Freitag, 12. Oktober 2012

Von Null auf Laden in vier Wochen - 3



Mit großen Schritten geht es im Lädchen voran :-)
Es ist echt kaum zu glauben,
WIE anders es jetzt schon ausschaut.

Das Verlegen des Fußbodens hat uns allerdings
echt Nerven gekostet.. uff.
So viele Ecken und Kanten...
die Säge wurde in den Tagen unser bester Freund ;-)

Als wir die ersten Dielen verlegt hatten,
bin ich immer ganz andächtig darüber gelaufen...
unglaublich, wie anders das Laufgefühl im Gegensatz zu den kalten
Marmorplatten ist.

Und überhaupt:
Die DIELEN!
Ein TRAUM!
Eiche natur... WOW!

Ich finde, man kann sich das anhand klitzekleiner Muster
immer total schwer vorstellen,
wie es dann auf einer größeren Fläche aussehen wird.
Aber die Entscheidung war wohl goldrichtig :-)



Da so viele von Euch gefragt haben,
welche Farbnummer die dunkle Wandfarbe in der Nische hat...
Ich hab Euch einfach mal das Etikett auf dem Farbeimer fotografiert :-)




 Seit Dienstag hat mich eine kleine Grippe erwischt :-/,
so dass ich mir den Mittwoch zum auskurieren nehmen wollte.
Und als ich so in Schlafanzug und Wollsocken an den Entwürfen für die neuen Visitenkarten saß,
klingelt auf einmal mein Handy

"Hallo?" [Ich, kaum Stimme]
"Ja, hallo. Haben Sie Möbel für Ihren Laden bestellt?"
"Jaaaaa..." [nein, nein, bitte nicht heute liefern..bitte nicht!!]
"Ich stehe gerade vor Ihrem Geschäft. Können Sie mal eben kommen?"
"Nein! Also ich meine.... Ja.. Aber nicht jetzt." [*kreisch* die Möbel sind daaaaaaaaaaa... aber ich im Schlafanzug :-/]
"Hm. Soll ich sie wieder mitnehmen?"
"NEIN!!!! Auf keinen Fall!! Ich komme. In einer halben Stunde?"
"Ja ok, dann fahr ich nochmal kurz woanders hin."
"Ok, bis gleich."

Ich muss Euch wohl nicht sagen,
dass ich bereits völligst kaputt und nassgeschwitzt war,
als ich meinen Mann und einen seiner Mitarbeiter aus der Firma abgeholt hatte
[.. manchmal braucht man sie eben doch.. das starke Geschlecht ;-)]
und das erste Möbelstück im Laden stand, oder?! ;-)



Aber die Sachen sind soooooooo schön!!
Ich bin total verliebt

Das Weiß der Möbel auf dem dunklen Fußboden..
WOW!


Naja, und während ich so langsam wieder genese,
trudeln weiterhin munter Lieferungen aus
Skandinavien und Holland bei mir ein :-)

Das hier muss ich Euch unbedingt zeigen...



Die Kombination ANGELINA und TYSKLAND scheint
es nicht so oft zu geben,
wenn die Lieferung den Weg zu mir gefunden hat, oder? ;-)))


Bis bald!

Alle Liebe,
Angelina



EDIT:
Da so viele von Euch danach fragen.. 
die Möbel wird es auch bei mir im Laden zu kaufen geben.


Kommentare:

  1. Liebe Angelina*

    Jetzt habe ich aber EWIG auf einen neuen Post von Dir gewartet :0)
    Es ist sooooooo spannend, dass man es kaum aushalten kann, wieder Bilder vom laden zu sehen.
    Der Boden ist der Burner und die Möbel erst - ein Träumchen*****

    Das Du ausgerechnet jetzt krank bist, ist natürlich sehr schade und ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung, dass Du ganz schnell in Deinen Laden kannst - zum werkeln :0)

    Viel Obst & Gemüse und Cranberrykapseln :0) einnehmen, dann wirds bald wieder.

    Herzlich Monique (die zur Eröffnung kommen möchte)

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott, schon so weit und so schön :)
    Und die Möbel, sehr schön :)

    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Ach Angelina,

    Das ist alles so toll, was dir da widerfährt (natürlich nicht die Grippe, grins), und ich kann mir deine Euphorie so gut vorstellen! Am liebsten möchte ich sofort loslaufen und einen Laden mieten, seufz.

    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ist das aufregend! Am liebsten würde ich mich ins Auto setzen und dir beim Auspacken helfen! Herrlich siehts bei Dir schon aus! Der Bden, Möbel, einfach alles toll!! GLG, Simone P.S. Deine Kugeln sind angekommen und ich liiiiiiiiieeeeebe sie! Danke!

    AntwortenLöschen
  5. Schatzerl superschön!!! Der Boden ist der Knaller!!! Und ich hab ja auch einen dunklen Boden im Wohnzimmer und dazu helle Möbel...das wirkt gleich so gemütlich!!
    Ich wünsch dir gute Besserung!! Grad jetzt...ist ja wirklich blöd!!
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Die Möbel sind ja ein Traum. Darf ich fragen wo Du die bestellt hast?? Ich suche schon so lange nach sowas in der Art.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelina,
    es macht richtig Freude bei der Entwicklung Deines Ladens mitzulesen. Der Bodenbelag ist wirklich toll, da hast Du super Geschmack bewiesen, aber das hat Dein Blog (den ich erst kurz lese, aber schon fröhlich in die Vergangenheit hinein durchstöbert habe) mir nun schon oft bewiesen. ;)
    Ich hoffe, Deine Grippe wird schnell besser.
    Viele Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelina,

    der Boden ist echt ein Traum Und die Möbel. Einfach Zauberhaft. Ich glaube zu erkennen, dass du ein Sideboard bestellt hast?! Mit Pouwlina-Holz, oder? Verrätst du mir woher du die Möbel hast?

    LG
    Krissi

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Angelina,
    da stehen ja schon Kartons mit Warenlieferungen. Dat jibbet ja janich! Ist ja irre! Du Arme und dann noch krank!
    Gute Besserung!
    Herzlichst
    Mina (PS: Toller Holzboden!!!)

    AntwortenLöschen
  10. Ach ist das schön, dein Vorankommen zu verfolgen! Ich wünsch dir gute Besserung und viel Kraft für die nächste Zeit! So spannend! Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich liebe den Eichenboden!! Ich hatte mir damals einen Massiveichenboden für das Wohnzimmer gegönnt. Würde ich immer wieder machen. Einfach ein Traum. und dann mit hellen Möbeln. Dein Lädchen wird ein Traum werden. Dein verwirklichter Traum!! ;-)
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. mein gott, was bin ich gespannt wie es am ende aussehen wird. also, es kann nur gut werden denn was ich sehe gefällt mir jetzt schon!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  13. Boah ... das wir ja so hammer-super-duper-wunderSCHÖN!!!! Ich wünsche dir, dass es weiterhin so gut voran geht und vor allem GUTE BESSERUNG!!!
    Liebe Grüße, Thommy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelina,
    das sieht ja schon richtig gut aus!
    Der Boden ist toll.
    Ich wünsche dir gute Besserung, damit du bald mit voller Kraft die vielen großen Pakete auspacken kannst!

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöner Boden, bin schon gespannt wie es weiter geht mit deinem Laden.
    lg e

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angelina,

    das sieht aber schon fein aus♥ So viel schon geschafft, du bist echt fleißig.
    Man kann schon genau erkennen wie schön der Laden wird. Gute Besserung, ich freue mich schon auf neue Bilder
    ♥liche Grüße und ein schönes Wochenende Puschkalina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angelina,
    herrlich sieht das aus! Wie motivierst du dich da eigentlich noch, nach Hause in den Feierabend zu gehen, wenn das Lädchen fertig ist? Ach so, natürlich - dein Haus ist ja auch ein absoluter Traum ;D Ganz ganz toll. Der Fußboden hat Stil ohne Ende und die weißen Möbel passen perfekt dazu. Magst du mir verraten, wo das weiße Regal her ist, viertes Bild? Das wird nämlich unser neues Küchenregal. Nur muss ich dazu ja erst wissen, wo ich es bekomme ;D Das wäre superlieb - und ich weiß ja dass du grad viel Stress hast, also keine Eile!
    Bin gespannt wie es weitergeht, liebe Grüße und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Möbel, wo kann man die bestellen?
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  19. Total spannend, dass Du uns das alles mitverfolgen lässt!!! Und es geht ja mächtig voran! Ich freue mich sehr für Dich, liebe Angelina... und es sieht jetzt schon total klasse aus!

    Gute Besserung und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. oh Angelina, die Möbel sind ein Traum! Ich glaub da wär ich auch mit Fieber ausm Bett gesprungen! obs die Kombi oft gibt in Tyskland, glaub ich darauf achten die Firmen nicht. Bei mir steht nämlich auch oft Platzhirsch Tyskland drauf und Platzhirsch den Namen gibt es allein in München schon zig mal oder du hast Dir langsam wirklich schon einen internationalen Namen gemacht :-) Dann werd mal schnell wieder gesund.
    Drück Dich,
    Dein Platzhirsch :-)

    AntwortenLöschen
  21. Das ist so genial, ich fiebere richtig mit. Schick dir vitaminreiche Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  22. einfach nur: WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    *winkewinke*
    gute Besserung umischick ;-)
    Angelina

    AntwortenLöschen
  23. ...toller Boden..hammer Möbel...freue mich schon auf das Ergebniss!!!Dir wünsche ich natürlich gute Besserung!!!
    Lieben Gruß und Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Wow so toll, weiterhin alles Gute!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angelina,

    das sieht ja schon toll aus! Die Möbel und der Boden sind sooo schön.
    Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Besseung und ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  26. Super, wie es vorranschreitet bei dir! :)

    Alles Liebe,
    Claro ♥

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angelina,
    ich freue mich so mit dir. Die Möbel sehen toll, was man so sehen kann und der Boden erst...
    Wünsche dir gute Besserung und weiterhin so viel Schwung und Kraft.
    Freue mich schon auf die nächsten Bilder - ist echt spannend zu verfolgen.

    liebste Grüße,
    Jana vom Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  28. Toll, ich freu` mich so richtig mit dir :O)
    LG, schickt dir Meisje

    AntwortenLöschen
  29. Sieht wirklich vielversprechend aus.
    Gute Besserung + viel Power für den Endspurt.
    Veröffentlichst Du noch die Adresse des Lädchens?
    Wohne in der Nähe - B 66 Richtung BI,
    + möchte unbedingt reinschauen, wenn fertig.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Das kann ich mir schon sehr gut vorstellen... :) und es wird traumhaft aussehen!!!
    Gute Besserung,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  31. Das wird so wunderschön! Ich kann es kaum erwarten alles fertig zu sehen!
    Naja, du wahrscheinlich noch weniger...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Angelina,
    ....das wird ein Traumladen, da bin ich mir sicher, ich wünsch dir viel Spaß beim Renovieren und gute Besserung.
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  33. Ohhhh Angelina, was soll ich noch sagen....außer daß ich sooooo gerne den Laden irgendwann mal live und in Farbe sehen möchte (muß)!!!!!!
    allerliebste Grüße und noch gute Besserung Babette

    AntwortenLöschen
  34. Sehr schoen und sehr spannend!!!! Weiterhin viel Erfolg, liebe Angelina!!!
    Und wenn man sich die Fotos genauer anschaut, wird man sich die frage mit Moebel selbst beantworten koennen ;-) ich schaetze mal dass es sich dabei um Moebel von Madam Stolz handelt Also einfach googln ;-)

    AntwortenLöschen
  35. Dein Laden wird ein Gedicht! Möbel und Boden sind super schön!!! Dir gute Besserung, pass auf dich auf!!! Bussis Yvonne

    AntwortenLöschen
  36. Wow, der Laden sieht jetzt schon toll aus. Ich kann mir schon richtig gut vorstellen wie du ihn einrichtest. Der Freudentanz Laden wird der Oberhammer - ganz bestimmt!!!!
    Ach würde ich doch in deiner Nähe wohnen....ich wäre immer da...hihihi
    GUTE BESSERUNG wünscht dir
    Bina

    AntwortenLöschen
  37. ...hach,
    Angelina aus Tyskland...hihi...
    dein Laden wird der Hammer, bin jetzt schon ganz verliebt und
    wenn erst einmal die Dekosachen stehen...*freu*...

    ich drück dich und freue mich wirklich mit dir <3

    Bussi
    schönes Wochenende
    Ulli

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Angelina aus Tyskland! Du bist, wie es scheint, schon richtig berühmt! Ich bin soooo gespannt, wie dein Laden dann aussehen wird, wenn er erst fertig ist! Bestimmt wird er ganz traumhaft sein und ich ganz sauer, weil ich nicht mal eben vorbeigucken kann!
    Liebe Grüße
    Ursel

    PS: Gute Besserung natürlich!

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte