Sonntag, 23. Dezember 2012

Unser Weihnachtshaus


Gestern hatte mein Freudentanz-Lädchen
das letzte Mal vor Weihnachten geöffnet
und die Pforte bleibt nun bis zum 27.12. geschlossen.


In den nächsten Tagen wird sich alles
um Familie und Freunde drehen.
Ich freu mich sehr darauf!
 Außerdem wollen der Mann des Hauses und ich mal
einen Gang zurückschalten.

Damit haben wir heute gleich angefangen:
AUSSCHLAFEN! :-)

H*E*R*R*L*I*C*H

Das hab ich schon so lange nicht mehr gemacht,
weil meine Welt seit Oktober ein bißchen Kopf steht ;-) 


Danach haben wir ausgiebig gefrühstückt
und anschließend unser Häuschen noch weiter
in ein Weihnachtshaus verwandelt :-)


Überall ist noch ein bißchen Winterdeko eingezogen
und Platz für den Weihnachtsbaum
haben wir auch schon gemacht.

Den zeig ich Euch heute aber noch nicht ;-)


Nun ist es soooooooo kuschelig bei uns..
und es duftet!


Nach Kirschglühwein
Tanne und Spekulatius...
am meisten momentan nach dem Kirschglühwein *grins* ;-)


 Zu unserer eher schlichten Deko
passen die zuckersüßen Wichtel total gut finde ich.


Jetzt verkrümel ich mich noch in die Küche
und werde Plätzchen backen...
die ersten in diesem Jahr ;-)
Aber besser spät als nie, nicht wahr?!


Ich wünsch Euch einen kuscheligen Abend,
ihr Lieben!


Angelina

Geschirr, Kissen, Laterne, Fellhocker, Wichtel, Kerzentablett, Zinkhaus, Holzbuchstaben, Kerzen, Anhänger, Hirsche, Schild: FREUDENTANZ
großer und kleine Koffer: Erbstücke
Schaukelstuhl: Ebay
Sofa, Sessel, Fell, Leselampe: Ikea
 



Kommentare:

  1. Liebe Angelina, so schön habt ihrs. Da würde man am liebsten gleich mit euch Weihnachten feiern. Sag: Das Kissen "Winter Stories" mit Hirsch und rotem Herz: Kann man das auch online bei dir kaufen?

    Wunderwunderschöne entschleunigte Weihnachten dir und deinen Liebsten und herzliche Grüsse aus der Schweiz,
    Wanda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina,
    das waren aufregende Monate, nicht wahr? Selbst ich habe hin und wieder die Luft angehalten, als ihr beim renovieren und einrichten deines Geschäftes ward, als die ersten Möbel und Deko eingezogen ist, bei der Eröffnung und dem Erfolg danach. Ich freue mich so sehr für dich, dass dein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen ist und du so viel Freude an deiner Arbeit hast......also noch mehr als bisher schon ;o)
    Euer zuhause sieht traumhaft aus, den Sessel finde ich so richtig klasse (dabei wirkt er beim Schweden immer etwas ungemütlich und kalt) und auf den Baum bin ich schon sehr gespannt.
    Genießt die Ruhe zwischendurch und habt viel Spaß mit Familie+Freunden.......was wäre Weihnachten ohne sie?
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und sende liebe Grüße...
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sieht das aus und sooo gemütlich! Liebe Grüße und schöne Weihnachten!
    xoxo Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Es ist immer schön bei dir! Genieß die Zeit nach dem ganzen Trubel und erhol dich gut! Wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest! Fühl dich gedrückt und gebusselt, alles Liebe Yvonne
    P.S. Freu mich auf Freitag, mailst du mir noch, wo und wann. :)))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelina,
    in Eurem Weihnachtshäuschchen sieht es so kuschelig und gemütlich aus!
    Ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Tage wünsche ich Euch.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelina, die Ruhephase habt ihr euch sicherlich verdient. Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelina! Ich wünsche Dir von Herzen ein wunderbares Weihnachtsfest, viele viele Glücksmomente und strahlende Augen! GGLG und sei lieb gedrückt, Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelina
    Wie schön und gemütlich es bei euch aussieht!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderbare Feiertage!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hab eine wundervolle und ruhige und besinnliche Weihnachtszeit!
    ♥liche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. edel, schlicht, festlich, schön...sieht es bei dir aus!
    ich wünsche dir und deinen lieben ein leckeres, ruhiges, geschenkereiches, himmlischfröhliches, kuscheliges und besinnliches weihnachtsfest...
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelina

    Ich wünsche dir von Herzen wunderbare Weihnachtstage.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelina,

    so schön ist Euer Weihnachtshaus! Mensch und jetzt durften ja doch Wichtel einziehen :-) Sie passen wirklich wunderbar! Genieß die besinnlichen Tage bevor ich komme ;-) Nein, kleiner Scherz! Erhol Dich gut die nächsten freien Tage und lass Dich reich beschenken vom Christkind. Bis in ein paar Tagen (jupppiee!)

    Fühl Dich gedrückt!

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelina,
    auch ich wünsch dir und deinen Lieben ein erholsames und wundervolles Weihnachtsfest nach dieser aufregenden Zeit!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelina, so schön gemütlich sieht es in euerem Weihnachtshaus aus. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Schööööööööön!! Schlicht, edel, stilvoll, gemütlich, winterwunderweihnachtlich ... und alles gleichzeitig!!

    Ich bin dieses Jahr noch nicht wirklich zum Dekorieren gekommen ... aber die Schwibbogen zaubern ein bezauberndes Licht und das entschädigt für so vieles ;)

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein ruhiges, entspanntes, besinnliches und schönes Weihnachtsfest sowie ein tolles neues Jahr!!

    LG Anett vom LiebstenLand

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angelina,

    ich finde deinen Blog wirklich sehr schön...

    Seit ich das erste mal bei dir eingekauft habe, folge ich deinen Blog regelmässig & finde deine Sachen einfach toll.
    Ich hoffe das ich auch irgendwann Mal solchen Erfolg haben werde.
    Ich wünsche Dir & deine Familie ganz viel Glück & Gesundheit & weiterhin solchen Erfolg.
    Mach weiter so & bleib so wie du bist, ich finde das Herrlich.
    Schöne Weihnachten & einen guten neuen Start fürs neue Jahr 2013.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  17. Ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angelina,
    ich hoffe, du erholst dich ein wenig von diesem/deinem sehr aufregenden Jahr.
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg!

    Eine besinnliche, erholsame und fröhliche Weihnachtszeit wünscht dir von Herzen,

    Katja

    AntwortenLöschen
  19. Tja, so ging es mir früher auch, die Delo zuhause wurde in letzter Minute gemacht. Auch wenn es schön ist, daß jetzt früher machen zu können... ich beneide dich und vermisse meinen Laden. Für 2013 wünsche ich dir viel Erfolg und Freude.

    Bis dahin, erholsame Feiertage

    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angelina,
    wunderschön, Dein Weihnachtshaus! Ich wünsche Dir ein fröhliches Fest und für 2013 alles Gute für Dich und Deinen wundervollen Laden!
    Herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angelina
    Was für ein aufregendes Jahr für dich!! Aus deinen Worten ist zu hören bzw zu lesen, dass du grossen Spass hast, trotz der vielen Abreit! Und so soll's auch bleiben; dass du auch in stressigen Zeiten, die die Freuden an deinem Laden NIE verlierst!!!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben gesegnete und frohe Weihnachten und alles Liebe, Gute und viel Erfolg für's neue Jahr

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  22. Fröhliche Weihnachtsgrüsse sendet aus dem Smilaland, die Bine

    AntwortenLöschen
  23. Frohe Weihnachten wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten :))
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  25. Ein wunderbar dekoriertes Heim, hast du da!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein ganz tolles Weihnachtsfest. Lass dich nicht aus der Ruhe bringen und genieß das Fest mit deinen Lieben.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angelina,
    ich wünsche Dir und deiner Familie besinnliches Weihnachtsfest
    und Frohe Feiertage!
    Liebste Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  27. Ich wünsche Dir FROHE WEIHNACHTEN.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Angelina,
    ich wünsche Dir frohe und erholsame Weihnachten und für das Neue Jahr alles Gute.
    Liebe Grüße von deiner anonymen Leserin
    Sabine Zaiss

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angelina,

    gesegnete Weihnachten für Dich und Deine Familie!

    LiebeTolle Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Angelina!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest in Eurem soooo schönen Traumhaus!
    Einen Gang zurückschalten klingt gut ;-) Das werde ich jetzt auch tun.
    Alles Liebe,
    Uschi
    Ich freue mich schon sooo auf den 28sten!!!

    AntwortenLöschen
  31. Du Liebe, ich wünsche dir ein wunderwunderschönes Weihnachtsfest mit vielen erholsamen und besinnlichen Momenten! Vielleicht bis zum 28 im Lädchen :D Allerallerliebst ♥ Bianca PS: Freut mich zu sehen, dass du auch die schönen Hirschtaassen ergattern konntest ♥

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Angelina,

    ich wünsche dir im Kreise deiner Lieben ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest, mit vielen schönen Momenten.

    Herzlichst, Mary

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Angelina,

    Eine schöne WEIHNACHTSZEIT,
    ein Meer von LIEBE,
    jede Menge LICHTBLICKE,
    FRIEDEN in euch und um euch herum,
    zum Jahreswechsel ein rauschendes Fest
    und eine gute Reise durchs
    NEUE JAHR

    wünscht dir und deinen Lieben von Herzen
    Karin aus dem Haus-Nr

    AntwortenLöschen
  34. Frohe Weihnachten Angelina. Wie immer wunderschöne Deko bei Dir.
    Herzlichste Grüße

    AntwortenLöschen
  35. Hallo was für ein schöner Blog hab ich erst gerade endeckt.Musste mich gleich eintragen!
    Vor lauter Weihnachtsstress habe ich all die schönen Blog verpasst! Das nutze ich gleich
    aus und schaue sie mir alle an!
    Sei lieb gegrüsst Michou

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte