Mittwoch, 24. Oktober 2012

Von Null auf Laden in vier Wochen - 12



Okay, okay..
ich sehe es ein.

Ein "T" wird vollkommen überbewertet ;-)
Ihr seid echt die Besten!!

Allerdings.......
...............................
ich hab sie nochmal neu in Auftrag gegeben *lach*

Wenn ich weiß,
da ist ein Fehler...
das wurmt mich einfach ;-))

Zwar kommen die neuen Flyer nicht mehr bis Samstag bei mir an,
aber ich hab ja auch noch wunderschöne, neue Visitenkarten.
Alles gut also.
Ommmmmmmmmmmmmmmm.
;-)

Den allerbesten Kommentar fand ich übrigens
auf meiner Facebookseite [KLICK] :

Aufstehen, Krone richten, weitermachen. Und derjenigen oder demjenigen, dem das im Laden zum ersten mal auffällt, dem schmeisst du eine riesen Party. Mit Lichtorgel, Konfetti und zig Leuten, die klatschend aus allen Ecken des Laden dazu auftauchen. (Wie in diesen lustigen Flashmob-Videos!) Du machst das alles toll - nicht davon ablenken lassen.

DANKE fürs Mutmachen ihr da draußen!



 Im Laden ist mittlerweile Endspurt angesagt..
heute ist noch eine Lieferung von Maileg gekommen
und ich hab noch süße Wichtel und Co.
an ihren angedachten Platz "verdekoriert" ;-)
  
Allerdings war es da schon dunkel
und ich konnte keine Bilder mehr machen.
Hier seht ihr dafür,
welchen Platz all die schönen 
Sternchen,- Hirsch und Herzchentassen
bekommen haben.
Und natürlich dürfen die Zinkhäuser auch nicht fehlen :-)

 Morgen liegt ein vollgepackter Tag vor mir.
Prosecco besorgen, Sparkasse, Fenster putzen
[<-öhm, also falls einer von Euch noch nichts vor hat... *pfeif* ;-)],
Einweisung ins EC-Cash, Blumenladen undundund....

Gut, dass ich wieder ein paar fleißige Helferlein
an meiner Seite hab ;-)


Bis bald!

Liebe Grüße,
Angelina



Eröffnung
FREUDENTANZ
27. Oktober, 10-17 Uhr
Hauptstraße 26, 32791 Lage-Heiden
 

Kommentare:

  1. ...mh eigentlich hast du doch erst "gestern" erzählt dass du nen Laden aufmachst...und jetzt sind es noch 2 Tage...das ist irre!

    Echt gut gemacht (mit oder ohne t - wie ich gesagt hab mich als Perfektionistin hätte es auch gestört...)

    LG und noch viel Kraft bis Samstag

    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich sage nur voller Bewunderung:WOW! Ich freu mich mit dir.GAAANZ viel Glück mit deinem Lädchen "FREUDENTANZ" und zur Eröffnung drück ich dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich was du in der kurzen Zeit geschafft hast!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass ich so weit weg wohne. Würde zu gerne vorbeikommen (und deine Krone anschauen, lach).
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. Hihi .. ich wußte das du sie neu orderst, ich wußte es einfach ..lach. Deine Visitenkarten sind allerdings wirklich wunderwunderschön und zieren gerade meine Pinnwand :) Ich bin schon richtig hibbelig und bin sehr gespannt was du von Samstag so berichten kannst! Dicken Kuss

    AntwortenLöschen
  6. ......sooooooo schön alles, viel Glück für den Endspurt und alles Gute für den Start.
    Hezrlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Oh Angelina :)
    Du hättest das mit dem "T" auch gaaaanz anders machen können - einfach ein neues Straßenschild aufstellen lassen oder bei Nacht und Nebel das T überpinseln :)))
    Ach ja ich willlllllllllllll ne Tasse uMbedingt :))))
    Bin doch so ein Tassenfeti.
    So nun auf auf zum Countdown, ich wünschte es wäre nicht so weit, dann käme ich nämlich
    zu deiner Eröffnung.
    Goooooooood Luck!!!!!

    Carina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelina
    Ich bin einfach platt - es ist soooo traumhaft schön geworden!!
    Schade das du soooooo weit weg bist - ich wäre sonst schon um 5Uhr vor deinem Laden gestanden!!! Oder ich hätte mein Zelt aufgeschalgen (wie vor dem Mac-Store, wenn ein neues I-Phone auf den Markt kommt) LACH!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelina,
    ärgere dich nicht mehr, selbst im neuen Belle-Blanc-Buch ist gleich am Anfang ein Druckfehler drin! Du siehst, es passiert überall!

    Hab mal geguckt, wo den Lage-Heiden überhaupt liegt. Aber das ist leider so gar nicht meine Ecke.......
    Erfolgreichen Start und ganz viel Spaß!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Wow - es ist der Wahnsinn, wie du deinen Laden aufbaust!! Leider bin ich am südlichsten Zipfel Deutschlands etwas weit weg. Sonst wäre ich sicher Dauerkundin :/
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelina,
    Ich würde soooo gerne zu Deiner Eröffnung kommen...
    Leider wohne ich zu weit weg. So ein Mist.
    Ich freu mich riesig für Dich und suche dann halt im
    Online-Shop... Is ja auch schön. ;-)
    Ich Wünsche Dir einen schönen Tag. Genieß es, setz dich einfach mal mit ner Tasse Kaffee hin, Schau dich um und freu Dich.

    GlG
    Tanja C. aus W.

    AntwortenLöschen
  12. Der Countdown beginnt also...:O)
    Es ist ein Traumladen und es wird ein Riesenerfolg!
    Ich wünsche Dir und deinem Team:o) viel Spaß am Samstag!
    Drück Dich
    Frida

    AntwortenLöschen
  13. ohhh Angelina, das rechte Häuschen mit Turm... Soooooo schön, bin schon ganz traurig, dass ich dir nur virtuell zusehen kann... Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Laden ein voller Erfolg wird;-)
    Soo schöne- liebe Grüße, hab es fein, Puschi♥

    AntwortenLöschen
  14. Der Ticker läuft, aber du bist ja bestens vorbereitet! Däumchendrück für den letzten Schliff...
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  15. Wow... Dein Laden ist soooo soooo toll geworden!!! Nun geht's bald richtig los... sogar als Leser ist das irgendwie total aufregend! Wie muss es da erst in Dir aussehen?!? Ich finde es jedenfalls sehr spannend, das alles hier verfolgen zu können. Viel Spaß und Erfolg wünscht Dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin echt begeistert!!!! Und die angereisten Blogger-Ladies werden dir den Laden schon leerkaufen!
    Ganz viel Spass bei der Eröffnung! Claudia aua B

    AntwortenLöschen
  17. Fein sieht dein Lädchen aus!
    Ich drück dir die Daumen für eine tolle Eröffnung,
    lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Hej Angelina,
    wow - das Bild sieht sowas von einladend aus, der Traum ist nun greifbar und Wirklichkeit geworden.
    Echt schade, dass noch niemand das Beamen erfunden hat, denn dann da würde ich am Samstag bei dir im Laden stehen, aber die ca. 1.000 km dazwischen...
    ... außerdem bekomme ich Besuch von der Family...
    Also: Alles, alles Gute dir und deinem tollen Team, ihr werdet das alles locker schaffen und ich wünsche dir viiiiiele Kunden und einen traumhaft schönen Eröffnungstag und einen guten Start ins Geschäftsleben!
    PROST, macht's gut und VLG
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. hrm...von uns bis zu dir sind es 7:29 stunden...wenn ich früh genug los fahre... ;)
    schade, dass es so weit ist...

    es wird soooo toll in deinem laden...hach :)

    GGLG,
    jules - die das fehlende t auch nicht bemerkt hat ;)

    AntwortenLöschen
  20. Die Zink-Häuser haben mir es angetan!!!
    Klasse!
    Ich liebe die Bilder von deinem Laden...
    Drücke dir die Daumen für deine Eröffnung!
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  21. Oh mein Gott. Oh mein Gott! OOOH MEIN GOOHOOOTT!
    Wie schööön ist das ALLES!
    Ich lass mir mal ein Angebot unterbreiten, was es (in etwa) kosten wird, das Örtchen Lage-Heiden an den Niederrhein umzusiedeln. Kann doch so teuer nicht sein, so klein wie das Dorf ist ;-)

    Angelina, Du machst das GROSS-AR-TIG!

    Ein Gläschen, ach was, das ganze Fläschchen Prosecco trink ich am Samstag auf Dich und Dein Lädchen. Ich drück' mir dann am Laptop die Nase platt ...

    Ganzganzganzganzganzganz liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angelina,

    Dein Lädchen ist ein Traum. Ich würde so gerne kommen, aber die Entfernung ist leider zu groß.
    Nur noch 2 Tage, dann ist es endlich so weit. Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute zu Deiner Eröffnung und natürlich viele nette Besuche. Ich glaube, die Besucher müssen bei Dir vor der Tür Schlange stehen.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  23. Wooooow! Dein Lädchen ist der absolute Traum!!! Musste gleich mal "guxen" wo man dich findet! Leider bist du 8h und 11min von uns entfernt "sniff"... ich wäre soooooooooooooo gerne mal vorbei gekommen!

    Liebs Grüessli
    Mela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angelina, bekam von meiner Tochter deinen link mit der Bemerkung: Du wirst ihn lieben.
    Und "Ja", du hast alles was ich auch sehr schön finde.
    Frage (direkt auf den Punkt): Bist du interessiert an Norwegische Treibholz-Lampen? Wir (mein freund und ich) stellen die selber her und vertreiben sie in Norwegen, wo wir auch wohnen. Schau doch mal rein bei FB unter dem namen "Susanne Aga", ein paar von unseren Lampen sind dort abgebildet.
    Alles Gute und viel Erfolg.
    Susanne Aga

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angelina,
    jetzt mußte ich doch auch mal schauen, wo egtl Lage liegt....ist gar nicht so weit, 1 Std. 40 min, 154 km!! Ich würde ja zu gerne zur Eröffnung kommen, Du hast uns mit Deinen immer tollen Bildern sooo neugierig gemacht, aber ich muß auch arbeiten. Es ist alles so toll geworden und das in der kurzen Zeit, super klasse!! Ich wünsche Dir eine ganz tolle Eröffnung mit vielen kauffreudigen Menschen und ganz viel Erfolg mit Deinem Laden.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Ach, noch vergessen. Die Zinkhäuser sind sooo schön. Bin schon immer auf der Suche nach genau diesen Häusern. Kann man die dann auch bei Dir bestellen?

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Du! Das Lädchen sieht ganz wundervoll aus - aber das habe ich mir bei Dir auch gedacht ♥ Alles wird gut, wirst schon sehen. Ich finde es auch total bedauerlich nicht in Deiner Nähe zu wohnen...schade :-(
    Trotzdem drücke ich Dir alle Daumen für die Eröffnung und natürlich auch für die weitere Zeit. Toitoitoi
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  28. Bitte Onlineshop eröffnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Entfernung ist sooooooooooooooo weit ;(;(;(;(;(
    Brina

    AntwortenLöschen
  29. Ich glaube Dein Laden wird mir echt gefährlich werden! Zumal Du passend zu meiner Mittagszeit noch auf hast und Dein Lädchen vielleicht 15 Minuten - wenn überhaupt - entfernt ist.... tsee... ich glaube, ich muß zukünftig mit Taschengeld, ohne Karte in die Firma fahren *gg*

    LG

    AntwortenLöschen
  30. Tihiiiihiiii :-)
    Ich bin sehr geehrt, dass du meinen Kommentar bei Facebook am besten fandst.
    Habe ich übrigens erwähnt, dass du dann ab Samstag in den "Laden-Besitzer-Geheimzirkel" aufgenommen bist!? :-) Und da gehts dann erst mal rund!

    AntwortenLöschen
  31. Karola(karolaweb@t-online.de)26. Oktober 2012 um 09:28

    Hallo,
    der Laden sieht super aus,schade wohne ich soweit weg sonst wäre Ich am Samstag dabei.
    wo gibt es denn das Regal sieht toll aus.
    Viel erfolg bei der Eröffnung und noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse Karola

    AntwortenLöschen
  32. Karola(karolaweb@t-online.de)26. Oktober 2012 um 09:31

    Hallo,
    schade wohne ich zu weit weg sonst wäre Ich am Samstag dabei.
    Der Laden ist echt toll geworden.Viel Erfolg bei der Eröffnung.
    Liebe Grüsse Karola

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte