Samstag, 20. Oktober 2012

Von Null auf Laden in vier Wochen - 8


Hallo ihr Lieben,

puuuuuuuuuuuh.. 
seit Mittwoch ist schon wieder so viel passiert.
Momentan verbringe ich jede freie Minute im Laden
und die Ereignisse überschlagen sich fast.



Die ersten Nischen nehmen Formen an
und wenn ich alles "verdekoriert" 
[mein neues Lieblingswort ;-)]
habe, sitz ich mit einem seligen Lächeln davor 
und gucke, und gucke, und gucke... :-)



Gestern und heute wurde 
die Schaufensterbeschriftung fertiggestellt..
und ich muss schon sagen,
dass sich die geopferten Sonntage echt gelohnt haben :-)

Wollt ihr mal gucken?!
:-)))


Diese Schnappschüsse hab ich vorhin
noch kurz vorm Dunkelwerden für Euch gemacht :-)

Jetzt hab ichs Weiß auf Anthrazit sozusagen:
Hier ist der FREUDENTANZ-Laden :-)

Soooo toll ist,
dass auch schon Leute anhalten
und sich mit einem freuen und begeistert sind....
das ist schon echt was Schönes :-)

Meine Mama und ich haben heute
dekoriert, dekoriert, dekoriert.
Viele große Lieferungen sind eingetroffen
und außerdem hat sich meine Mama
mal wieder selbst übertroffen:
Gefühlte 1000 Kissen hat sie genäht..
und eins schöner als das andere... :-)
Aber davon beim nächsten Mal mehr!


Liebe Grüße,
Angelina


P.S.: Heute in einer Woche.... *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*
:-))))

P.P.S.: Die Postkarten sind daaaaaaaaaa :-)

Kommentare:

  1. Sooooo schön! Wahnsinn! Toll! Das wird einfach genial!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht soooo sooooo toll aus und einfach 100% Angelina pur! Noch viel Vorfreude bis zum Grand Opening! Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelina!
    WOW, sieht das TOLL aus! Meinen großen Respekt an dich und deine fleißigen Helferlein!
    Alles Gute weiterhin und liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. wooooow, was soll ich sagen??? ich bin begeistert... nee reicht nicht... ich bin schwerst angetan... in der kurzen Zeit so einen TOLLEN Laden auf die Beine zu stellen ist unglaublich. Er ist (was man bisher so sieht) einfach nur wunderschön geworden... und die Sachen... hach, wirklich ganz ganz toll. Hast einen wirklich tollen Geschmack und ich drück Dir die Daumen, dass der Laden einschlägt wie ne Bombe. Nur zu schade, dass Du soweit weg wohnst, sonst würde ich Deinen Laden wohl gleich zur Eröffnung stürmen! ;-)

    Sei lieb gegrüßt
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. Ich möcht sofort in Deinem Lädchen wühlen!! Wie schön <3

    AntwortenLöschen
  6. Das wird soooo schön und ich bin leider sooo weit weg davon ;-(

    Liebe Grüsse mia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe,

    dann hoffe ich mal, das auch in der letzten Woche noch alles super klappt! Werden die gefühlten 1000 Kissen, diese tollen Tassen etc wohl auch zum Teil online zu haben sein? Du bist doch vieeel zu weit weg :-(
    Ein schönes Wochenende wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde sooooo gerne sofort bei dir shoppen!
    Warum wohnen wir nur so weit weg?
    Mist!

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelina,

    das sieht traumhaft aus! Ihr habt wirklich tolle Arbeit geleistet in so kurzer Zeit, mein großes Kompliment.
    Für die Eröffnung wünsche ich Dir alles Gute, viel Erfolg und viele viele nette Besucher.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelina,
    es sieht einfach nur toll aus.
    Die Mama's sind schon die besten. Meine hilft auch gern und super viel.
    Ich bin gespannt auf weiter Neuigkeiten.
    Liebe Grüße
    Frau KunterBunt

    AntwortenLöschen
  11. Ich fiebere hier richtig mit und freue mich jedes Mal über die Fortschritte!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angelina,
    Glückwunsch zu diesem Entschluss. Ich glaube dass der kleine Laden sehr gut ankommen wird, steckt doch soviel Herzblut darin.
    Das wäre auch immer mein großer Traum gewesen. Leider hat mir immer der Mut gefehlt...
    Also, ganz viel Erfolg, Spaß und immer gutgelaunte Kunden.
    Ich bin schon gespannt auf die Kissen...
    Lieben Gruß von einer stillen, aber regelmäßigen Leserin.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    Respekt und Gratulation. Aber wenn Du Zeit hast, diese Mugs (grau) mit dem Hirsch ich muss unbedingt eine haben.

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    ....always thinking of you......!

    AntwortenLöschen
  15. Du hast eine Energie, das ist unglaublich! Ich find das so bewunderndswert, wie toll das alles bei dir läuft. Das du dir dabei auch noch die Zeit nimmst, uns daran teilhaben zu lassen, find ich echt grandios!
    Danke <3

    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. liebe angelina...
    das sieht ALLES sooo toll aus!!!!!...echt schade, dass du so weit weg bist!!!!!...ich hoffe, du verwöhnst uns weiterhin mit tollen bildern ;)...
    liebe grüße
    cornelia

    AntwortenLöschen
  17. oh, mensch, du!

    superklasse! ich freue mich so mit dir und bin mächtig gespannt auf mehr, mehr, mehr!

    liebe grüße
    lisanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angelina,

    den Entstehungsprozess deines Ladens hier zu verfolgen macht mir sehr viel Freude uns ich fiebere richtig mit, wie es wohl weitergeht. Dass du dir trotz des ganzen Stresses die Zeit nimmst uns Bloggermädels daran teilhaben zu lassen, finde auch ich super klasse!!
    Alles was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr gut: Der Fußboden, die Möbel, die Wandfarbe ! ......... alles nach meinem Geschmack.

    Anders wie viele andere hier wohne ich gar nicht sooooooooweit von dir weg, Ich glaube uns trennen nur ungefähr 30 - 40 km. u in einer Woche ist Eröffnung, oder ? Kann dann jeder bei dir vorbei schauen, oder öffnest du den ersten Tag nur für geladene Gäste? Ich würde sehr gerne vorbeikommen .....

    Ich denke du schreibst noch etwas dazu,
    bis dahin frohes und erfolgreiches Schaffen

    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Süsse... ich hab pippi in den Augen! Ich freu mich so sehr für dich! ALLES deins, ich bin so begeistert!!!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhhhhh und Ahhhhhh und wann ist Eröffung??? Ich kooooooommeeeeeeee! Das sieht ja so toll aus! Und dein Schaufenster...einfach toll! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  21. wow, ich freu mcih richtig mit dir. Superschön, wie so ein Laden entsteht. Jetzt kann ich das auch mal "live" verfolgen :-) Schade, dass ich bei dir nicht einkaufen kann. Ich wünsch dir ganz ganz ganz viel Spass.
    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angelina,

    die Werbung im Fenster sieht toll aus!!!Perfekt!!!
    Ich bin schon ganz gespannt auf nächste Woche, bestimmt genauso gespannt wie Du!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

  23. "Her mir dem schönen Leben" ist einfach großartig!

    Liebe Grüße aus dem nördlichen Norden
    Ute

    AntwortenLöschen
  24. soooooo toll!!! wahnsinn, was du da schon auf die beine gestellt hast und es wird sicher noch viel toller!!! :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  25. Ach toll!
    Ich gehöre leider, leider zur "zu weit weg" Fraktion an ...wirklich schade :-(

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  26. Wow!! Die Bilder sind schon echt super...
    Tolle Sachen hast du da. Ich wuerd am liebsten sofort losfahren :)
    Machst du eigentlich auch einen Internetshop?
    Liebe Gruesse
    Vicky

    AntwortenLöschen
  27. Mei, die Schaufensterbeschriftung ist wahrlich gelungen. Ich freue mich für dich, das deine Postkarten endlich eingetroffen sind. Nun kann doch wirklich nichts mehr schief gehen.

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Angelina!
    Wunderschön ist Dein Lädchen geworden! Da möchte man gleich loslegen mit Einkaufen.
    Leider wohne ich viel zu weit weg,schade! Bin schon gespannt, wies weitergeht.
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag
    wünscht Dir Susanne

    AntwortenLöschen
  29. Ohhh Angelina,

    Deinen Laden stetig wachsen zu sehen, ist traumhaft... Und jetzt geht es schon an die Dekoration und bald sind die Pforten offen... Wahnsinn, was Du in der kurzen Zeit geschafft hast, und dass nach so einem doofen Start! Umso schöner, dass der Ärger um diesen Katalog nach hinten gerückt ist und Dein Geschäft in den Fokus! So sollte es sein - es sollte an erster Stelle stehen.

    Ach, ich könnt' jetzt auch kramen, suchen und finden. Und ich hab' schon das eine und andere Teilchen erspäht, wo meine Fingerchen anfangen zu jucken! ;-)

    Wünsche Dir noch gaaaaaaanz viel Schaffenskraft!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  30. Waaaaaahnsinn!!
    Das muss doch sein wie Weihnachten+Kindergeburtstag+Einschulung+Abi-bestanden+Uni-Diplom.....und das alles an einem Tag :-D!!!
    Ich hab nicht mal ne Ahnung, WO Du und Dein Laden eigentlich sind???
    Gibst Du das mal noch bekannt.....aber vermutlich leider mal wieder viel zu weit weg...!!
    Alles Gute und ganz liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  31. Da gibt es aber auch schöne Sachen!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  32. Ich hab noch eine Frage: War das "vorher" (also diese ganzen Anträge usw) sehr schwer? Das hält mich davon ab, so einen ähnlichen Weg zu gehen...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Angelina,
    es sieht alles schon jetzt TOLL aus!und so wie ich gesagt habe,
    alles wird gut...:O)
    Ich freu mich riesig für Dich und deine Mama!
    Ganz liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  34. Wow! Das wird unglaublich schön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Angelina
    Ich staune und bin begeistert, das ist ja echt der Wahnsinn soviel tolle Sachen in so kurzer Zeit! Sieht genial aus dein Lädchen!
    Viel Vorfreude bis zur Eröffnung!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  36. Wah,

    sieht das alles toll aus. NUR WIESO WOHNST DU SO WEIT WEG?
    Ich wäre wahnsinnig gern stöbern gekommen. Hab eingiges entdeckt das ich eigentlich unbedingt haben MUSS.

    Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Angelina, ich freue mich soooooooooooooooo sehr mit dir!!!!!!!!!! Es wird ein Traumladen werden! Weiterhin viel Kraft und gutes Gelingen.

    Alles Liebe, Katja

    AntwortenLöschen
  38. Wie schööön! Ist ja total super geworden! <3-lichen Glückwunsch!!! :)

    GGLG,
    Claro

    AntwortenLöschen
  39. Haaa, ich war mir erst unsicher, wie du dein Schmuckstückchen nennen wirst. Aber schon der Name und die Schaufensterbeschriftung ...! Es konnte gar nichts anderes sein! ;-) Der Name ist Programm!
    Dann mal los ...! Vollführ deinen "FREUDENTANZ" ....! ;-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  40. Hach Süße, ich glaub ich bin langsamer schon aufgeregter als Du wenn ich daran denke und in einer Woche hast du deinen ersten Geschäftstag hinter dir!!! :) TOLL TOLL TOLL ... hach ich bin so gespannt und ich freu mich so darauf! Dicker Kuss

    AntwortenLöschen
  41. oh ich sitze hier und habe "Haut von Gans"...so freue ich mich mit EUCH!!!!
    wahnsinn was du alles in sooooo kurzer zeit geschafft hast...ich würde zuuuuuuuuuuu gern bei der eröffnung dabei sein und dir gratulieren,seufz!
    respekt vor eurer leistung,verneigung vor deiner deko...einfach perfekt,mein laden!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  42. Oh, wie schön das sicherlich alles wird.
    Aber ganz dolle aufregend das Ganze, gell.

    Ich würde auch gerne zur Eröffnung kommen.
    Doch bestimmt wohnst du vieeeel zu weit weg
    (und ich habe nächstes Wochenende zwei Märkte).

    Viel Freude weiterhin beim Einrichten, bzw verdekorieren,

    Biene

    AntwortenLöschen
  43. das schaut wirklich schon sehr einladend aus und das Ladenschild-Logo ist wunderschöne geworden, dann kann es ja bald losgehen;-))
    Ich kann mir gut vorstellen wie kribbelig du bist vor Vorfreude♥
    Ich wünsche dir viel Erfolg, hab es fein, Puschi♥

    AntwortenLöschen
  44. Schnappatmung ... Luft holen ... Schnappatmung ... pffff ... das ist wirklich ein (?mein) Traum, den du dir da erfüllst! Ich freue mich so sehr mit dir, obwohl wir uns nicht mal kennen.
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  45. Aaaaaarrrggghhhhh.... ich will auch dabeisein bei der Eröffnung!! Grummel-grummel......Engelchen, das ist soooo dooooof, dass du so weit weg lebst! Ich kann es nur immer wiederholen!
    Hach, all die schönen Dinge da bei dir, diese graugemusterten Mugs, die Sternchenbänder......das würde hier alles sehr gut rienpassen bei mir! Du weisst schon: Mauve, lila, grau und taupe.... ;oD!!
    Ich wünsche dir sooo viel Spass weiterhin beim Dekorieren und tun und machen,
    und ich drück dich dolle!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  46. Mit Spannung lese ich hier schon die ganze Zeit mit. Ich bewundere, was du in dieser kurzen Zeit alles geschafft hast und deine Begeisterung reisst einen richtig mit. Schade, das dein Laden so weit weg ist - oder vielleicht auch gut so ;-))
    Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass alles nach Plan läuft und ein Erfolg wird, wie alles, was du bisher angefangen hast.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  47. Mit Spannung lese ich hier schon die ganze Zeit mit. Ich bewundere, was du in dieser kurzen Zeit alles geschafft hast und deine Begeisterung reisst einen richtig mit. Schade, das dein Laden so weit weg ist - oder vielleicht auch gut so ;-))
    Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass alles nach Plan läuft und ein Erfolg wird, wie alles, was du bisher angefangen hast.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  48. Das sieht ja alles wundervoll aus. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Angelina,

    kannst du es eigentlich noch hören (doch ich glaub schon):wuuuuuunderschööööön!!!!!!!!!!

    Wahnsinn, was ihr da in der Kürze der Zeit geschaffen habt!!!!!!

    Und ich kann es nur immer wieder wiederholen: leider vieeeeeeel zu weit weg!! Aber vielleicht verschlägt es mich mal in die Gegend, dann komm ich auf jeden Fall vorbei!!!

    Pass gut auf dich auf bei dem ganzen Stress
    allerliebste Grüße Babette

    AntwortenLöschen
  50. oh wahhnsinnig schönes schaufenster!
    na und das dahinter erst ;)
    das kissen ist mega! das sah ich noch nirgends...
    lg und einen tollen start ins neue schöne leben!
    steffi

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Angelina, ohhhhhh! Es sieht alles so toll!!! Ich freue mich für dich! Wünsche ich dir noch viel Spaß beim Auspacken!GlG und a nice Sunday!Beatriz

    AntwortenLöschen
  52. Der Laden ist toll geworden ....ich wünsche euch ganz viel Erfolg und sollte ich jemals in der Nähe sein, werde ich mir den Laden auf jeden fall in Natura ansehen.
    Ganz liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  53. Ich bin völlig von den socken :-D
    Ein wunderschöner Laden UND fast...ganz...n stück zu fahren...aber IN MEINER NÄHE .... da leg ICH doch galt n FREUDENTANZ aufs Parkett ;)

    Lg und noch gutes gelingen noch in der letzten Phase vor dem großen Tag
    Kate

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Angelina
    es ist toll mitzuverfolgen wie sich aus Deinem Hobby eine so prächtige Geschäftsidee und dann ein Laden entwickelt.
    Ich bewundere Deine Arbeiten seitdem ich Deinen Blog lese und finde es bewundernswert wie Du das alles mit Deiner Familie meisterst.
    Es sieht alles typisch nach Dir und einfach nur wunderschön aus.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Deine Silbermandel

    AntwortenLöschen
  55. Ohhhhhhh wie wundertoll!!!! Ich bin die ganze Zeit ein wenig betrübt, dass wir soweit weg wohnen! :( Aber wenn ich sehe, womit du die Regal, Schränke und Nischen füllst.........mmmmmmhhhh bin ich vielleicht schon fast wieder froh über die Entfernung ;))))) GLG Claudia aus B

    AntwortenLöschen
  56. Andrea aus'm Norden21. Oktober 2012 um 17:46

    SUPER SCHÖN!!! Einfach gelungen und eindeutig DEINS!! GLG und viel viel Spaß bei der Eröffnung und viel Erfolg und noch mehr Spaß danach.

    AntwortenLöschen
  57. Liebste Angelina...,
    Ich finde es so toll was du machst, erst dein Blog soooooooo schön und jetzt machst Du noch ein Lädchen auf. Das wird sicherlich wie eine Bombe einschlagen in Lage! Vor allen Dingen, dass Du Geschirr von Green-Gate hast..., wunderbar. Ich komme sicherlich mal zu Dir ins Lädchen! Ich wünsche Dir alles, alles Gute dafür.

    Herzallerliebste Grüße..., Bettina

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Angelina,
    wahnsinn, was ihr in der kurzen Zeit geschaffen habt! Besonders beeindruckt mich dein Mut, das wirklich zu machen. Den Traum vom eigenen Dekoladen habe ich schon lange, aber nicht den Mut. Wenn ich mal ein bisschen Geld über habe, komme ich mal zum ausführlichen Deko-shoppen :-)
    Weiterhin viel Glück bis zum großen Tag!
    Sonnige Grüße, Thommy

    AntwortenLöschen
  59. ♡♡♡♡♡ wie schön dein Name auf dem Schaufenster aussieht....*schwärm&zwinker* ♡♡♡♡♡

    ich freu mich sooooooo mit Dir!!!

    ♡♡♡
    *umärmelDich*, Angelina
    ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  60. Ich bin begeistert und das Allerbeste: ich wohne in der Nähe.
    Bitte verrate noch die Adresse.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  61. Oh, das sieht schon voll schnuckelig aus!!!! Kann man bei dir auch online bestellen?

    AntwortenLöschen
  62. Oh, das sieht schon voll schnuckelig aus!!! Kann man bei die auch online bestellen???

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Angelina,
    wunderschön das Schaufenster und die Ware ist ein Traum, der Laden ist genial, sooooo schön schaut alles aus.
    Du wirst dich vor Kundschaft nicht retten können.
    Liebste Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Angelina,
    ich möchte EINMAL, wirklich nur EINMAL sooo viele Kisten auspacken! Soooooo spannend und schön!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  65. ;o) ... Vielleicht, ganz vielleicht darf ich einen Blick in deinen Laden werfen bei der Eröffnung. Auch wenn ich ewig weit weg wohne, wir besuchen ganz zufällig Urlaubsfreunde am WE und die wohnen doch tatsächlich ganz in deiner Nähe. Obwohl meine Familie ein wenig meutert (die rollen die Augen, weil sie wissen wie lange ihre Mutter sich in solch tollen Läden aufhalten kann .... äh *räusper* keine Ahnung was die meinen ??!??), aber ICH MUSS BEI DIR VORBEISCHAUEN !! Wenn ich darf natürlich nur ... :o)

    Ganz liebe Grüsse aus der Nähe von Bonn

    Melanie

    Melanie

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Angelina,
    ich denke es wird Dir sehr schwer fallen, von den schönen Sachen etwas zu verkaufen... also ich würds am liebsten alles behalten ;o)))) Warum bist Du soweit weg??? Ich würde jede Woche zum Kaffee trinken kommen und dabei warscheinlich meinen finanziellen Ruin besiegeln... hihi. Auf die Kissen bin ich schon sehr gespannt... liebe Grüße und bis bald von Annett

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Angelina!
    Ich schaue schon sehr lange still und heimlich ( da ich bloglos bin ) immer mal in Ihren Blog rein und erfreue mich oder ärgere mich mit ( wie m.d. Sternen...)an alles Posts...
    Jetzt verfolge ich mit Spannung jede Veränderung vom Freudentanzlädchen und bin begeistert!
    Das sieht ja alles schon ganz klasse aus!
    Es macht riesen Spaß und Freude dabei zu sein und jede Veränderung, Erneuerung, Vordekoration usw. mitzuerleben!
    Viel Spaß und Freude weiterhin, und vor allem viel Erfolg für die kommende Zeit!
    Ich bleibe im Hintergrund und komme aber immer wieder schauen...
    Liebe Grüsse aus der Kölner Gegend
    Monika

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Angelina, das sieht wirkich schon sehr, sehr toll aus - ich freu mich riesig mit dir!!! (Und würde hier schon das eine oder andere Stückchen für mich finden ;o))
    Herzliche Rostrosengrüße von der Traude (die sich nun in eine Urlaubs-Blogpause verabschiedet! :o))
    PS: Vielleicht möchtest du ja in der Zwischenzeit an meinem Giveaway teilnehmen?
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  69. Ohhh, ich liebe deinen Laden schon jetzt, so toll! Nur schade dass ich so weit weg wohne :-( Kann man bei dir auch online bestellen? :-) Falls ja, werde ich bestimmt bestellen!

    Noch ganz viel Spass beim Einrichten und Dekorieren - das muss soooo viel Spass machen!

    Lieber Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  70. Ohhhh man Angelina, hast du jetzt Samstag Eröffnung???? Schaaaaaade denn da habe ich leider keine Zeit, sonst würde ich bestimmt vorbei kommen. Die Beschriftung sieht klasse aus, genauso wie die Ecken, die du schon gezeigt hast.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und gaaaaanz viel Kraft beim Endspurt.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  71. Mensch Angelina,

    das ist alles so furchtbar aufregend. Ich kann richtig die Aufregung spüren. :-) Tolles Gefühl, oder? Dein Laden sieht sensationell aus! Ich bin bin total verliebt und würde sooooo sooo sooo gern näher bei dir wohnen, damit ich deinem Lädchen gern öfter mal einen Besuch abstatten könnte. Du hast eine wahnsinnig schöne Auswahl bei den Sachen getroffen, die du geordert hast. Einfach genial! Am liebsten hätte ich von allen etwas!!! :-) Aber fangen wir mal bei einem Teil an. :-) Auf dem zweiten Foto in diesem Post sind zwei Korbtruhen. Kannst du mir vielleicht verraten, wie groß beide sind und was sie in deinem Lädchen kosten??? :-) Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen!

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    mail: bineleblog@web.de

    blog: sabinele.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte