Dienstag, 1. Juni 2010

Verlosung

Meine Lieben,

seit dem 08. Februar gibt es meinen Blog nun.
Mir macht es sooo viel Spaß ihn zu gestalten und mir immer wieder neue Motive für meine Fotos auszudenken.

Aber all das wäre nur halb so schön, wenn ihr nicht wärt...
Ich liebe es, in Euren Blogs zu stöbern (auch wenn die Zeit dafür momentan etwas knapp ist) und mich mit Euch auszutauschen.
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und all die lieben Worte.

Seit dem 26. Mai habe ich nun über 100 Leser!

Das ist *UNGLAUBLICH* und ich hätte nie(!) damit gerechnet, überhaupt mal so viele Leser hier begrüßen zu dürfen. Dass Euch meine Fotos so viel Freude bringen, hätte ich nicht für möglich gehalten.

*DANKE*
dafür!

Deshalb hab ich mir überlegt, eine
Verlosung
zu starten.

Zu meinen kleinen Zifferblättern habe ich so viele liebe Kommentare bekommen, dass ich mich nochmal auf den Weg gemacht habe, um zu schauen, ob ich noch welche bekommen kann.
Ich hatte Glück und nun möchte ich diese hier gerne verlosen.

Es wird also sozusagen am Ende 2 Gewinner geben :o)







Die Rosen sind übrigens immer noch die von meinem Geburtstag!
Sie werden nicht müde, so wunderschön auszusehen.
Unglaublich!

Und so könnt ihr an der Verlosung teilnehmen:

Hinterlasst mir bitte bis zum
18. Juni
einen Kommentar
und verlinkt meine Verlosung auf Eurem Blog.
Dazu dürft ihr gerne das erste Foto nehmen.
Jeder kann mitmachen, egal ob mit Blog oder anonymer Leser!

Ich freu mich!!!

Ich selbst habe übrigens auch vor kurzem bei Saras Verlosung gewonnen.
Sie hat mir dieses wunderschöne Herz geschenkt
und dazu noch leckere Gummitierchen beigelegt.
Alles war herrlich verpackt und das Herz ist wirklich traumhaft!!
Nochmal DANKE liebe Sara!



Ich drück Euch alle ganz feste und wünsch Euch noch einen kuscheligen Abend!
Ich leg mich jetzt aufs Sofa.

Heute wurde der erste Spatenstich im Garten gemacht...
es schaut schon sooo anders aus und ich freu mich ganz dolle,
wenn wir bald auf der Terrasse sitzen können :o)

Und noch was:
Der Schrank ist noch nicht gestrichen.... aber wer "weiß"......



Angelina

Kommentare:

  1. Oh wie schöööön eine Verlosung!!! Na da bin ich doch gern mit dabei! Tolle Bilder hast du wieder gemacht und dein Gewinn ist superschön!

    Erster Spatenstich im Garten??? TOOOOLLLLL! Wie gestaltet ihr ihn denn? Hast du dir einen Plan machen lassen oder hast du selbst einen Pflanzplan gemacht?

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Hanni geht es wieder besser. Mittlerweile haben wir auch schon raus gekriegt, wie er das Antibiotikum am besten nimmt! :) Die Wunde sieht auch schon besser aus! Morgen haben wir nochmal einen Termin in der Klinik zur Kontrolle! Einziges Problem was wir noch haben ist der Durchfall... ab und an aber nur und das obwohl er jetzt nur Heu bekommt... Naja, mal sehen was die Ärztin morgen sagt!

    Drück dich auch

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, du hast recht, der Durchfall könnte auch davon kommen, aber ich bin mir nicht ganz sicher, weil er auch ein Mittel bekommt, die die Darmflora stärkt. Mal sehen! :)

    Zeig uns doch mal den Plan von deinem Zukünftigen Garten! Das würd ich mir so gern mal ansehen!

    GGGLG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelina,
    juchuuuu eine Verlosung bei dir!!!
    Da mach ich doch gerne mit:O)
    Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile ja schon 109 Lesrn... dein Blog ist aber auch zu schön... ich besuch dich soooooo gerne!!
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gerne bei Deiner Verlosung mitmachen!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, eine Verlosung. Und da ein Zifferblatt so schön ist, mache ich gern bei Dir mit.
    Liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Angelina,

    bei Deinem wunderschönen Blog ist es kein Wunder, daß Du so viele Leser hast ... es werden mit Sicherheit ganz schnell noch viel mehr.
    Und bei diesem tollen Gewinn mache ich doch sehr gerne mit bei Deiner Verlosung.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Süsse...
    jaaaaaaaaaa eine Verlosung.. und sooooo tolle Preise.. mein Schatz ich bin dabei;O)))))))
    die Bilder sind soooo traumhaft....ggggglg und einen tollen und kuschligen Abend..Susi

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuu meine liebe Angelina,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinen nun über 100 Lesern, ich freu mich so für dich :o)))
    Wundern tuts mich ja nicht, denn du hast ja auch wirklich einen wunderschönen Blog!!!

    Danke auch für deine lieben und gutgemeinten Worte... aber einen neuen Job werd ich mir erst mal nicht suchen *lach* ich leg sozusagen eine künstlerische Pause ein ;o)

    Tja und dann ... lass ich mir deine Verlosung natürlich nicht entgehen und hüpf mal schnell in deinen Lostopf .. verlinken ist natürlich Ehrensache :o)))

    Wünsch dir noch einen schnuckeligen Abend aufm Sofa und schick gaaanz viele liebe Grüße

    Knuddelllll ... Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, da bin ich doch gerne dabei.
    Danke, daß Du Dich extra für uns noch einmal auf den Weg wegen dieser tollen Ziffernblätter gemacht hast.

    Und zum 100. Leser gratuliere ich von Herzen. Haste aber auch verdient;-)))

    Und zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir nachträglich alles Liebe, hab ich gar nicht mitbekommen, schäm.

    Einen ruhigen Abend und liebe Grüße

    herzlichst Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelina,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen über 100 Lesern!
    Bin ganz begeistert von den Zifferblättern und möchte deshalb auch in den Lostopf hüpfen.
    Hab Dich bereits verlinkt :-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelina,
    eine herzliche Gratulation von mir für Deinen 100. Leser.
    Bin ganz aus dem Häuschen als ich diese beiden Zifferblätter zur Verlösung bei Dir gesehen habe. Da möchte ich natürlich diese Gelegenheit nicht verpassen und mache gerne mit.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend noch.
    Ganz viele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  12. ....bin gerne dabei!!Tolle Zifferblätter!!Aber verlinken auf meinem Blog kann ich leider noch nicht!!Tut mir leid!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angelina!!
    Da bin ich doch aber SOFORT mit dabei....und auch wenn ich keine Seitenzeile auf meinem Blog habe und somit nicht verlinken kann....darf ich bitte, bitte auch mitmachen??? Weil ich ja sooo ein Fan von Zifferblättern bin (mein Opa war Uhrmacher!) und natürlich problemlos ein Plätzchen für eines davon finden würde, wär es eine Freude für mich, mein Glück herauszufordern! (Wobei- wenn alle deine 100 Leser, zu denen ich dir herzlich gratuliere, mitmachen, dann stehn die Chancen schlecht! Aber Spass machts trotzdem!)
    Zu deiner Frage noch: Nein, wir fahren nicht in die Ferien, wir sind beide Ferienmuffel (ja-haaa, das gibt's tatsächlich!), also, will heissen, wir liiieeeben natürlich Ferien, aber nicht das Wegfahren dabei...hihi! Wir tun dann immer alles, wozu die Zeit im Alltag zu knapp ist, also faulenzen, und ein wenig faulenzen, ach ja, und machnmal auch faulenzen.....! Ausserdem- die Pferdiferien kosten mich sooo viel, da könnte ich selber gar nicht mehr wegfahren, auch wenn ich noch wollte.....;o)))) Was tut man nicht alles für seine Schätzelchen, ne??
    Und was macht Samson?? Alles wieder ok??
    Dann sende ich euch allen, Zwei- wie Vierbeinern, herzlichste Grüsse, und Drückedidrück, bis bald!
    Die Hummel

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Angelina,

    huch, da hab ich wohl Deinen Geburtstag verpasst??? Da wünsch ich Dir nachträglich noch alles, alles Liebe und weiterhin viel Freude beim Bloggen!

    Deine Bilder sind echt immer zauberhaft, ich treibe mich gerne hier herum....

    Und na klar möchte ich gerne bei Deiner Verlosung mitmachen, die Ziffernblätter sind einfach zu schön!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelina,
    bei so einer tollen Verlosung MUSS ich einfach mitmachen :o)
    Dein Blog ist wunderschön & ich bin shr gerne hier !
    ...und wer weiß, vielleicht klappts beim nächsten auch "live" !?
    herzlich liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angelina!
    Ich gratuliere dir von Herzen zu deinen mittlerweile 110 Lesern - aber das ist ja auch kein Wunder, dein Blog ist wirklich wunderschön!
    Ich habe mein Blog auch im Februar eröffnet und es mittlerweile auf 56 regelmäßige Leser gebracht. Mal sehen, ob ich auch irgendwann die 100 erreiche...
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und hüpfe mal schnell mit in den Lostopf...
    GLG von der sonnigen Küste,
    anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angelina,
    auch von mir erstmal: Herzlichen Glückwunsch! Ob ich wohl auch mal zu 100 Lesern komme...
    Du hast aber auch wirklich einen wunderschönen Blog!
    Da ich deine Ziffernblätter auch wunderschön finde, hüpfe ich natürlich auch gerne bei dir in den Lostopf! :)
    Ihr plant euren Garten neu? Ui, da bin ich auch schon gespannt auf einen "Gartenplan" und freue mich schon auf die ersten Bilder!
    Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Angelina,
    ich freu mich für dich, dass du schön so viele Leser hast und mache gerne bei deiner Verlosung mit, denn die Zifferblätter sind super schön!
    Hoffentlich wird dein Garten so schön, wie du ihn dir vorstellst!
    liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Liebes,
    ich gratuliere dir von Herzen zu deiner Leserschar. Dein Blog ist wunderschön und ich komme immer gern zu Besuch.
    Deine Zifferblätter sehen so hübsch aus... da möchte ich gerne mein Glück probieren.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche mit vielen Sonnenstrahlen.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lersern! Gerne mache ich bei deienr Verlosung mit, vielleicht klappt es ja mal mit dem Gewinnen, bei so tollen Preisen :-))

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angelina! herzlichen Glückwunsch zum über 100. Leser!!! Ich liebe Verlosungen!!! Und bin auch gerne mit dabei. Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Angelina,
    ... diese gewinne lassen doch gaaar keine andere wahl zu, als mit rieeeesem anlauf in den topf zu hüpfen.
    glückwunsch zu sooo vielen schönen ideen und fotos. (ich liebe eure türen und fenster!)
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  23. Gratulation zu den 100 Lesern wo ich ja auch dazugehöre.

    Ich werde auch mein Glück versuchen und bei dir mitmachen....ich liebe Ziffernblätter ;-))

    Wünsch Dir viel Sonne für die Arbeit im Garten!!

    Liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen
  24. Guten morgen - ja - am 13. ist der große Tag - es waren zwar schon so auch einige Kunden da, denn die grobe Linie ist ja schon länger fertig, aber ohne ordentliche Türen und Fenster fehlte halt noch was. Und nun hoffe ich ja sehr, dass das Wetter noch bis zum 13. umschlägt, da wir ja den Aussenbereich mit nutzen wollen - mit Hofflohmarkt und allem was sonst noch so dazugehört. Zumal am gleichen Tag in Brandenburg die Landpartie ist und die im Dorf ansässige Molkerei auch ein großes Fest startet.
    Seit einigen Tagen habe ich im Blog auf der rechten Seite auch eine Einladung an Euch alle stehen.
    Ja - die Fenster sind wirklich schön geworden - die Handwerker sind auch ganz vorsichtig damit.
    Herzliche Grüße und viel Spaß bei Deiner Verlosung wünscht Dir
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Angelina,

    was für schöne Zifferblätter. Da hüpf ich doch sehr gern in den Lostopf und mache mit.

    100 Leser in so kurzer Zeit? Du hast aber auch einen schönen Blog.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angelina,
    ich habe zu danken für die tollen Inspirationen, welche ich durch deinen Blog bekomme. Wirklich ein toller Blog! Herzlichen Glückwunsch zu soo vielen Lesern.
    Die Zifferblätter sind wirklich schön - da kann ich auch bei der Verlosung nicht nein sagen.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angelina,
    ich schaue auch immer so gerne auf deinem Blog vorbei...,deine Bilder sind einfach wunderschön! :-)))Ich mag zu gerne die Bilder mit den Zifferblättern,deswegen hab ich auch die alten Uhren meines Opas und meiner Oma hervorgekramt und dekoriere sie gerne auf meinen Bildern.
    Ich mache sehr gerne bei deiner Verlosung mit und verlinke gleich mal das Bild.Freu,lach.:-)))
    Ganz schönen Tag noch,ich drück dich...Bettina.
    P.S.Ich gratulier dir zu sovielen Leserinen!

    AntwortenLöschen
  28. Grüß Gott Angelina,

    ui, schon hunnert Leser ? Da gratuliere ich Dir ganz doll und mach natürlich sofort hier mit. Ich hab mir nämlich durch Dich angesteckt auch eingebildet, dass ich unbedingt sofort jetzt solche Ziffernblätter brauche :-)

    Aso: mach bitte Fotos vom Terrassenbereich, vorher, mittendrin und nachher :-) ich bräucht noch Inspiration :-)

    Wünsch Dir Sonne
    Eve

    AntwortenLöschen
  29. ...oh, wer da nicht mit macht ist selber schuld, ja, ich hätte wirklich soooooo gerne eins, und hüpfe also schnelle ins Lostöpfchen und vielleicht bringt mein Name mir ja Glück ;O)
    Dir alles Liebe, und DANKE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  30. Ohhh wie toll, hätt ichs doch glatt verpasst!!!!!! Da mach ich doch gerne mit und drück mir die Däumchen...gglg Anja

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Angelina, bin durch die Susi auf Deinen Blog gestoßen und Gott sei Dank noch rechtzeitig um an dieser toller Verlosung teilzunehmen. Da hüpf ich doch einfach noch in den Lostopf, verlink Dein Bild und werd gleich noch ein bißerl bei Dir stöbern.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  32. Ich drück mir natürlich selbst die Daumen, damit das schöne Ziffernblatt bald bei mir einen Platz findet! :-D

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Angelina,

    jetzt hüpf ich natürlich auch noch mit rein in den Lostopf, bei den schönen Ziffernblättern, die sind so toll.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Angelina,
    ...bin grade auf deinen Blog gestoßen und mach' dann spontan mal bei deiner Verlosung mit - die Ziffernblätter sind ja superschöööön.
    Und Glückwunsch zu deinem 100. Leser.
    Davon "träum'" ich noch ;-))
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Angelina,
    auch ich verlinke gerne die tolle Verlosung und hühüpf in den Topf!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Angelina,
    wow, das ist aber ein toller Preis, und Du bist extra wegen uns auf die Suche gegangen???
    Ich würde mich auch sooo über eins der wunderschönen Ziffernblätter freuen!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  37. Ich freu mich über so tolle blogs und dann noch ne verlosung...allez hopp rein in den topf...glg colli

    AntwortenLöschen
  38. Hi Angelina !!

    Oh da gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinen 100 Lesern !
    Die Geschenke sind der Traum, ich mach gern bei deiner Verlosung mit !!

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Angelina,

    ich hab ja schon die Ziffernblätter bei dir sooo bewundert.
    Ich mach auch mit, allerdings habe ich den Link ohne Foto auf meinem Blog. Ich hoffe, das macht nichts. Mit dem Bild hat es nicht geklappt.

    Laß es dir gutgehen und ich freu mich für dich, dass so viele Leser bei dir vorbeischauen.
    LG
    MELI

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Angelina,
    Zunächst mal alles Liebe und Gute zu so vielen Lesern. Inzwischen sind es ja schon weit über 100!!! Da kannst du wirklich stolz drauf sein. Bei Dir ist es aber auch zu schön!
    Ich bin ja schon gespannt auch die Gartenbilder!
    viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Angelina, Verlosungen wirken doch ganz gut, oder? Bislang kannte ich Dich nicht, ABER nun. Die Gier führt eben dazu. ABER Dein Blog ist wirklich Klasse und so melde ich mich nicht nur zur Verlosung an, sondern auch als Leser und verlinke Dich. Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Angelina,
    da mache ich doch auch gleich mit, die Ziffernblätter sind ja so süß!
    Freut mich daß Dir das Herz gefällt.
    Mit Deinen Rosen hast Du ja Glück, die halten ja schon eine Ewigkeit :-)

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  43. Salut!
    Oh wie schön! Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum über 100 Leser! Deine Bilder sind aber auch jedesmal wunderschön, da kommt man eben immer wieder gerne hier vorbei. :-)
    Und da ich auch schon immer ganz fasziniert von deinen schönen Zifferblättern bin, würde ich auch ganz gerne bei der Verlosung mitmachen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  44. Halli Hallo, ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestossen und find das Candy wunderschön! Supi Klasse! Ich werd es gleich in meiner Sidebar verlinken und möchte Dich aber auch zu meinem Candy einladen!
    Ganz viele liebe Grüsse und einen schönen Tag.
    Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Angelina,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser großen Leserschar in kurzer Zeit.

    Natürlich möcht ich auch ganz supergerne in Deinem Lostöpfchen mitbaden.

    Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Angelina,

    ich gratuliere Dir ganz Herzlich zum 100 Lesern, ich bin numer 116:-)
    ...ich bin sehr gerne dabei!

    Unseres Ofen haben die vorbesitzer gekauft, ich habe noch gestern die unterlagen durchwühlt und bin fündig geworden:-).
    Die Firma heißt HWAM.

    Ich wunsche dir noch einen schönen, sonnigen Tag!
    Liebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Angelina!
    GRATULIERE ganz herzlich... soviel Leser in so kurzer Zeit... WOW!!! Aber du hast ja auch einen wunderschönen Blog!!! Trag mich gleich mal in deine Leserliste ein, damit ich nichts mehr verpasse. Und dann hüpf ich natürlich gerne mit in deinen Lostopf... soooooooo schöne Preise!!! Ich versuchs auch mit dem verlinken, aber obs klappt??? wahrscheinlich bin ich wieder zu doof...
    Liebe Grüße aus Bayern, Ursula

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Angelina,
    habe vorhin schon einen Kommentar abgegeben, aber irgendwie hat das nicht geklappt... Gartuliere dir ganz herzlich zu so vielen Lesern in so kurzer Zeit... aber dein Blog ist ja auch wunderschön;-)) Ich hab mich gleich in die Liste eingetragen / Nr. 117 und hüpf in dein Lostöpfchen rein. Verlinkt hab ich dich auch gleich (endlich weiß ich wie es geht).
    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Angelina,
    ich gehöre auch zu deinen Lesern und gratuliere dir herzlich zu deinem schönen Blog und den tollen Fotos.
    Die Zifferblätter gefallen mir ausgesprochen gut. Da würde ich schon gerne eines gewinnen. Also: wirf mich doch bitte mit in den Lostopf. Vielleicht ist mir ja die Glücksgötin mal wieder holt :::????
    Alles Liebe . Ich freue mich auf weitere Einträge von dir.
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Angelina, da bin ich dabei, so tolle Preise, wahnsinn. Ich hoffe mein Kommentar kommt an, wir sind noch im verregneten Urlaub und mein Computer stürzt andauernd ab... LG von Tini

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Angelina,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner großen Blog-Fan-Gemeinde! :-) Ich gehöre seit heute auch dazu! ;-) Es ist ein schönes Gefühl, wenn man liebe Zeilen zu seinen Posts erhält oder der ein oder andere Leser sich dazugesellt.

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenausklang!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  52. liebe Angellina,'
    sehr gerne nehme ich an deiner verlosung teil.
    Und werde auch gerne wieder auf deinen Blog zurueck kommen.
    So schoene Dinge die ich hier bewondern darf.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Angelina,

    danke für deine so lieben Zeilen bei mir ;o)))
    Die Obstkisten habe ich an einem Obststand auf dem Parkplatz unseres hiesigen Baumarktes gekauft. Die verkaufen dort das Obst aus dem Alten Land und haben natürlich auch die passenden Kisten dazu. Ich suche mir aber immer die ältesten und schönsten Kisten raus ;o))
    Wo es sie sonst gibt weiß ich nicht. Wenn die Dinger nicht so sperrig wären, könnte man sie ja auch verschicken. Muss mal überlegen.
    Ja, und wo ich schon mal hier bin, würde ich sehr gerne an deiner Verlosung teil nehmen. Natürlich herzlichen Glückwunsch zu so vielen regelmäßigen Lesern!!!!!

    Weiterhin viel, viel Spaß und ich bin auf deine alten Möbel super gespannt.

    Ein schönes WE und gglG

    Katja

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Angelina, Schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht bringt Dich das auch so zum Strahlen wie Deine vielen Leser. Inzwischen 118.Supi!!!
    Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  55. Auch ich gratuliere Dir sehr herzlich zu der schönen Leseranzahl!
    Und sehr gerne mache ich bei Deiner schönen Verlosung mit und hüpfe in den schon gut gefüllten Lostopf.
    Verlinkt wird auch sofort...lg Luna

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Angelina,
    ich würde auch gerne an Deiner Verlosung teilnehmen und in den Lostpf hüpfen.
    Da ich meinen Blog erst seit Donnerstag habe , weiß ich nicht wie ich Deine Verlosung einzeln velinken kann.
    Deine Seite werde ich gerne auf meiner verlinke, denn das kann ich schon.Grins
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Angelina,
    heimlich, still und leise schau ich immer mal wieder bei dir vorbei und schau mir deine schönen Fotos an.
    Deiner Verlosung kann ich nun nicht widerstehen und melde mich auch einfach mal....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  58. Hallo!
    Der Preis ist sehr schön. Da mache ich gerne mit. Danke für den schönen Blog.
    Lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Angelina
    bei deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit,die Zifferblätter habe ich schon soo oft bewundert sie sind wunderschön..))
    liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Angelina!
    Ich bin eine stille Leserin deines tollen Blogs und möchte die Gelegenheit nun nutzen und mich outen ;-) Vielen Dank für die wunderbare Verlosung, die Ziffernblätter sind einfach ein Traum!
    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  61. Oh, eine Verlosung mit so schönen Gewinnen! Da mache ich doch mal mit :).

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  62. Verlosung tönt immer gut, da mache ich gerne mit:-))))
    Liebe Grüsse und schöne Sommertage,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Angelina,

    So findet man über eine Verlosung einen wunderschönen Blog! Gratulation zu deinen vielen Lesern - ich bin gerne bei der Verlosung dabei.

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  64. Huhu, hier bin ich... und nach "stundenlangem" Runterscrollen auch ENDLICH im Kommentarkästchen gelandet! ;))
    Klar will ich bei diesen tollen Preisen auch mein Glück versuchen.
    Oh liebe Angelina, da haste aber im Juli ordentlich zu tun.
    Alles Liebe, Ute

    AntwortenLöschen
  65. da mach ich doch glatt mal mit nachdem ich in deinem schönen blog gestöbert habe
    gruß simone

    AntwortenLöschen
  66. Eigentlich bin ich viel zu müde, um noch zu schreiben, aber Deine Verlosung will ich nicht verpassen! Also schnell noch rein ins Töpfchen!!
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Auslosen!!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Angelina,

    wie schön, dass ich deinen tollen Blog entdeckt habe!
    Gerne werfe ich auch mich in den Lostopf mit hinein und verlinke deine Verlosung.

    Allen viel Glück, denn:
    Dem Glücklichen schlägt keine Stunde...

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  68. Hallo liebe Angelina,
    huch, hätte ich doch fast Deine schöne Verlosung verpasst.... da mach ich doch gerne mit...
    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Angelina,

    gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit, denn die Ziffernblätter sind wunderschön.

    Liebes Grüßle,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Angelina, auch ich möchte gerne an deiner Verlosung teilnehmen, deine Preise lassen mir keine Wahl lach!! Gratuliere Dir zu deiner grossen Leserschaft, die sicherlich noch weiter wachsen wird :-))
    liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Angelina,
    bei so einem schönen Preis möchte ich doch auch gerne mitmachen, ich verlinke dich auch gleich.
    Dein Blog und deine Fotos sind klasse!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  72. Wow....wozu Links doch gut sind ;0)....da bin ich so mirnichts-dirnichts beim Stöbern auf deinen tollen Blog und die Verlosung dieser wunderschönen Zifferblätter gestoßen.
    Verlinkt habe ich grad und nun hüpfe ich mit Wonne auch ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Angelina,
    ich springe gerne noch in den Lostopf :-))
    Allerliebste sonnige Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Angelina,erst einmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.Bei so tollen Preisen hüpfe ich gern in den Lostopf.Da ich keinen eigenen Blog habe,kann ich dich nicht verlinken. Viele sonnige Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen
  75. Oh, was für wundervolle Zifferblätter. Da versuch ich doch gerne mein Glück.
    Aber wie verlinken geht, weiß ich leider noch nicht, ich bin doch gaaaaaaaanz neu hier.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  76. kazicha says pretty pretty. your blog is sweet moving and remorfing itself. your heart is kind.

    AntwortenLöschen
  77. ...schon sooo viele Kommentare...da will ich mich auf direkt einreihen und mich mit in den Lostopf werfen...habe schon so lange nichts mehr gewonnen...und so schöne Ziffernblätter habe ich auch noch nicht.

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  78. Da möchte ich auch gerne noch mitmachen.
    Habe deine Verlosung schon vor einigen Tagen gesehen, aber wieder vergessen.
    Hab grad schon dein Bild gemopst und setze es in meinen Blog.

    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart,

    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Angelina,
    ich liiiiieeebe Verlosungen und darum hüpf' ich auch gleich in Deine Lostrommel,obwohl es da ja schon etwas eng ist.Aber bei den tollen Gewinnen ist das ja auch kein Wunder!
    Dein Blog ist einfach nur schön,mach weiter so!!
    liebe Grüsse
    Inge,die landfrau

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Angelina! Ich bin dabei. Schön dass auch Anonymas mitmachen dürfen! *g*

    Liebe Grüße!
    Gabi K.

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Angelina!
    Verfolge dich ja schon ein Weilchen! Toller Blog! Möchte auch noch gerne in den Lostopf hüpfen!Ich werde dich gleich noch verlinken!
    Weiterhin ganz viel Spaß beim bloggen!
    Liebe Grüße, Rabea

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Angelina, ist ja enorm in so kurzer Zeit so viele Leser, da bin ich leider noch weit weg. Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen und werden dich natürlich auf meinem Blog verlinken. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    Viele Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  83. oh wie schön, so hab ich´s doch noch geschafft, mit zu machen :-))))
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  84. Oh, da mache ich sehr gerne mit!

    Viele Grüße
    Tanja

    P.S. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern

    AntwortenLöschen
  85. Sooo schöne Bilder! Jö, darf ich noch ins Lostöpfchen hineinspringen? Geht sich noch aus, gel?!

    ;-)

    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  86. Ui, der Lostopf ist ja schon ganz schön gefüllt... ob es da wohl noch ein Plätzchen für mich gibt? ;o)
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Angelina,
    Nummer 87 springt noch mit in den Lostopf....und würde auch zu gerne gewinnen ...bei den tollen Preisen:o))))
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  88. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen und bin begeistert. Hier lohnt es sich regelmäßig vorbei zu schauen.

    Ich hoffe, es ist noch ein winziges Plätzchen in deinem Lostopf.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  89. FAst hätte ich mich vergessen "einzutragen" bei deiner tollen Verlosung...aber noch geschafft! Uff!!! Zu deinen Bilder und Blog muss ich nicht viel sagen, oder? Genial schön!!! Bis bald :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  90. Hallo,
    auch ich schließe mich mit einem Herzlichen Glückwunsch an. Du hast einen sehr schönen Blog. Ich habe heute meinen ersten Post versendet. Bin gespannt, ob ich auch mal so weit komme, wie du. Ich freue mich sehr, an deiner Verlosung teilnehmen zu können und versuche, dich auch auf meinem Blog zu verlinken.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  91. Hallo
    Ich bin durch die Verlosung auf deinen schönen Blog gestossen und möchte sehr gerne an Deiner Verlosung teilnehmen. Gerne verlinke ich die Verlosung auf meinem Blog.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  92. Gratulation auch zu deinem "Lesererfolg". Ich melde mich noch schnell für deine Verlosung an.

    Nochmals herzlich grüßend

    Anke

    AntwortenLöschen
  93. Leider hab ich Deinen Blog erst heute entdeckt, ich würde gerne mitmachen, und hab Deine Verlosung auch bei mir verlinkt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  94. Hallo,
    habe soeben deine Verlosung gesehen und würde auch gerne mitmachen! Hüpfe schnell in den
    Lostopf, vielleicht hab ich ja ein bisschen
    Glück!
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  95. Hallo,

    dein Blog gefällt mir :) Und ich mag sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen.

    lg heike

    AntwortenLöschen
  96. Da bin ich doch auch gern dabei. so wunderschöne Fotos mit den Rosen

    lg denise

    AntwortenLöschen
  97. hallöchen!
    ich bin gerade durch zufall in deinen blog "gestolpert" und bin von deinen erdbeerbildern total begeistert.
    und dann finde ich noch eine verlosung mit sooo wunder wunderschönen ziffernblättern...also schnell noch vor toreschluss in den lostopf gekrabbelt.

    alles liebe lioba

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte