Montag, 15. Oktober 2012

Von Null auf Laden in vier Wochen - 5



Die nächste Ecke
im Laden ist fertig geworden :-))
 Ich freu mich so.. :-))

Momentan überschlagen sich die Termine..
die Schaufenster wollen beklebt,
Visitenkarten, Flyer und Gutscheine entworfen
und weitere 1000 Entscheidungen gefällt werden... *uff*

Hab ich an alles gedacht?
Hab ich genug Papiertüten?
Sinds die richtigen Größen?
Soll der Papierabroller auf dem Tisch, an der Wand 
oder unterm Packtisch befestigt werden... und wird er überhaupt rechtzeitig geliefert?????????????
Wie groß sollen die Gutscheine werden
und warum ist mein Telefonanschluß immer noch nicht freigeschaltet???!!!? *grrrrrrrrrrr*

Ich könnte stundenlang so weiter machen...

Aber jetzt verkrümel ich mich ins Bett...
morgen gehts früh los!


Liebe Grüße,
Angelina


Kommentare:

  1. Angelinaaaaaaaaa!

    Ach, ich könnt gleich mit Dir ein Freudentänzchen machen! Dein Laden wird wirklich zauberhaft und Du bist soooo fleißig! Wünsche Dir weiterhin noch gaaaaanz viel Schaffenskraft! Du bist großartig.

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Angelina,

    alles was bis jetzt zu sehen ist, sieht RICHTIG schick und geschmackvoll aus. Dein "Laden" wird bestimmt ein kleines "Schmuckstückchen".
    Ich wünsche Dir gaaaanz viel Erfolg !!! ;-)))

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelina
    Die Bank und das Gestell sind traumhaft.
    Ja es ist schon viel Arbeit und Stress, bis es soweit ist... aber dann wird's einfach toll werden - ich freu mich sooooooo sehr für dich!

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. ...Mensch Angelina, toll ist es geworden - also bis jetzt auf den Fall! Sei gedrückt!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine anke

    AntwortenLöschen
  5. Sicher eine aufregende, schöne aber auch anstrengende Zeit - gut dass es schon bald soweit ist!
    Wird sicher richtig toll!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  6. GUten Morgen,
    toll zu sehen wie dein Laden sich entwickelt, Schrank und Bank sind einfach nur schön.
    Ich wünsch dir starke Nerven, ihr schafft das und es wird klasse.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Boah, nun seh´ich erst mal was ich hier alles verpasst hab´in letzter Zeit...
    ich glaub´s ja gar nicht!!!- Du hast echt power im .... ;-) nun auch noch ein Lädchen?! Hammer!
    Ich bin echt sprachlos jetzt- wie machst du das alles nur?!-Und gebloggt hast DU auch noch regelmäßig!
    Ich glaub´ich muss mal bei dir ein Seminar buchen ´´ wie mach ich 48 Std. aus einem Tag`` oder so ;-)
    ♥lichen Glückwunsch noch von mir zum Laden!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen meine Liebe.
    Es freut mich so für dich! Es sieht soo toll aus :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Das ist alles soooo spannend, liebe Angelina! Ich fiebere echt mit Dir! ...und das Lädchen sieht schon jetzt total schön aus!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelina,
    es wird alles GUT und rechtzeitig fertig!!da bin ich mir ganz sicher!
    Du hast eine Vision,lass dir nicht die Freude rauben durch Telefonanschluss,
    Papierabroller und andere "Kleinigkeiten"!
    ALLES IST GUT,SOLANGE DU WILD BIST!(Die Wilden Kerle)-sorry,ich hab 9 Jährigen zu Hause :o)
    aber da ist was wahres dran!
    Drück Dich!
    Frida

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin schon richtig aufgeregt! Schade ist dein Laden soooooo weit weg!
    Liebe Grüsse und viel Power, lealu

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angelina
    Viel Energie und Freude weiterhin bei deinem tollen Projekt!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  13. Hi,

    Ich bin die "neue" und kann Dir sagen, WOW !
    Das passt alles . Ich drücke Dir die Daumen, das all
    die tollen Sachen und noch zu erledigenden Dinge so werden
    wie Du es Dir wünscht.
    Weiterhin viel Kraft und Spass :-)

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  14. Es sieht soo sooo toll aus liebe Angelina!! oh ich freue mich soo mit Dir das glaubst du gar nicht!!!:-))) Wahnsinn!! :-))))

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angelina,
    ja....diese Situation kenne ich nur zu gut.
    Ich wünsche dir ganz viel Elan und Freude bei deinem Projekt.
    ♥Grüße...Gabriele

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft, ich freue mich schon sooo auf das Ergebnis, bestimmt wird ALLES perfekt - nur ruhig Blut-
    GGLG Lisa!

    AntwortenLöschen
  17. Ich freu mich so für Dich! Das muss so ein tolles Gefühl sein, Stück für Stück seinen EIGENEN Laden aufzubauen :) Am liebsten würd ich mitwerkeln :)

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Möbel! Ich kann es mir schon richtig vorstellen, wie du auf der Bank Kerzenleuchter und Deko hinstellst, die Körbe sind raus gezogen, denn da verstecken sich auch tolle Dinge.....ach herrlich! GGLG und es macht spass zuzusehen, wie alles wird! Simone

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angelina!
    Alles wird gut, wenn auch nicht sofort - die Leute rennen dir mit Sicherheit den Laden ein, so toll wie das alles jetzt schon aussieht! Da ist es erst mal egal wo der Abroller hängt und ob die Papiertütengröße stimmt. Du wirst nach einiger Zeit an Erfahrung wahrscheinlich eh einiges wieder umstellen und anders organisieren, einfach aus dieser Erfahrung heraus.
    Ich freu mich so sehr für dich, als würd ich dich kennen. Deine Freude und dein Enthusiasmus sind so ansteckend, deine geschriebenen Worte so herzlich.

    Ich wünsch dir weiterhin viel Kraft für alles, was noch an Entscheidungen kommt und so überhaupt!

    liebste Grüße,
    Jana vom Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Angelina,
    es sieht sooo toll auf. Bin schon ganz aufgeregt. Freu mich so für Dich.
    Liebe sonnige Grüße aus dem Westerwald
    Marion

    AntwortenLöschen
  21. Alles wird gut ...

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Angelina,

    toll sieht dein Laden bis jetzt aus! Ich verfolge dein Vorhaben ganz gespannt und bin von den Ergebnissen sehr begeistert!

    Weiter viel Kraft wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Angelina,
    ich verfolge die Entwicklung deines Ladens schon die ganze Zeit - und bin beinahe neidisch(aber nur beinahe! ;-)
    Das wird so toll,kaum zu glauben, was man aus einem eher schäbigen Bäckerladen machen kann!
    Wo ist der Laden nochmal? ich setz mich ins Auto und komm zur Einweihung :-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Angelina,

    der LAden sieht bisher wirklich bezaubernd aus. Man sieht richtig, das er für dich eine Herzensangelegeheit ist.

    Alles Gute wünsch ich dir!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Angelina,
    wahnsinn, was Du aus der alten Bäckerei machst!! Schade, dass Dein Laden nicht gleich bei uns um die Ecke ist. Ich würde wahrscheinlich dort einziehen!!:)
    Ich freu`mich für Dich (bin fast ein bisser`l neidisch;))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Hi Angelina, voll aufregend,
    bin echt gespannt wie er fertig eingeräumt ausschaut. Die Möbel haben mir auch schon immer gefallen. Superschön!
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  27. Wenn dein Laden doch nicht so weit weg wäre *schnief* :(

    AntwortenLöschen
  28. Ich lese hier schon länger mit und muß sagen - ich freu mich für Dich!! Alles wird schön werden, es wird alles klappen und Du wirst neben viel Arbeit ganz bestimmt auch viel Freude haben!

    Herzliche Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Angelina,

    wo ist denn dein schöner Laden??? Aber wahrscheinlich wieder unerreichbar weit weg- seufz..
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und nur nette Kundschaft♥
    Hab es fein, liebe Grüße Puschkalina♥

    AntwortenLöschen
  30. ...bin auch schon ganz aufgeregt...das klappt schon alles!!!
    Lieben Gruß und Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  31. und dann noch zeit zum bloggen..... unglaublich wie du das alles schaffst.... toi toi toi!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  32. Sorry Angelina, ich schmeiß Dich da raus und zieh ein! XD Ich liebe nämlich diese Möbel!!! :D Bei Buttler gibt es ein ähnliches Sideboard und ich steh jedes verdammte Mal minutenlang davor! ;)

    Wünsch Dir noch viel Kraft und Spaß und gute Nerven weiterhin :)

    AntwortenLöschen
  33. irgendwo iim grossen FB bin ich über deine Seiten gestolpert und war sofort fasziniert von der Idee und der Umsetzung und dem weiss und den möbeln und überhaupt . Währst du bei mir um die ecke , ich würde in deinem laden rumhängen von früh bis spät .. ganz bestimmt :O) Leider geht das nicht , ich wohne mitten in den Schweizer Bergen und so werde ( muss ) ich halt via FB oder hier an deinem Glück teilhaben ♥

    alles liebe und gute ... juzicka

    AntwortenLöschen
  34. Wie spannend, das alles zu verfolgen! Danke dafür :)
    Liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Angelina,
    mit Spannung lese ich jeden Post von Dir! Ich freue mich ganz doll für Dich und wünsche Dir von Herzen, dass alles gut läuft - wird doch sowieso gut! Und natürlich wird alles klappen!Auf die Fotos vom fertigen Laden freue ich mich schon!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Angelina

    Ich verfolge schon die ganze Zeit deinen Lauf für den Laden. Bin gespannt. Wünsche dir für den Start alles Gute, drück dir die Daumen und hoffe es läuft alles rund....

    Liebe Grüsse
    Nicoel

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Angelina

    Wow.... Verfolge schon eine ganze Zeit deinen Blog. Nun bin ich ganz gespannt auf den Laden. Wünsche dir für den Start alles Gute, viel Glück und Freude und hoffe dass alles klappt so wie du dir das vorstellst. Toi toi toi..... Drück dir die Daumen....

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Angelina,
    So langsam wird es immer mehr und es ist wirklich spannend das lles mit zu verfolgen!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  39. ich bin so gespannt und fiebere mit dir. ich halte alle daumen gedrückt, dass alles richtig kommt.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte