Dienstag, 27. Dezember 2011

Die lieben Nachbarn


Mit den Nachbarn ist das ja 
immer so eine Sache..


Mit manchen wird man nie warm, 
andere wachsen einem
sofort an Herz
wieder andere sind einem einfach egal.


Da wir es auch anders kennen,
sind wir froh über die lieben Nachbarn,
die rund um unser Fachwerkhäuschen wohnen.


 Also hab ich mich mit der lieben Angela
von *DIE SCHÖNHABEREI* (klick)
kurzgeschlossen und sie gebeten,
mir ein paar Sachen zusammenzustellen,
mit der ich unseren Nachbarn 
eine kleine Freude machen kann.


Während Angela also in letzter
Minute vor Weihnachten noch ein Päckchen
für mich geschnürt hat,

hab ich mich mit dem Mann des Hauses 
in die Küche gestellt
und einen großen Berg Plätzchen gebacken :-)


Engelsaugen, Sassnitzer Rolle,
Kokosmakronen, Glückssterne...


Die braunen Lunchbags 
habe ich mit einem Schriftzug versehen
und die Tags mit den jeweiligen Namen versehen.

 
Anschließend Kekse in die Tüte füllen,
Serviette falten,
Kordel drumrum und
den Namensanhänger befestigen.



Verschlossen habe ich die Cookiebags
mit einem kleinen Aufkleber.



Fertig sind sie....

die Geschenke,
die von Herzen kommen :-)


So haben der Mann des Hauses
und ich uns an Heiligabend vor dem Gottesdienst
auf den Weg gemacht
und ein bißchen Weihnachtsmann gespielt :-)


Ich muss sagen..
das hat so einen Spaß gemacht :-)




Das machen wir mal wieder..
natürlich nur, wenn alle so lieb bleiben wie bisher  ;-))


1000 Dank nochmal an Angela
von *Die Schönhaberei*...
schön, dass es Dich gibt :-)

Tüten, Bänder, Servietten, Tags, Aufkleber..
bekommt ihr alles bei ihr.



Alles Liebe,
Eure Angelina