Montag, 29. April 2013

Beach House Style



Also bis man die "Kinderkrankheiten"
so überwunden hat... ;-)

Mich haben ganz viele Mails erreicht,
dass man mit Enttäuschung festgestellt hat,
dass ich im Shop gar kein Geschirr habe.





ABER DOCH!
Es war wohl nur zu gut versteckt ;-)

Jetzt hat es einen eigenen Button oben
in der Menüleiste.




Denn ich hab doch ganz wunderbares neues
Sternchengeschirr für Euch ausgesucht.
Meine Freundin Tina war auf einer Messe in Dänemark
und hat es dort entdeckt.





Dass ich sofort Feuer und Flamme war,
brauch ich keinem von Euch zu erzählen, oder?! ;-)
Die Sterne sind ja schon Grund genug eigentlich,
aber ist die Schrift im Inneren nicht der KNALLER?!

Ich sehe bei diesem Geschirr sofort folgendes:
Strandhaus, Meer, Sterne, Luft und Liebe




Alles Liebe,
Angelina

Kommentare:

  1. Mensch, sind die Sachen toll!!! Ich liebe Sterne und Sternchen...super schön!!!!

    AntwortenLöschen
  2. *kreisch*... und ich hab gerade gehört, dass ich morgen Mittag anderweitig verplant bin :(.....

    Die sind ja echt der Knaller!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh, endlich mal jemand der die Bastion Collection im Angebot hat (freu), denn der bin ich verfallen! Da muss ich doch demnächst mal meinen "Bestellschein" ausfüllen.
    Glückwunsch zum Onlineshop!
    Liebe Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  4. Angelina, der Onlineshop ist DER WAHNSINN!!! Ich hab direkt eine Bestellung bei dir aufgegeben!!! ;o)
    Aber *heul* die Mynte-Tortenplatte ist nicht verfügbar. Bekommst du die wieder??? Ich will die schon ewig und ständig ist sie überall vergriffen. *schnief*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelina,

    wunderschöne Sachen hast du in deinen Shop!
    Du hast besonders schöne Produkte, die woanders noch nicht gesehen habe.
    Kompliment! Vor allem das Geschirr mit den Sternen hat es mir angetan!
    Ich habe gerade einiges bestellt...
    Sollten noch Teller oder die Tassen mit den vielen kleinen Sternen in blau kommen würde ich die sehr gerne auch bestellen!
    Ganz liebe Grüße von Tanja (http://meinideenreich.blogspot.de/)

    P.S. Das mit den Kinderkrankheiten kenne ich nur zu gut. Mein Kleiner war den ganzen Winter über krank und wir dann auch...

    Gute Besserung noch!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Geschirr... echt toll! :)

    AntwortenLöschen
  7. total hübsches Geschirr und Gratulation zu deinem Shop!! nur so weiter! lg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Kreeeiiisch!!! Ohhhhkaaay, liebe Angelina, ich habe, als ich die Bilder von den supercoolen Sternentassen gesehen habe SOFORT nochmal auf Deinen Shop geklickt und DANKE die Geschirrkategorie ist jetzt da ;o)
    und nun ist gleich von mir eine Bestellung an Dich rausgegangen, so schnell geht das ;o)
    Ach, bin ich froh, endlich noch ein Onlineshop der so schöne Artikel führt und dann auch Dinge, wie dieses wunderschöne Geschirr, was sonst nirgendwo zu haben ist.
    Ganz liebe Grüße
    von einer deiner treuen Leserinen und jetzt auch Kundin Lina

    AntwortenLöschen
  9. Das sehe ich ganz genauso! Ich freue mich schon sooooooooooooo sehr. Noch viermal schlafen...

    Liebe Grüße & Sonnenschein,
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Ausverkauft :(
    Warum bekomme ich keine Tasse mehr mit großem beigem Stern???? *wuuuaaahahahahahahhah*

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Angelina,

    nach langer "Countryblog-Abstinenz" bin ich nun endlich wieder mittendrin in Eurer wunderschönen Welt und kann mich garnicht trennen von meiner Blogrunde hier... :-) Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen neuen Onlineshop!!

    Einen schönen 1. Mai wünsche ich Dir und lasse liebe Grüße hier (reimt sich sogar ;-))

    Lony x

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte