Mittwoch, 14. Dezember 2011

Weihnachtsmarkt 2011


Jaaaaahaaaaaaaaaaaa,
es gibt mich noch!!! :-)))


 Gute zwei Wochen hab
ich nichts von mir hören lassen..
aber das hatte auch einen Grund ;-)

Am vergangenen Wochenende
habe ich das erste Mal
einen *Freudentanz-Stand*
auf einem Weihnachtsmarkt gehabt :-)


 Das hat natürlich einiges an Vorbereitungszeit
und Organisation in Anspruch genommen..

ohne meine Mama und meine Schwester
wäre ich echt aufgeschmissen gewesen!!
Denn mein Shop läuft ja nur nebenbei.. 
ich habe ja eigentlich bereits einen ganz normalen Job ;-)

An dieser Stelle nochmal ein ganz dickes, fettes DANKE!! ♥


Ganz ehrlich..?

Ich konnte danach echt keine Farbe,
Pinsel, Visitenkarten,
Papiertüten und Fastfood mehr sehen :-D

Toll auch, dass es Kaffee und Cola gibt.. ohne die
wäre ich wohl so manches mal mit dem Kopf auf
die Tischplatte geknallt ;-))
Am Samstag war es soweit!
 


Nach einer schlaflosen Nacht
(hab ich wirklich genug Ware oder doch eher zu wenig?!)
ging es dann los..



Holzbude beziehen, 
Tische, Regale, Stühle, Heizofen rein.
Die Ware mit der mitgebrachten Deko arrangieren. 

Nochmal schnell alles von weitem betrachten-
FERTIG!


Ich muss schon sagen..
als dann die ersten Besucher kamen
und einen neugierigen Blick auf meine Sachen warfen,
war ich unwahrscheinlich aufgeregt.

Dieses Gegenüber 
hat man bei einem Online-Shop
ja leider nicht
und das fehlt mir ab und zu ganz schön,
weil ich den Kontakt mit Menschen so liebe.

Ein Blick sagt doch oft mehr
als tausend Worte :-)

Ich hatte übrigens auch gaaaaaaaaanz lieben "Blogbesuch" :-)

Am Samstag stand eine blonde Frau vor mir am Stand,
die doch tatsächlich gerne den "JUL"-Schriftzug
haben wollte.
(Bis dato hatte ich bereits ungefähr hundert Mal erklärt,
was das auf deutsch heißt ;-D)

DAS hat mich schonmal verwundert,
aber der Groschen fiel einfach nicht.

Dann kam ein anderer Kunde und fragte,
ob man auch die Geweihe kaufen könnte.
Ich erklärte ihm,
dass diese nur zur Deko da wären.
Daraufhin meinte die blonde Frau,
dass sie nun leider auch keine mehr hätten....
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, und dann war auf einmal alles klar!!
Uschi von Innenansichten !


Sie hatte mir doch damals einen 
ganzen Schwung Geweihe einfach so geschenkt ;-)

Ich also raus aus der Bude und Uschi und Fritz direkt
um den Hals gefallen :-)

Die Beiden sind soooooooooo lieb und nett!
Wir hätten noch ewig so dastehen
und schnacken können.

Wahrscheinlich werden wir die Zwei im Juni
besuchen fahren.
Darauf freu ich mich schon!


Ganz anders dann am Sonntag..

Ein Blick, ein Lächeln
- das kann nur Sophie von Sophies Welt sein! :-))

Bei uns war es ja damals schon
"Blogliebe" auf den ersten Blick sozusagen! ;-))

Auch Sophie war mit Ihrem Freund da
und wir haben uns alle sofort "bombe" verstanden :-))

Das nächste Treffen ist bereits geplant
und ich freue mich schon jetzt
total darauf, die Zwei noch näher kennenzulernen ♥




Als Resumé kann ich sagen,
dass der Markt ein voller Erfolg war!


Ein ganz paar "Überbleibsel" habe ich noch,
die ich gerne Euch zu "Weihnachtsmarktpreisen" anbieten möchte.



 Holzstern im Shabbylook, Größe XL (20cm Höhe)

1. STILLE NACHT   *VERKAUFT*
2. I BELIEVE IN SANTA   *VERKAUFT*
3. COSY WINTER    *VERKAUFT*

jeweils € 10 plus Versand



Schriftzug "WINTER",dunkelbraun, Größe M (10 cm Höhe)

€ 20 plus Versand

*VERKAUFT*


Schriftzug "WINTER", weiß, Größe M (10 cm Höhe)

€ 20 plus Versand

*VERKAUFT*



 Holzstern im Shabbylook, Größe XXL (30cm Höhe)

WAITING FOR SANTA
€ 15 plus Versand

*VERKAUFT*




 Alles Liebe für Euch,

Angelina


P.S: 
Bei der "LIVING AT HOME" 
hat mein Adventskranz übrigens den 12. Platz 
von 160 Teilnehmern belegt. 
Ich bin stolz! :-)








Kommentare:

  1. Liebe Angelina,

    ich wußte gar nicht, dass Du einen Stand auf einem Weihnachtsmarkt hast! Habe ich es irgendwie überlesen??? Ich wäre auf jeden Fall gekommen! Wo war es denn? der Stand übrigens, ganz toll, schön dekoriert, die leute standen bestimmt Schlange! Ich freue mich, dass es für Dich erfolgreich war!
    Bis demnächst!
    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. ♥eine wundervoller *Freudentanz-Stand*♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anna, ich hatte es auf meiner Facebookseite noch schnell geschrieben, hier im Blog bin ich nicht mehr dazu gekommen. Aber Du bist doch auch "Fan" meiner Facebookseite, oder? Schade, dass Du es nicht wusstest :-( Aber wir schaffen das noch! Im Januar! :-) LG Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Da ist sie jaaaaa! Habe hier schon sehnlichst auf dich gewartet! :oD
    Und da ist mein Stern auf den Bildeeeeeern! Ich liiiiiiiiiiiiiiebe ihn! Mein Freund auch. Immer wenn er daran vorbeigeht: "Hab ich doch gut ausgesucht oder? Ich freu mich schon, wenn wir uns wieder treffen!" Süß oder? Aber weißt du was? Ich freue mich auch schon soooo sehr!
    Deinen Adevntskranz habe ich bei Living at Home schon bewundert. ♥-lichen Glückwunsch nochmal!
    Drücke dich, Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Das sah so toll aus... menno, du wohnst einfach zu weit weg um dich "mal eben so" mit Ben und Sack und Pack zu besuchen...

    Drück dich...
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, ehrlich?? Das ist ja total süß.. meiner meinte auch schon, dass er sich sehr auf Euch freut :-)) Na und ich mich erst.... ;-)
    Drück Dich auch ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Deinen Blog und Deine Deko echt wunderschön :o) Auf welchen Weihnachtsmarkt standest Du denn? Ich wäre bestimmt auch vorbei gekommen, wenn es in meiner Nähe war!
    Liebe Grüsse aus Stuhr, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Angelina!!! Soooo schön! Kannst stolz auf Dich sein!!
    Sieht ganz toll aus!

    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelina,

    ich würde gern mehr schreiben, aber das muss ich mir für heute Abend aufsparen. Nur soviel, ich hätte gern den braunen Winter!!! :-)

    Reservierst du ihn bitte für mich? Ich meld mich heute Abend!

    LG

    Binele

    AntwortenLöschen
  10. wow, ein wunderschöner stand. da wär ich auch stehen geblieben und hätte sicher nicht anders gekonnt als zuKAUFEN!!! :D

    liebe grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  11. Sooooo schön ist dein Stand gewesen!!!!!!! ich wäre zu gerne da gewesen, hätte alles bestaunt, angefasst und dich dann auch mal so richtig gedrückt!
    Ich freue mich für dich, dass du so viel Erfolg hattest (hab ich aber auch nicht anders erwartet!)
    Ganz dickes Knutscherl,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Binele, na klar! Hab ich direkt reserviert ;-) Bis heute Abend!! Bussi***

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelina,

    tolle sieht der Stand aus. Ich hätte gerne die Sterne Cosy Winter und Waiting for Santa groß. Hast Du noch meine Adresse?

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  14. Schneckerle.. welch tollllleee Sachen.. schade dass du sooo weit weg bist :O(
    Ich drück dich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste an mein Herzerl :O)
    989898989 Bussis Deine Susi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ilka, Du hast eine Mail :-) Bussi♥

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Sachen hast du gezaubert und deinen Kranz habe ich auch schon bewundert. Schöne Adventstage, und liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Was für ein toller Weihnachtsmarktstand!!!.

    Hallo Angelina, gratuliere! Ich bin mit neuem Blog zurück und schicke dir ganz liebe Grüße. Schau doch mal wieder vorbei!

    Alles Liebe
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Hi Süße, dein Stand sieht super toll aus. Warum musste ich ausgerechnet Wochenende flach liegen :-((( Menno... Hab nur Sonntag gedacht: Ja super Wetter, das passt. :-))) Drück dich und gratuliere dir auch nochmal zum Gewinn bei living at home. Busserl Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Ja menno.. aber nach Weihnachten müssen wir UNBEDINGT mal wieder eine Treffen ausmachen, ja? Bussi :-*

    AntwortenLöschen
  20. Dein Stand sieht (oder sah) klasse aus!!!
    Bestimmt hast du super gut verkauft.
    Du schreibst so positiv und voller Freude.
    Aber ein Markttag (oder -wochenende) ist ganz schön anstrengend, gell.

    Liebes Grüßle aus dem Seifengarten,
    Biene

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angelina,
    Du hattest einen traumhaft schönen Stand!!!!
    Schade, dass ich so weit weg wohne, ich hätte Dich dort auch sehr gerne besucht!
    Einen gemütlichen Abend wünsche ich Dir
    Alles liebe,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Angelina,
    ein toller Stand mit superschönen Sachen, ich freu mich für dich dass der Weihnachtsmarkt so ein Erfolg war und du auch noch so lieben Besuch hattest!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Angelina,
    oh, das weiss ich, wie viel Arbeit dahinter steckt, ich war vor vielen vielen Jahren auch mal mit einer Freundin auf dem Weihnachtsmarkt... Dein Stand sah wirklich toll aus, so richtig natürlich.
    Viele liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angelina

    Was für ein schöner Stand. Den hätte ich dir auch leer gekauft :-) Toll deine Sache und so hübsch arrangiert!

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  25. ALLES, aber auch ALLES ist wunderschön und ich hätte dir den Stand leer gekauft!
    Ja, wirklich;-)

    HerzLIchst
    Svenja

    AntwortenLöschen
  26. Ja Bine, es war wirklich sehr viel Arbeit und ich hab auch erstmal zwei Tage in den Seilen gehangen. Aber was tut man nicht alles... ;-) Ganz liebe Grüße zurück :-*

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Angelina,
    wir haben den Tag sehr genossen. Dein Stand war absolute klasse...genau wie Du!!!!;-)
    Ich hatte das Gefühl, ich kenne Dich schon sonstwie lange!
    Hoffentlich klappt's im Juni, das wäre zu schön!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  28. Wenn es auf unserem Weihnachtsmark solch schöne Sachen gäbe, hätte ich auf dem Heimweg sicher die Taschen voll! LG Netti

    AntwortenLöschen
  29. Uschi, das MUSS einfach klappen!! Ich freu mich schon :-)) Drück Dich ***

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Angelina,
    genau solche wunderschönen Stände fehlen auf so vielen Weihnachtsmärkten.
    LG christina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Angelina ,
    warum wohne ich nur soweit von dir entfernt , den Stand hätte ich schnell ausgedünnt und so vieles mitgenommen . Doofe Fragen hätte ich auch nicht gestellt , dafür aber gerne einen Plausch mit dir gehalten .
    Herzliche Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Angelina,

    Glückwunsch zu diesem gelungenen Stand! So ein Erfolg und so viel positive Resonanz machen doch stolz und wiegen die ganze Arbeit und Anstrengung wieder auf :) Ich freu mich für Dich!

    lG Tini

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Angelina,

    sooooo schön & stimmig war dein Stand, ist doch klar, dass er gut ankam...un die persönlichen Blog-Begegnungen sind ja echt süß...

    Schick dir ganz liebe Adventsgrüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Angelina,
    ohh das ist ein toller Stand geworden! Kein Wunder, dass Du viel verkaufen konntest, hattest ja auch tolle Sachen *grins*
    Lieeeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  35. wie schön!!!
    so gerne hätte ich deinen stand gesehen!
    vor ca 4 jahren habe ich auch ADVENT buchstaben für unseren markt gesägt und gemalt und mir seither immer vorgenommen, wieder welche zu machen, aber ich bin noch immer nicht dazugekommen.
    du inspirierst mich gerade wieder dazu ;-)
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  36. Welch ein stilvoller Stand.... ist es nicht toll als Online-Shop auch in der realen Welt mit Freude und Begeisterung aufgenommen zu werden? Ich muss da auch mal drüber nachdenken. Wenngleich auch in einem völlig anderen Genre.

    Lieben Gruß und eine weiterhin erfolgreiche Zeit,
    Bee

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Angelina,
    Dein Weihnachtsmarktstand ist ein TRAUM!! Ich freu mich sehr für Dich, daß alles so toll gelaufen ist und Du ganz liebe Bloggerinnen persönlich kennenlernen durftest!
    Du machst wirklich wundervolle Dinge...
    Ich kann gut verstehen, daß Du nach der Aktion keine Farbe... mehr sehen kannst!
    Mir geht das immer so, wenn ich ein Möbelstück aufgearbeitet habe;O))
    Ich wünsch Dir eine schöne Zeit mit Deinen Lieben!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Angelina,
    Was für ein prächtiger Weihnachtsstand, einfach wundervoll. So etwas sollte es bei uns auch mehr geben. Ist leider aus der Schweiz, etwas zu weit um mal kurz vorbei zu schauen, echt schade. Die Sterne & Buchstaben sind so toll. Aber vielleicht bestelle ich mal was im Online Shop :-)

    Herzliste Grüsse
    Sina aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    das sieht ja alles echt super aus! Ich kann Deinen Stress nachvollziehen, war neulich selber zum Adventsbasar mit meinen Sachen. (Die Sterne hab ich auch so ähnlich wie Du...)
    Liebe Grüße und weiterhin frohes Schaffen!
    Geertje
    hausnosieben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. Hallo meine liebe,

    schön das su nicht in der Farbe ertrunken bist.

    Ich freu mich so für Dich das dein Shop so gut läuft und auch das der Weihnachtsmarkt so ein Erfolg war.

    Gönn Dir mal ne Pause ;-))

    Ich drück dich, Maria

    AntwortenLöschen
  41. Süße, der Stand ist ein Traum!!! So etwas fehlt hier. Schade, das Du so weit weg wohnst, sonst wäre ich bestimmt vorbeigekommen. Kein Wunder, das Du fast ausverkauft warst.
    Vielleicht solltest Du langsam mal tauschen? Deinen "Hauptberuf" zum Nebenjob und umgekehrt? :-D
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  42. Einfach nur schön!

    Ganz liebe Grüße,
    Iris

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Angelina,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem wundervoll erfolgreichen Weihnachtsmarkterlebnis :)

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  44. Der Stand sieht ja so toll aus!!!

    Könntest du nicht in meiner Gegend mal mit machen :) ??

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte