Sonntag, 20. Juni 2010

Unglaublich



Meine Verlosung ist seit Freitag beendet und ich kann kaum
glauben, dass sich tatsächlich fast 100 (!) Teilnehmer
gefunden haben...
Ihr seit einfach toll!!!

Nun hab ich ja einiges zu tun, denn ich hab mir zu Anfang
fest vorgenommen, dass ich eine richtige
Auslosung mit Zettelchen mache.

(ok, da hab ich auch noch gedacht,
dass vielleicht 40 Kommentare zusammenkommen... ;o) )



Aber:
Ich steh zu meinem Wort!
Heute haben wir hier die Hütte noch voll,
aber morgen nach der Arbeit gehts los.
Versprochen!


Ich drück Euch und wünsche allen einen herrlichen Sonntag!

Angelina

Kommentare:

  1. Liebe Angelina,
    jaaaaa, das ist ja auch eine tolle Verlosung *lach*. Na dann viel Spass beim Zettelchens schreiben :-)
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Na da hast Du aber etwas vorgenommen 100 Zettel
    schreiben falten ganz schön.
    Aber freue Dich dass so viele auf Deinem schönen Blog waren, die kommen bestimmt wieder.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wow, 100! Teilnehmer,Wahnsinn.
    Ist aber auch eine tolle verlosung, mußt Du schon zugeben.

    ich bin auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzebogen:-)))

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelina!!!

    Wundert mich nicht, dass Du fasst 100 Teilnehemr hattest!!!! Herzlichen Glüchwunsch!!!

    Bei mir ist ja heute ab Mitternacht auch die Verlosung vorbei, ich hatte versucht Zettel zu schreiben, sobald Kommentare rein kamen, aber prüfen will ich doch nochmal...Also auch ich werde hier morgen sitzen.........macht etwas Arbeit, ja - aber bringt SO viel Spass - Dir geht es sicher auch so und Du hast viele neue Blogs kennen grletnt?

    Eine schönen Sonntag mit Deinem Besuch!

    Lieber Gruss von

    Nicola

    AntwortenLöschen
  5. Bei der Verlosung war ich nicht dabei, aber ich drück schon mal allen die mitgemacht hatten die Daumen. Und gerade habe ich mir die Bilder von deinem letzten post angesehen, aaaahhh du hast ein Fachwerkhaus mit Klinkersteinen!!! Das wäre mein Traumhaus (dicht gefolgt von einem schwed. Holzhaus)
    Ich beneide dich, aber gönn es dir natürlich von Herzen!!!!♥
    Ganz liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  6. Na,da bin ich ja mal gespannt,wer diese schönen Zifferblätter bekommt,liebe Angelina.
    Ich mag die ja sehr!Freu!:-)
    Ganz schönen Sonntag noch,Bettina.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Angelina...
    ich bin ja schon so gespannt und auch direkt aufgeregt ;O)))))
    Du Liebe du.. ich war vorhin bei Monique auf dem Blog.. jetzt beginne ich auch langsam mir Sorgen zu machen.. hat sie sich bei dir gemeldet????
    A dickes Busserl dei Susi

    AntwortenLöschen
  8. Oh weh Du Arme! Das sieht ja wirklich nach Überstunden aus.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelina,

    bin ja schon sooooo gespannt....!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Wow... sooo viele Teilnehmer... ich bin schon sooo gespannt wer gewinnen wird! :) Werde morgen Abend gleich bei dir vorbei schauen! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Huhuuu meine liebe Angelina,

    na dann drück ich mir doch noch gaaanz fest die Daumen, vielleicht hilfts ja *zwinker*

    Hast ja ne Menge zu tun mit deiner Verlosung und ich bin schon sehr gespannt wer die glückliche Gewinnerin sein wird :o)))

    Alles Liebe und noch einen schönen Abend

    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelina,
    bei den tollen Geschenke ist es doch kein Wunder :c)) Ich freue mich auf jeden Fall, dass Deine Verlösung ein Erfolg ist.
    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Angelina,

    wie jetzt ? Ich warte den ganzen Sonntag mit zitternden Beinen, rotglühenden Backen nur darauf, dass Du die Verlosung durchführst und Du hast keine hundert Zettel geschrieben ? Mensch, dabei bin ich doch extra länger aufgeblieben, ohne zu fragen. Da werd ich morgen in der Schule nicht ma bis zur großen Pause durchhalten.........

    Und vermutlich auch die Ziehung verschlafen. Na gut, dann geh ich jetzt eben mit ohne Verlosung ins Bett. Meinen Hello Kitty Schlafanzug hab ich ja schon an.

    Gute Nacht

    Eve

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angelina,

    ich war eben gaaaaaaanz furchtbar lange bei Dir schmökern und konnte einfach nicht aufhören, weil Du so schöne Posts und Bilder mit uns teilst.
    Bin auf Bilder der fertigen Terasse gespannt, die übrigens einen traumhaften Ausblick genehmigt :)

    Sonnige Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Ich gratuliere zu den 100 Teilnehmern, und bin ja schon sooo gespannt wer gewinnen wird
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angelina, ja sicher ist das Sylt ;-)) Ich schicke Dir den Link zum Haus. Dein letzter Post ist ja toll, wie schön alles wird und ein Kräuterbeet vor Deiner Küche ist ja wohl bitte traumhaft. Gefällt mir sehr ... LG, Carolina

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte