Donnerstag, 2. Mai 2013

Ein Geschenk für Euch


Ich muss grad so lachen!! :-D

Ich hab vor meiner Online-Shop-Eröffnung für jeden von Euch
einen Stick feinste, belgische Trinkschokolade besorgt.
Als Dankeschön und Willkommensgeschenk sozusagen.

Und was ist???
Ich hab sie VERGESSEN!!! 

Also..... alle bereits verpackten Pakete nochmal aufmachen 
[eine tolle Arbeit ;-) ]
und Euch hiermit mitteilen,
dass jeder Bestellung, die bis Sonntag bei mir eintrudelt 
[so lange der Vorrat reicht natürlich]
ein kleiner Glücklichmacher mit beigelegt wird ♥

 
Liebe Grüße,
Eure völligst verpeilte Angelina :-D

Kommentare:

  1. Liebe Angelina,

    bin gerade das erste Mal auf Deinen Blog aufmerksam geworden und was sehe ich da??? Diese wunderschönen Herzensbecher von Bastion Collections, von denen ich auf der Ambiente total begeistert war. :-)))

    Schaue mir Deine Seite mal in Ruhe an und wünsche Dir ganz, ganz viel Erfolg mit Deinem neuen (wenn ich es richtig verstanden habe) Online-Shop!!!! ♥♥♥

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. :D Du bist und bleibst obercool liebe Angelina ;o) Na dann freu ich mich jetzt gleich auf 3 Sachen von Dir:
    Die Bestellung an sich
    Die belgische Trinkschokolade
    und das alles von Dir persönlich mit so viel Herzblut verpackt worden ist.
    Liebste Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelina,

    oh man wann kann ich denn mal die erste bei dir sein um was mit zuteilen...;)
    Das macht doch nichts, jeder verpeilt mal was, Hauptsache du bist wieder da.
    In meinem Blog tut sich auch schon langsam was...

    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  4. hihi.... na hauptsache, du hast dich dran erinnert, beVOR die schoki kaputt wird ;)
    lieben gruß!
    nora

    PS: der shop ist SUPER geworden!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angellina,
    meine Bestellung ist bereits samt Trinkschokolade angekommen ;-)
    Herzlichen Dank du Liebe!
    Deine Produkte sind so wunderschön!
    Ich habe mich riesig über das Paket gefreut!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte