Montag, 29. November 2010

Frosty



Hattet ihr einen schönen ersten Advent gestern?




Ich war grad schon völligst geplättet,
wieviele Posts gestern gemacht wurden.
Heute Abend mach ich erstmal eine ausführliche Blogrunde :o) 




Wir hatten ein schönes Wochenende..
oder sollte ich besser sagen, dass ICH ein schönes Wochenende hatte?!





Mein Lieblingsmann ist nämlich krank.
Was das bedeutet, brauche ich keiner meiner
weiblichen Leserinnen zu erzählen;o)




 Na jedenfalls war ich am Samstag
auf einer Weihnachtsfeier und hab es ansonsten
auch eher ruhig angehen lassen.




Hier ist es jetzt schon so richtig
frostig und heute schneit es auch wieder.
Frau Holle ist echt früh dran dieses Jahr ;o) 
 



Und obwohl tagsüber immer die Sonne
vom Himmel gelacht hat,
steht mein *Winter* nach wie vor auf
unserer Bruchsteinbank :o)


Auch wenn ich ein echter Sommerfan bin,
so find ich dieses Wetter tausendmal
schöner und besser,
als:

Regen - Nebel - Wind
 





Na jedenfalls hat gestern die erste Kerze 
gebrannt und ich hab es mir auf dem Sofa
gemütlich gemacht :o)




Das find ich auch immer so schön
an dieser Jahreszeit...
es gibt kaum was im Garten zu tun
(außer das Vogelhäuschen mit Futter zu bestücken)
und man macht einfach auch mal NICHTS.



Ich wünsch Euch allen viele gemütliche Stunden
 und ein bißchen Zeit zum *Nichtstun* ...


Alles Liebe,
Angelina




Kommentare:

  1. Oh man, sind das wieder tolle Bilder! Ich glaube Du lebst in einem Märchenwald ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. huhu! wie schön..........noch kann ich leider nicht; nichts tun ;o)
    ich gebe meinen schrebergarten auf, und in den nächsten 2 tagen muß er leer geräumt sein.....aber dann.........!!! lege ich auch mal die füße hoch ;o) ganz liebe grüße, ich finde deinen blog übrigends sehr schön........nico

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Angelina...
    so schöne Bilder hast du gemacht, bei mir ist auch noch nicht soviel los, aber das kommt noch.
    Deine Schneebilder sind echt der Hammer!

    Ganz schöne 1. Adventwoche ...,Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelina,

    mal wieder hammermässige Bilder von Dir*schwärm*. Das mit den Zieräpfelchen ist ja genial, ach- sie sind alle toll:-)
    Eine schöne Vorweihnachtszeit und lb. Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Süße es sieht wieder so bezaubernd bei dir aus! Wunderschöne Winterbilder! Wahnsinn, dass wir zu dieser Zeit auch hier mal Schnee haben, oder? :-))) Das schreit förmlich nach einem Weihnachtsmarktbummel :-))) Hab einen schönen Tag und S. gute Besserung. (Dir viel Geduld ;-) ) Busserl Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelina, wunderschöne Bilder! Bei uns schneit es schon seit gestern Abend in einem fort! Wir haben schon extrem viel Schnee liegen!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelina!
    Vielen Dank für diese tollen Bilder.

    *lach* - kranke Männer? OO WEH!!!
    Du hast mein vollstes Mitgefühl!

    Viele liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  8. Huhu meine Süsse...
    hach sind das wieder tolle Bilder.. ich mag deinen STil zu fotografieren soooooooooo gern..
    Dein Zuhause ist auch wirklich traumhaft..
    Uns gehts soweit gut.. war am do am Arzt und wart noch aufs Ergebnis.. hach ich hasse es ;O(((
    seit im Bloggerland immer wieder so schlimme Dinge passieren wird man ängstlich... gehts dir da auch so??
    Ein dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hi Angelina...

    jaaaa, das süße Nichtstun ist vor alle in der Vorweihnachtszeit am schööönsten.
    Draußen ist es kalt, die Schneeflöckchen tanzen am Fenster vorbei, drinnen knistert das Kaminfeuer und ein Keksduft zieht durch die Räume....

    Deine Bilder sind wunderschöööön!
    Ich kann es absolut nachvollziehen - kranke Männer - o weh .. ! :(
    Wünsch deinem Liebsten baldigste Besserung und dir starke Nerven :)

    glg aus wien, melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Angelina,
    herrlich sind deine Bilder vor allem das in den Schnee geschriebenen *Winter*.
    Momentan schneit es bei uns nicht...aber es fielen heute schon ganz viele Schneeflöckchen und wir haben hier eine richtig schöne Winterlandschaft.
    Sei ganz lieb gegrüßt und gute Besserung an deinen Mann,
    herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Angelina!!
    Wow..einfach nur zum Genießen, deine Bilder!!Ich mag dein "fotografisches Auge" wirklich sehr! Deine Art Bilder zu gestalten ist herrlich erfrischend .. immer wieder! :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelina,

    ohhhja, diese Bilder kommen mir vertraut vor, wunderschön sind sie....., wir haben auch viel Schnee...dann gute Besserung deinem Mann...
    Lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Moin liebe Angelina,

    mir ging's wie Dir, soooooo viele Posts, man weiß echt nicht, wie man hinterherkommen soll.....! Deine Fotos sind ganz zauberhaft! Ich drücke die Daumen, dass Dein Liebster bald wieder gesund wird!

    Ganz liebe Grüße und bis bald
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelina,
    ich habs auch ruhig angehen lassen und es mir mit Plätzchen und Kakao vor dem Ofen gemütlich gemacht.
    Deine Schneeimpressionen gefallen mir sehr gut, besonders die alte Kanne.
    Bei uns kommt der Schnee gerade quer :-).
    Ich wünsch' Dir einen schönen Abend und schick' viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  15. Halli hallo meine liebe Angelina,
    wuuuuuuunderschöne Impressionen aus Deinem Garten zeigst Du uns. Es ist so herrlich Deine Bilder anzuschauen. Bei uns sieht es draussen momentan fast genau so aus....weiß und kalt, aber wie Du schon geschrieben hast, besser so als Nebel und Regen.
    Gute Besserung für Deinen Mann! Bei Deiner Fürsorge wird er mit Sicherheit schnell wieder gesund.
    Dir wünsche ich eine schöne weiße Woche noch.
    Ganz, ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  16. *hihihhi* die gleiche Laterne steht bei uns auf dem Esstisch und sie leuchtet uns jeden Abend *lach*
    Leider schneit es heute wie bolle, eigentlich wollte ich auf ein Konzert, jetzt bleiben wir daheim :-(
    Ich sehe schon meine Lichterkettenlichterchen auf meinem Balkon nicht mehr... Nix... Alles weggeschneit....
    Lieeeebe Grüßle von der Schneefrau Nina

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder hast du wieder gemacht! Hier schneits eeeendlich auch! Seit gestern schneit es ununterbrochen. es ist zwar noch nicht viel liegen geblieben, aber immerhin :o)

    Achja, wenn die Mänenr krank sind....*g*

    Ganz liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angelina, ich weiß wieder gar nicht welches Bild ich zuerst anschauen soll. Den Wasserkessel, die Laterne von oben oder das Beerenbild?????
    Traumhaft schön!
    Und hattet ihr gestern tatsächlich Sonne? Schön, daß wir durch Deine Fotos ein bißchen was davon haben. Bei uns gab es gestern schon die Schneewolken, die sich in der Sonntagnacht und heute den ganzen Tag tüchtig ausgeschneit haben. So fleißig war Frau Holle zu Ende November noch nie!
    Ganz viele liebe und verschneite Grüsse aus dem Frankenland,
    Bine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angelina, das sind wundervolle Impressionen aus deinem Garten. Ich habe mich auch riesig gefreut als ich heute morgen aus dem Fenster gesehen habe und alles weiß war. Ich hoffe der Schnee bleibt bis Weihnachten liegen.
    gvlg Katja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angelina,
    aber Du hast doch was im GArten gemacht... Nämlich wunderschöne Winterzauberbilder!! Wie schafft ihr alle nur so tolle Aufnahmen?!? Danke dafür!!!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  21. Meine liebe Angelina!
    Ich habe selten so wunderbare Winterbilder gesehen!!! Einfach traumhaft!
    Ich wünsche Deinem Mann, daß er gaaaanz schnell wieder auf die Beine kommt!!!
    Und Dir, meine Liebe, wünsche ich viel Kraft und gute Nerven, solange er noch krank ist:))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Foto´s hast du da. Fangen die Stimmung super ein.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Hello Süße,
    habe die Kerzenständer mal in einem Ramschladen schon vor 2 Jahren im Urlaub gekauft... aber es gibt die auch beim Schweden ;o)
    Busserl

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Angelina,
    tolle Bilder!
    Bei uns hats auch geschneit und alle meine Kinder (daheim wie in der Schule) drehen durch =)
    Liebe Grüße
    Damaris

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Angelina,

    hat dein Mann den Schnupfen des Todes?

    Das ist bei uns immer so wenn GG krank ist.

    Da überlegt man schon ob man den Pfarrer zur letzten Ölung bstellen soll.

    Ich wünsche deine Gatten jedenfalls gute Besserung.

    Deine Bilder sind wunderschön. Bei uns ist auch alles tief verschneit.

    GGlG Maria

    AntwortenLöschen
  26. Du zeigst den Winter von seiner schönsten Seite, mit Deinen Fotos hast Du ihn so stimmungsvoll eingefangen.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angelina,
    wunderschöne Winterbilder sind das... so mag ich ihn, aber bitteschön das Schneeschippen,das könnte man doch irgendwie streichen,oder...sowas von greislich!!!
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Damaris,
    hihi, das glaube ich, dass Deine Kinder durchdrehen ;o) Ich mag den Schnee ja auch.. nur glatt darfs nicht werden ;o))
    Danke für Deinen lieben Kommentar!
    Ich grüß Dich ganz lieb,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, liebe Angelina ...

    es ist, als würde ich durch einen Winterwald stapfen ... herrliche Bilder und ganz bezaubernde Motive!!

    Für Deinen armen, geplagten Liebsten alles erdenklich Gute - hoffe, er wird bald wieder gesund, denn zu leiden haben ja immer WIR bei der Gelegenheit, gell?!!

    Ich wünsche Dir eine bezaubernde Adventswoche!
    Liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  30. Ja, wir waren auf einem kleinen aber sehr feinen Weihnachtsmarkt mit Musik, es wurde bei eisiger Kälte getanzt und war trotz der Kälte irgendwie gemütlich!
    Sehr schöne Winterimpressionen hast Du für uns fotografiert
    Ina

    AntwortenLöschen
  31. Heja, meine Süsse!!
    Ist das nicht wundervoll jetzt?? Klirrend kalt, und auch wir haben ein Schäumchen Schnee, und ich hoffe, dass es noch gaaaant viel mehr wird! Meine Hippos mögen das auch sehr gerne, viel lieber als Hitze. Und jetzt haben sie auch wieder ihre dicken Pullis angezogen und sehen aus wie kleine Eisbären, hihi!
    Ich hab schon ein wenig rumdekoriert, aber es darf ruhig noch ein wenig mehr werden. Das braucht bei mir immer seine Zeit, aber dann kommt eines zum anderen, irgendwann....;o))))
    Deine Bilder sind so richtig, richtig schön, ich mag diese Detailaufnahmen immer so gerne!
    Ich drücke und ich knootsche dich, bis bald,
    deine Hummel

    AntwortenLöschen
  32. Heja meine liebste Andreahummel :o)
    Meinen Hotties kann es ja gar nicht kalt genug sein.. so als Isländer ;o) Die haben einen Pelz.. unglaublich! Wie große Steiftiere sehen sie aus *grins* Ich knutsch Dich auch meine Süße *muuuuuuuuaaaaaaaaaaaah* ♥

    AntwortenLöschen
  33. Boah... dieses Beerenbild ist ja atemberaubend schön!!!

    Oh Angelina... meine Freude.. mein Glück.. mein Freudentanz... ich liebe dich soooo!!!

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Angelina...nun ist auch bei uns die schönste Deko vom Himmel gefallen und verzaubert alles. Deine Bilder sind wieder sehr schön..mein Favorit ist das Beerenbild..schön,dass du ein Auge dafür hast:-)Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  35. Was für wundervolle winterliche Impressionen, liebe Angelina.........wir haben hier auch ordentlich Schnee und morgen soll noch jede Menge Nachschub kommen!!! Deinem Liebsten gute Besserung und eine herrliche Adventswoche,

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  36. Och, heute keine neuen wunderbaren Schnee - (oder sonstige) Bilder =)
    Hab jetzt auch ein Blog - mager noch ... aber das wird schon werden! Hab mich nach einem Jahr überlegen doch entschieden! Mal sehn, wieviel Zeit ich dem ganzen widmen kann!
    Einen wunderschönen Abend!
    Liebste Grüße Damaris (alias Joy)

    AntwortenLöschen
  37. ...diese Bilder sind der Hammer, und eigentlich müssten die in eine Kalender !!!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Angelina,
    da ist sie ja wieder, die Bruchsteinsitzmauer.
    Klasse Bilder hast du gemacht!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  39. Meine liebste Gabi, daaaaaaaaanke!! Du bist immer so lieb und ich freu mich immer sehr über Deine Kommentare! Bussi, Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Angelina,
    ja, Frau Holle ist echt früh dran dieses Jahr. Bis Montag dachte ich, dass wir hier verschont bleiben und habe schon gestaunt, dass es überall schneit, aber nun ist es hier das gleiche...Schnee! Nur zum Fotografieren bin ich noch nicht gekommen. Dafür zeigst du uns ja schon so wundervolle Schneefotos - das mit den roten Beeren ist ganz klasse!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Angelina,
    ich hab dich in meine Lieblingsblogliste aufgenommen! Hoffe, dass das ok ist?
    Liebe Grüße
    Damaris

    AntwortenLöschen
  42. Herrlich sind Deine Bilder mal wieder, liebe Angelina! Das Heidekraut sieht im Schnee ganz bezaubernd aus! Allels ist wunderschön! Und ich hoffe sehr, daß Dein Mann inzwischen wieder gesund ist und es auch Deinen Pferden gut geht!
    Ja, der berühmte "Männerschnupfen" *lach*

    Alles Liebe, noch eine schöne Adventszeit
    Sara

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte