Donnerstag, 15. Dezember 2011

Die "Brigitte" Weihnachts-Bloggerei




Viele von Euch kennen
ja sicherlich schon.
Das Türchen vom 15.12.11
gehört mir sozusagen :-)
Als mich die Redaktion der "Brigitte"
nach einer schönen Weihnachtsidee fragte,
fielen mir sofort meine Schoko-Liebesäpfel ein :-)

Besonders schön finde ich,
was die Redaktion zu mir geschrieben hat:

Angelina lebt mit Mann, Hund und Pferd in einem Fachwerkhaus auf dem Land. In ihrem Blog Freudentanz zeigt sie, was das Leben schöner macht. Seit einem halben Jahr betreibt sie auch einen kleinen Shop bei Dawanda.

Vielen Dank nochmal 
an die tolle Redaktion der Brigitte!! :-)


Linst doch auch mal in
Türchen Nr. 15




Viele liebe Grüße,
Eure
Angelina


Kommentare:

  1. Oh, das ist interessant und sehr hübsch.

    Dein Blog gefällt mir wirklich gut. (:
    Würde mich über ein Vorbeischauen freuen.♥

    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Kannst echt megastolz sein auf dich!!! Du hast aber auch wirklich einen wundervollen Blog... und Brigitte bringst auf den Punkt: du zeigst was das Leben schöner macht... für mich reicht schon wenn ich immer deine schönen Posts anschau... und natürlich die süßen Dalapferdchen von dir auf meinem Tisch;-))

    Dickes Busserl, Ursula

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch :)
    ist aber auch ein schöner blog :)

    liebe grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelina,
    herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist aber auch schön und voller Inspirationen. Mach weiter so.
    Ganz liebe Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelina,

    schöne Ideen, deine Sterne finde ich sowieso ganz toll, und dein Weihnachtsmarktstand sah wunderschön aus, den hätte ich gerne in echt gesehen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit

    Zeit ist ein Geschenk, das man nutzen sollte, dass ist mir in den letzten Monaten bewußt geworden.

    ganz liebe Grüße Babette

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube auf ein so schönes Türchen bei der Brigitte kannst du verdammt stolz sein :-)Aber dein Blog hat da auch wirklich absolute Berechtigung und der Frieden der hier herrscht, der passt wunderbar in die Weihnachtszeit

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  7. SUUUUUPER! Was hab ich Dir gesagt? Irgendwann kommst Du in die Frauenzeitschriften :-)
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Stern ;-)
    Und bald ist er bei mir. Ich freue mich

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  9. Wow, gratuliere!

    Dast ist aber auch wirklich ein wunderschöner Beitrag mit den Liebesäpfeln!

    Die Aktion finde ich überhaupt total klasse von Brigitte!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, meine liebe Angelina!
    Ich freue mich sehr für Dich!
    Kein Wunder bei Deinen herausragenden Fotos und den wundervollen Texten dazu!

    Herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Hach Engelchen, das ist ja alles sooo toll! Erst dein wunderhübscher Weihnachtsmarktstand (und da wundert es mich auch nicht, dass du kaum noch was nach hause tragen musstest!!), und jetzt auch noch in der Brigitte- suuupiiii!! Ich gratuliere dir ganz herzlich- was du anpackst, das ist von Erfolg gekrönt! Eigentlich müssen die ganzen Magazine ja gottwiefroh sein, dass es Bloggerinnen wie dich gibt- wo würden die denn sonst alle neuen Ideen herkriegen, hu?
    Ich drück dich, du Liebe, bis bald mal wieder!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch, das ist ja toll, bei der Brigitte mitmachen zu dürfen. Aber Du hast ja auch einen tollen Blog, der viel Spass macht. Weiter so!!!! glg

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angelina..erstmal meinen herzlichsten Glückwunsch..das freut mich für dich,denn du machst echt schöne Sachen und tolle Bilder.So ein herrlicher Weihnachtsmarktstand fehlt hier auf unseren Märkten..wahrscheinlich wäre ich voll bepackt nach Hause gegangen:-))))LG Irene

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelina,
    ich freu mich sehr für dich!
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Angelina!
    Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja eine aufregende und total spannende Sache. Und Dein 15. Türchen ist ja auch oberklasse, meine Liebe!
    Liebe Grüße aus unserem kleinen Dörfchen,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angelina,

    toll, herzlichen Glückwunsch! Schöne Ideen, die dort gezeigt werden!
    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. morgen angelina
    ach sieht das schön romantisch aus....mmmhhh bestimmt auch lecker.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angelina
    Auch herzlichsten Glückwunsch von mir. Toll was sich hinter dem 15. Türchen versteckt!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Gratuliere!
    Schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  20. Super Idee - und so lecker! Und Glückwunsch zum eigenen Türchen :)
    Liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  21. Huhu mein Schatz wie schön, Du wirst langsam zu einer berühmten Person *freu* ich bin sehr stolz auf Dich und Dein Können, dein Talent und dein Geschmack :*** ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine WUNDERVOLLE WEIHNACHTSZEIT
    Tausen Küsse
    Deine alice

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte