Mittwoch, 17. Oktober 2012

Von Null auf Laden in vier Wochen - 6


[Oder auch: Die Ruhe vor dem Sturm ;-)]

So sah es gestern morgen aus,
bevor meine Mutter, meine Schwester und ich
ein paar Mal die Autos bis unters Dach vollgepackt haben,
um all die Ware die sich in den letzten Monaten angesammelt hat,
ins Lädchen zu fahren.

Wie es DANN aussah,
wollt ihr bestimmt nicht wissen.
...oder doch?! ;-))

Ich sag nur eins:
CHAOS!!!

Kartons, Kartons, Kartons
 und kein Ende in Sicht.

Aber zum Glück sind fast alle Möbel aufgebaut
und es kann ans Einräumen gehen :-)



Liebe Grüße,
Angelina
[jaaaaaahaaaaaaaaa.. hier bin ich.. guckguck... 
zwischen den Kartons *wink* ;-))]



P.S.
Übrigens.. der Telefonanschluss ist immer noch nicht freigeschaltet.. 
ich könnte AUSRASTEN!!!! :-/

 

 

Kommentare:

  1. ....sooooo schön alles.
    Liebe Grüße und nicht aufregen, alles wird gut! :-)
    LG von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina
    Fals du das kleine Möbel in der Ecke, irgendwann mal nicht mehr sehen kannst... ich nehmes dir gerne ab... LACH!!!!
    Ich bin ja so auf den eingeräumten Laden gespannt!!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht das schon toll aus! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Toll schaus aus. Ich kann mich nur nochmal wiederholen! Aber einräumen macht bestimmt superviel Spass! Ich freu mich schon auf mehr Fotos! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  5. .........suuuuuper schön! Ich freu mich auf den eingeräumten Zustand!
    Knutschknuddeligegrüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Das wird, das wird!!!
    Freue mich für dich!!!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. das wird ja immer wie schöner!!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Oooh. Ich bin gespannt auf den bestückten Laden!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Bin schon sooo gespannt Angelina wie Dein Lädchen aussieht wenn alle Schätze eingeräumt sind :-)
    Sind hier auch gerade am renovieren alter Boden raus, streichen, neuer Boden rein... und nun sollen auch weiße Leisten ran, allerdings gestaltet sich das als schwieriger als gedacht. Entweder sind se zu niedrig oder "verschnörkelt" oder-oder-oder :(
    Hast Du die fürs Lädchen beim Toom ergattert?

    Ganz liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Dein Wunschtraum geht im Rekordtempo in Erfüllung!
    Ich wünsche dir alles, alles Gute für deinen neuen, wunderschönen Laden, liebe Kundinnen, die dein Angebot wie wir alle hier schätzen und viel Spaß mit deinem Laden und deinem Team. Wenn du nicht so weit weg von mir wärst, würde ich bald einmal reinschauen.
    VLG Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelina,
    es ist so aufregend, diese Wochen mit Dir zu erleben! Danke, dass ich dabei sein kann. Und ich bin traurig, dass ich so weit weg bin, und Dein Laden nicht aufsuchen kann.

    Ich wünsche Dir viel Glück und wunderschöne Zeit in und mit Deinem Laden!

    Liebste Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  12. Uuui, das wird soo schön, schade, dass ich nicht in der Nähe wohne, würde dich auf jeden Fall im neuen Lädchen besuchen kommen!
    Ganz liebe Grüße und weiterhin: gutes gelingen!
    Lilli

    AntwortenLöschen
  13. Angelina, dein Laden wird superschön!
    Freu mich für Dich riesig :)
    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelina,

    er ist so wunderschön geworden, Dein Laden. Mit Deinen himmlichen Dingen bestückt wird er ein Traum! Und ich wünsche Dir ganz viel Sturm, damit all´ die Arbeit und das Warten auf den Telephonanschluss sich gelohnt haben :o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  15. DOCH, sehen will ! :)
    auch chaos kann schön sein, wenn man weiß, dass es hinterher wunderbar wird! und das WIRD es ganz SICHER!
    viel glück weiterhin wünscht dir dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  16. Oh Angelina, es ist perfekt - zumindest für mich. Ich könnte sofort einziehen! Und KEIN Telefon zu haben, ist manchmal auch nicht so schlecht. ;) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Oohhh das sieht ja schon richtig schön aus, freue mich schon auf weitere Bilder!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin wirklich sehr traurig dass Dein Laden so weit weg von mir ist... mir gefällt das so gut und ich würde liebend gerne gleich nach Eröffnung vorbeikommen!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angelina,

    oh, es sieht jetzt schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön aus!
    Ich freu mich auf die nächsten Bilder!

    Einen schönen Tag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  20. *grins*..ob ich flux mal vorbei fahren sollte und ein paar Fotos vom Kartonchaos machen sollte ? :)

    Ich kann mir das richtig gut vorstellen! Die Vorfreude aber auch der immer größer werdene Berg von Arbeit, die unbedingt noch erledigt werden muß!

    Viel Elan und Freude weiterhin!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angelina!

    Mit Spannung verfolge ich die Fortschritte zu deinem Lädchen und ich bin sehr sehr begeistert, wie schön jetzt schon alles aussieht! Ich drück dir weiterhin die Daumen und freu mich auf weitere Berichte!

    LG, Kerstin ♥

    AntwortenLöschen
  22. Es geht doch schon gut voran!Da wäre ich gern dabei beim Auspacken :) Freue mich schon auf die Bilder wenn es fertig eingeräumt ist!
    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  23. Ooh, da steht mein schönes großes Küchenbuffet auf dem Bild! Ich liebe es noch immer....

    AntwortenLöschen
  24. Ööhmm, doch! Ich will wissen! Wenn ich doch schon nicht hin komm!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  25. Also, liebe Angelina, das ist ja wohl so etwas von unverschämt, einen soooo schönen Laden (wir wissen doch alle, wie er aussehen wird, wenn er erst einmal fertig ist) zu eröffnen, der NICHT in meiner Nähe ist. Ich finde, das sollte sofort verboten werden!   ;-)))
    Stell' bitte "wenigstens" das komplette Sortiment auch in Deinen Online-Shop, damit wir, die Dich nicht besuchen können, die Nasen immerhin am Bildschirm plattdrücken können ;-))

    Ach, Mensch, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und vielvielviel Erfolg mit Deinem Lädchen!

    Anett
    (aus Timbuktu ;-))

    AntwortenLöschen
  26. TOLL! Ich bin total begeistert von deinen Möbeln, wird ein ganz ganz toller Laden.
    Ich muß ja zugeben dass ich ein wenig neidisch bin, ich träume auch schon so lange von einem
    eigenen Laden, na ja vielleicht wirds ja irgend wann mal was (wenn ich im Lotto gewinne)
    Viel Spass beim einräumen der Regale, werde morgen wieder vorbeischauen.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Schön! Schön! Schön! :-)

    einfach nur schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!

    Sonnige Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  28. Würde dir gerne beim Auspacken & Einräumen helfen , denn dann wäre ich ja gleich direkt vor Ort & könnte die Verzauberung / Entpuppung / Entfaltung / Verwandlung deines Ladens sehen & bestaunen . Wird bestimmt ganz gemütlich & toll ♥
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  29. Das wird sooooo schön!!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin auch schon ganz gespannt, was du alles anbieten wirst und wie der Laden eingeräumt aussieht!! Sicher ein Deko-Paradis :)
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  31. Hallo!
    Das sieht ja jetzt schon so schön aus.
    Ich bewundere dich wirklich für den Mut, einen eigenen Laden auf zu machen.
    In so kurzer Zeit. Top
    Gruß Swantje

    AntwortenLöschen
  32. Ich bin immernoch baff, wie Du das nebenberuflich hinbekommst.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte