Montag, 22. Oktober 2012

Von Null auf Laden in vier Wochen - 9



Habt ihr Lust auf eine Kissenschlacht?! ;-)

Ich hatte ja versprochen,
Euch die gefühlten 1000 Kissen meiner Mama zu zeigen...
büddeschön!
Hier ist der Anfang :-)
Sind sie nicht wunderwunderwunderschön?!?

Und "verdekoriert" [ach ich LIEBE dieses Wort ;-))] sind sie auch
schon alle. Dabei kam mir nämlich die Idee,
dass es total langweilig ist,
Kissen immer nur auf Bänken, Sofas und Sesseln zu dekorieren.
Eine alte Holzleiter schien mir absolut geeignet dafür :-))
An dieser Stelle 1000 Dank dem edlen Spender [Klaus :-)]!
 Sieht doch klasse aus, oder?!


Der Laden nimmt so langsam Formen an
und die nächste Nische ist fertiggeworden..

Seid ihr neugierig?!?? :-))


 Neben der Ladengestaltung jagt momentan 
ein Termin den anderen...

Noch 5x schlafen!!!!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!

Ich muss sagen.. so langsam geht mir der A**** Po auf Grundeis.... ;-)


Juhuuuuuuuu.. morgen kommen die Flyer :-))
Ist immer noch was anderes,
wenn man das Entworfene so "richtig" in den Händen hält :-)

Ich freu mich schon,
wenn ich sie Euch zeigen kann :-)


Alles Liebe,
Angelina
Die sich schon soooooooooo auf Samstag freut und darauf, 
dass so viele von Euch den Weg auf sich nehmen wollen.... WOW!!


Eröffnung
FREUDENTANZ
27. Oktober, 10-17 Uhr
Hauptstraße 26, 32791 Lage-Heiden




Kommentare:

  1. Wahnsinn was du alles so gewuppt hast liebe Angelina!!!!
    Drücke dir weiterhin die Daumen!

    Alles Liebe, Katja

    PS: Die Kissen sind der Oberhammer, Kompliment an die Muddi ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina,

    ich bin seit langem stille Leserin Deines Blogs, aber jetzt muss ich mich hier mal zu Wort melden :-)
    Ich freie mich sooooo auf Deinen Shop und vor allem, weil er bei mir ganz in der Nähe ist!! Ich werde auf jeden Fall am Samstag dabei sein.

    Stellst Du hier noch die genaue Adresse rein?

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. ähmm, liebe Angelina ... ich sehe gerade, wer lesen kann, ist klar im Vorteil ... also die genaue Adresse habe auch ich jetzt gefunden ;-)

    LG,
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. So ein herrlicher Laden.... Hoffentlich bist Du gut auf den ersten Run vorbereitet..... Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  5. Leider wohnst du viel zu weit von mir weg ... verfolge aber die Vorbereitungen zur Eröffnung und die News von der Eröffnung selbst vom Laptop aus ... ♥ Schön, dass du uns so daran teilhaben lässt und die Kissen sind DER Knaller!!

    Liebe Grüße,
    nicki

    AntwortenLöschen
  6. Oh, dass sieht alles so toll aus. Deine Ma ist die Kissen Queen.
    Ich habe gerade nachgesehen, es wären Schlappe 294 km und eine Fahrzeit von 3.34 h.
    Ich wohl doch zu weit. Schade.

    Eine tolle Eröffnung wünsche ich Euch und viel nette Gäste und Kundschaft.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelina,
    die Kissen ein absoluter Traum, Riesenlob an deine Mama, was für eine Nähgranate!!!
    Aber auch die Leiter und alles wirklich alles in den Regalen ist superschön, ich hab jetzt echt nix gesehen, was ich nicht haben wollte, sehr sehr schöne Ware und der Laden wird der Renner.
    Ich wünsch dir für die letzten Tage noch alles Gute, ich bin mir sicher, du wirst Riesenerfolg haben.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Huuuu, Engelchen, das wird alles soooo Klasse! Wunderschön! Und diese Kissen....und Laternen....das Geschirr....aaaaahhhhhh!!!!
    Muss gleich los zur Arbeit, aber das musste ich jetzt grad noch loswerden! Ich wünsch dir weiterhin viel Elan!!
    Drückdichheftig,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  9. ...Wow, Angelina ER sieht herrlich aus! Ganze Arbeit hast du da geleistet...,na und deine vielen fleißigen Helferlein natürlich auch! Die Kissen deiner Mama sind super!
    Knutschknuddeliggerüße
    Deine anke

    AntwortenLöschen
  10. Deine Ma ist ja wirklich eine Wucht ...! Die Kissen sind einfach wunderschön geworden!!! Hast du ein Glück solch eine Mama zu haben. Und deine verdekorierten Schätze sehen sooo einladend aus. Man, wird das ein toller Laden sein!!! Hoffentlich kannst du dich von deinen Schönheiten trennen und sie verkaufen! ;-)
    LG
    bis in 5 Tagen
    Claudia
    (leider nur via Internet)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angelina,

    oh wow das sieht alles schon so toll aus! Die Kissen deiner Mama sind eine Wucht! Ich glaube, ich habe schon einmal irgendwann geschrieben: wenn sie die verkauft, wird sie noch reich :-) Nu isses soweit! Ich hoffe wirklich sehr, du hast die Zeit, davon auch online etwas anzubieten.... seufz.
    Ich bin ganz traurig, dass ich nicht zur Eröffnung kommen kann. Aus dem Ruhrpott ist es ja gar nicht sooo weit aber ohne Auto nicht zu schaffen. Aber ich bin in Gedanken bei dir und drücke fest die Daumen, das alles so klappt wie du es dir wünscht!

    Liebe Grüße
    Haydee

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schööööööön...ich freue mich schon auf einen Besuch bei dir im Laden. Hast du dann auch unter der Woche geöffnet? Am Sa. steht bei mir streichen auf dem To Do Plan ;) Allerliebst PS: Ich hätt gerne eine Sterchnen Mug Tasse die auf dem Bild abgebildet ist *G* Alleriebst, Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein so schöner Laden, schade, dass ich nicht kommen kann:((
    Ich kann deine Aufregung gut verstehen, aber es wird bestimmt noch viel besser als du es dir ausmalen kannst♥ Hab es fein, liebe Grüße Puschkalina♥ von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  14. Einfach zauberhaft!
    Du hast einfach tolle Ideen und alles ist so wundervoll verdekoriert.
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Freudentanz - Laden.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön sieht Dein Laden aus!
    Ich bin gespannt, wie geplündert er dann ist, wenn am Eröffnungsabend die Schnickschnack- und Dekoliebenden wieder von dannen ziehen ;)


    Liebe Grüße aus dem nördlichen Norden!
    Ute

    AntwortenLöschen
  16. ganz ganz ganz ganz wundervoll wird er, dein feiner kleiner laden! du kannst wirklich stolz auf dich sein! einfach wunderbar, was ihr da geschaffen habt und ich wünsche dir wirklich von herzen, dass sich alles so entwickelt, wie du es dir vorstellst und wünscht!
    nora

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhhhhhhhhh...........das ist einfach traumhaft!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn! Ich wünsch dir alles alles Liebe für dich und deinen Laden! Er ist wundervoll geworden!
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Ware hast Du ausgesucht, das KANN nur ein Erfolg werden!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  20. ...sieht superschön aus...wäre so gerne dabei...aber wir feiern ein großes Familienfest!!!
    Lieben Gruß und Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. drück dir ganz dolle die daumen!!!!
    alles wird gut!!!!!!!!

    viele grüße
    tanja

    AntwortenLöschen
  22. Schatzerl i bin sooooooo stolz auf di!!!!!!!! Unglaublich wie sich alles entwickelt....weist no vor zwei Jahren???? Da warn wir no ganz kloa und etz machst deinen eigenen Laden auf....ach i gfrei mi sooooo für di!!!
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  23. Einfach ein Traum!!! Du hast eine tolle Mama, schön, dass ihr euch so gut versteht und auf der gleichen Linie seid!... und DANKE fürs Mitleben und Mitfreuen und Mitschauen dürfen!
    Ich freue mich schon auf deinen nächsten Post!

    Macht's gut!
    VLG Christine

    AntwortenLöschen
  24. WOW, WOW, WOW....

    ....und nochmals WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    *kisses*
    Angelina

    p.s. DU SCHAFFST DAS ;-)

    AntwortenLöschen
  25. sooooooooooooooooo schön hast Du das alles hergerichtet ! Ein Traum !

    Man wünscht Dir natürlich, dass der große Run einsetzt und Du alle Sachen schnell abverkaufst. Ich bin aber versucht, die Gedanken zu verdrängen , denn vor meinem inneren Auge sehe ich, dass Deine traumhafte Deko dann "zerstört" wird. Es sieht alles so wahnsinnig perfekt aus.

    Das beige, runde Puffkissen mit dem Rehlein sprang mir sofort ins Auge.

    Lieben Gruß aus Berlin,

    Maren

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht doch schon ganz ganz toll aus! Das wird ein Traum!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  27. Das wird ja immer wie schöner in deinem Lädchen! Ich verfolge es aus der Ferne und freue mich mit dir!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  28. HI angelina!
    ich freu mich sehr für dich.... und dein laden ist echt eine wucht !
    so schön " verdekoriert"" :) nein im ernst.. alles ist mit liebe zum detail arrangiert, das ist wirklich was für´s auge ..!

    ich wünsch dir viel glück für die eröffnung , und hoffe für dich dass alles so klappt wie du es dir vorgestellt hast.
    deine mama macht übrigens wirklich traumhaft schöne kissen!

    glg, melanie

    AntwortenLöschen
  29. Oh, ich wäre zu gern da... :o( Soooo sooooo wunderwunderwunderschön siehts aus! ;o)
    Ich wünsche dir von ♥ das Allerbeste und maximale Verkaufserfolge!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  30. oh jö. Die Kissen sind wirklich sehr sehr schnüsig. :) Weiterhin viel Pfupf und es dauert wirklicht nicht mehr lange bis Samstag ist.

    Teuerste Grüsse von der
    Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Angelina,
    für mich ist es leider zu weit, aus dem Thüringer Wald...aber Dein Laden wird ganz zauberhaft! Verfolge schon die ganze Zeit gespannt die Fortschritte :o) Schön, dass Du noch die Zeit findest, uns an der Entwicklung teilhaben zu lassen! Daaaaanke :o)
    Drücke weiter ganz doll die Daumen, dass alles so am Schnürchen klappt, wie es geplant ist.
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  32. Wie gerne wäre ich am Samstag dabei... mir blutet fast das Herzchen, dass es zu weit weg ist... hättest Du Dein Lädchen nicht weiter in meine Richtung beamen können?
    Es sieht alles so zauberhaft aus - die Kissen - diese KISSEN! Deine Mama ist ein riesengroßer Schatz.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag. Alles soll gut gehen, alle sollen glücklich und im Kaufrausch sein und Dein Herz soll Lachen, damit Du am Ende des Eröffnungstages einen Freudentanz auf's neue Parkett legen kannst :)))
    Liebste Grüße, ich Drück Dich,
    Deine Mira

    AntwortenLöschen
  33. Wie gerne wäre ich am Samstag dabei... mir blutet fast das Herzchen, dass es zu weit weg ist... hättest Du Dein Lädchen nicht weiter in meine Richtung beamen können?
    Es sieht alles so zauberhaft aus - die Kissen - diese KISSEN! Deine Mama ist ein riesengroßer Schatz.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag. Alles soll gut gehen, alle sollen glücklich und im Kaufrausch sein und Dein Herz soll Lachen, damit Du am Ende des Eröffnungstages einen Freudentanz auf's neue Parkett legen kannst :)))
    Liebste Grüße, ich Drück Dich,
    Deine Mira

    AntwortenLöschen
  34. Ahhh Angelina, 472 km, warum kann ich mich nicht beamen!!!!!!!

    Es ist alles so unbeschreiblich schön geworden, die Kissen von deiner Mama, die Deko, die Möbel, der ganze Laden!!!!!!

    Ich hoffe du hast am Samstag genug Hilfe, die werden dir den Laden einrennen und alles leerkaufen;))

    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß, Energie, Kraft und Nerven

    allerliebste Grüße Babette

    AntwortenLöschen
  35. Sehr schön "verdekoriert" ;0) Noch schöner ist, dass ich gleich "umme Ecke" (zumindest in erreichbarer Nähe) wohne! Da werde ich sicherlich beizeiten bei Dir vorbeischauen!!! Viel Erfolg und starke Nerven erst einmal am Samstag. Viele Grüße aus Enger, Silke (sonst nur bewundernde stille Leserin)

    AntwortenLöschen
  36. WAAAAAAHHHHH ich hab gerade gesehen, dass du in meiner Nähe bist !!!!!! Wohne in Bielefeld und hab grad am Frühstückstisch nen Kreischanfall gekriegt (sehr zum Leidwesen meines Freundes, der jedoch mein dümmlich-glückliches Grinsen schon kennt)
    Zum Glück muss er am Samstag arbeiten und ich kann mich auf den Weg zu deinem Laden machen...Boah wie ich mich freue !!!!!
    Viel Erfolg beim "Weiter-Einrichten" und "Verdekorieren" ... es sieht jetzt schon umwerfend aus !!!

    AntwortenLöschen
  37. das schaffst du ganz bestimmt, liebe angelina! die fotos sehen schon super aus, fast wie "alles fertig" :)
    und ein dickes kompliment an deine mama! die großmütterchenkissen mit den paspeln hat sie ganz toll genäht!!!

    ich wünsch dir, dass alles wie am schnürchen klappt und lass dir liebe grüße hier,
    die dana :)

    AntwortenLöschen
  38. das schaffst du ganz bestimmt, liebe angelina! die fotos sehen schon super aus, fast wie "alles fertig" :)
    und ein dickes kompliment an deine mama! die großmütterchenkissen mit den paspeln hat sie ganz toll genäht!!!

    ich wünsch dir, dass alles wie am schnürchen klappt und lass dir liebe grüße hier,
    die dana :)

    AntwortenLöschen
  39. Dein Laden sieht schon so wunderschön aus!!!
    Freu mich für dich, dass du dir deinen Traum verwirklichen kannst.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  40. Wundervoll + endlich die Adresse :-)
    freue mich schon auf Samstag, da werde ich alles live sehen können.
    Gruß an Deine Mama: die Kissen sind ein Traum
    lg Kerstin aus Leopoldshöhe

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Angelina, ohhh! Schade, dass ich so weit weg wohne, sonst würde ich gerne so schnell wie möglich vorbeikommen!So ein toller Laden!!! Verkaufst du auch alles online? BITTE!, BITTE!, BITTE!Beatriz

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Angelina, die Kissen sind wirklich traumhaft schön.
    Ich bin mir sicher dass dein Laden am Samstag leer gekauft wird und du sofort
    neue Ware bestellen musst.
    ich wäre zu gern dabei.........schnief..............
    Liebe grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Angelina,

    Mensch, wird das toll! Schön, dass Du uns daran teilhaben lässt.

    Ich wünsche Dir viel Kraft für das letzte Stück!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  44. In deinem Laden stehen schon schöne Sachen,
    aber dein Laden ist doch zu weit weg von uns
    (vielleicht gibts einmal eine Zweigstelle in meiner Nähe ;-)).
    Viel Glück für die Eröffnung.
    lg e

    AntwortenLöschen
  45. Alles Gute für dich, liebe Angelina, und die Ladeneröffnung. Ich hoffe, du hast genug "Vorräte"!?

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  46. Griaß Di Angelina!

    Einfach ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Warum bist Du nur so weit weg.... :o(

    Dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Angelina...,
    ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Es ist schon wieder so schön bei Dir, die Kissen sind ein Traum..., wirklich wunder-, wunderschön. Ich muß unbedingt bei Dir reinkommen. Ich schaffe es nur am samstag nicht! Du wirst aber bestimmt deine Öffnungszeiten hier auf dem Blog oder auf Facebook bekannt geben..., hoffentlich bist Du dann auch in deinem Lädchen. Ganz, ganz liebe Grüße..., Bettina (:-)))))))))))9

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Angelina,

    sehr, sehr, sehr schön wird Dein Lädchen :)

    Freu mich mit Dir

    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  49. ..dein Laden ist wunderschön, also da gefällt mir wirklich allllleeeees :O)
    Mensch, ich würde auch sooooooo gerne kommen, aber mal eben nicht um die Ecke...schade...
    die Kissen sind der Hammer, deine Mutter kann wirklich stolz auf sich sein...

    liebe Grüße
    Ulli

    P.S. hoffentlich kann dein Mann am Samstag trotz allem noch Photos für uns machen *freu* (liebe Grüße an dein Männe ;O)

    AntwortenLöschen
  50. schade, daß es so weit ist, sonst würde ich Dich auch besuchen kommen!!

    was Du uns bisher gezeigt hast, sieht auf jeden Fall schon mal super toll aus!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Angelina,

    ich freue mich total mit Dir. So einen Traum zu verwirklichen ist schon was Besonderes.
    Deine Sachen im Laden sind sooo schön, auch so wunderbar "verdekoriert". Tja und Deine liebe
    Mama hat sich echt übertroffen, ich würde sagen, dass sie die Produktion laufen lassen kann, denn die werden Dir sicherlich unter der Hand weggekauft.
    Ich hab grad mal geschaut, wo Du bist, das sind von mir aus fast 500 Kilometer.... :-(

    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Angelina,

    wenn ich nicht gerade am Samstag 3 Stunden Autofahrt auf mich nehmen müsste, dann würde ich bestimmt bei Dir im Laden stehen und Dein wundervoll vordekoriertes Regal ein wenig leeren.... Es sind aber auch zu schöne Dinge darin, seufz!

    Ich wünsche Dir für Samstag viel Erfolg, Du wirst sehen- es läuft!

    Liebe Grüße von der sonst stillen
    Sigrun

    (die ernsthaft überlegt, ihre Gäste auszuladen)

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Angelina,
    ich glaube du brauchst keine Angst haben. Es sieht alles so schön aus und ist ganz toll dekoriert. Schade, dass ich so weit weg wohne (in Bayern) sonst wäre ich bei der Eröffnung dabei.
    Alles Gute und viel Erfolg
    wünscht Inge

    AntwortenLöschen
  54. Das kann sich ja schon richtig sehen lassen, WOOOW :) Ach was würde ich da gerne mal rumschlendern :)

    AntwortenLöschen
  55. ... wie schön ist dein Lädchen denn geworden. WOW WOW WOW. Bin neulich erst an Lage vorbeigefahren, wenn ich das nächste mal in der Nähe bin, muss ich UNBEDINGT vorbeischauen.
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  56. ach, Du Liebe, ich mag mir gar nicht ausmalen, wieeeeeeee aufgeregt Du bist :-)))))

    Alles wird gut, alles ist traumhaft, Dein Laden einfach wundervoll! Freu Dich ganz fest auf Samstag und geniess jede Sekunde.
    In meiner Handtasche sind (aus aktuellem Anlass ;-) immer ein paar planzliche Beruhigungsmittel.....
    *kicher* und ich halte Dir das Händchen, versprochen :-))

    Ach Süsse, ich freue mich so arg für Dich und ich freue mich noch mehr, Dich am Samstag ganz fest in meine Arme zu nehmen!

    Deine Mama ist eine Zauberin.... die Kissen sind ein Traum.

    ..... schön durchhalten beim Endspurt und am besten morgens schon ein kleines Gläschen Prosecco schlürfen (muss grad mal googeln, ab es ne Busverbindung von PB nach Lage gibt ;-)

    Seeeeeeeee you ;-)

    KUSS!!!
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Angelina,

    da hast Du Dir sehr viel Mühe gegeben ...
    Finde Deinen Laden jetzt schon schön....
    Ich frage mich immer, warum müssen sooooooooooooooooooo schöne Läden, immer soooooooooooooooo weit weg sein?
    Wünsche Dir für Deine Eröffnung alles, alles Gute.
    Viel Erfolg und viele, viele Kunden/innen...; )))

    GGLG von Ingrid aus Hagen

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte