Mittwoch, 8. Dezember 2010

Whitewashed


Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich ganz doll für all Eure 
lieben Mails und Anrufe bedanken. 

(könnt ihr das Herz entdecken? )

Entwarnung!
Bei mir ist alles in Ordnung!



Die letzte Woche stand ich nur ziemlich unter Strom..
mein Liebster lag doch länger flach als zunächst angenommen
und deshalb hatte ich in der Firma natürlich alle Hände
voll zu tun.


Allen, die gestern gefragt hatten,
hab ich gesagt, dass ich erst am Wochenende wieder
zum posten kommen werde.

Aber gestern Mittag bei meiner Laufrunde mit Kimba
hab ich dann einfach meine Kamera geschnappt.


Ich hab versucht,
diese momentan einmalige Stimmung draußen
einzufangen...


... kalt, frostig, wunderschön!


Die Natur malt doch zur Zeit
die schönsten Bilder finde ich.


Bei uns am Hof hat
bereits der Weihnachtsbaumverkauf
begonnen.


Ich liebe es,
wenn Groß und Klein mit frostigen Nasen vor den Tannenbäumen
steht und sich nicht einig darüber wird,
welcher Baum nun der Schönste ist ;o)


Unser Weihnachtsbaum zieht
übrigens dies Jahr schon eine Woche
vor Heiligabend ein.


Denn die schönste Zeit
ist doch eigentlich die vor Weihnachten
und nicht die danach, oder?

Wenn man dann morgens runter kommt
und den Tannenduft einatmet...
das find ich klasse!


Ich wünsche Euch einen winterlichen Tag
und verspreche Euch,
dass der nächste Post nicht so lange dauern wird...

denn es gibt Neues von hier ... :o)) *freu*



Angelina ♥



Kommentare:

  1. Wuuuunderschön, liebe Angelina! das erste Foto haut mich um, ein Traum. Danke - Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angelina,

    Du hast vollkommen recht: die Natur malt IMMER die schönsten Bilder. Und ich liebe ebenso den Duft von Tannenbäumen. Nachdem wir aber einen Kachelofen haben, den wir ständig nutzen, würden die Nadeln es bis Weihnachten kaum aushalten, wenn wir jetzt schon einen Baum aufstellen würden.

    Und ich bin schon sehr gespannt, was Du diesmal aus dem Dachboden aufhübscht :-)

    Hab eine ruhige Woche

    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelina,

    wenn der Winter so, wie er auf deinen Bildern daherkommt, ist er wirklich ein Genuss.

    Derzeit sorgen die Schneewolken bei uns gerade für weißen Nachschub.

    Viele winterliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos sind einfach traumhaft schön, die Hagebutten und das Spinnennetz gafllen mir am besten........und das Herz im Baum......ach einfach alle :-))

    Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. ...leider ist bei uns nur noch Matsche übrig, und hier lacht die Sonne rein und zeigt mir meine Fenster :o(
    Den Christbaum haben wir auch schon gestern besorgt und schon mal tief eingeatmet, herrlich !!!
    einziehen wird er bei uns erst Heiligabend, der Kinder wegen.
    Sei lieb gegrüßt,
    hoffentlich läßt der Streß nach!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelina,

    wunderschöne , märchenhafte, fantastische Bilder!!
    Ich mag die Vorweihnachtszeit auch am liebsten.

    GGGLG,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angelina,
    bezaubernde Impressionen aus der Natur hast Du eingefangen. Leider habe ich momentan nicht die Zeit diese schönen Aussichten in der Natur, die jetzt überall zusehen sind, zu geniessen :o(. Aber zumindest kann ich ja Deine wunderschönen Bilder anschauen. DANKE für diese wunderbaren Aufnahmen.
    Ganz viele liebe Grüße sendet Dir,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelina,
    das hast Du wieder ganz herrlich eingefangen! Das Herz im Baum habe ich auch entdeckt :-)
    Und auch bei uns schneit es und schneit es ....
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelina...
    so schöne frostige Bilder hast du gemacht. Ich muß auch mal wieder einen ausgedehnten Spaziergang machen,aber bei uns schneit es im Moment so sehr, dass ist der Wahnsinn!

    Ganz schönen Tag wünsche ich Dir, *Bettina*

    AntwortenLöschen
  10. hi! wunderschöne bilder.....wie verzaubert.....
    ich habe gerade eine verlosung gestartet.......wenn du magst? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  11. bezaubernde fotos liebe angelina, du hast die stimmung toll eingefangen.
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Angelina,
    was für bezaubernde Bilder... so gefällt mir der Winter! Da kann man die ganz unangenehmen Dinge mal vergessen, noch schöne Adventstage,
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angelina,

    das Hagebuttenbild ist super toll...

    GLG Ulrike aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Angelina,
    oh, es tut mir leid, dass ich deinen letzten Post verpasst habe, gerade weil es dir nicht so gut ging...
    Deine Bilder sind traumhaft! Eine wundervolle Winmterwelt!!! Ich muss unbedingt auch noch in den Garten, denn nach Nebel sehen die Bäume wie gezuckert aus!
    Ganz liebe Grüße und einen Drücker!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angelina,

    diese Winterbilder sind ganz wundervoll. Ich konnte mit der Kamera leider noch nicht so wirklich ausrücken.

    Fein, dass es Dir besser geht.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  16. Herrliche Bilder, liebe Angelina! Bei uns ist noch ein keiner Rest Matsch und das wars dann =( Aber heute ist auch eine tolle Stimmung: nebelig und irgendwie unheimlich! Und ich hab unheimlich viel zu tun und keine Lust...
    Liebe Grüße
    Damaris

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder. Einmaloge Winterstimmung! Liebe Grüsse aus Norwegen...

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Angelina,
    das sind tolle Bilder! So siehts bei uns derzeit auch aus. Der dicke Nebel und die Kälte zaubern wirklich die schönsten Bilder. Ich liebe das.
    Und ich habe hingeklickt wo demnächst die Neuigkeiten herkommen. Da ist mir ja ganz anders geworden. Soooo viele Schätze, uff, und Du konntest Dich entscheiden? Ich hätte "erst mal" alles genommen (zur Sicherheit, grins). Die Sachen sind allesamt ein Traum. Ich freu' mich für Dich, da bist Du wirklich in einer Schatzkammer gelandet.
    Ich wünsch' Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  19. Naaaaaa Du?? Ich hab mich ja auch schon gefragt, wo du steckst, aber ich dachte mir schon, dass du vielleicht viel um die Ohren haben könntest.....;o))) Ist ja nicht weiter verwunderlich zu der Jahreszeit!
    Deine Frostbilder sind soooo schön, und ich wünschte, es wäre bei uns auch (noch) so! Leider hat es geregnet, beinahe der ganze Schnee ist weg, dafür liegt überall herrlich Matsche, v.a. rund um meinen Stall, wäääääch!! Aber für Morgen ist wieder Frost angesagt, und ich hoffe ja, dass es wieder für ein paar Flocken reicht!
    Heute war genau das Wetter, was ich mir NICHT zu Weihnachten wünsche: Sonnenschein, relativ warm und Vorgelgezwitscher....menno!!! Aber allem zum Trotz hab ich Weihnachtskärtchen gebastelt, eine Christmas-CD gehört und war mit mir und der Welt zufrieden! Und Nachmittags ging's ab in den Wald mit den Mopeds, schööööön!
    Was du wieder vom Speicher gezerrt und aufgehübscht hast, das nimmt mich ja wunder....Bitte nicht zu lange warten lassen, ja??
    Drück und knootsch und liebste Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  20. Die liebe Angelina hat mal weider gepostet, wie schööön :-) Und ich sehe, bei Euch sieht es wirklich toll aus mit dem ganzen Schneeee... Bei uns ist es leider nur grau, es regnet Schneematsch und das landet dann auch noch grau auf der noch graueren Straße... Gaar nicht so toll wie auf Deinen Bildern...
    Wir suchen uns auch bald unseren WQeihnachtsbaum aus. Nur darf ich ihn nicht vor dem 14.12. aufstellen da hat mein Freund Geburtstag und er mag Weihnachten nicht besonders *lach*
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  21. Ach meine Süße
    ich drück dich ganz arg zruck:o)))
    Zauberhafte Bilder und sie passen ja wunderschön zu meinem Post,lach.Und bei dem Lied denk ich etz immer an dich, wenn i des im Radio hör:o)))
    Busserl
    Dei Silvia

    AntwortenLöschen
  22. Huhu meine Liebe..
    hach wie herrlich ist doch der Winter.. bei uns ists net so schön.. leider...
    hach du hast ein solches Talent zum Fotografieren..
    ganz viele Susibusserla Susi

    AntwortenLöschen
  23. Danke für deine wunderschönen Eindrücke per Kamera. Bei uns ist leider vom Schnee nur noch ein kleiner schmutziger Rest übriggeblieben.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  24. Ohhh Angelina,
    was für superliebe Worte, ich hab mich gerade so gefreut als ich Deinen Kommentar gelesen habe! Ich finde immer alle anderen Blogs so viel schöner, die Fotos so viel schöner, alle schreiben toller als ich...
    Und wenn Du dann sowas schreibst, ach wie hüpft da mein Herzchen! Aber Du hast schon Recht: ich denke es liegt daran, dass wir gleichzeitig angefangen haben... mir geht es nämlich mit Deinem Blog genauso.., Und weil ich mich bei Dir auch sehr wohl fühlen würde, das ist alles auch genau mein Geschmack :-)
    Also daaanke für Deine superlieben Worte!
    Ich knuddel Dich,
    liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angelina, diese Fotos sind der absolute Traum!!! Vielen Dank für diese Augenweide!!! Ich wünsche dir viele besinnliche Adventsmomente und grüsse dich herzlich, Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Du hast die frostig kalten Wintereindrücke wirklich toll eingefangen!
    Hier schneits gerade wieder wie verrückt...ich hoffe, dass ich noch meinen Freund von der Arbeit abholen kann, bevor ich hier eingeschneit werde :o)
    Schön wieder was von dir zu sehen....ich bin schon wieder ganz gespannt auf deinen nächsten Post, da gehts ja wieder um einen Dachbodenfund :o)
    GGLG Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  27. Meine liebe Angelina!
    Ich kann nur DANKE sagen für diese wundervollen Winterbilder! Sooooooo schön!!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  28. Hallo meine Liebe!

    Du hast recht! Die schönste Zeit, ist eigentlich die Vorweihnachtszeit... und die sollte man genießen! Leider gehöre ich auch zu den Menschen, die diese Zeit viel zu wenig genießen, weil man ja noch 1ooo andere Dinge im Kopf hat und erledigen will/muss.

    Danke für die tollen Bilder!!! Einfach traumhaft was einen die Natur so alles zeigt!

    Drück dich

    AntwortenLöschen
  29. Wieder so schöne Bilder, Angelina!!

    Das Schild mit dem Christbaumverkauf, so ganz in weiß, gefällt mir besonders gut! :-)

    Lieben GRuß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  30. Ach liebe Nina, ich glaube wir müssen mal ein Bloggertreffen machen :o) Ich würd Euch alle mal so gerne persönlich kennenlernen!! Dank auch Dir für Deine superlieben Worte *kuss*

    AntwortenLöschen
  31. Wow, wunderschöne und eindrucksvolle Bilder! Du hast die Atmosphäre bei euch richtig toll einfangen können. Da könnte man ja ganz neidisch werden, dass du so ein Glück hast in so einer tollen Umgebung zu wohnen und sie auch tagsüber genießen kannst (bis ich Abends nach Hause komme, ist alles bereits dunkel) ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Moin liebe Angelina,

    was ist das heute nur für ein wundervoller Post, ich liiiiiebe Deine Fotos!!! Und ihr verkauft Weihnachtsbäume?!?, das finde ich ja gigantisch!!!

    Bei mir ist gerade auch Land unter, aber Besserung in Sicht!

    Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche mit ein bisschen mehr Zeit!?!

    Ganz liebe Grüße und dicken Drücker!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Du Liebe :o) Neeeeeeeein, wir verkaufen keine Weihnachtsbäume! Unser Büro ist ja auf einem umgebauten großen Bauernhof. Und der Besitzer verkauft dort seine Bäume.. aber wir sind natürlich hautnah dabei und dürfen uns den schönsten aussuchen ;o) Drück Dich auch! ♥

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Angelina, das sind ganz wunderbare Bilder! Draussen ist es momentan so herrlich! Da kommt man so richtig in Weihnachtsstimmung!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Angelina, du hast tolle Winterbilder gemacht! Bei uns ist nicht mehr so viel Schnee obwohl es die halbe Nacht geschneit hat...es bleibt nicht liegen! Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Angelina,
    die Stimmung einzufangen ist dir zauberhaft gut gelungen - SUPERSCHÖNE BILDER! Ich blogge im Augenblick nicht täglich, daher bekomme ich nicht immer alles mit :-( - ich hoffe, dass es euch gut geht, aber du hast ja Entwarnung gegeben! Das mit dem Weihnachtsbaum kann ich gut verstehen - lieber etwas früher, dann hat man mehr davon, gell? Gespannt auf das neue Projekt wartend, wünsch' dir ein gemütliches WE!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  37. ohhhh.... was für schöne bilder!!!
    danke für deine lieben worte gestern, obwohl ich auch schmunzeln musste über den "blödmann" den du hinterlassen hast... ;-)

    wünsche dir und deiner familie einen schönen 3.advent.

    herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  38. Huhu liebe Annie... ja mensch, der *Blödmann* musste einfach sein ;o)) Ganz lieben Gruß!!

    AntwortenLöschen
  39. Huhu Schneckerl ;o)))
    also.. so viel ich weiß.. sind es zerbröselte Vanillekipferla.... eine Schicht selbst eingelegte Preiselbeeren.. und nur Baileysahne...
    also alles schichten...
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  40. Meine gute Angelina,

    Ihr seid alle wie ein große liebe Familie und ich danke Dir von Herzen für Deine lieben Worte.

    Deine Bilder sind wunderschön geworden und ich finde Dein Blog hat sich unglaublich gemausert. Du hast einen einzigartigen Stil entwickelt, der mich sehr anspricht.

    Ich hoffe so sehr auf eine neue Kamera noch vor dem Fest...

    Ich drück Dich ganz feste und wünsche Dir einen feinen 3. Advent.

    fröhliche Weihnachtsgrüße

    Herzlichst Kathi

    AntwortenLöschen
  41. Ach Kathi, Du bist so ein lieber Mensch und ich freue mich sehr über Deine berührenden Worte. Ich hoffe, es geht Dir jeden Tag etwas besser. Drück Dich!

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte