Freitag, 24. Dezember 2010

Merry Xmas


Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen zauberhafte Weihnachten,
mit viel Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben:
Familie und Freunde.
Und ja, ich habe mich tatsächlich für Menüs
für die kommenden Tage entscheiden können.
Hier ein kurzer Einblick...


Heiligabend

Kürbiscremesuppe
Schweinefilet im Speckmantel
Reis
Bohnensalat
Pfirsichtarte mit Vanilleeis


Erster Weihnachtstag

Suppe
Lachsfilet auf Gemüsebett
Drillingskartoffeln
Sour Cream
Apfel-Eierlikör-Amarettini-Schichtdessert


Sooooo,
jetzt muss ich *nur* noch die letzten Reste einkaufen ;o))

Ich könnte mich dafür in den ....... naja, lassen wir das. 
Ist ja Weihnachten ;o)

In diesem Sinne:
Merry Christmas!



Alles Liebe
Angelina

Kommentare:

  1. Liebe Angelina,

    ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich dir und deinen Lieben!!
    Deine Festmenüs hören sich unglaublich lecker an.

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina,

    ich wünsche Euch auch ein wunderschnes Weihnachtsfest, genießt die Zeit und laßt es Euch gut gehen. Deine Menüs hören sich super lecker an.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Meine Süße,
    frohe Weihnachten und eine wunderschöne Zeit wünsche ich dir und deiner Familie!! Und ich komm vorbei... das hört sich ja superleckerschmecker an.... bist du vielleicht eine Sterneköchin,lach??
    Busserl
    Dei Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön meine Süsse..
    happy christmas du Schatz..
    viele Grüße an deinen Mann..
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Du bist ja schon zeitig unterwegs, hoffentlich bekommst Du noch alles, bei den Wetterverhältnissen.

    Deine Menues hören sich traumhaft an, Deine Gäste werden begeistert sein :-)

    Und die Bilder von Eurem Baum sind soooo schön, also los, jetzt wird gefeiert :-))

    MERRY MERRY CHRISTMAS TO YOU!

    Alles Liebe
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelina,

    ich wünsche dir und all deinen Lieben ( auch den Vierbeinern...) ein geruhsames Weihnachtsfest, mit allem was dazu gehört...

    Ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelina!
    Dein Menue liest sich ja sooo lecker! :) Ich komm' auch zum Essen, ja? ;o) Und euer Baum ist auch Traumhaft schön geworden! Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten, ein tolles Fest, und schöne, besinnliche Stunden! :)
    Liebste Weihnachtsgrüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelina,

    ich wünsche dir ein wunderbares gemütliches entspanntes Weihnachtsfest.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelina,

    deine Menüs klingen traumhaft!
    Wir wünschen dir und deiner Familie ein wunderschönes und gemütliches Weihnachtsfest!

    Liebe weihnachtliche Grüße schicken dir
    Sandra und Doris

    AntwortenLöschen
  10. ♥♫ Querida amiga,

    "Que o Natal não seja apenas uma data... mas um estado de espírito a orientar nossa vida... e que o amor se renove a cada ano da nossa convivência."

    ♫♫♫ Feliz Natal!!!


    …………(¯`O´¯)
    …………*./ | \ .*
    …………..*♫*.
    ………, • '*♥* ' • ,
    ……. '*• ♫♫♫•*'
    ….. ' *, • '♫ ' • ,* '
    ….' * • ♫*♥*♫• * '
    … * , • Feliz' • , * '
    …* ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
    ' ' • . Navidad . • ' ' '
    ' ' • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
    …………..x♥x
    …………….♥

    Bj♥s
    Brasil♥♫

    AntwortenLöschen
  11. Uuuuuhuuuuuu das klingt lecker! Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Weihnachten und mach dir nicht soviel Stress mit dem ganzen Essen!

    1000000000 Liebesschmatzer
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angelina,

    Ich wünsche Dir von ganzen Herzen wundervolle, fröhliche, festliche, besinnliche und ruhige Weinachten!!!

    lg Ati

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Angelina,
    dein Menü hat gaaaanz viele Sterne verdient!!!!! :))))
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest! Genieße die schönen Tage und...Guten Appetit ;)!

    Alles Liebe Alice

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelina,

    ooooh kein Problem, ich bring die restlichen Zutaten mit und lass mich dann die ganzen FEiertage bei Dir mästen :-) Das klingt ja sooo lecka !

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben und natürlich auch den 4 Beinern ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest !
    Herzliche Grüße sendet Dir
    Eve

    AntwortenLöschen
  15. Du machst dir ja viel Arbeit! Fröhliche Weihnachten - ich liege auf dem Sofa und mir geht es heute gaaar nicht gut! Zum Glück muss ich nicht groß kochen.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angelina, ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderbares Weihnachtsfest. Lasst es Euch gut gehen ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. au backe! volles programm, aber dafür das leckerste! ;)
    wunderwunderschöne weihnachten!
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angelina,
    heute morgen stellte ich fest, dass ich auch noch was vergessen hatte - fürs Weihnachtsessen! Der Plan war: am 24. nicht mehr ... =)
    Aber ich hatte Glück - bin früh los und war schnell wieder da!
    Ein hübsches Bäumchen habt ihr!
    Wunderschöne Tage!
    Deine Damaris

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angelina
    ein Frohes Fest und wunderbare Festtage wünsch ich Dir u. deiner Familie;-))
    herzlichste Weihnachtsgrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  20. Meine liebe Angi,

    da wünsch ich Euch guten Hunger!! Das klingt alles traumhaft lecker, vielleicht sollten wir morgen vorbei schauen .. hab ich shcon gesagt? Ich liebe deinen Blog!!
    Kuss Deine Bibi

    Und Frohe Weihnachten!! Wünsche Euch wundervolle Festtage!

    AntwortenLöschen
  21. Boaah...Angelina!!!
    Dein Festtagsmenü hört sich an wie aus einem 5*****Restaurant....das gibt es nicht mal bei uns im "Sacher"...:o)

    Wünsch Dir "frohe Weihnachten" und gutes gelingen!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Angelina,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie bezaubernde Weihnachtstage, bei diesen tollen Menüs kann ja nichts schief gehen..
    Weihnachtliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  23. Oooohhhh mein Gott, Süsse, da hast du dir aber was vorgenommen......Es hört sich zwar suuuupalegga an, aber auf den Tisch zaubern würde ICH das nicht wollen, hihi-- essen aber unbedingt! ;o))))
    Na denn, viel Spass beim Zubereiten!
    Dein Bäumchen ist ja ein ganz süsses, richtig schnuckelig! Dezent und trotzdem sehr ansprechend!
    So wünsche ich dir jetzt einfach von Herzen ein besonders schönes Fest, mit allem, was dir Freude macht (ja-haaaa, auch eine ganze Menge Päckchen für dich!), und lass dir deine wundervollen Menus dann auch so richtig schmecken!
    Alles Liebe, bis bald,
    deine Hummel

    AntwortenLöschen
  24. Meine liebe Angelina,
    ich wünsche Dir und Deienr Familie auch ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest. Habt eine wundervolle Zeit im Kreis Deiner Liebsten.
    Dicke Bussi und
    ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angelina, ich hoffe der Tag gestern war nicht zu stressig.....du machst ja ein 5 Sterne Menü!
    Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Heiligabend!
    Deine Bilder sind wieder der Hammer *schwärm*
    Ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin wunderschöne Festtage!
    GGLG Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  26. Hallo meine Süße,

    der gestrige Abend war super schön, das Essen lecker und das größte Weihnachtsgeschenk war für uns alle das sich Kimba und Julius so gut verstehen!!!
    Liebe Grüße
    Mama

    AntwortenLöschen
  27. ....das hört sich alles sehr lecker an!!!
    Frohe Weihnachten wünscht Euch Anja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Angelina, ich wünsche dir schöne und besinnliche Festtage mit deinen Lieben. Herzliche Weihnachtsgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Hey Süße!
    Ich wünsche Euch frohe Weihnachten, eine tolle Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Drück Dich!
    Verena

    AntwortenLöschen
  30. Frohe Weihnachten wünscht Dir Mella - eine neue Bloggerin! Mein Blog ist noch ganz frisch www.mella-bellavita.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte