Freitag, 17. Februar 2012

Signs

Mein Postfach platzt aus allen Nähten
und das Telefon steht nicht mehr still..

Ich weiß!
Ihr wartet alle auf die Schilder :-)
Jetzt ist es ENDLICH soweit!!



Ich habe heute ohne Ende Kartons ausgepackt
und mich dabei verliebt...

Ich finde sie alle so wunderschöööööööööööön,
dass ich am liebsten von jedem eins selber behalten würde *lach*

Natürlich habe ich nur eine begrenzte Anzahl
an Schildern.
Deshalb wollte ich es fair gestalten und es hier
auf dem Blog veröffentlichen,
damit alle eine Chance drauf haben,
die sich in den vergangenen Wochen bei mir gemeldet haben.

Los gehts:


 Schild 1 *FAMILY*

Schild 2 *BLESS*

Schild 3 *HAPPINESS*

Schwerer, bedruckter Canvasstoff auf Holzrahmen gespannt
Größe: ca. 50 x 70 cm

je € 42,90


Metallschild
*LIFE*
Größe: ca. 30,5 x 13 cm
€ 14,90


Metallschild
*SHOES*
Größe: ca. 39 x 13 cm
€ 14,90


Metallschild
*SMILE*
Größe: ca. 30 x 13 cm

€ 14,90

★★★

Es sind von allen Schildern
mehrere Exemplare vorhanden.

★★★

Alles Preise verstehen sich 
zzgl. versichertem Paketversand
in Höhe von  € 6,90.

Bei Interesse schickt mir bitte eine Mail an:

angelinasfreudentanz@gmx.de

★★★

Alles Liebe,

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Klasse Deine neuen Schilder.
    Das kann ich mir vorstellen, dass Dein Postfach aus allen Nähten platzt. Sie sind aber auch zu schön.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Toll toll toll, ich hätte am liebsten alle 3. Sie sind alle wunderschön !

    Endlich kann ich unsere langweilige Küchenwand verschönern....

    Hast ne Mail :-) ich freu mich....

    Glg Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Mail ist angekommen.. ich meld mich noch bei Dir :-)
      LG

      Löschen
  3. Hi Angelina,

    oh, du machst es mir heute aber gar nicht leicht *grins*. Die Schilder sind ja sowas von genial. Da fällt die Auswahl schwer *gg*.

    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  4. wow... hast du die selbst gemacht?!?!

    ich wünsch dir ein schönes wochenende!
    nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Nein, LEIDER nicht.. das wäre was! Dann würd ich sonst nix mehr machen, wenn ich das könnte :-)) LG

      Löschen
  5. Ohhhhhhhhhhhhhhh!

    *Bless* MUSS ich haben!
    Du hast ne Mail von mir!! :-)

    Herzlichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. ...die Schilder sind allesamt wunderschön.
    Hab ein tolles Wochenende und ich schick dir liebe Grüße von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Das "Life" Schild ist perfekt :) - sie sind alle toll, aber dieses ist einfach besonders :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina, ich finde es auch genau wie Du ganz besonders toll!
      Es hängt auch bei uns im Flur :-) LG

      Löschen
  8. Die sehen alle absolut TOLL aus!!

    Musste so grinsen, als ich Deinen Happy Birthday-Post las - mir ging es vor bald schon 4 Jahren ganz genauso :o)

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte, ich bin ein Tollpatsch!

    Natürlich die allerliebsten Glückwünsche zum 2. Bloggeburtstag!!! Ich freu mich sehr, dass Du Dich damals dazu entschlossen hast und hoffe auf noch gaaaaanz viele Posts!!

    Liebe freudentänzerische Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hach ja, die sind wirklich toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Alles Liebe, Traude ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelina

    Wunderwunderschöne Schätze hast Du da wieder eingestellt! Ich habe Dir grad ein Mail mit meiner (hoffentlich noch machbaren) Bestellung geschickt!

    Herzlichste Grüsse aus der Schweiz und nachträglich noch Happy Birthday zum Bloggeburtstag - Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ich freu mich schon so sehr auf mein neues Bild und Schild und endlich den Flur umzugestalten, auch wenn ich noch nicht weiß wie ... :) <3 ... es wird Zeit das dein Shop eröffnet :) Bussi

    AntwortenLöschen
  13. Ich hätte gerne das Bless schild aber ich kann sie in deinem Shop nicht finden.
    Bitte kannst du es für mich reservieren eines bitte.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone, meld Dich einfach kurz per Mail bei mir bitte :-)
      LG

      Löschen
  14. Meine Dame...ich werde demnächst etwas bei Ihnen auf DaWanda kaufen und freue mich gerade riesig auf diese tolle Seite gestoßen zu sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freu mich drauf! Schön, dass Du da bist :-) LG

      Löschen
    2. Ps: Woher hast du die Lampe auf dem letzten Foto hier...dort im Hintergrund?

      Löschen
    3. Liebe Luise, die hab ich von meiner Freundin ( Shop "Marx Living") Leider ist sie nicht mehr lieferbar :-( LG

      Löschen
    4. Luise: Ach wie schade, aber trotzdem danke.

      Löschen
  15. Hallo meine Süße,

    jaaa ich bins. Ich lebe noch. Erhole mich langsam von dem Virus der mich diese Woche heimgesucht hat :-((.

    Danke für die Nachricht. Schreibst du mir " LIVINGDREAMS" auf den Stern? Gerne auch untereinander. Wie halt der Platz da ist.

    Die Schilder sind wunder, wunderschön. Muss jetzt erst mal das HAushaltscaos auflüsen das sich diese Woche gestaut hat ;-((

    Ich schick dir Virenfreie Busserln, Maria

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die sind alle zum Verlieben!!!! Family ist mein Favorit, aber die anderen sind auch toll...smile wäre für den Flur perfekt... ich werf mal einen Blick in die Haushaltskasse :)
    Schönes Wochenende.
    Kiki

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe ;-)
    ich musste erst mal hier anhalten - umschauen und ich finde deine Post nebst Bilder wirklich ganz toll gemacht – einfach perfekt! Ich danke dir für so viel Mühe und so lasse ich doch auch gleich mal liebe Grüße da und über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch sehr freuen ;-)

    Nun haben wir schon Mitte Februar und die Faschingsfreunde kommen jetzt voll auf ihre Kosten. Allmählich scheint auch der Winter an Kraft zu verlieren, worüber wir sicher nicht böse sind, gelle.
    Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende mit glücklichen Stunden und einen guten Start in die neue Woche.

    Ganz liebe Grüße und einen Hauch Frühlings Luft schicke ich mit VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen
  18. Wow die schilder sind ja wirklich super klasse.
    Die mag man wirklich alles haben auch wenn kein Platz mehr in der Wohnung ist.

    Viele liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  19. Superschöne Schilder! Ich warte dann noch ein bischen auf das Dinner-Schild... Danke auch für Deine nette Antwort dazu. Alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Die Schilder sind wirklich schön....optisch. Aber du bist doch handwerklich sehr begabt und kreativ, siehe deine Sterne. Hättest du nicht mal Lust Schilder dieser Art oder andere Deko in deutscher Sprache zu gestalten ? Das wäre doch mal cool. Warum immer englisch ? Ja, warum eigentlich ?
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ela,
      dieser Schilder entwerfe ich ja nicht selber, sondern die kaufe ich dazu ;-)
      Wie Du weißt bin ja auch ich ein großer Fan der deutschen Sprache.. aber diese Schilder gibt es leider (noch) nicht mit deutschen Sprüchen. Aber wer weiß.. :-)) LG

      Löschen
  21. Hi Angelina ich finde alle Schilder toll , ich suche allerdings etwas
    Als Geschenk für eine Hochzeit etwas mit viel Love oder so ???? Hast du da was besonderes oder weißt du
    Wo ich was finden kann ???? Danke Monika ( moni77sun@yahoo.de)

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte