerne verlosen.

Es wird also sozusagen am Ende 2 Gewinner geben :o)







Die Rosen sind übrigens immer noch die von meinem Geburtstag!
Sie werden nicht müde, so wunderschön auszusehen.
Unglaublich!

Und so könnt ihr an der Verlosung teilnehmen:

Hinterlasst mir bitte bis zum
18. Juni
einen Kommentar
und verlinkt meine Verlosung auf Eurem Blog.
Dazu dürft ihr gerne das erste Foto nehmen.
Jeder kann mitmachen, egal ob mit Blog oder anonymer Leser!

Ich freu mich!!!

Ich selbst habe übrigens auch vor kurzem bei Saras Verlosung gewonnen.
Sie hat mir dieses wunderschöne Herz geschenkt
und dazu noch leckere Gummitierchen beigelegt.
Alles war herrlich verpackt und das Herz ist wirklich traumhaft!!
Nochmal DANKE liebe Sara!



Ich drück Euch alle ganz feste und wünsch Euch noch einen kuscheligen Abend!
Ich leg mich jetzt aufs Sofa.

Heute wurde der erste Spatenstich im Garten gemacht...
es schaut schon sooo anders aus und ich freu mich ganz dolle,
wenn wir bald auf der Terrasse sitzen können :o)

Und noch was:
Der Schrank ist noch nicht gestrichen.... aber wer "weiß"......



Angelina