Sonntag, 28. Oktober 2012

Von Null auf Laden in vier Wochen - Die Eröffnung



Da bin ich :-)

Ausgeruht und mit neuer Energie!
Den heutigen Tag hab ich genutzt,
um meine Reserven wieder aufzutanken.
Große Runden durch Wald und Felder mit Kimba
und meinem Liebsten..
und schon sieht die Welt wieder anders aus ;-)

Der gestrige Tag war einfach nur
AUFREGEND, SPANNEND, WUNDERSCHÖN, ANSTRENGEND, AUSSERGEWÖHNLICH, UNERWARTET.

Unerwartet vor allem deshalb,
weil ich NIEMALS mit so einem riesigen Ansturm gerechnet hätte.
Zwischendurch war es manchmal so voll,
dass man kaum ein Bein an die Erde bekam.
Ich sags ja..... mein Laden ist einfach zu klein ;-))

Nicht nur, dass Freunde und Verwandte kamen,
sondern auch viele aus der Umgebung
und -und das freut mich sehr und macht mich unheimlich stolz-
von soooooooooo weit her...
WOW!

Ich nenne mal nur Städte wie 
Bonn, Bochum, Düsseldorf, Bremen, Kassel undundund. 
Mehrere Stunden Auto fahren, nur um bei meiner Eröffnung dabei zu sein.... ich freu mich unendlich drüber!!
DANKE!!!

Außerdem trudelten mit der Post noch viele Pakete und Karten ein
und es wurden Blumenkuriere beauftragt,
um mir die allerschönsten Sträuße vorbeizubringen.

Ich.bin.sprachlos.
Immer noch.

DANKE!!!

Auch viele Bloggerdamen waren gekommen..
vielleicht erkennt ihr ja die eine oder andere auf den kommenden Bildern ;-)
DANKE auch an Euch ihr LIEBEN!!
Ich finde, hinter all Euren Blogs stecken ganz
wunderbare Frauen!

Nun habe ich einige Fotos für Euch rausgesucht.
Das war mal gar nicht so einfach..
nicht, weil es keine schönen gibt.
Im Gegenteil.

Aber da nicht jeder gerne auf Fotos zu sehen sein möchte
[was ich absolut verstehen kann.. ich bin auch nicht so die Poserin ;-) ],
habe ich versucht, das zu berücksichten.
Falls ich jemanden übersehen habe-
einfach kurz bei mir melden,
ich nehm das Foto dann raus ;-)

Los gehts:


Prosecco und O-Saft flossen in Strömen...
ich hab noch nie so viele Flaschen geköpft ;-)


Hihi, dieser Schnappschuß musste einfach hier mit rein..
meine erste Kundin [meine Tante Michaela :-)) ].
Nein, da war ich noch nüchtern ;-))


Bücher durchstöbern :-)


Das Bonbonglas kam bei den Kids
[und auch bei manchem Erwachsenem]
richtig gut an ;-)


Meine liebe Freundin Tanja war
extra mehrere hundert Kilometer gefahren,
um dabei zu sein.
Wir kennen uns schon 20 Jahre
und egal wie lange wir uns nicht gesehen habe-
es ist sofort wie früher.
Danke, dass Du da warst und diesen besonderen Tag mit mir verbracht hast Süße :-*

Wer mag, kann hier mal schauen..
Tanja hat nämlich auch einen tollen Blog
und hat einen wunderbaren Post über gestern verfasst.
 


Meine Mama und meine Schwester Sarah
haben mich tatkräftigst unterstützt.
Ohne sie wäre wirklich nix gegangen!!
Genauso wie mein Schwager Dennis und natürlich
mein Mann.

DANKE nochmal für alles ihr 4 :-*


 Alle Fotos die ihr heute seht,
sind übrigens von dem Mann des Hauses
geknipst worden :-)
Hat er super gemacht, oder?


Meine Schriftzüge waren ratzfatz weg.
Leider hatte ich im Vorfeld keine Zeit mehr,
noch ein paar mehr anzufertigen.


Es gab übrigens Männer an diesem Tag,
die ganz freiwillig mitgekommen waren
[ok.. nicht alle.. aber manche ;-)]
oder tatsächlich GANZ ALLEINE
den Weg fanden.
Toll, oder?!


Klönen und Prosecco trinken
stand an diesem Tag ganz oben auf der Liste :-)




Hihi, Uschi dieses Bild hier unten 
ist einfach zu genial!!!





Damit man für den vielen Prosecco
auch eine Grundlage schaffen konnte ;-),
gab es drei verschiedene Sorten selbstgebackene Muffins
[Schoko, Apfel-Zimt, Eiskonfekt].


Unsere Kimba war auch kurz mit von der Partie :-)


Ab und an..
wenn es die Zeit zu ließ,
stand ich auch mal selbst an der Kasse :-)


Ihr könnt es Euch wahrscheinlich denken...
dieser Tag war einer der schönsten in meinem Leben.

All die viele Arbeit der vergangenen vier Wochen
hat sich gelohnt.

Für MICH ist FREUDENTANZ schon längst nicht mehr nur mein Blog,
sondern ein großer Teil meines Lebens.
Danke, dass ihr da draußen an jedem kleinen Schritt teilnehmt
und einfach da seid.

 

Hier noch ein Foto 
vom gestrigen FREUDENTANZ-Team.
Meine Mama, meine Schwester und ich.
[Und Kimba... entdeckt ihr sie?!]
Fertig, aber glücklich ;-) 




Ab sofort könnt ihr zu folgenden Öffnungszeiten
einen Freudentanz machen ;-)):

Mittwoch-Freitag
10-13 Uhr + 15-18 Uhr

Samstag
10-14 Uhr

Im Normalfall wird es so sein,
dass meine Mama vormittags im Laden ist 
und ich nachmittags und Samstags.


Viele fragten noch nach den Labels,
die es bei mir gibt.
Hier eine kleine Auflistung:

FREUDENTANZ [na klaro.. ;-)]
Kissen, Decken, Tischwäsche.. made by meiner Mama ;-)
GreenGate
Tine K Home
Madam Stoltz
House Doctor
Maileg
Appletree
Ralph Smits
Casa di Falcone
Grafikwerkstatt Bielefeld
Diederich Lys
Grand-Cru Konfekt
... und noch einige andere kleinere dänische und holländische Lieferanten.


So, ich werd nun erstmal durch all die
liebevollen Geschenke stöbern :-)
Alle Mails der vergangen Tage 
werde ich ab morgen beantworten.

Bis bald ihr Lieben!
Angelina


P.S.:
Meine Online-Shops werden 
ab Anfang November wieder online gehen... 
für alle, die nicht "mal eben" 
bei mir im Laden vorbeischauen können :-)



Kommentare:

  1. Ohh Angelina,

    dass liest sich prima!!! Ich bin begeistert und traurig zugleich, nicht dabei gewesen zu sein! Wünsche Dir auf ganzer Linie Erfolg und Freude an Deinem Shop!

    Und die Marken die Du führst, sind ganz nach meinem Geschmack. Ich schaffe es bestimmt einmal.

    Liebe Grüße,
    Kleines, feines Nestchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina!
    Ein wirklicher Freudentanz!!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Wenn auch nur ein kurzes, aber trotzdem ein wunderschönes Erlebnis persönlich in deinem Laden zu sein !

    Liebe Grüsse aus Bonn und nochmals alles Liebe und viel Erfolg für DEN Laden ;o) (und daran zweifelt wohl keiner)

    Melanie und Lilli (mit dem T-Shirt von Joanna) ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelina,

    ich bin so begeistert und gleichzeitig ein wenig neidisch. Wie gerne würde es es dir gleichtun und wieder einen Laden haben, seufz. Geht aber leider momentan nicht. Dafür versuche ich nun unbedingt einen Grund zu finden, dich mal zu besuchen. Noch ist mir nichts passendes eingefallen ;-)

    Viel Erfolg auch in den nächsten Wochen! Bin mir aber sicher, das reißt so schnell nicht ab.

    Liebste Grüße, Claudia
    P. S. Entweder bist du zu groß oder die Theke zu klein, kann das sein?

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja super aus!! Ich konnte leider nicht kommen, aber ich habe telepatisch mitgefiebert! :))

    Alles Liebe,
    Claro

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelina,
    auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch, vor allem für deinen Mut, deinen Traum zu leben. Bestimmt kann man das am Besten, wenn einem die Familie bei steht. Ihr habt wahnsinnig viel geschafft und könnt wirklich, wirklich sehr sehr stolz auf euch sein! Ich drück dir die Daumen, dass der Laden super läuft!!
    Alles Liebe
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Einen ganz großen herzlichen Glückwunsch zu so einer wundervollen Ladeneröffnung!!

    AntwortenLöschen
  8. viel viel viel erfolg!
    ich hoffe ich komme auch mal in "deine ecke" dann schau ich vorbei ^^

    AntwortenLöschen
  9. soooooooooooooooooo fein! ich freu mich so für dich!
    tolle bilder und so sympathisch!
    das tuch deiner mama ist hammer und da seh ich stern- und hirschkissen - ahhhhh.... ich glaub, ich MUSS nach D reisen :D

    liebe grüße!
    nora

    AntwortenLöschen
  10. Unglaublich schöne Bilder Angelina, wenn das mal kein gelungener Start in Deine "Laden-Karriere" war, dann weiß ichs nicht. Wie gerne hätte ich mit Dir einen kleinen Sektrausch gehabt. Dann hätt ich glaub ich gar keine Kontrolle mehr über meinen Geldbeutel gehabt und alles bei Dir aufm Kopp gehauen.

    Schönen Abend Dir Du Liebe!

    Drück Dich,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelina,
    auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung! Du hast einen ganz tollen Laden, das sieht man auf jedem Bild! Tolle Labels, toll dekoriert und ganz tolle Kunden. Wie schön, dass Deine Familie Dich so unterstützt! Wenn ich jemals in der Nähe sein sollte, schaue ich vorbei!!!
    Viele liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  12. Angelina, ich gratuliere dir ganz ♥lich zu deinem tollen Laden. Deine Waren sind sehr liebevoll ausgesucht und "verdekoriert"!!!
    Da ich ja leider auch nicht einfach mal so vorbeikommen kann, bin ich total gespannt darauf wenn die Kissen im Online-Shop zu sehen sind.
    ♥Grüße...Gabriele

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur schön zu sehen...die Bilder, die strahlenden Leute, und überhaupt:)) Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung...! Irgendwann steh ich auch in deinem Lädchen...das ist sicher! Und ich freu mich riesig, dass ich schonmal vorher im Online-Shop loslegen kann mit stöbern & shoppen:)) Alles Liebe weiterhin...

    AntwortenLöschen
  14. ...was für tolle Bilder...wäre so gerne vorbei gekommen...!!!
    Lieben Gruß und Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  15. Griaß Di Angelina,

    bestimmt bist Du fix und alle...... da war ja ganz schön was los bei Dir!!!!!
    Ich wünsch Dir weiterhin immer eine volle Bude und dass jeden Tag lauter nette Leute bei Dir reinschaun und natürlich auch was kaufen ;o)
    Wie gerne würde ich auch bei Dir a bissal stöbern.... leider bist Du aber zu weit weg. Ich hoffe ja nun, dass all die schönen Sachen in Deinem Online-Shop landen und ich mich dort wenigstens etwas austoben kann....

    Ich wünsche Dir einen ruhigen und gemütlichen Abend!
    Erhol Dich denn jetzt gehts erst richtig los... die Vorweihnachtszeit wird bestimmt noch ganz schön stressig.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Ich freu mich riesig, das dein du deinen Start so hingelegt hast. Das gibt Mut das es bei mir (uns) vielleicht auch mal klappt !
    Noch betreiben wir nur einen WebShop, hatten auch schon eine kleine Shop in Shop Ecke und jetzt wird fleissig nach eine Adresse gesucht und dann vielleicht auch von in Null auf Laden in ?? Wochen.
    Wahnsinn wie du das hinbekommen hast. Bei uns klappt das schon mit den Lieferanten nicht sowie bei Euch in D :-)
    Ist eben doch ein kleines aber feines Land dieses Österreich

    Ich wünsche dir alles alles Liebe !!Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Eindrücke hast du für uns festgehalten.
    Und so viele tolle Dinge die bei dir zu finden sind, einfach genial.
    Dein Lädchen ist der Wahnsinn.
    Gratuliere dir zur Eröffnung !

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch auch noch aus dem hohen Norden!
    Es war toll, hier im Blog den Werdegang Deines Traumladens mitverfolgen zu können.
    Ich wünsche Dir stets viel Freude, nette und natürlich kauffreudige Kunden und auch sonst alles Liebe!

    Ute

    AntwortenLöschen
  19. Hi Angelina,
    schade, dass dein Laden so weit weg ist. Ich möchte natürlich auch noch ganz herzlich zur Eröffnung deines tollen Ladens gratulieren!!!! Auf das der Laden stets gerammelt voll sein wird!
    Ganz liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Super!! Freut mich sehr, dass es ein Erfolg war! Viel Erfolg auch weiterhin!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  21. Ach wie schöööööööööööööööööööööön ;-)
    Die Bilder sprechen Bände.... genau so schön war es auch in echt! Dein Lieblingsmann hat das seeehr gut gemacht ;-))

    Und ich war dabei *hüpf*.

    Drück Dich nochmal fest und dolle, erhol Dich gut!

    Deine Sonja..... die immernoch Ihr wunderschönes Love-Kissen von Raum zu Raum trägt um wirklich den BESTEN Platz dafür zu finden *kicher*

    AntwortenLöschen
  22. Hi Angelina,

    soooo schöne Bilder. Glückwunsch, Du hast so einen schönen und gemütlichen Laden in so kurzer Zeit geschaffen. Nur schade, dass ich nicht mal so vorbei kommen kann. Aber ich freue mich zu lesen, dass Du ab November wieder Deinen online-Shop bestückst, das ist seeeehr guuuuut.

    Nun wünsche ich Dir, dass Du auch weiterhin so viel Kundschaft begrüßen darfst und so tolle Sachen für uns findest. Die Kissen Deiner Mama, kommen die auch in den Shop? Die habe ich schon immer auf Deinen Blog-Fotos bewundert.

    Herzliche Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angelina, das muß schon eine tolle Eröffnung gewesen sein. Das sieht man auch an den erwartungsvollen und strahlenden Gesichtern.Bei Tanja habe ich auch gleich mal vorbei geschaut. Dort sind auch so tolle Fotos zu sehen. Schade, dass SOWAS immer so weit von mir weg ist.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Lädchen und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angelina,
    ...ich habe Deine Posting "von Null auf Laden in vier Wochen" die ganzen Zeit mitverfolgt. Ganz schön spannend kann ich nur sagen.:) Und jetzt ist es an der Zeit, dass ich mich melde und Dir zu der Geschäftseröffnung gratulieren. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und wünsche Dir viel Erfolg!, liebe Angelina.
    Leider ist Dein Geschäft zu weit weg von mir, ich wäre bestimmt vorbei gekommen. Aber wer weiß schon......;)
    Hab noch einen erholsamen und gemütlichen Abend.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  25. jasowas...dann wünsch ich dir mal von null auf hundert viel Glück weiterhin

    echt ein toller Laden......

    lg Moni

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angelina,

    ohhh.. es war jmd aus Bochum da - da hätte ich ja mitfahren können, lach.

    Toll, das die Eröffnung so gut besucht war und alles toll gekappt hat. Da hat sich doch die viele, viele Arbeit gelohnt. Die Fotos sind super - sieht aus als hättet ihr jede Menge Spaß gehabt!

    Liebe Grüße und nochmals herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung.
    Haydee

    AntwortenLöschen
  27. Ach, liebe Angelina! Wie gern wäre ich auch dabei gewesen, aber ich, ich liege hier unter der Decke auf dem Sofa...grummel....mich hat ein Magen-Darm-Virus total ausgeschaltet! Die Fotos sind so gigantisch toll! Sobald ich wieder auf den Beinen bin komme ich und gratuliere Dir persönlich! Dein Laden ist einfach nur traumschön! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Angelina,

    ich musste eben ein paar Tränchen wegdrücken. Ich "verfolge" dich ja schon seit Blogbeginn an. Und was du in der Zeit alles gestemmt hast ist einfach HAMMER. Ich freu mich soooo für dich. So ein schöner Laden, man spürt die Liebe und Leidenschaft, die dahinter steckt auch übers Internet. Das geht direkt ins Herz. Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir liebe Kundschaft, viel Erfolg und Power ohne Ende.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angelina,
    das sieht nach einer tollen Eröffnung aus! :o)
    Du kannst dich auch sehr glücklich schätzen, dass du so eine tolle Familie hast, die hinter dir steht und dich unterstützt. Das Glück hat nicht jeder. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg & Spaß mit deinem Laden - und irgendwann komme ich auch mal vorbei!
    Bis dahin,
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Angelina,schade, das der Weg so weit ist. Wünsche dir alles Liebe und Gute zu Eröffnung.
    Die Fotos sind einfach toll und sagen mehr als Worte.
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  31. ♥ schööööööööööön!!! ♥

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Angelina,
    toll schauts aus, super Stimmungen eingefangen, so waren die, die nicht dabei sein konnten, irgendwie auch ein bisserl mit dabei.
    Liebe Grüße von Tatjana und dickes Lob an den Fotografen

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Angelina, ich freue mich so für dich- ♥-lichen Glückwunsch zur Eröffnung!!! Es war spannend mit anzusehen wie dein Laden peux a peux entstanden ist UND ER IST TOLL GEWORDEN! Schade, daß Lage-Heiden nicht gleich um die Ecke liegt, aber wer weiß, vielleicht stehe ich ja doch irgendwann einmal mal bei dir auf der Matte. Man sollte niemals nie sagen ;-) Du wirkst sehr sympathisch auf den Bildern und ich wünsche dir ganz, ganz viel Freude als Geschäftsfrau, vollen Erfolg mit deinem Dekoparadies und nette, kaufwütige Kundschaft

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  34. Hej Angelina,
    Wow schaut das toll aus. Dein Laden ist wirklich ein Traum, schade das du soweit weg bist.
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  35. hallo angelina,
    ganz ganz toll ist alles geworden!
    herzliche glückwünsche zur eröffnung und dass sich der erfolg des ersten tages fortsetzen möge!!
    viel freude am neuen "laden" weiterhin wünscht dir
    dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Angelina,
    das freut mich wirklich , dass alles so ein toller Erfolg war... und ist.
    Schade, dass du so weit weg bist, aber dafür freu ich mich schon auf deinen Online Shop.
    GGLG Natascha

    AntwortenLöschen
  37. oh Herzlichen Glückwunsch!!
    das scheint ja eine voll gelungene Eröffnung gewesen zu sein!

    ich wünsche Dir, daß auch in Zukunft viele nette Leute Deinen Laden finden :)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  38. Oh liebe Angelina
    daaanke für die schönen Bilder. Dann hab ich parallel auch die Bilder von Deiner Freundin Tanja angeschaut und so konnte ich mir insgesamt einen wirklich guten Eindruck vom 1. Tag Deines wunderschönen Ladens machen.
    Dein Laden ist ein Traum geworden und obwohl ich Dich nicht kenne, habe ich wirklich mitgefiebert.
    Ich freue mich schon jetzt so sehr, wenn Deine Sachen online zu ergattern sind. Denn mal eben so vorbeischauen bei Dir ist bei mir leider nicht gegeben. Es scheitert an zu vielen Dingen, die Entfernung ist wohl der größte Grund.
    Ich wünsche Dir einen erholenden Sonntagabend und eine gute Nacht
    Viele liebe Grüße
    von
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  39. Wirklich toll Angelina - meinen allerherzlichsten Glückwunsch !!!!!!!!

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Angelina,
    herzlichen Glückwunsch, es war sicher ein wundervoller tag, das sieht man auch auf den Fotos! Wenn es nicht so weit weg wäre... Aber wir leben ja in einem anderen Land. Vielleicht wenn ich in Deutschland bin, könnte ich auch mal "freudentanzen".:-)

    Liebe Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  41. Ach wie toll! Ich freue mich so mit dir mit!
    Hab am Samstag ganz oft an dich gedacht.
    Na dann weiterhin so gute Kundschaft und alles Liebe.

    liebste Grüße,
    Jana vom Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  42. oh liebes, das klingt nach einem wirklich sensationel tollen start für dich und deinen laden!!! :D
    deine mama braucht aber auch noch einen label-namen :)
    wirklich tolle sachen habt ihr da im laden...so schön :)

    GGLG und weiterhin von herzen viel erfolg :D
    jules

    AntwortenLöschen
  43. Karo aus Staßfurt28. Oktober 2012 um 21:57

    Das war ja eine tolle Eröffnung, wie man auf den Fotos sehen kann! Ich freue mich für dich, habe ja jeden Tag gespannt bei dir geguckt, wie es weitergeht! Freue mich jetzt schon auf deinen Onlineshop!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  44. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Angelina zur Eröffnung deines Freudentanz-Ladens.
    Ich hab gerade schon einen "Freudentanz" beim anschauen deiner Bilder gemacht und freue mich schon riesig auf einen Besuch bei dir im Laden.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und viel Spaß nachmittags im Laden.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Angelina,
    auch von mir noch alles Liebe und Gute für dich und deinen Laden!
    Er sieht wirklich toll aus! Wenn ich mal in der Gegend sein sollte schaue ich bestimmt vorbei!
    Eine tolle Woche, Marie

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Angelina,
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Eröffnung. Du bist gesegnet mit Deiner Familie. Nun wünsche ich Dir weiterhin gute Geschäfte und das es Dir vorallem immer viel Spaß macht. Es war schön Deine Geschichte bis hier her zu verfolgen und ich bin gespannt auf noch viel mehr. Liebste Grüße von Annett, die sehnsüchtig auf den online-Shop wartet

    AntwortenLöschen
  47. Viel Spass mit eurem Laden! Wuensche euch, dass es immer so nette Einkaeufer sind. Die Jacke die Uschi traegt ist wundervoll! Und deine Mutter ist eine sehr huebsche Dame. Liebe Gruesse aus Amerika!

    AntwortenLöschen
  48. Hey Süße ich mach es kurz!
    Ich freue mich mit dir! Ich wünsch dir Erfolg...ein guter Anfang ist gemacht! Ich wünsche dir Spaß....den hast du eh! Und ich wünsche MIR: das wir uns noch ganz oft lesen und vielleicht auch mal sehn!
    Knutschknuddeligeerfolgsgrüße
    Deine anke

    AntwortenLöschen
  49. Gratuliere! Das sieht nach vollem Erfolg aus!
    Viel Glück und weiterhin frohes Schaffen in Deinem neuen schönen Laden!
    Leider ist München dann doch a bisserl weit weg...
    Bis bald mal wieder Renate

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zu Eröffnung - der Laden ist sehr schön!!! Habe deinen Blog heute zum ersten Mal entdeckt!
    Wir werden in 4 Wochen ebenfalls einen Laden eröffnen - allerdings eine Nummer kleiner :-( ....es gibt noch sooo viel zu tun. Ich hoffe wir werden rechtzeitig fertig!!! Aber dein Blog hat mir wieder etwas Zuversicht gegeben :-)
    Dir noch viel Erfolg.

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Angelina,

    ich gratuliere Dir zu dem tollen Start und wünsche Dir viel Erfolg für Deinen Laden. Auf den Start Deines Online- Shops freue ich mich jetzt schon wie Bolle!

    Liebe Grüße aus Bremen
    Sigrun

    AntwortenLöschen
  52. Toll, hat alles geklappt und ihr hattet eine erfolgreiche Eröffnung! Weiterhin viel Freude und Kundschaft, das wünsch ich dir!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Angelina,

    ich gratuliere dir von Herzen zur Eröffnung deines Ladens! Das sieht nach einem tollen, tollen Start aus...und jeder Menge Spaß :-) Ich wünsche Dir gaaanz viel Erfolg mit deinem Lädchen, du kannst gaaanz dolle stolz auf dich sein!

    Ganz liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Angelina
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen und erfolgreichen Eröffnungstag!!! Ich wünsche dir von Herzen,dass der Erfolg und die Freude am Geschäftsleben noch laaaaaaaange bleiben und du nun deinen Traum vom eigenen Laden mit viel Freude ausleben kannst!!!

    Drück dich

    Marianne

    AntwortenLöschen
  55. Oh, ich freu mich so für dich! Sieht wirklich nach dem perfekten Tag aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Angelina,

    ich freue mich für dich, dass du so eine schöne und erfolgreiche Eröffnung feiern konntest und dass deine Familie dich so tatkräftig unterstützt!
    So ein Lädchen ist doch ein Traum und ich wünsche dir und dem Laden alles Gute für die Zukunft! Sobald ich es einrichten kann, komme ich vorbei uns stöbere mich dadurch. :-)

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  57. SO SCÖÖÖÖÖÖN!!!!!
    Liebe Angelina, die Bilder sprechen für sich, ihr seht glücklich geschafft aus:)) Und so viel Betrieb,WAHNSINN!!! Was wäre ich auch so gerne dabeigewesen, aber in Gedanken war ich am Samstag ganz oft bei dir;))

    Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit und ganz viel Freude mit deinem Traumladen!!!

    liebste Grüße Babette

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Angelina
    Herzlichen Glückwunsch,ich freu mich soo für dich und bin natürlich ein wenig traurig das ich soweit entfernt wohne da wäre ich sehr gerne dabei gewesen;.)) Es ist schon enorm was du u. deine Familie die letzte Zeit geleistet habt und nun könnt ihr mehr als stolz sein;.))
    herzlichste u.gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  59. Gratuliere für den gelungenen Start mit deinem süßen Laden.

    lg e

    AntwortenLöschen
  60. Einfach-nur-ein-toller-erfolg-so-voll-und-so-schöne-sachen-und-nur-glückliche-gesichter-und-sogar-männer-die-was-schauen-und-kaufen!!herzlichen glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Angelina,
    das ist ja der WAHSINN, diese vielen tollen Bilder und was bei Dir los war. Der HAMMER..., ich freu mich so für Dich. Ich habs ja gesagt, es wird sooooo Voll sein an diesem Tag. Besuche Dich auch bald mal..., g. l. Gruß..., Bettina

    AntwortenLöschen
  62. Ach meine Süße,

    ich wäre so gerne dabei gewesen. Hatte sogar schon mal die Entfernung gegoogelt. Leider leider ging das doch nicht. Haben halt fast 500 Kilomerter zwischen uns. Aber ich verprechen hoch und heilig. Sollte ich mal in die Richtung unterwegs sein komm ich vorbei. Ich bin so stolz auf Dich. Klingt vielleicht komisch ist aber so.

    Einer der Gründe warum mir das Bloggen so lebenswichtig geworden ist sind Mneschen wie Du.

    Fühl dich 1000000000 mal geknutscht.

    Maria

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Angelina,
    Gratuliere zu diesem (WAHNSINN), grins..., Dein Traum vom Lädchen. So schöne Bilder. Freu mich total für Dich und auf jedenfall, bis Bald! L. G. Bettina

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Angelina,

    das war bestimmt nicht mein letzter Besuch bei dir, habe mir doch selbst einige Weihnachtsgeschenke gekauft :-) Ich finde den Laden sooo schön, alles ist liebevoll ausgesucht und ich hätte JEDES Teil mitnehmen können!!! Man merkt, dass du voll dahinter stehst!

    Viel Erfolg & immer nette Kunden im Laden,
    liebe Grüße,
    Nicola

    PS: ich bin übrigens die, die aus Düsseldorf gekommen ist...

    AntwortenLöschen
  65. Gratulation zu deinem tollen Laden, ich wünsche dir viel Erfolg und gute Geschäfte. Ich wäre sicher auch da gewesen wenn es nicht sooo weit wäre.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  66. Ich wünsche Dir in Deinem Traum-Laden immer so viele und nette Kunden, wie an diesem Eröffnungstag!
    Toll, daß Deine Familie mit dabei ist. So finde ich es immer besonders schön.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  67. Hallo liebe Angelina!

    Ja, Dein Laden ist echt Traumhaft geworden und früher wäre ich auch vorbei gekommen, aber jetzt wo ich im Schwarzwald wohne, ist es doch ein wenig zu weit weg!
    Ich schreibe Dir, weil mir ein paar Sachen bei Dir gefallen haben und Du geschrieben hast, das Du ab November mit Deinen Shops online bist, wie ist denn die Adresse?
    Ich hab nur den gefunden: http://shop.angelinasfreudentanz.de , aber Shops heißt ja mehrere!
    Freu mich darauf online zu stöbern!

    Lieber Gruß
    Bianca von especiallB

    AntwortenLöschen
  68. Ohh das sieht zauberhaft aus. Gratuliere für den tollen Start.

    Sag mal wirst du einige der Kissen eigentlich auch im OnlineShop haben. ich suche welche für meine Couch für den Winter. am liebsten Rot und flauschig. Aber die grauen mit Hirschmuster sehen auch toll aus. Auch wenn ich nicht weiß ob grau zu meiner couch passt.. ist so ein grau mit leichtem braun stich.. mhh

    Jetzt aber erstmal weiterhin viel Spaß mit deinem neuen Laden und gute Geschäfte ;)

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch!!
    Es sieht traumhaft aus und man wünscht sich in deiner Nähe zu wohnen. Viel Erfolg und viel Freude weiterhin wünscht
    Inge

    AntwortenLöschen
  70. Auch wenn ich nicht dabei war, die FOtos zeigen die wundervolle Stimmung ganz genau. Soviele schöne, fröhliche Menschen und wunderschöne Sachen, da hätte ich auch gerne einigen Stunden rumgewuselt.

    Ich wünsche dir (bzw. euch) noch ganz viele wunderbare Stunden in eurem tollen Laden und auf einige Kunden mehr :)

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Angelina,

    ich hoffe aller Stress ist nun von dir abgefallen und du freust dich auf die erste richtige Öffnungswoche. Ein Kerzenhaus dass ich bei dir gekauft habe hat meine Mama schon stibitzt, so dass ich dir bald wieder einen Besuch abstatten muss ;). Ausserdem geht mir das Weihnachtsbuch nicht aus dem Kopf ......

    Geh mal bitte auf meine Seite und lese mal den 6. Kommentar unter meinem letzten Post. Dort ist auch die Rede von dir, das wird dir gefallen !!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  72. Jaaaaaa, genauso wars!!! Liebe Angelina, ich habe mich total wohl in Deinem schönen Laden gefühlt!!! Die Bilder geben die herzliche Stimmung sehr gut wieder. Und das Foto von mir finde ich auch witzig ;-) Da hat se wieder zugeschlagen....:-)
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  73. Es ist so schön, wenn man sich für jemanden mitfreuen kann�� Ich wünsch dir weiterhin ganz ganz viel Erfolg und vorallem Freude, Freude, Freude!!!! Bei deinem Lädchen sieht man wirklich die Liebe die rin steckt!

    Ganz liebe Grüße. Die Bummelliese*

    www.erdmute.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  74. Hi ,

    Ich wünsche Dir und Deinen "Freudentanz" alles alles Gute,
    und vor allen viel Spass und ein tollen Erfolg.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  75. Viel Erfolg :) Der Laden sieht doch sehr gut aus :)

    AntwortenLöschen
  76. Ich wünsche Dir einen großen Erfolg mit viel Spaß & Vergnügen.
    Außerdem freue ich mich über den kommenden Online-Shop.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  77. So so schön!
    Ich freue mich für Dich!
    Leider soooo weit weg!!
    Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Angelina,

    der Laden sieht zauberhaft aus!
    Wundervoll, was für ein Andrang geherrscht hat, einen besseren Start kann man sich ja nicht wünschen.

    alles Liebe für die weitere Zukunft,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Angelina,
    erst mal herzlichen Glückwunsch. Das sieht ja richtig toll aus und nach einer grandios tollen Eröffnung!!!! So klasse!!!!
    Ich wünsche dir alles alles Gute, viel Erfolg und Spaß mit deinem Lädchen!!!!
    ....und wenn Du eine Zweigstelle in Wuppertal eröffnen möchtest, dann gib bescheid, ich fang bei dir an!!!! :)
    lieber Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  80. Ganz, ganz toll! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Traumverwirklichung. Sollte ich irgendwann einmal in der Nähe sein, werde ich mehr als nur die Nase durch die Tür stecken ;) Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Angelina

    Danke für die wundervollen Bilder. So habe auch ich daran teil haben dürfen auch wenn der weite Weg mich an einem Besuch gehindert hat :-(. Ganz tolle Bilder von einem unglaublich schönen Laden!
    Und ich hab doch tatsächlich was von einem OnlineShop gelesen ?! Klingt sehr gut ;-).

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  82. Hallo und herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, Dein kleiner Laden wird ein voller Erfolg <3
    Ich bin recht neu auf Deinem Blog und konnte leider wegen eines Krankenscheins nicht zur Eröffnung kommen, werde aber sicherlich mit Mann im Schlepptau vorbeischauen! Das wird dann ein Tagesausflug, denn ich so an die 130 km ein Weg ist es von hier ^^
    Wirst Du auch wieder Deinen Onlineshop öffnen? Ich habe während des Stöberns im Blog feine Sache entdeckt, aber regelmäßg ins Lädchen kann ich wegen der Entfernung leider nicht :)

    Gruß, Simone**

    AntwortenLöschen
  83. Hallo!!
    Wow, der Shop sieht ja klasse aus!! Echt schade, dass ich da auch nicht mal eben vorbei kommen kann. Dafür schau ich mich dann Ende November in den Online-Shops um.
    Und als Blogleserin bleib ich auch. Hier gefällts mir!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  84. Hallo,
    nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung deines Ladens.
    Der Laden sieht super aus.
    Ich selber habe seit 5 Jahren einen Laden, seit der Zeit, fast keine Freizeit mehr aber umso mehr Energie. Das wünsche ich dir auch!
    Gruß
    Tina/LilaBlu /Niederlande

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte