Donnerstag, 25. Oktober 2012

Von Null auf Laden in vier Wochen - 13



Soll ich Euch mal was sagen?
So langsam glaub ich tatsächlich,
dass wir bis Samstag den Laden einigermaßen
"fertig" haben.

Das Chaos lichtet sich
und alles sieht schon ziemlich "verdekoriert" aus ;-)

Eins meiner Lieblingsmöbelchen
ist ja das große Küchenbuffet.
Geschirr, Kerzen, Wichtel, Seife, Geschirrtücher, Servietten
undundund...
hier hat sich so einiges versammelt :-)


 Und auch die "Ladeninsel"
ist bestückt.

Hier kann man wunderbare
Back- und Wohnbücher entdecken.


Der Tag heute war WAHNSINN!

Wir sind quasi von einem Termin zum nächsten gehetzt.
Nebenbei noch im Laden rumgehuscht,
einen Kühlschrank für die gefühlten 1000 Flaschen Prosecco besorgt,
Ware ausgepackt...
uuuuuuuuuuuuuuuund....

Geschenke von Euch ausgepackt!!!

Ja HALLO?!???
Wie lieb seid ihr denn bitteschön da draußen?!
Danke, danke, danke!!
Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet.
Ein Päckchen schöner als das andere.
Jede Karte mit so viel HERZ geschrieben..
WOW!
Ich meld mich gleich noch bei jedem persönlich :-)
..... *Freudentränchenwegwisch*



Ich drück Euch alle mal virtuell :-*

Angelina
Eröffnung
FREUDENTANZ
27. Oktober, 10-17 Uhr
Hauptstraße 26, 32791 Lage-Heiden

Kommentare:

  1. Hallo Angelina..ich habe mit großer Freude die Entstehung deines Ladens verfolgt und möchte dir jetzt so kurz vor der Eröffnung mal "sagen" wie sehr ich deinen Tatendrang, deinen Mut , deinen Stil und.. und ..und..wahnsinnig bewundere und deinen Laden finde ich einfach nur himmlisch..ein Dekoparadies nach meinem Geschmack:-))Ich wünsche dir alles ,alles Gute,viele nette kaufwütige Kunden und weiterhin viel Freude mit deinem Traumlädchen..LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina,
    ich bin so traurig, dass ich soweit weg wohne von deinem Traumladen, ich denke immer von Post zu Post, jetzt ist die Spitze erreicht! Nein, täglich wird es schöner und ich freu mich so für dich.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelina!!! Schade, dass ich soweit weg (Wien) wohne, ich würde Deinen Laden am Samstag sofort leer kaufen :o) Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute, Du schaffst das, davon bin ich überzeugt :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Angelina,
    Ich würde soooooo gerne kommen aber ich wohne ja sooooooo weit weg :(!
    Dein Laden sieht einfach klasse aus und ich würde ihn gerne so richtig, in echt sehen!
    Gaaaanz liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wo das Auge hinschaut einfach nur Schönes!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelina,

    ich wünsch dir so viel Spass am Samstag :-) es wird ein toller Tag davon bin ich überzeugt. Leider wohne ich 5 Stunden weg und kann am Samstag nicht kurz vorbei kommen. Aber ich habe meinen Mann soeben überzeugt dass wir bald bei dir und deinem zauberhaften Laden vorbei kommen *juhuu* ❤

    Liebste Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelina,
    ich bin beeindruckt, was du mit deinem Laden auf die Füße stellst!! Einfach herrlich, dir dabei zuzuschauen... Und wie gerne würd ich mal vorbeischaun in deinem wunderschönen Paradies - aber leider, leider bist du so weit weg!!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. ...traumhaft schöne Bilder....ich bin begeistert..mir gefällt jetzt schon alles!!!
    Lieben Gruß und Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelina,

    das sieht alles so zauberhaft aus! Wünsch dir eine schöne Eröffnung.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelina,
    es ist einfach irre, was Ihr da in dieser kurzen Zeit auf die Beine gestellt habt!
    Schade, dass wir so weit weg wohnen, sonst wäre ich jetzt schon Stammkunde!

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  11. Ich wiederhole mich gerne: Unglaublich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelina,

    was Du da eschafft hast, in dieser relativ kurzen Zeit, das hat meine Bewunderung!
    Alles ist so liebevoll mit Dingen arrangiert, man fühlt sich direkt (auch virtuell) wohl in Deinem Freudentanz-Laden. Ich würde gerne mal solch einen Laden betreten... ♥
    Liebe Grüße, und weiterhin viel Vorfreude, Elke

    AntwortenLöschen
  13. Hach Angelina, es ist zauberhaft geworden im Lädchen und es ist unglaublich was ihr alles geschafft habt in der kurzen Zeit!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ja was ist das toll...nein, es ist GENIAAAAAAAL! Ich freu mich sehr für dich und es sieht alles so wunderbar aus! Aus deinem Lädchen käm ich nicht mehr raus!! Ich wünsche dir für Samstag ganz viel Erfolg! Bin gespannt, was du zu berichten hast!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Ooh,ich freu mich so für dich und wünsch dir viel Erfolg für die Eröffnung!
    Leider ist dein Laden zu weit weg von uns......
    Ganz liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Ich freu mich auch total für dich! Es sieht alles sooooo toll aus...
    So wie sich jeder sein eigenes kleines Taum-Lädchen vorstellt =)
    Ich versuche meinen Herrn Freund gerade davon zu überzeugen, dass dein Laden ja gaaanz fast auf unserer Route von Köln nach Potsdam liegt, die wir des öfteren zur Familie fahren =D Wie meeegaaa praktisch, hihi... mit einem Augenrollen bekam ich die Genehmigung mal anzuhalten ;) Freu mich jetzt schon. Wünsche dir ganz ganz ganz viel Erfolg und natürlich Spaß für Samstag.

    Grüßchen, Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angelina,
    ich bin noch recht neu auf Deinem Blog, aber er gefällt mir sehr.
    ich würde ja gerne selber zu Deiner Eröffnung am Samstag kommen, der Laden sieht so einladend aus!!!
    ...und außerdem: Ich habe vor ewig langer Zeit in Lage studiert (Abschluss 1981, oh weh bin ich schon alt)
    Na, leider leider wird das nix mit dem persönlichen Besuch.
    aber ich wünsche Dir alles Gute zur Eröffnung.
    Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Angelina,
    ich bin noch nicht so lange auf Deinem Blog, aber er gefällt mir sehr.
    Ich würde ja gerne zu Deiner Eröffnung kommen, der Laden sieht sehr nett aus, man kann bestimmt viel Geld für Nettigkeiten da lassen.
    .... und außerdem wäre es eine nette Gelegenheit mal wieder in Lage zu sein. Ich habe in den 80ern dort studiert. Puh, ist das lange her!
    Leider leider wird das nix mit dem persönlichen Besuch, aber ich wünsche Dir alles Gute für die Eröffnung!
    Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder.
    Liebe Grüße und bis bald wieder
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  19. Angelina, also Dein Laden wird immer schöner. Schon jetzt möchte ich gerne durchgehen, alles genau anschauen und dann kaufen kaufen kaufen.
    Warum lebst Du nicht in Bayern ;o)
    Dann werd ich mich bei Dir in der Zukunft eben weiterhin online tümmeln ;o)
    Sei ganz lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, ich lese set einigen wochen in deinem Blog und möchte dir auf diesem Weg viel Erfolg und einen wundervollen Start wünschen!!
    Was du in den wenigen Wochen geschafft hast - unglaublich!!

    Es grüßt aus Berlin
    Angelika

    AntwortenLöschen
  21. OOOHHHHHHHHHH mennnnooooo!!! Warum ist dein Laden nicht hier - bei mir - oder in meiner Nähe??? Neidisch auf das tolle Sortiment schau :-(
    Zu der Eröffnung wünsche ich alles ALLES Gute - viel Erfolg und 100000000000000000 Gäste - oder so ;-)
    Herzliche Grüße
    Daggi aus Unterfranken

    AntwortenLöschen
  22. Bei so schöner Ware ist der Laden ruckzuck wieder leergekauft :-)
    Hast wirklich tolle Sachen!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angelina,

    ich habe deinen Blog durch meine liebe Mama entdeckt und bin totaaaaal begeistert! Ich finde es klasse, dass du den Laden eröffnest und kann mit Freude sagen: er ist ganz in meiner Nähe!!! :-) Wie ich mich freue! Ich wohne zwar in Rödinghausen, aber die ca.45min Fahrt nehme ich suuuper gerne in Kauf! :-) Ich kann es kaum erwarten, in deinem Laden zu stöbern! Du hast ein sehr schönes Sortiment und ich werde bestimmt einige Nettigkeiten und liebenswerte Dinge bei dir finden!
    Zur Eröffnung werde ich es leider nicht schaffen, aber ich komme die darauf folgende Woche mit meiner Ma vorbei. Ich wünsche dir für deinen Laden alles Gute und viel Erfolg!

    Sei geherzt & bis bald,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Angelina, ich bingerade über facebook hier gelandet. Leider ist dein zauberhafter Laden ganz schön weit weg von mir, aber du kannst sicher sein, dass ich mal reinschaue, falls ich in die Nähe komme. Bis dahin wünsche ich dir alles erdenklich Gute, du machst das schon!!!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Wow, liebe Angelina, wie toll!!!!! Ich gratuliere Dir ganz herzlich! Wie schön muss das sein, seinen eigenen Laden zu haben! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und falls ich mal in Deiner Nähe bin, dann komme ich ganz sicher vorbei, denn ich sehe lauter tolle Sachen :-)))!
    Alles liebe
    yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angelina,

    ich wünsche dir für morgen alles, alles Gute, viel Spaß und Freude, Geduld, Nerven, Energie....und was du noch so alles brauchst:)) Ich wünschte, ich könnte da sein:(

    allerliebste Grüße Babette

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Angelina,

    ich verfolge nun schon seit einiger Zeit deinen Blog und finde es unglaublich, was du in dieser kurzen Zeit bezüglich Laden alles auf die Beine gestellt hast. Großes Lob an dich! Du steckst da so viel Herzblut mit hinein, das muss ein Erfolg werden! Schade - oder vielleicht auch gut so - dass der Laden so weit weg ist. Allein an den Bildern kann man sich schon gar nicht satt sehen, wie muss das erst sein, wenn man bei dir im Laden steht und diese tollen Sachen alle direkt vor sich hat!
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Geschäft und immer nur nette Kunden!

    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Angelina
    Och, das habe ich noch gar nicht mitgekriegt mit deinem Laden. Das ist ja toll! Ich wünsche dir für morgen einen unvergesslichen Tag. Viele nette Kunden, tolle Gespräche und ein gemütliches und aufregendes "Fest", alles Liebe, Barbara......ich wäre auf jeden Fall auch da, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest.

    AntwortenLöschen
  29. Ein wunderschönes Lädchen hast Du da ins Leben gerufen :) Soooo schöne Sachen.
    Muss mal schauen wieviel Stunden das von Hamburg entfernt ist !?

    Liebe Grüße & stet´s immer eine volle Kasse & liebe Kunden wünscht Dir
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Das sieht soo klasse aus und wenn es nicht so weit wäre, würde ich mich morgen sofort auf den Weg machen - ich wünsche jedenfalls viel Erfolg!! LG Heike

    AntwortenLöschen
  31. dein Blog ist ja wirklich wahnsinnig schön :) traumhafte Bilder, tolle Atmosphäre hier

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte