Dienstag, 23. Oktober 2012

Von Null auf Laden in vier Wochen - 10



Der Tisch ist fertig!

Als die Idee mit dem Laden geboren war,
war ganz schnell klar,
dass ein Dekoelement auf jeden Fall 
ein großer Holztisch sein soll.

So wie wir es auch Zuhause lieben,
so muss es auch im Laden sein :-)


 Von den Farben her,
habe ich mich für die 
aktuellen Winterfarben Rot und Grau entschieden.

Schlicht, edel, wunderschön.



Und noch was:

JUHUUUUUUUUUUUUUUU!!!
Die Flyer sind angekommen :-))
Morgen gibts ein Foto für Euch!



Liebe Grüße,
Angelina


 
Eröffnung
FREUDENTANZ
27. Oktober, 10-17 Uhr
Hauptstraße 26, 32791 Lage-Heiden
 

Kommentare:

  1. sooo ein Traum...!!! Muss dir noch unbedingt ne Mail wg. den Sternenbecher schicken...Knutscha Inga

    AntwortenLöschen
  2. Es ist toll, dass Du uns an der Entstehunggeschichte Deines Ladens teilhaben läßt!

    Ich freue mich schon sehr, persönlich stöbern zu kommen - nur leider nicht zur Eröffnung *schnief*... aber ich habe ab Freitag Urlaub :=))... da mußt Du leider hinten anstehen *gg*... aber danach komme ich auf jeden Fall!

    Ich freue mich schon!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles schon sooooo toll aus!!!!! Wirklich schade dass das so weit von hier weg ist :o( aber vielleicht auch gut, denn sonst wär ich pleite ;o)
    Liebe Grüße und Alles Gute für die Eröffnung!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte solche Lust in Deinem Laden zu schwelgen - leider ist der Weg von Köln einfach zu weit.
    Hoffe aber auf einen Onlineshop.

    Ich wünsche Dir eine ganz tolle Eröffnung und bleibe Dir weiter treu.

    lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm... wär sooooo schön, Deine Eröffnung mitzuerleben... aber sind schon einige Kilometer zu düsen... ich bin hin- und hergerissen.. freu mich jedenfalls riesig für Dich und wünsch Dir und Deinen Lieben einen fröhlichen Eröffnungstag!!!

    AntwortenLöschen
  6. *lechz*

    Ja, da könnte Frau glatt einziehen... ;)

    AntwortenLöschen
  7. OMG!!
    Bin ich froh, dass Du SO weit weg bist :-)!!!
    Das wär mein Untergang!!! ;-)
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. oooohh, Wahnsinn was du alles geschafft hast.
    Schaaaaaaade, das ich so weit weg wohne! Ich würde zu gerne stöbern kommen und alles leer kaufen *lach*
    Wünsche dir gutes Druchhalten bis Samstag! Wird ganz sicher ein toller Tag!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön!! sehr stimmig und super dekoriert

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelina,

    ich freue mich, ich freue, ich freue mich.... auf Samstag!!! Dein Laden sieht hammermäßig aus und ich glaube, dass ich ein richtig dickes Portemonnaie mitnehmen muss!!! So schöne Sachen...
    Habe ich schon gesagt, dass ich mich freue???
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelina,

    ich freue mich, ich freue, ich freue mich.... auf Samstag!!! Dein Laden sieht hammermäßig aus und ich glaube, dass ich ein richtig dickes Portemonnaie mitnehmen muss!!! So schöne Sachen...
    Habe ich schon gesagt, dass ich mich freue???
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. einfach HAMMER.
    ich weiß schon nimmer, was ich noch sagen kann :)

    und die kuuuuuuuuuuuuuuuuuugeln..... *pfeif* ;-)

    nora

    AntwortenLöschen
  13. Es sieht alles sooooo schön aus. Hab mir deine Adresse schon gespeichert...hihihi
    und ich freu mich schon sooooooooooooo sehr auf den Tag an dem ich endlich in deinem Laden stöbern werde. juppppiiiii
    Ich freue mich schon auf den Flyer.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  14. Hi,

    wunderschöne Kugeln , tolle Farbkombi :-)
    Ich in hin & weg .

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  15. Oooooooh, da wär ich auch gerne gekommen. Leider ist das wieder sooooo weit weg.
    Die Kugeln sind der Hammer, besonders die roten. Ich stehe nämlich zu Weihnachten total auf rot.
    Ich wünsche Dir einen guten Start und grüße Dich ganz lieb,Ilona

    AntwortenLöschen
  16. Total schön! Dein Laden ist so liebevoll dekoriert, es täte mir in der Seele weh, auch nur ein Teil davon ziehen zu lassen... naja... (*hust*)... Auch die Kissen Deiner Mutter, eine wahre Augenweide!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  17. Ooch Menno, dein Laden ist so weit weg von hier! Aber vielleicht gibt's ja irgendwann eine Zweigstelle. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute für dein Lädchen, und ganz viele nette Kunden!

    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  18. Es war zwar nicht anders zu erwarten, aber ich muß es nun doch mal schreiben: Dein Laden ist wunderschön!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Angelina,
    das sind so tolle Bilder aus Deinem Laden.So viel hast Du/Ihr in so kurzer Zeit geschafft.
    Für die Eröffnung wünsche ich Dir alles Gute und viele nette Kunden (an denen wird es aber wohl nicht mangeln).
    Viele liebe Grüße
    Wiebke aus Kassel

    AntwortenLöschen
  20. ich bin jetzt ein bisschen baff. dachte eben noch so "schade, dass die schönen shops immer so weit weg sind" - und hab dann gesehen, dass du in lage ansässig bist! cool! da ich aus dem bielefelder raum komme, ist das ja gar nicht so weit weg, wie ich dachte. :) da guck ich sicher mal rein, wie das hübsche lädchen real aussieht!
    drücke dir die daumen und wünsche dir ganz großen erfolg!!!
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  21. Soooooo schön! Drücke dir ganz dolle (immer noch) die Daumen! ;-)))))))

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. "seufz"......
    Dein Laden sieht so toll aus, dass ich ganz traurig bin, dass ich ihn nicht life sehen kann.
    Und da wird immer behauptet, in einer Großstadt hätte man alles vor der Tür.....pah....gar nicht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  23. Toll, dass auch ein bisschen Rot mit einziehen darf...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  24. hallöchen,bin erste mal hier :-) was ich hier sehe ist traumhaft. ich wünsche dir gaaanz viel erfolg mit deinem lädchen ( für mich noch ein traum) leider bin ich zu weit weg wäre sonst deine stamkundin :-) guts nächtle lg sandra

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte