Sonntag, 21. November 2010

Outside


Heute war ich fast den ganzen Tag draußen
und habe den Garten winterfest gemacht.
Unser *Red Sentinel* zeigt sich momentan
von seiner schönen Seite...
Die Blätter sind zwar schon fast alle abgefallen,
aber die kleinen Äpfelchen sind ein wahrer Augenschmaus.
Und ich glaube den Vögeln schmecken
die kleinen roten Zieräpfel auch ;o)


 Jedenfalls sehe ich häufiger welche
daran picken :o)


Und wenn ich schon so fleißig am werkeln war,
so durfte auch gleich schon ein bißchen
Winterdeko nach Draußen ziehen.

Der urige Holzschlitten ist sehr alt
und hat schon die eine oder andere Rodeltour hinter sich ;o)


Die Zweige vom Winterschneeball
sind sooo schön... ich kann mich gar nicht dran
sattsehen.



Während es sich drinnen die ersten
weißen Weihnachtssterne gemütlich vorm Fenster machen ...
... läutet unser kleiner Baum vorm großen Wohnzimmerfenster die nahende
Weihnachtszeit ein.
Abends funkelt er dann mit der Laterne um die Wette :o)
Soooooooooo gemütlich schaut das
von Drinnen aus!!
Ich bin eigentlich kein großer Freund von
Lichterketten, aber diese sind einfach genial
und bei Tage kaum zu sehen.
PERFEKT!



Morgen gehts dann im Haus mit ein wenig
Weihnachten los...
ich freu mich schon!


Passend dazu ist es bei uns auch
ordentlich kalt geworden.


Ihr Lieben,
ich hau mich jetzt in die Falle :o)
Hatte einen superschönen Abend mit einer lieben Freundin
und eins, zwei Gläschen Rotwein ;o))

Schlaft gut!

Alles Liebe,
Angelina

Kommentare:

  1. Liebe Angelina,
    wow, da warst Du aber heute fleißig.
    Deine Bilder sind wieder ein Augenschmaus. Besonders angetan hat es mir Dein Baum in der Zinkwanne. DAS ist schön!!!!!
    Mit Weihnachtssterne habe ich leider überhaupt kein Glück. Die mögen meine Pflege gar nicht.
    Schlaf gut.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina,

    Schön gesagt: "Ich hau mich jetzt in die Falle..."

    Es sieht sehr schön aus bei euch. Die Blüten vom Winterschneeball kenne ich noch nicht; erstaunlich so ein Viburnum der im Oktober anfängt mit Blüten!!! Euer kleiner Baum drausen vor dem Wohnzimmerfenster wird mit die Laterne bestimmt gemütlich aussehn von drinnen...
    Genießt diese Jahreszeit und ein schöner Sonntag noch!

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelina, den GArten winderfest zu machen, da haste das absolut Richtige gemacht. Heute morgen hat es nämlich ganz schönen Frost bei uns.
    Deine Fotos sind wunderschön. Der kleine Baum am Wohnzimmerfenster ist mein Favorit!
    Schönen Sonntag, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelina,
    ich müsste dringend auch noch so einiges im Garten, für den Winter vorbereiten!-Aber endweder fehlt die Zeit, oder es regnet, und dann mag ich nicht ;o)
    Ich hoffe der winter wartet noch ein wenig auf mich ;-)
    Diesen Schneeball-(Baum?/Strauch?) finde ich unheimlich schön... ich habe ihn hier in den Blogs nun zum ersten mal gesehen, und kannte ihn vorher noch gar nicht... aber ich glaube ich werde mich auch mal auf die suche nach einem, für unseren Garten machen....unser Garten braucht noch jede Menge ´Spätblüher`;-)
    Dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelina,
    wunderschöne Bilder hast du gemacht.
    Die Tanne in der Zinkwanne ist TOLL!;))
    Das kann ich mir gut verstelle wie schön das mit der Lichter ´kette und der Laterne aussieht.
    Ich wünsche einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße ,Regina.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Angelina,

    deine Bilder sind wie immer ganz zauberhaft.

    Der Fleiß hat sich auf jedem Fall gelohnt.

    Bei uns ist es heute auch so richtig kalt und die Vögel sind ständig auf der Suche nach Futter.

    Besonders schön finde ich den antiken Wasserkessel und dein Weihnachtsbäumchen in der
    alten Zinkwanne.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim weihnachtlichen Dekorieren im Haus.

    Herliche Grüße und einen schönen Sonntag,
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Moin meine liebe Angelina,

    ich scheine wieder online zu sein...... zur rechten Zeit um Deine wunderhübschen Bilder betrachten zu können! Langsam bekomme ich ja auch Lust auf Weihnachten, Deine Außendeko mit Bäumchen und Schlitten ist einfach wundervoll!

    Bin schon sooooo gespannt, wie es IN Deinem zauberhaften Häuschen aussehen wird!

    Musste ja grinsen, als Du das mit der Heulieferung geschrieben hast, das erinnerte an frühere Zeiten, als man nicht wusste, wo man heimlich busserln konnte.......

    Wünsch Dir noch einen wundervollen Sonntag und drück Dich! Freu mich wieder hier zu sein!

    Ganz liebe Grüße und bis bald
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful pictures!

    Have a nice day!

    Aette

    AntwortenLöschen
  9. Deine weihnachtliche Deko für draussen gefällt mir sehr gut.
    Stimmt ich habe das Foto 4 mal geschaut und keine Lichterkette erkannt.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelina,

    gefällt mir alles sooo gut, rustikal und ländlich und ganz zauberhaft arrangiert !!!

    Schönen Sonntag dir,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. :O)
    ich finde wirklich keine Lichterkette, schau aber gleich nochmals ganz genau hin.
    Jedes Plätzchen bei dir zeigt deinen Charme und deine Liebe - noch ein schönes Restwochenende,
    alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelina,

    was für wunderschöne Bilder - wie aus einem Kalender heraus :-)

    Soooo schööööön!

    Liebe Grüße von Larissa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelina, Deine Bilder sind wieder so klasse. Schön sieht es bei Dir aus. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angeline,
    damit du merkst, dass ich wieder da war =)
    Wunderschöne Bilder! Ach, es ist echt toll bei euch! Sobald am Donnerstag meine Prüfung rum ist, werde ich auch meine Weihnachtsdeko rauskramen! Darauf freu ich mich schon!
    Einen ganz tollen Sonntag wünsch ich dir!
    Damaris (ausm Süden)

    AntwortenLöschen
  15. Heja, meine Süsse!!
    Das sind ja mal wieder ganz tolle Bilder von dir! Dieser kleine Baum ist einfach süss, ein bisschen struppig, ein bisschen schief- genau, wie er sein soll! Ich mag die ja viel lieber als so ganz perfekte! Die Lichterkette ist wirklich super, kaum sichtbar! Und der Schlitten für sich ist ja sowieso einfach herzig- viel, viel schöner als die ollen Plastikdinger heute!
    Für heute Nachmittag habe ich mir auch vorgenommen, ein bisschen winterlich-vorweihnachtlich zu dekorieren, das ist bis jetzt völlig auf der Strecke geblieben! Und jetzt, wo es mal endlich kalt wird, hat man auch Lust dazu!
    Grade bin ich von einem wunderbaren Spätherbstritt durch den stillen Wald zurückgekommen, war das schön! Meine Hafermopeds mögen ja auch die kalte Jahreszeit lieber, genau wie ich!
    Ganz herzliche Grüsse, bis demnächst,
    deine Pimpernelle-Hummel

    AntwortenLöschen
  16. Hi liebe Angelina !

    Wunderschöne Deko hast du vor deinem Haus gezaubert !
    der Schlitten ist genial und der Drahtkorb mit den Holzscheiten hat es mir auch angetan !
    Freu mich schon auf deine Weihnachtsdeko !

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Angelina,

    oh deine Bilder machen Lust auf mehr!!! Ich bin schon neugierig auf deine nächsten Fotos. :-) Das Bäumchen und der Schlitten lassen wirklich schon eine Weihnachtsstimmung aufkommen. Ich freu mich auf diese Zeit. :-)

    Und wie beneide ich dich um diese süßen Äpfelchen. Ich bin seit Wochen auf der Suche, aber bisher hab ich noch kein Bäumchen gefunden, wo ich hätte einige ernten können. Im letzten Jahr habe ich eine ganze Tüte geschenkt bekommen und habe diese mit Wonne für meine Weihnachtsdeko verwendet. Ich fand sie sooo toll!

    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend!

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  18. Huhu liebe Damaris :o) Jaaaaa, so merke ich, dass Du da warst :o)) Danke für Deinen lieben Kommentar! Meine Weihnachtsdeko ist schon aus dem dunklen Karton gehüpft ;o) Viel Spaß beim Dekorieren!!

    Alles Liebe,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angelina,
    Du hast mich angesteckt, ehrlich! Ich glaub' ich fange morgen auch draußen an. Dann fällt mir bestimmt auch was für drinnen ein. Bisher habe ich da irgendwie "Ladehemmung".
    Der Baum in der Zinkwanne ist toll, sieht supergut aus. Und einen alten Schlitten habe ich auch. Habe ihn im letzten Jahr weiß gesprüht.
    Viele Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine Liebe,
    deine Deko sieht noch viel schöner aus, als ich sie mir nach deiner Beschreibung vorgestellt habe. Und deine Bilder sind wieder ein Traum! Drück dich und bis bald, alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Auch im Winter bietet die Natur tolle Anblicke. Man muss nur genauer hinschauen. Danke für die tollen Bilder!
    Liebe Grüße
    Verena und Nachti ;o)

    AntwortenLöschen
  22. oh..... sooooo schöne bilder! ich bin ganz hingerissen!!

    so nah war ich dir?? hm.... !!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  23. Süsse bei dir ists einfach himmlisch.. und der alte Rodel ist besonders hübsch anzusehn ;o)
    ich liebe Dein Zuhause und deine Bilder..
    ggggggglg Kuss SUsi

    AntwortenLöschen
  24. Meine liebe Angelina!
    Ich kann nur eins sagen:
    VIELEN DANK FÜR DIESEN WUNDERSCHÖNEN POST!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  25. Meine liebe Angelina,
    ach wie est es bei Dir draussen schon so schöööön! Hab ich schon einmal gesagt, dass ich Deine Art zu dekorieren total gerne mag? (Wahrscheinlich schon zig mal ;-))
    So einen alten Schlitten haben wir auch noch... :-) Das sieht alle so gemütlich aus, ich freue mich schon Deine Deko von innen zu sehen :-)
    Ich habe am Sa schon ein bisschen angefangen... Aber ich muss sagen: Zu mehr als einem Schlachrfeld in der ganzen Wohnung bin ich nicht gekommen *lach*
    Liebste Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angelina,
    ich bin sooo begeistert von dem kleinen Bäumchen und dem Schlitten, dass ich morgen sofort zum Floristen fahre, um mir auch so eine kleine niedliche Tanne zu kaufen. Unseren alten Schlitten habe ich auch schon gerade auf dem Dachboden gesichtet. Ich muss ihn nur noch etwas shabby stylen, damit er in die Deko passt.
    Gibt es eigentlich noch weitere Leser die regelmäßig einen Herzkasper bekommen, wenn sie deine Seite anklicken? ;O)
    ...aber die Musik ist wunderschön- man rechnet nur nicht damit.
    Hab eine wundervolle Weihnachtszeit,
    Nettes aus Holz

    AntwortenLöschen
  27. Oh je, tut mir leid, dass Du Dich so erschrocken hast... Bis jetzt hat noch keiner was gesagt. Bekam nur zahlreiche Emails, dass das Lied so schön sein :o) Naja, beim nächsten Mal bist Du gewarnt ;o))
    Danke für Deinen lieben Kommentar!!
    GGGLG Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Angelina,

    ich sag einfach nur


    Schööööönnnnnn!!!!!!!!!!!

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte