Freitag, 21. Dezember 2012

Endspurt



Endspurt ist angesagt!

Die letzten Weihnachtsaccessoires werden vom
Spitzboden geholt,
unser [natürlich WELTSCHÖNSTER!] Weihnachtsbaum
schlummert noch im Auto
und ich erwäge tatsächlich,
am Wochenende noch Plätzchen zu backen....




Denn...
auch im Lädchen ist Endspurt angesagt
und ich muss sagen...
ich bin ganz schön kaputt ;-)
Aber glücklich kaputt!

Jeden Tag kommen die nettesten Kunden
zu mir in den Laden
und ich verpacke, verpacke, verpacke..... :-)

***

Momentan tägliches Szenario bei mir im Laden:

Er: "Äääh.. meine Frau war letzte Woche bei Ihnen im Laden und hat da was gesehen.."
Ich: "Ja.. was denn?"
Er: "Ja, das wollte ich sie gerade fragen. Das will ich ihr nämlich zu Weihnachten schenken.."
Ich: "Ach so. Hmm... Wie sieht ihre Frau denn aus?"
Er: "Ungefähr so groß [Er zeigt es mit seiner Hand] und braune/blonde/rote Haare. Können Sie sich erinnern?!"

:-))))
Wir haben doch alle die besten Männer der Welt, oder??? ♥


Die liebe Anna von Casa di Falcone
hat mir nach meinem Entwurf
noch einen Gutscheinstempel gefertigt.

Guckt mal...
der kommt auf die anthrazitfarbenen Briefumschläge,
in die dann die Gutscheine wandern.

Bin total happy damit und meine
Kunden auch :-)
Ist halt mal was anderes, nech? ;-)


So ihr Lieben,
dann will ich mal sehen,
dass die Küche heute nicht länger kalt bleibt
und mich dann auf morgen freuen...

der letzte Verkaufstag vor Weihnachten!

Vielleicht sehen wir uns ja!


 Alles Liebe,
Eure Angelina



Kommentare:

  1. Hallo liebe Angelina,
    das NOEL mit dem Wichtel sieht einfach traumhaft schön aus! So etwas mag ich sehr.
    Ich bin auch noch am überlegen, ob ich Sonntag nicht noch Plätzchen backe :0). Dann sind wir schon zu zweit.
    Ich wünsche Dir ein ruhiges Wochenende und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd soooo gerne mal vorbei kommen.
    Muss nochmal genau gucken wie weit es wäre :o)
    Ich wünsch dir viel Spaß bei den letzten Vorbereitungen und mach schön langsam :o)
    Der Stempel sieht übrigens toll aus...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. oh... soooo fein! ich liebe dein haus und deinen laden würd ich auch lieben, da bin ich sicher!! :)

    freu mich schon auf MEHR von euch wieder mal!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie schön - und genieß die Weihnachtsfeiertage!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Hej liebe Angelina,
    regelmäßig schaue ich hier bei Dir rein und einige hübsche Dekosachen aus Deinem Onlinelädchen haben auch schon bei mir ein zuhause gefunden.
    Dein anderes Lädchen ist leider zu weit weg. Aber wer weiß, wir sind ja öfters mal auf Tour;)
    Ich wünsche Dir viel Freude bei Deinen letzten Weihnachtsvorbereitungen und fröhliche Weihnachtstage mit Deiner Familie.
    Kommt gesund ins neue Jahr.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht alles so schön aus! Und der Stempel ist supertoll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelina, und Angelinas Mama... ich weiß immer noch nicht Ihren Namen :=))

    leider habe ich es nicht mehr vor Weihnachten, bzw. zu Eurem Weihnachtsmarkt - aber ich freue mich derweil an den tollen Sachen, die ich mir von Euch geschenkt habe :=))... das Backbuch ist ja soooooo toll....mmmhhh lecker!

    Wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch wünsche ich Dir und Deinen Lieben!

    Im nächsten Jahr werden wir uns sicherlich (wieder) sehen.

    Herzliche Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelina,
    der Stempel ist toll :-) Ich würde Dich auch soo gerne mal in Deinem Lädchen besuchen, aber das ist ja eine halbe Weltreise, gelle?
    Ich wünsche Dir nach der turbulenten Zeit ganzs chöne ruhige Weihnachten mit Deinen Liebsten gelle?
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. So tolle Sachen! Ich habe auch immer davon geträumt, einen Dekoladen zu haben!
    Liebe Weihnachtsgrüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelina, ach ja, unsere lieben Männer, die Geschichte kommt in meinem Lädchen auch vor *gg*
    aber ist doch schön wenn sie sich überhaupt Gedanken machen, nicht wahr. Dein neuer Stempel ist toll, ich bin grad am gestalten von neuen Gutscheinen, hatt die letzten jetzt fast 5 Jahre, ist nicht grad leicht wenn man was Besonderes will;-)))) Ich wünsch dir und deiner
    Familie ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2013, herzliche Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelina,
    ich lese jeden Post mit, auch wenn ich leider nicht immer zum kommentieren komme. Es ist toll, was Du mit Deinem Lädchen alles geschafft hast und wie Du das so bewerkstelligst. Hut ab! Würde gerne mal shoppen kommen, wenn da nur die 600 km nicht wären... Aber zum Glück gibt es ja das I-net :)
    Ich wünsche Dir und Deinen fleißigen Helferlein ein erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir ein wunderschönes friedliches Weihnachtsfest.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte