Freitag, 30. Dezember 2011

Mein Jahr


Nun sitz ich hier und habe
ein riesengroßes Lächeln auf dem Gesicht ♥
Den Grund wollt ihr wissen?
Nun, ich lasse gerade das Jahr 2011 Revue passieren.

Auch wenn in den letzten Monaten viel weniger Schönes
auf der Welt geschehen ist ..

Für mich ganz persönlich ist 2011 MEIN JAHR.


Anfang des Jahres kam mir die wahnwitzige Idee,
vor unserer Küche einen Bauerngarten anzulegen.
Also steckte ich meine Nase
in Gartenbücher und ließ Euch
von Anfang an an der Entstehung teilhaben.


Im Mai reifte dann
eine Entscheidung,
die mein komplettes Leben auf den Kopf stellen sollte..
ein eigener Shop
mit lauter handgemachten Sachen.
Nach vielen durchgearbeiteten Nächten
war es dann am 11. Juni soweit:

Mein
*Freudentanz Cottage-Store* 
wurde eröffnet!
 Die Sommermonate über
habe ich erstmal gebraucht,
um mein Leben neu zu ordnen,
denn meinen "normalen" Job habe ich ja auch noch ;-)
Von Anfang an wart ihr da draußen da
und habt mich motiviert und meinen
Shop zu dem gemacht, was er heute ist.
Danke
Im November dann das unsfassbare..
mein Shop erscheint bei einer Wohnreportage
als *lovely link* in der WE LOVE LIVING..
für mich heute noch ein komisches, aber wunderbares
Gefühl, meinen Namen dort zu lesen.
~
Im Dezember habe ich meinen ersten
Stand auf einem Weihnachtsmarkt,
der ein voller Erfolg wird
und mein Blog wird 
bei der BRIGITTE *Weihnachts-Bloggerei*
vorgestellt. 

Ich bin dankbar.
Sehr dankbar.



Mit einem Tränchen im Augenwinkel
nehme ich Euch virtuell einmal alle ganz doll in den Arm
und wünsche jedem einzelnen einen guten Rutsch
ins neue Jahr!
Es ist so schön,
dass es Euch gibt





Alles Liebe,
Eure Angelina.. 
die heute ein bißchen sentimental ist.



Kommentare:

  1. das klingt wahrlich nach einem wundervollen jahr :)

    ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr, auf das es mindestens genauso erfolgreich wird :)

    liebe grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina,

    schön hast du das geschrieben, Gänsehaut-Feeling. Ich freue mich soooo für dich und wünsche dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr und dass alles so kommt, wie du es dir wünschst.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll, du hast es dir verdient!

    Auf ein erfolgreiches 2012 !!

    Lg, Alex

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelina,

    schön das es DICH gibt :-)))) Rutsch gut rüber :-)

    Liebe Grüße

    Astrid (mexi)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelina,
    ein toller Jahresrückblick mit superschönen Bildern, ich freue mich sehr für dich, dass du so ein tolles 2011 hattest und ich hoffe, dass 2012 für dich ein genauso super Jahr oder es vielleicht sogar noch ein bisserl besser werden wird.
    Alles Liebe für dich und mach weiter so
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. liebe Angelinaaa,
    das war eine tolle Zusammenfassung von Deinem Jahr, bei Dir ist echt viel passiert, wow!
    Ich wünsche Dir auch einen wundervollen Rutsch ins kommende Jahr, ich drücke Dir die Daumen, dass eminentes genauso toll wird, gelle?
    Lieeeeebe Gruessle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Aaaach, Tweety, das geht mir doch genauso! Immer zum Jahresende hin beschleicht mich dieses eigenartige Gefühl, das sich irgendwie gar nicht benennen lässt....Grad vorhin sass ich im Lesestuhl in der Stube, der mit meinem neuen Schaffell drin, und hab mich dabei ertappt, wie ich ganz gedankenversunken aus dem Fenster gestarrt hab, wo bei uns jetzt grad die Schneeflöckchen tanzen.....Man sitzt dann da wie in einem Vakuum und hängt seinen Gedanken nach! Aber grossa modo war es ein recht gutes Jahr, es gab einige Tiefschläge, die dann aber auch wieder mit Schönem wettgemacht wurden. Und ich freue mich, dass es dich gibt, dass ich an deinem Leben teilhaben darf, mit dir lachen, nachdenken und ab und an auch eine kleine Träne verdrücken darf (ich sage nur: Hottis, die einem auf irgend eine Art und Weise abhanden kommen, seufz....)! Und auch wenn ich dich noch nie leibhaftig gesehen habe (LEIDER!!!), so fühle ich mich dir doch oft ganz nah und verbunden!
    Meine Süsse, ich wüsnche dir alles, alles, was dich rundum glücklich macht für's neue Jahr! Ich freue mich drauf, es mit dir anzugehen, von dir zu lesen, deine wundervollen Fotos zu gucken, einfach alles!
    Ich drücke dich ganz dolle zurück,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass das Jahr 2011 ein voller Erfolg für dich war. Ich wünsche dir auch im neuen Jahr alles was du dir wünscht.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu einem so tollen Jahr und dem Erreichten! Du hast allen Grund stolz zu sein.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein genauso glückliches Neues Jahr!
    Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelina,

    das freut mich sehr für Dich und ich wünsche Dir ganz einfach: weiter so!

    Ich freue mich von Dir zu lesen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir von Herzen das auch 2012 Dein gutes Jahr wird!
    Guten Rutsch wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelina,
    du warst ja ein richtiges Glückskind in 2011. Aber wir gönnnen es dir von ganzem Herzen!!!!

    Einen guten Rutsch wünscht dir
    Sybille

    AntwortenLöschen
  13. ...sentimental muss auch mal sein! Es hört sich nach einem tollen Jahr an - ich wünsche dir von Herzen, dass das nächste Jahr genauso wunderbar für dich wird!
    Liebe Grüße von Tanja, die einen guten Rutsch wünscht!

    AntwortenLöschen
  14. ¨˜“ª¤.¸.¤ª“˜¨
    Hej du Liebe, das klingt wirklich nach einem traumhaften Jahr! Möge das nächste gleich noch einen Kick wunderbarer werden! (Den ein bissl geht schließlich immer ;o))
    ¨˜“ª¤.¸.¤ª“˜¨
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch (ohne all zu viele Kracher!) und ein wunderbares Neues Jahr!
    ¨˜“ª¤.¸.¤ª“˜¨
    Herzlichst deine Traude
    ¨˜“ª¤.¸.¤ª“˜¨

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelina,
    ich freu mich so für dich!!! Ich wünsche dir, dass auch 2012 ein tolles Jahr für dich wird, ich bin mir ganz sicher!
    Alles Liebe und rutsch gesund ins neue Jahr,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angelina, ich wünsche Dir einen guten Rutsch und dass das Jahr 2012 genauso spannend bleibt!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angelina,

    da kann man nur sagen, whow, das war ein wundervolles Jahr!

    Ich wünsche dir, dass das Glück dich weiterhin so küsst!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Da hattest du wirklich ein schönes Jahr, umso mehr zu verstehen, daß du ein wenig sentimental bist.
    Der 30.12. ist aber auch ein gutes Datum dafür!
    Einen guten Rutsch und weiterhin viel Erfolg!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Ich freue mich für Dich das 2011 Dein Jahr war ! ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen wunderbaren Jahreswechsel ! Alles Liebe Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angelina,
    ich freue mich sehr für Dich!
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch und möge das Jahr 2012 weiterhin ein erfolgreiches und glückliches Jahr für Dein sein wird....das wünsche ich Dir vom ganzen Herzen!
    Ich drücke Dich und schicke Dir ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  21. Für 2012 wünsche ich dir alles GUTE und weiterhin viel Freude und noch mehr Erfolg bei deinem "Nebenjob"
    LieGrü.....Gabriele

    AntwortenLöschen
  22. ich bin sehr froh, dass ich deinen Blog entdeckt habe und so -virtuell- an Freudentänzen aber auch nachdenklerichen Posts teilhaben darf! Auf ein wunderbares neues Jahr! ...in dem ich endlich in meine erste eigene Wohnung ziehen werde und mir dann tolle Dekotips von dir stipizen werde :-)
    Alles Liebe, Selina♥

    AntwortenLöschen
  23. Das kenn ich, ich bin auch immerum Silvester rum senitmental. Jedes Jahr aufs neue...
    Ich wünsche dir, dass das Jahr 2012 ebenso schön für dich wird, wie das vergangene!!!
    Ich drück dich!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  24. Mensch, da hattest du aber ein aufregendes Jahr 2011!!!! Für das nächste wünsche ich dir eben so viele tolle Momente und viel Erfolg bei deinen Dingen!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angelina,
    Du hattest vor allem ein kreatives Jahr... und das macht doch auch glücklich!-Und du darfst auch voller Stolz auf dich und dieses Jahr zurück schauen!
    *ichdrückdich*
    und wünsche dir ein mindestens genauso aufregend-schönes Jahr 2012!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  26. Wow,

    ein toller Post!

    Wünsche Dir ein wunderbares neues Jahr!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angelina,

    Dein Jahr hört i´sich wirklich toll an.
    Ich wünsche Dir das es 2012 so toll weiter geht.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  28. Ein toller Jahresrückblick, liebe Angelina :)
    Wir wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angelina,

    am Ende eines sooo aufregenden Jahres , wie du es hattest, da darf man doch sentimental sein.....so tolle Dinge hast du auf die Beine gestellt....
    Für 2012 wünsche ich dir alles erdenklich Gute und freue mich auf viele Ideen & posts von dir,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  30. Liebe angelina

    fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!!
    liebe Grüsse von der Tina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Angelina,
    Du hattest ein wahnsinnig spannendes und turbulentes Jahr! Du hast so viel erreicht! Ich ziehe meinen Hut vor Dir, WAHNSINN! Du hast meinen Respekt und Bewunderung!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes neues Jahr mit vielen schönen Erlebnissen!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  32. Ich drück Dich! Denn ich liiiiiebe sentimentale Menschen;-)

    Ein tolles Jahr für Dich, Du kannst wirklich sehr stolz sein und wirst sehen, nächstes Jahr wird noch besser....

    GLG

    Mareike

    P.S. den Ort gibt es tatsache, die Deckenlampe im Gäste-WC oder der zweite Vorhang im Schlafzimmer (hab ich zwar alles da, aber ich bin einfach zu faul) Aber ansonsten bin ich erstmal fertig das brauche ich für mein Seelenheil. Aber lange hält das eh nicht und es wird wieder verändert;-)

    AntwortenLöschen
  33. Oh Süsse... du treibst mir Pippi in die Augen! Das war wirklich DEIN Bloggerjahr! Und ich freu mich für dich, sehr sogar! Und bin aber gleichzeitig auch ein bisschen neidisch, wie du das alles so auf die Reihe kriegst... Und trotz der vielen Arbeit sprühst du nur so vor Engerie! Ach, dass wünsch ich mir auch fürs nächste Jahr... soviel Kraft, Energie und Tatendrang wie du zu haben. Schließlich legen wir im Frühjahr mit unserem Garten los! *lach* Kann also nicht schaden! :)

    Ich drück und knutsch dir nieder meine Süsse, es ist schön, dass es DICH gibt! :)

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Angelina,

    ich freue mich auf ein weiteres tolles Jahr mit Dir und Deinem Blog ... auch wenn ich nicht so oft kommentiere, Deine Posts schaue ich mir immer an und bin immer mehr als begeistert.

    Einen guten Rutsch und ein super schönes neues Jahr wünsche ich Euch.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Angelina,

    ich bin sozusagen noch im "alten" Jahr auf deinem Blog gelandet und was soll ich sagen: Es gefällt mir hier richtig gut! :-)

    Ich wünsche dir für 2012 ein mindestens genauso erfolgreiches und vorallen Dingen glückliches Jahr! Mir geht es ähnlich wie dir und daher kann ich die sentimentale Phase zum Ende des Jahres absolut und ganz nachvollziehen :-)

    Bis bald, sei lieb gegrüßt
    Anika

    AntwortenLöschen
  36. ich könnt grad ein tränchen mitweinen ... du hast einen traum von mir schon erfolgreich umgesetzt, wie wunderbar für dich - herzlichen glückwunsch!!!
    wünsche dir ein ebenso fantastisches neues jahr!!!
    alles liebe amy

    AntwortenLöschen
  37. Ganz toll, du Glückspilz, nächstes Jahr wird wird sich dein Erfolg fortsetzen!
    Wünsch dir einen tollen Start ins neue Jahr
    Big kiss Lisa!

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Angeline,

    ich wünsche auch dir ein ebenso erfolgreiches, gesundes und zufriedenes neues Jahr, wie 2011.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Meine Liebe, sovieles hast du vorgehabtund schliesslich auch angepackt und mit Elan umgesetzt! Aus Ideen,Wuenschen und Träumen entstanden Bauerngarten und dein sagenhaft bezaubender Store. du kannst und darfst sentimental sein! Ich hatte auch ein solch schöne Jahr bis zum Sept. Und nun kämpfe ich m.meiner Gesundheit und versinke om Sorgen. Man muß Glück zu schätzenwissen, das tust du und das mag ich so an dir.....ich freu mich jetzt Schon auf weitere POsts von dir, sie sind immer so toll umgesetzt.Eine dicke Umarmung, Tanja

    AntwortenLöschen
  40. Hallihallo meine liebe Angelina,

    schön dein JAhresrückblick, besonders da ich das Gefühl habe bei all diesen Dingen life dabei gewesen zu sein.

    Wir sind halt doch ne rießige WG hier ;-))

    Hab einen tollen Silvesterabend und rutsch gut nach 2012.

    Möge es für dich so schön werden wie 2011 aufhört.

    100000000 Buserl, Maria

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Angelina,

    weißt Du, was ich am schönsten finde an Deinem Bericht?

    Es gibt viele Leute, denen ähnlich schöne Dinge passiert sind im letzten Jahr... und trotzdem jammern sie herum.

    Du bist glücklich, Du bist stolz auf das Erreichte, Du zeigst das alles ganz offen... und das finde ich einfach klasse!!!

    Ich freue mich auf viele neue tolle Berichte im kommenden Jahr ;-)!

    Ganz liebe Grüße von Larissa

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Angelina,

    ich wünsche dir und deinen Lieben,

    1 gesegnetes Neues Jahr 2012,
    12 gesunde Monate,
    52 schöne Wochen,
    365 tolle Tage,
    8760 angenehme Stunden und
    525.600 glückliche Minuten.

    .•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´¨)
    (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    ........|___|... ........|___|...
    ........|000|... ........|000|...
    ........|000|... ........|000|...
    ........|000|... ........|000|...
    ........|000|... ........|000|...
    .........\00/.... .........\00/....
    ..........\0/................\0/.....
    ...........||....…..........||......
    ...........||....…..........||........
    ...........||..................||......
    ........._||_............._||_....
    .¸.•*¨)¸.•*¨)
    (¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
    (¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)

    (¯`••´¯)(¯`••´¯)
    _`•.¸(¯`••´¯)¸.•´

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Angelina,

    ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein glückliches, zufriedenes und gesundes neues Jahr!

    Viele liebe Grüße sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Angelina,
    ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr, und ein erfolgreiches, gesundes und glückliches Jahr 2012!!!
    Ganz, ganz liebe Grüsse,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  45. so schöne Worte... und Du hast Deinen Erfolg auch verdient... ich wünsche dir noch mehr Erfolg in 2012 -
    liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Angelina,

    ich wünsche Dir, dass das nächste Jahr genauso traumhaft wird, wie dieses endet! Alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit für Dich und Deine Familie!

    Isch drück Dich!!

    Maike

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Angelina
    ein wahrlich tolles Jahr, welches sich da für dich zu Ende neigt - aber ich bin überzeugt, ein ebenso tolles Jahr steht vor der Tür.
    Ich wünsch dir alles Glück für 2012!
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  48. Sentimental sind wir doch alle zu dieser Zeit, oder ???
    Ich mag deinen schönen Rückblick - ist schon klasse, was alles in so einem Jahr passiert, oder ?
    Viel Erfolg und viel Glück für´s neue Jahr

    Alles Liebe
    Manu

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Angelina! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Und vielen Dank für deinen wirklich tollen Post! Und am Ende des Jahres darf man auch mal etwas sentimental sein! Ich schaue so gerne bei dir vorbei und habe mich schon öfters inspirieren lassen! Einen tollen Start für 2012 wünscht dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Angelina,
    du kannst stolz auf dich sein und auf all die Dinge, die du dieses Jahr getan hast! Dir ein wunderbares Jahr 2012 mit vielen schönen Momenten und ganz viele Freude!
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Angelina!
    Du hast wirklich ein erfolgreiches Jahr hinter Dir und ich wünsche Dir, dass sich Dein Erfolg in 2012 so fortsetzt! Ich freue mich immer sehr über Deine Posts und Deine schönen Bilder. Du hast Dir ein wunderschönes Zuhause geschaffen.
    Lass heute mal ganz entspannt die Sektkorken knallen! Meine drei Männer(Fritz, Finn und Kater Merlin) und ich machen uns eine schöne Zeit auf Amrum :-)
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Angelina,
    was für ein wunderbarer Jahresrückblick !
    Möge das neue Jahr auch viele schöne Dinge für dich bereit halten !
    herzlich liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  53. «.•°•.¤Bum Bäng ¤.•°•.»
    (¸.•º(¸.•¨* *¨•. ´´ .¸)º•.)
    •.¸(¨*•.¸¸.•*¨)¸.•º)
    «.•°•.¤ Zisch ¤.•°•.»

    Auf das wir das alten Jahr absolut reuelos verabschieden,
    und im neuen Jahr wird der Himmel auf der Erde geholt,

    komm gut rüber,
    wünscht die Bine.

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Angelina
    Welche Wunderpost mit dem du uns da beglückt hast. Einfach toll und das letzte Bild mit dir....wow...hat man dich nicht gleich auch noch für die Modeaufnahmen in Brigitte gebucht :-). Ich freue mich für dich über dein so interessantes und erfolgreiches Jahr. Möge dir auch im neuen Jahr alles weiterhin so gut laufen, wie du es dir wünschst, mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  55. Hallo, Happy New Year! Bin ein neuer Leser und liebe deinen blog sehr! LG

    AntwortenLöschen
  56. Liebste Angelina!

    Du darfst sehr sehr stolz auf Dich sein und auf das, was Du 2011 alles geschafft/geschaffen hast! Glaub mir, auch 2012 wird DEIN Jahr, denn Du machst das beste und schönste draus!

    Ich wünsch Dir für die kommenden 366 Tage ganz viel Freude, Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und alles, was Du dir wünscht!

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  57. Meine süsse Angelina.. ich liebe das Bild.. du bist sooooo eine hübsche süüüüüüüüüüüüüüsse Maus..
    ich wünsche dir und deinem Schatz ein wunderschönes glückliches und weiterhin sooooo erfolgreiches neues Jahr..
    dicke Bussis Deine susi

    AntwortenLöschen
  58. Hi Angelina sending you the Happiest New Year Wishes Ever my friend. Just found your beautiful blog and have enjoyed looking around everything is so lovely. I'm now following so we can keep in touch, if you ever find a spare minute I hope you visit me sometime follow back if you like. I look forward to many more wonderful visits with you in 2012 xo

    Always Wendy

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Angelina,

    ich sag’s mit Wilhelm Busch:

    Will das Glück nach seinem Sinn
    dir was Gutes schenken,
    sage Dank und nimm es hin
    ohne viel Bedenken.
    Jede Gabe sei begrüßt,
    doch vor allen Dingen:
    Das, worum du dich bemühst,
    möge dir 2012 gelingen!

    Herzallerliebste Neujahrgrüße vom Stadthexerl Ursula

    PS: Ich hoffe das auch 2012 "dein Jahr" wird und freue mich auf ganz viele schöne Momente mit dir!!!

    AntwortenLöschen
  60. Das kann ich verstehen. :-)

    Ich wünsche dir ein ganz tolles, erfolgreiches und gesundes neues Jahr.
    Möge 2012 "dein" Jahr werden.

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Angelina!

    Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Liebe und Gute, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, viele tolle Ideen, die Du mit uns teilst ;-), viel Motivation, sie umzusetzen, viel Freude am Bloggen und dass viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen. Nicht alle, denn es sollen noch Träume übrig bleiben :-)
    Dein Jahr war ja Hammer! Und so soll es für Dich weitergehen. Behalte Dir Deine Begeisterung! Die kann frau hier nämlich deutlich spüren! Bist klasse! :-))
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  62. Das war eindeutig ein Jahr voller Erfolge mein Schatz, ich bin absolut stolz auf Dich!!!! Danke für Alles, für Dein großes Herz für Dein Optimismus und Deine Kreativität.
    Ich wünsche dir alles Gute, vor allem Liebe und Gesundheit!!!
    Herzensgrüße von alice

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Angelina, das hast du sehr schön geschrieben. Toll, was du das letzte Jahr erreicht hast.
    Auch für dieses Jahr wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg.
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Angelina,

    was habe ich da doch alles Wunderbares verpasst!! Danke, dass Du uns an Deinem Rückblick teilhaben lässt.

    Ich gratuliere Dir von Herzen für Deine Erfolge in 2011 und freue mich darauf, dass ich Dein 2012 nun wieder regelmäßig verfolgen werde!

    Alles Liebe für Dich!!

    Herzensgrüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte