Sonntag, 14. Oktober 2012

Von Null auf Laden in vier Wochen - 4


Als ich heute morgen auf dem Rückweg
von meinem "Schaufensterbeschrifter" war,

[jaaaaaaaa, das kommt davon, wenn frau sich nicht entscheiden kann,
dann hat so eine Firma auch schonmal am Sonntag auf ;-)]

bin ich noch schnell in meinen Laden gesprungen,
um für Euch ein Foto vom Verkaufstresen zu machen.

Die Farben, die Farben...... ♥ ♥ ♥

*verliebt*


Kommentare:

  1. Schööön! Ich bin schon sehr gspannt auf die Live Bilder!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    uih, das sieht schon super super schön aus. Ihr ward verdammt fleißig. Bin gespannt, wie es aussieht, wenn alles fertig ist!! Weiterhin viel Erfolg bei der Vorbereitung.
    Schönen Sonntag. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Ich bin sooo auf das fertige Gesamtkunstwerk gespannt :o)

    lg, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!! Ich bin auch super gespannt, auf deinen fertigen Laden :)
    Herzliche Grüße Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe lässt den Tresen wirklich wunderbar strahlen! Bin schon sehr gespannt auf den fertigen Freudentanz-Laden! Viel Erfolg weiterhin, liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  6. Sehr vielversprechend :)
    Pass bloß auf, dass Du Dich nicht zu wohl fühlst und, statt einen Laden zu eröffnen, einziehst...
    Wobei Du ja das große Glück hast, schon in einem wunderschönen Haus zu wohnen. Das minimiert die Gefahr natürlich.

    Liebe Grüße aus dem nördlichen Norden!
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön! ♥ schade das dein laden so weit weg ist. :/ lg tine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelina, ich bin auch ganz verliebt in die ersten Bilder deines Lädchens. Ich bin schon sooooooo gespannt, wie er aussehen wird, wenn er fertig ist. Aber bisher sieht es schon äußerst vielversprechend aus. Ihr habt schon wahnsinnig viel geschafft, Hut ab!!! Aber die Vorfreude setzt ja auch ungeahnte Energien frei!!! :-)

    Deine Wandfarbe gefällt mir super. Erinnert mich sehr an mein Wohnzimmer!!! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  9. Sooooooooooooo schön, Angelina!!
    Ich bin weiterhin mega gespannt ;-))

    Erhole dich gut und einen gemütlichen Sonntag,

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Angelina,
    wunderschön dein Tresen. Dein Laden wird bestimmt super schön sein.

    Ganz schönen sonntag noch..., Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus!!! Die Wandfarbe.. einfach super!!
    Wo ist dein Laden dann eigentlich?
    Ich bin noch nicht so lange deine Leserin...
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh Angelina,

    das ist ja bald nicht mehr auszuhalten, wie schön soll das denn noch werden;)))))
    Wie kannst du das eigentlich noch bis zur Eröffnung aushalten?? Aber du hast ja wahrscheinlich so viel Stress, während wir hier mal warten, bis du fertiggezaubert hast!! Ich wünsche dir auf jeden Fall noch ganz viel Energie und Kraft für den Endspurt!!
    liebe Grüße Babette
    (hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich den Laden unbedingt live sehen muss)

    AntwortenLöschen
  13. Hust...Keuch...Augenaufreiss...!! Boaaaahhh, Engelchen, wie toll wird DAS denn?? Ich erbleiche ehrfürchtig!! ;oD
    Ne, wirklich, das gefällt mir alles sehr, was wir bis jetzt so erblicken durften von deinem Laden! Und ich ärgere mich mal wieder mordsmässig, dass du
    so weit weg um die Ecke wohnst und ich mit Sicherheit nicht persönlich bei der Eröffnung dabei sein kann- was ich doch sooo gerne tun würde!!
    Wieso, Herrgottnochmal, hat noch keiner ein anständiges Beamgerät erfunden??!!?? (Wir können doch auch auf den Mars fliegen....!!)
    Ich harre der Dinge, die da noch kommen sollen!
    Drückdichdolle und herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  14. was ein Fortschritt- sieht alles toll aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. ...boah wie toll, ein Traum der Tresen und die Wand dahinter, ich bin sooooo gespannt wie alles zum Schluss aussehen wird, weiterhin gutes Gelingen liebe Angelina.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Gefällt mir!

    So langsam bekomme ich eine Ahnung, wie deine Vorstellung von eigenem Laden aussieht. :-)

    AntwortenLöschen
  17. Die Wandfarbe ist toll ! Ich überlege gerade eine Wand in meinem Wohnzimmer ( bisher so ein Latte Machhiato Ton ) in einem Grauton zu streichen, was aber auch eine neue Couch bedeuten würde ... - gibt ja Schlimmeres ... :)

    Jedenfalls siehts bei Dir seeehr gemütlich und schön aus & die Apotheker Kommode als Tresen ist auch toll.

    LG

    Maren

    AntwortenLöschen
  18. Das nimmt richtig tolle Formen an dein Laden!!!

    Herzliche Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön- das würde mir als Sideboard auch sehr gut gefallen ... nur für DEKOOO ;-) Leider haben wir keinen Platz...
    Wirklich fleißig...bin sehr gespannt auf das Endergebnis!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angelina!
    Schade, dass Dein Lädchen sooo weit weg ist - würde am Eröffnungstag als Erste vor der Tür warten!!! Der Tresen ist super schön!
    Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  21. ...sensationell!!!Den hätte ich auch genommen !!
    Lieben Gruß und Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Angelina,
    Es ist und wird Alles soooooooooo zauberhaft..... Wunderwunderschön.... Ob ich jeh in Deinen Laden komme - ich hoffe es jedenfalls sehr!

    Liebste Grüße, Mira!

    AntwortenLöschen
  23. Supoer, super SCHÖN sieht dein Tresen aus !!!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angelina,
    dein Tresen ist einfach wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebste Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  25. Hej du liebe,
    Ich freu mich mit dir. Es schaut soooo toll aus. Die Farben :)
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Ui schön!! Da hat man kurz das Gefühl das wäre ein Wandtattoo, wäre sogar cool, dein Tresen und hinter dir der Wandspruch: Mein Tresen!
    Na ja ist ja dein Laden und du planst alles superschön, die Farben udn der Boden, auch die Möbel sind hammer! Aber manchmal hat man halt selbst auch so spontaneinfälle gell?
    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
  27. Ich will auch einen Tresen! ;-(
    Sieht toll aus!
    Herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen
  28. So schön meine Süße !!!

    Ich freu mich so für Dich.


    10000 Busserl, Maria

    AntwortenLöschen
  29. Sieht SUPERTOLL aus, liebe Angelina!!!
    Ich freu mich für dich!
    Hab eine schöne neue Woche, alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  30. Es sieht jetzt schon alles so toll aus. ...und ich finde bestimmt den Weg in Dein schönes Lädchen :-D
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  31. Aa,das sieht so ♥♥♥♥♥,so schön aus.

    Ich will auch so einen Tresen - macht sich bestimmt gut hier in meinem Wohnzimmer..

    Ich habe mir den Termin schon im meinen Kalender geschrieben :)

    ♥Sonja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Angelina,
    sooo schön!
    Bin schon gespannt
    auf weitere Bilder deines "Babys" :-)
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  33. Ach, das wird wunderschön! Bin sehr gespannt auf die Eröffnung(s(fotos)! ;) Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  34. einfach zauberhaft!!ich wünsch dir ganz viel spass und ganz viel kundschaft die auch was kauft!!

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Angelina,

    ich bin "neu" in deinem Blog und ganz begeistert. Ich gehöre auch zu denen, die in diese kleinen, liebevoll bestückten Lädchen gehen und sich immer wieder darüber freuen und dafür auch gern ein Stückchen fahren. Von daher drück`ich dir die Daumen, dass alles so klappt wie du es dir vorstellst und bin mir sicher, dass es gut ankommen wird!! Bei den Bildern zur Homestory ist ein wunderschönes Plaid zu sehen. Du hast geschrieben, dass dies von Clayre und Eef ist. Aber die verkaufen ja leider nicht an Privatpersonen. Und gefunden habe ich die Decke dort ohnehin nicht. Daher an dieser Stelle meine Frage: Kann man bei Dir so eine tolle Decke bestellen? Und der leider alles entscheidende Punkt: Ist die erschwinglich? Wäre nett, wenn du mir antworten würdest und vielleicht einen Preis mitteilen.

    An dieser Stelle erstmal liebe Grüße und bis bald....

    Kati

    AntwortenLöschen
  36. Huhu liebe Kati :-) Das Plaid verkaufe ich leider nicht.. Aber ich bin immer auf der Suche nach schönen Sternenplaids für Euch. Hoffe, ich find bald wieder was Feines :-)) Liebste Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte