Samstag, 11. Dezember 2010

Old Case


Hallo ihr Lieben,

seit ihr schon im *Weekend-Feeling*? :o)

Ich habe heute einen faulen
Sofatag eingelegt,
denn mich hats nun auch erwischt.
Husten, Schnupfen, Heiserkeit... juhu :o(

Der Mann im Haus konnte seine Bazillen einfach nicht bei sich behalten ;o))
Aber immerhin hab ich es so schon
geschafft, Fotos von meinem neuesten geretteten Dachbodenfund
von hier zu machen.

... hat doch alles sein Gutes ;o)
Seit letzter Woche steht er ENDLICH
in unserem Wohnzimmer!
Und ich find ihn einfach nur klasse
und wunderschön!
Er ist wirklich sehr, sehr alt
und hat schon die eine oder andere Reise hinter sich.




 Aber damit ist jetzt Schluß!

Von nun an wird er von mir
gehegt und gepflegt :o))



 Ich hatte ihn eigentlich als
neuen Couchtisch gedacht...
aber mein Lieblingsmann hat leider recht...



Die geliebten Rotweingläser stehen 
nicht sehr sicher auf ihm ;o)
Und da wir oft mit Freunden zusammensitzen,
hat das natürlich keinen Sinn.
Aber als Ablage beim Lesen
ist er einfach hervorragend!!
Tasse, Buch, Teelicht... alles steht bombig auf ihm :o)




Sooo, ich werd mich dann mal wieder einkuscheln
und Halsbonbons lutschen.

Bleibt gesund!
Angelina



Kommentare:

  1. ...oh, du Liebe ,
    ertmal Gute und schnelle Genesung !!!
    Der Koffer ist ja vielleicht ein Unikat und soooooooo riesig, was hast du denn drinnen, die ersten Weihnachtsgeschenke ?
    :o)
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina,
    ich wünsche dir schnelle, gute Besserung!
    Der alte Koffer ist wunderschön! Ein wirkliches Brachtstück!
    Ich wünsche dir trotz Erkältung einen schönen 3.Advent!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Angelina,

    oh je, wenn erst einer krank ist, dann erwischt es oft auch den anderen, Du Arme.
    Auch bei uns ist es so, dass meistens mein Mann damit anfängt *lach*

    Ich wünsche Dir gute Besserung, Du hast ja schon die besten Vorraussetzungen für gute Erholung.
    Dein Köfferchen ist einfach traumhaft, ein richtig schönes, altes Stück, das bestimmt viele interessante Geschichten erzählen könnte.

    Danke, für die schönen Bilder und jetzt kuschel Dich schön ein :-)

    Tausend liebste Grüße und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Stück; Du hast ihn sehr schön in Szene gesetzt. Ich wünsche Dir ganz schnelle Gute Besserung. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Angelina!
    Das ist ja wieder mal typisch... Der Mann ist krank und braucht dann natürlich gaaaanz viel Nähe und Kuscheleinheiten, die Du ihm natürlich gibst... Und jetzt??? Durch diese Kuschelei hast Du Dich angesteckt:)) Ich wünsche Dir, daß Du gaaaanz schnell wieder auf die Beine kommst!
    Dein Koffer ist wirklich der absolute Traum! Den hast Du sicher schon zum absoluten Lieblingsstück auserkoren!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Angelina!
    Danke für deine lieben Glückwünsche!!! :o)
    Dein Koffer sieht echt klasse aus!!!!
    Tolle Fotos sind das wieder! :o
    Ich wünsche dir ganz nschnell gute Besserung und hoffe, du kannst mir ein Hustenbonbon abgeben. Vielleicht hast du auch noch eine Packung Ta-Tü´s für mich???? ;o)
    Ganz viele liebe Grüße und einen wunderschönen dritten Advent!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschöner post ist das angelina! mit tollen fotos und der koffer ist einfach nur der hammer. ein traum!
    wünsch dir gute besserung,
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein toller Koffer! Ich will auch mal so einen Dachboden finden!
    Gute Besserung, meine Liebe!
    Werd gaaaanz schnell wieder gesund!
    Liebe Grüße
    Damaris

    AntwortenLöschen
  9. Der Koffer ist super. Meiner liegt auf dem Speicher, ich habe leider absolut keinen Platz mehr. Gute Besserung wünsche ich Dir.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelina,
    ich lieeebe alte Koffer und das ist ja ein richtiger Überseekoffer, richtig toll!
    Jaaa, und nicht alles Schöne ist auch immer praktisch, gelle? Die Erfahrung muss ich auch immer mal machen *lach*
    Aber Du findest bestimmt ein wundervolles Plätzchen für ihn :-) Jetzt wo er am Ende seiner Reise angekommen ist ;-)
    Ich wünsche Dir guuute Besserung, kuschele Dich schön ein und werde gesund!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. He Du Schniefnase !

    Der sieht aber klasse aus ! Aber dem Zeichen nach, muss ihn der Storch gebrahct haben. Also irgendwas hab ich da wohl in meiner Kindheit missverstanden, ich dachte eher, der Storch brächte was anderes...

    Oder ist das etwa ein geheimer Wink mim Zaunpfahl und möchtest Du uns was erzählen ? *grins*

    Gute Besserung und ein wunderbares Azvenzwochenende !

    Eve
    PS. ich hab so an Koffer, aber mit ohne Storch drauf :-)

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Angelina,
    SO wunderschön ist der Koffer und er sieht super Klasse aus. Von so einem Koffer träume ich ;o) aber man kann ja nicht alles haben, hauptsache kann ich Deinen Koffer bewundern.
    Ich wünsche Dir eine gute Besserung. Kurier Dich mal richtig aus und werd ganz schnell wieder gesund.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelina,
    da schlummerte ja ein herrliches Schätzchen auf dem Dachboden - wirklich ein traumhaft schöner Koffer!!!!!! Und dir wünsch ich gaaaaaanz herzlich gute Besserung und pass auf dich auf, damit du rechtzeitig vor Weihnachten wieder gesund bist!!!!!! Einen kuschligen Sonntag und gaaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelina,

    einen tollen Koffer hast du da gefunden. Ich wünsch dir gute Besserung!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelina,
    danke für Deinen lieben Kommentar!

    Also ich muss sagen , Du hast den traumhaften Koffer, wunderschön in Deiner Kamera festgehalten!

    Dir und Deinen Lieben , wünsche ich eine ganz schnelle Genesung und einen schönen 3. Advent....


    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Was sind das für tolles Fotos und was ist das für ein toller Beitrag?!!!!!?!

    Liebe Angelina, ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung. Kennst Du den Trick mit einer alten "Perlonstrumpfhose"? Man/Frau wickelt eine getragene Perlonstrumpfe um den Hals. Das hilft tatsächlich gegen Halsschmerzen!
    Grüssle, Bine

    AntwortenLöschen
  17. Wow, der Koffer ist echt eine Wucht! Am schönsten finde ich von deinen Dachbodenfundstücken die Nußbaumkommode....die hätt ich echt auch gern! ;-) Lg Ramona

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bine, ich hoffe Dir geht es heute schon wieder ein wenig besser!
    Dein Fund ist der Wahnsinn! Einfach super!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. ....der Dachboden ist ja ein Traum!!Was Du da schon alles gefunden hast!!Sensationel!!Der Koffer ist wirklich eine Schönheit !! Gut das Ihr in gerettet habt!!
    Dir gute Besserung!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angelina, gute Besserung! Was für ein schöner Post, der alte Koffer ist wahnsinnig schön. Frischer Ingwer mit Zitrone als Tee getrunken hilft ganz gut ... Trotzdem einen schönen 3. Advent, Carolina

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche Gute Besserung.
    Der alte Kofferist superschön, wenn der erzählen würde wo er war, wäre bestimmt mancher Abend gefüllt.
    Schade das Gläser nicht besonders gut auf ihm stehen gebe wirklich nen tollen Couchtisch ab.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angelina, so einen ähnlichen hab ich auch als Sofatisch und er erbringt mir sehr gute Dienste:-), GGLG und einen schönen gemütlichen Abend Anja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angelina,

    ohhh, was für ein schöööner Koffeer, ein Traum...wie deine Bilder ..ich bin begeistert von den Detailfotos !!!!!

    Dann wünsch ich dir schnelle Genesung und einen ngemütlichen Adventssonntag,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Angelina,
    wow, der Koffer ist ein wahrer Schatz, sieht toll aus. Auch mich hat es ein bisschern erwischt, bleibt ja bei diesem Wetter leider nicht aus. Wünsche Dir gute Besserung und eine schöne Woche...
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo meine Liebe, hoffe du erholst dich ganz schnell wieder! Wollte dich doch mal wegen unserer Fototour überfallen :-) Der Koffer ist übrigens ein Traum! Den hätte ich auch gerettet ;-) Allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bine,

    oh je, dann wünsch ich Dir auch ganz doll gute Besserung!! So ein Mist, nech? Aber da müssen wir wohl durch. Drück Dich, Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  27. Yvonne? Ich hab Dir grad eine Mail geschrieben! Wollte Dir eigentlich noch auf Deine SMS gestern antworten, aber ich bin einfach weggeschlafen :o( Bussi!!

    AntwortenLöschen
  28. Süüüüüüüüüüüüüüsse wie recht du hast.... entschuldige dass ich es nicht öfters schaffe vorbeizuspringen... Den Koffer will ich auch haben.. der ist sooooooo toll ;o)))
    und das Gedicht dazu ein "Gedicht" *kicher*
    ich umärmel dich ganz doll..
    und mir gehts seeeeehr gut ;O)) ich hoffe Dir und deinem Pferderl auch??
    ganz viele bayrische Busserla
    Deine Susi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angelina,
    boah, ist das ein supertoller Koffer....ich will auch SO einen;o)))))und TOP-BILDER hast du davon geschossen.!!!!!!
    Gehts dir schon wieder besser??????
    Deine Musik im Hintergrund ist genau mein Geschmack,....coole Songs.
    Sei ganz lieb gegrüßt und genieße die gemütliche, ruhige Zeit.
    Eine wundervolle 3.Adventswoche wünscht dir herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Elke,

    danke, es geht mir noch nicht so richtig gut. Eigentlich gehör ich ins Bett, aber das geht zZ einfach nicht.
    Danke auch für Deine lieben Worte und ich freu mich total, dass Dir "meine" Musik auch so gut gefällt. Ich könnte diese Lieder den ganzen Tag hören *lach*

    Drück Dich!
    Angelina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Angelina,

    gute Besserung wünsch ich Dir.

    Und einen ganz tollen Koffer habt ihr da, wundervolle Aufnahmen.

    liebe Grüße
    von Betty

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Angelina
    der Koffer ist ein Traum,viel veil zu schade für ein schattendasein am Dachboden;-))))
    ich hoffe du erholst dich bald wieder und kannst den Advent geniessen;-)))
    ganz ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  33. Ja ich sehe auch ziemlich lustig aus :o)
    Habe aber nur 2 gezogen bekommen. Die andere Seite ist im Januar dran...
    Werde jetzt versuchen Kartoffelbrei zu essen, ich kann babybrei und Baby-Gläschen jetzt schon nicht mehr sehen....:o)
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  34. Heja, meine Süsse!
    Neeee, jetzt hatte ich dir so einen langen Kommentar geschrieben, und jetzt ist das olle Dings einfach verschwunden, uuuäääähhhhh!!! Also nochmal....
    Ich hoffe, du bist inzwischen deine Verschniefung los? So eine blöde Erkältung kann einem ja wirklich lahmlegen, man steht da irgendwie völlig neben sich! Also wünsche ich dir fixruckzuck gute Besserung, und dass du wenigstens in deinen Ferien reiten kannst! Das tut dir und deinen Hafermotörchen gut! Ich war heute schon wieder unterwegs (ich getrau mich schon fast nicht mehr, dir das zu erzählen...hihi!) Seit 2 Tagen ist es wieder sehr kalt und hat einiges geschneit, und jetzt haben wir unser Winterwonderland wieder. Das ist sooooo schön, juchz!!!
    Dein Koffer ist einfach herrlich, und er erinnert mich daran, dass auf meinem Heuboden noch 2 alte Schweizer Offizierskoffer stehen, schön eingestaubt natürlich. Eigentlich wollte ich mir die schon lange zur Brust nehmen- aber ich hab ja Weihnachtsferien, also her mit heissem Wasser und Seife, und dann woll'mer mal sehen, was unter dem Dreck hervorkommt!
    Ob Weingläser drauf stehen können, das ist bei uns völlig wurscht- wir sind keine Weintrinker......Dafür trinken wir ganz viel Tee (auch mein Schatzi, der hat das inzwischen gelernt!), und Teetassen stehen ja nun etwas sicherer als Weingläser, ne?
    Ich schreib dir demnächst mal eine Mail; ich hatte nämlich in den letzten Wochen eine arge Enttäuschung zu verdauen, und es gibt da ein paar liebe Menschen, die ich ins Vertrauen ziehen möchte.....Aber inzwischen hab ich mich wieder eingekriegt, was eine rechte Hummel ist, lässt sich nicht einfach so niederringen!!!!
    Süsse, ich wünsch dir glückliche, gesunde Adventstage und lass dir gaaaanz liebe Grüsse da,
    deine Hummel

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Angelina,
    der Koffer ist großartig.
    Ich mag solch alte Dinge mit Geschichte so gern.
    Ich wünsch dir gute Besserung!
    Mich hat's auch erwischt!
    Das Wasser im Keller war doch zu kalt zum Baden ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  36. Moin meine liebste Angelina,

    jetzt bin ich sooooo spät, schäm...... inzwischen warst Du schon wieder bei mir. Aber die besonderen Kommentare....., die, die etwas anders ausfallen als die anderen, die heb ich mir oft auf, weil ich mehr Zeit dafür benötige und leider, grins! gehörst Du da dazu!!!

    Ich hoffe Dir und Deinem Liebsten geht es inzwischen besser und ihr seid wieder fit?!?
    Ja Ted, das ist so eine Sache..... Als ich das letzte Mal beim Arzt war, dachte ich schon, er sei Geschichte, wurde aber erst mal ausgebremst! Eigentlich gelten immer noch die gleichen Regeln, nicht Vorbeugen, nicht Drehen...... das geht aber nicht, wer soll denn hier Schneeschippen z.B.??? Der Liebste ist ja so selten da! Also daheim muss ich ihn ja schon seit ein paar Wochen nicht mehr tragen, aber draußen schon, vor allem bei dem Wetter. Und ich hab nochmal 10 x Physio und manuelle Therapie auf's Auge gedrückt bekommen, nerv! Aber Ende des Jahres sollte nun endgültig alles gut sein! Themawechsel!

    Ich möchte ja auch noch was zu Deinem wundervollen Koffer sagen! Was da wohl mal drin war? Er ist wirklich wunderschön, der Dachboden Deines Schwiegervaters ist wirklich unbezahlbar!
    Gut, dass Du die Rotweingläser nicht draufstellst (bei mir ginge es, ich trinke ja nur Weißwein, grins!)

    So Du Liebe, bist Du nun fertig mit packen??? Ich und der Wiga warten nämlich schon! Der Koffer stand ja schon bereit, kann ja nicht allzu lange dauern!

    Drück Dich auch ganz feste und wünsch Dir noch einen wundervollen Tag, Hier schneit's und schneit's, es ist einfach unglaublich in diesem Jahr!

    Ganz liebe Grüße und bis bald
    Birgit

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Melanie,
    oh man, das glaube ich mit dem Wasser im Keller!! Da ist eine fiese Erkältung nicht fern.. ich hoffe sehr, dass der Albtraum bald ein Ende für Euch hat :o( Drück Dich gaaaaaaaaaanz feste! Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  38. Birgit? Der Koffer ist gepackt.. und Du glaubst gar nicht, wieviiiiiiiiiieeeeeeel da reinpasst *räusper* Aber Dein WiGa ist ja groß genug *lach* Kuss, Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  39. Och, Du Arme! Ja, das bleibt manchmal nicht aus innerhalb eines Hauses ... Ich wünsch Dir jedenfalls schnelle gute Besserung!
    Der alte Koffer ist ja ein Prachtexemplar. Aber es stimmt schon und manche haben es auch gern, wenn sie die Beine unter den Tisch strecken können ...
    Danke auch für Deine Teilnahme an meiner Verlosung und werd schnell wieder gesund.

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  40. Stimmt Sara, das mit dem *Beineausstrecken* ist ein weiteres Argument.. das mach ich nämlich ganz gerne *lach* Danke auch für Deine Genesungswünsche.. heut ists schon ein bisserl besser :o) Das muss wohl an Dir liegen :o)) Angelina ♥

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte