Freitag, 26. Oktober 2012

Von Null auf Laden in vier Wochen - 14



So sah es gerade aus,
als ich die Tür vom Lädchen zugeschlossen habe
und so wird es auch morgen aussehen,
wenn "die Welt" es zum ersten Mal live zu sehen bekommt.

Ich bin sehr aufgeregt.
Das muss ich schon zugeben.

Ob Halsweh, Kopfaua und Übelkeit 
auch von der Aufregung kommen,
kann ich nur hoffen ;-)

Ich werde heute nur noch meine Einkaufstüten bestempeln
und mich dann aufs Sofa verkrümeln.



Passend zur Eröffnung
hat die Stadt Lage angefangen,
die Baustellenbeschilderung für 
die kommende Woche aufzustellen.
Für alle, die morgen von weiter weg kommen:
Ihr braucht den Umleitungsschildern NICHT folgen.
Fahrt weiter nach Navi
und ignoriert die Schilder einfach ;-)



Ihr Lieben!
Ich freu mich auf Euch und hoffe, dass ich auch Zeit hab,
mit jedem einen kleinen Schnack zu halten!!
Bis morgen :-)

[Ach sooo... ich bin das blonde Huhn,
das aufgeregt zwischen all der Deko rumhüpft
und nicht mehr weiß,
wo vorne und hinten ist ;-)) 
Ihr werdet mich schon erkennen ;-) ]


Liebe Grüße,
Angelina


  ★
Eröffnung
FREUDENTANZ
27. Oktober, 10-17 Uhr
Hauptstraße 26, 32791 Lage-Heiden
★ 

Kommentare:

  1. Es ist echt ein Traumlädchen geworden... mehr braucht man gar nicht zu sagen! Für morgen wünsche ich Dir vor allem ganz, ganz viel Spaß und für heute ordentlich Vorfreude auf den großen Tag!!!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das schaut so wunderwunderschön aus!
    Leider kann ich morgen noch nicht vorbeischauen, hab mir das für ganz bald schon aber feste vorgenommen! :)

    Ich wünsche Dir morgen einen wunderbaren Eröffnungstag.
    Alles LIEBE für Dich!

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelina,

    ich ziehe alle Hüte vor dir, die ich finden kann. Der Laden ist der Hammer!!! Ich würde soooooooooo gern auch mal darin schlendern! Morgen werde ich ganz fest an dich denken!!! Genieße den Moment, wenn du die Tür das erste Mal für deine Kunden öffnest!!!

    Gaaaaaaaaaanz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelina,
    ich wünsche dir für morgen eine ganz tolle Eröffnung, mit viel Besuch und gutem Umsatz! :o)
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Schade, daß Dein Laden soooooooooooooooo weit weg ist!!!
    Ich wünsch Dir alles alles Gute zur Ladeneröffnung und ganz viele Kunden!

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  6. AAAAAAAAAngelina, ich drücke dir für morgen und für die nächsten 100 Jahre gaaaaaaanz viel Erfolg mit deinem zauberhaften Lädchen. Allzeit nette Kunden. Auf das dir nie die Ideen ausgehen, aber da mache ich mir gar keine Sorgen. Du bist zu entzückend ;-)))

    Ich denke morgen ganz fest an dich und komme dich besuchen.... irgendwann...., wenn du ein wenig mehr Zeit hast...., damit wir quatschen können... ;-)

    Drück dich, Katja

    AntwortenLöschen
  7. oh. mein. gott.
    ich sehe jetzt schon vierunddrölfzig sachen, die ich haben will! LG, frau nord
    & toi toi toi

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch dir ganz viel Spass , immer eine volle Kasse und ganz nette Kunden

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelina,
    ich wünsche dir für morgen viele freundliche Kunden, gut gelaunte Besucher, viel Erfolg, die Kasse möge klingeln und alles, was du dir sonst noch wünschst!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht sooo toll aus ... schade, dass du den laden so weit weg eröffnest... einfach nur schön.
    LG und TOI TOI TOI
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Wunder- wunderschön! Ein Traum!!! Schade, dass du soweit weg bist, aber ich werde dich online besuchen ;O)!
    Ich gratuliere zur Ladeneröffnung und wünsche dir/euch für morgen gutes Gelngen! Einen ruhigen Abend und l.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angelina, einen ganz tollen Laden hast du. Für Morgen wünsche ich dir viel Erfolg und ganz viele Besucher.

    Liebe Grüße Alina

    AntwortenLöschen
  13. Gut dass du das mit der Beschilderung sagst ;-) sonst hätt ich wahrscheinlich morgen den Stadtteil sehr gut kennen gelernt !!! Ruh dich aus und freu dich auf morgen, ich bin schon richtig gespannt auf dein "Baby" :D
    Alles Liebe aus Bielefeld

    AntwortenLöschen
  14. Hallöle Angelina,

    auch wenn ich viel, viel, viel zuweit weg wohne wünsche ich einen tollen Start, lauter nette Kunden die alle mit vollbepackten Tüten Deinen bald leer gekauften Laden freudig verlassen. ;)
    Toitoitoi
    Und ich werde neidisch darauf warten, daß vielleicht irgendwann ein Onlineshop folgen wird, damit ich auch etwas von den schönen Sachen kaufen kann.
    Viele Grüße und viel Erfolg
    Conny

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche Dir zur Eröffnung gaaaanz viel Glück. Ich hoffe, bei all der Aufregung und dem Streß kommt der Spaß nicht zu kurz!
    Ich drücke die Däumchen, das alles gut geht!
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angelina,

    ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Eröffnung morgen, du packst das! Ich , aber das sieht so absolut endgenial aus in deinem Lädchen, da bleibt mir nix mehr zu sagen!
    Ganz liebe Grüe

    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angelina : ich wünsche dir ganz viel Glück und Freude für die morgige Eröffnung, viele Gäste und für dich ganz viele, die sich immer wieder in dein Lädchen verirren werden. Viele Dank für deine Antwort, auch wenn dir der Tag momentan sicherlich woanders steht.
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  18. ich kann nicht anders....
    und SCHON WIEDER SAG ICH:

    WOW WOW WOW WOW WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das kommt sicher von der Aufregung, ein kleines Schnapsal, dann gehts scho wieder *zwinker*

    Ich wünsch Dir von HERZEN eine wunderbare und herzliche und überhaupt superschöööööne Eröffnung!!!!!

    Bin in Gedanken bei Dir...auch wenn ich weit weit weg bin!!!
    wär geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerne bei Dir!!!!!!!!!!!!

    küsschenschick
    Angelina

    AntwortenLöschen
  19. Wahnsinn, was Du in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt hast. Alles Gute!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  20. Hei Angelina:) Als begeisterte Leserin deines Blogs hab ich die letzten Wochen kräftig mitverfolgt und mitgefiebert! Traumhaft ist es geworden...dein Lädchen! Leider wohne ich etwas zu weit weg um mal eben schnell vorbeigucken zu können...aber eines ist sicher...wenn ich mal in der Nähe bin, weil ich auf dem Weg an die See bin, dann werde ich auf alle Fälle einen Stop einlegen! Alleine die Bilder...da geht mir schon das Herz auf (und ich könnte den Warenkorb füllen)! Vielleicht gibt es ja bald dazu auch einen Onlineshop für "VielZuWeitWegWohnende":) Alles erdenklich Liebe für Morgen...es wird prima werden:))

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Angelina, ich wünsch dir für deine Eröffnung morgen von Herzen ganz, ganz viel Erfolg, lauter nette & liebe Gäste, kurze Verschnaufpausen und am Ende eine gut gefüllte Kasse;-)))))Hab aber beim Anblick deines superschönen Lädchens und der "verdekorierten" Ware keine Sorge dass da was schief geht, du musst sicher nächste Woche gleich Nachbestellungen tätigen, deine Kunden verlassen "Ohne" sicher nicht dein Geschäft;-)))Hab einen ruhigen und entspannten Abend, toi, toi, toi für morgen, gaaaaaanz liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  22. Oh man,was für tolle Sachen..und die Einrichtung..super, super schön dein Laden!!
    Ich wünsche dir für deine Eröffnung, ganz viel liebe Kundschaft, das alles klappt wie am Schnürchen und du nicht vor lauter Aufregung, aus den Schuhen kippst!*daumendrückt*
    Schade, das es so weit weg ist von mir, sonst wäre ich morgen auch mal reingeschneit.
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Hei Angelina:) Als begeisterte Leserin deines Blogs hab ich die letzen Wochen mitverfolgt und mitgefiebert! Traumhaft ist es geworden...dein Lädchen! Leider wohne ich viel zu weit weg um mal eben schnell vorbeigucken zu können, aber eines ist sicher...wenn ich mal wieder auf dem Weg an die See bin, werde ich auf alle Fälle eine Stop einlegen. Alleine wenn ich die Bilder sehe geht mir das Herz auf (und ich könnte den Warenkorb füllen)! Vielleicht gibt es ja bald auch einen Onlineshop für "LeiderZuWeitWegWohnende"...:) Ich drück dir ganz feste die Daumen für morgen und wünsch dir alles Liebe...es wird prima werden!! Alles Liebe, Nicki

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angelina,
    es war sehr spannend, die letzten Posts zu verfolgen. Deine Aufregung und das Du wie ein blondes verrücktes Huhn morgen durch die Deko rennen wirst kann ich gut nachvollziehen und ich schwöre Dir, das wird bei keiner weiteren größeren Veranstaltung weniger. Im Gegenteil.
    Aber morgen ist Deine Eröffnung "Freudentanz", ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag, viel Besuch und vor allem gute Geschäfte für morgen & für die Zukunft. Und ich verspreche Dir, dass Du morgen kaum zum Snacken kommst, vor lauter Einkaufskunden. :-)))
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Angelina, wünsch dir von ganzem Herzen für deine morgige Eröffnung viel Erfolg, lauter nette und liebe Gäste, kurze Verschnaufpausen und am Abend eine gut gefüllte Kasse;-)))) Hab beim Anblick deines mit so viel Liebe "verdekorierten" Lädchens aber keine Bedenken, daas da was schief gehen soll, es wird keiner "OHNE" aus deinem Reich verschwinden und du kannst nächste Woche gleich mit Nachbestellen beginnen;-)))Hab noch einen entspannten und ruhigen Abend und toi, toi, toi für Morgen, gaaaaanz liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angelina, ich wünsche dir VIEL, VIEL aber VIEL ERFOLG!!! Alles, alles Gute morgen den 27.Oktober! GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  27. Also ich habe echt überlegt auch zu kommen. Aber 200 Kilometer sind dann doch etwas weit. Und so kann ich dir nur die Daumen drücken, alles wird gut!! Verwöhn dich heute Abend noch und geniesse deine "Freiheit". Ab morgen geht der Ernst des Lebens los. Und der Spass ...!! ;-) Auch wenn du arg im Stress sein wirst. Halte uns bloss auf dem Laufenden! Sonst platze ich vor Neugier!!
    Also .... toi,toi,toi,
    eine ganz herzliche Umarmung
    und bleib gesund
    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Angelina,

    für den morgigen Tag und der Eröffnung deines Traumlädchens, wünsche ich dir von Herzen alles Liebe, viel Erfolg und ganz ganz viele liebe Kunden.
    Zieh dir gutes Schuhwerk an :-)

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angelina
    viiiiiiiieeeeel Glück für morgen!!!
    Der Laden schaut toll toll toll aus. Wie gerne würde ich da morgen auch dabei sein.
    Allerherzlichste bewundernde Grüße
    von
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Angelina!
    Hat sehr viel Spass gemacht, die Veränderungen in Deinem Laden mitzu-
    verfolgen. Ich wünsche Dir für morgen Alles Gute. Schade, dass ich nicht
    dabei sein kann. Du wirst sehen, es wird ein voller Erfolg!
    Wünsch Dir noch eine gute Nacht.Schlaf gut!
    GLG Susanne

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Angelina,

    der Laden sieht echt SUPER aus !! Ich bin leider viel zu weit weg, um morgen zu Dir zu kommen und mir das muntere Treiben anzusehen. Kopfschmerz, etc. kommt sicher von der Aufregung. Ich rate dir, Dich nochmal ganz bewusst zu entspannen; ein langes Bad oder Dusche, vielleicht eine Massage, ein schöner Film.. auf jeden Fall Kopf abschalten!! Und dann morgen den Tag in vollen Zügen genießen.
    Daumen drücken oder so ist gar nicht nötig. Es wird ein toller Tag, Deinen Kunden wird es gefallen. Sicher läuft irgendetwas nicht nach Plan. Aber das macht nichts. Deine Kunden haben Nachsicht, und DU sollst den Tag einfach so genießen wie er kommt!

    Viel Spaß!

    Kati (die von neulich, die dein Plaid so gern mag... ;-))

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Angelina, jetzt mach bloß nicht schlapp morgen! Ich wünsche dir viel Glück...leider wohnst du am anderen Ende der Welt (fast) und ich kann nicht kommen! Liebe Grüße Sybille

    AntwortenLöschen
  33. Alles alles Liebe für deine Shop-Eröffung! Er sieht wirklich toll aus!!!
    Wer mit so viel Herzblut in vier Wochen einen so tollen Shop hinbekommt, der schafft auch alles Andere!

    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Ich wünsch dir morgen ganz viel Glück, Spaß und klingelnde Kassen ;o)
    Aber da mach ich mir keine Sorgen!!
    Du wirst das schon rocken :o) Ich wäre auch gerne gekommen...
    Ist ein bisschen weit weg und morgen sind wir eh bei einer Familienfeier.
    Werd aber an dich denken!! Versuch mal ein paar Bilder zu machen bzw machen zu lassen, ja? :o)

    Alles Gute und toi toi toi!!!!
    Vicky

    AntwortenLöschen
  35. moni von daheim26. Oktober 2012 20:45

    liebe angelina!

    gratuliere, du hast es geschafft!!!

    ich wünsch dir für morgen eine tolle eröffnung, einen unvergesslich schönen tag und dass die kassa ordentlich klingelt! wenn ich kommen könnte würde sie das bestimmt ;)

    alles liebe und toitoitoi
    moni

    AntwortenLöschen
  36. Ich verfolge das ja nun seit Beginn an und finde es ganz wunderbar, was du in der Zeit auf die Beine gestellt hast. Es sieht zauberhaft und verdammt einladend aus! Ganz große Klasse.

    Ich wünsche dir morgen einen wunderbar ereignisreichen und vor allen Dingen erfolgreichen Tag!
    Alles Liebe,

    B.

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Angelina!

    Es sieht alles so toll aus! Für morgen wünsch ich dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele liebe Menschen und vor allem viiiiiiiel Erfolg! Ich hoffe, bis dahin haben sich Hals und Kopf gut erholt!

    LG, Kerstin ♥

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Angelina,
    soooo schön und ich so weit weg, sonst wüsste ich schon, wo ich morgen bin.
    Alles Gute und viel Erfolg
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  39. Karo aus Staßfurt26. Oktober 2012 21:13

    Liebe Angelina,

    jeden Tag gucke ich gespannt bei dir vorbei! Einfach toll dein Laden, vielleicht bin ich ja irgendwann ja mal in deiner Nähe, dann kaufe ich den Laden leer!

    Eine tolle Eröffnung und guten Verkauf, aber den wirst du haben bei all den tollen Sachen!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  40. Karo aus Staßfurt26. Oktober 2012 21:17

    Liebe Angelina,

    jeden Tag schaue ich bei dir vorbei, um zu sehen, was es Neues in deinem Laden gibt!

    Einfach toll! Ich wünsche dir eine super Eröffnung und einen guten Verkauf, aber da kann ja nichts schief gehen bei all den schönen Sachen.

    Vielleicht bin ich ja mal irgendwann in der Nähe, aber dann kaufe ich den Laden leer!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  41. Nochmals...auch hier....alles Gute,
    liebste Angelina!
    Es wird morgen ein SUPER Tag sein für Dich.....genieß ihn.....!
    Dein TRAUM-Laden sieht außergewöhnlich aus....alles so schön stimmig und geschmackvoll!
    Morgen wirst Du happy sein....und der Laden wird wahrscheinlich LEER...AUSGERÄUMT...sein..!
    und Du wirst uns wieder ein Foto davon zeigen.
    Drück´ Dich....denke an Dich!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  42. Sodele, es geht los: endlich, oder? Ich wünsche dir von ♥ einen sehr guten Start, nette Begegnungen, gute Geschäfte und am Abend ein positives Resume (einen Freudentanz). Hab ganz viel Spass in deinem Laden, die Sterne mögen dir gut gesonnen sein!!
    Ganz herzliche Grüße und dreimal über die Schulter gespukt: Toi, toi, toi - fühl dich gedrückt, auch wenn wir uns nicht kennen.
    Lilli

    AntwortenLöschen
  43. Danke für den Tipp mit dem Navi - ich hoffe du kannst trotz Aufregung gut schlafen ... ?!!! Ich freu mich schon so sehr, dass ich das alles, was du auf den Fotos so zeigst und vor allen Dingen deinen Laden, höchst persönlich sehen, anfassen und ein bißchen vielleicht auch kaufen darf !!

    Ganz liebe Grüsse und nicht vergessen - schnell einschlafen - morgen ist dein Traum Wirklichkeit ...

    Melanie

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Angelina! Ich habe mit ganz viel Spannung Deine Ladenstory verfolgt und möchte Dir sagen, daß Du ganz stolz auf Dich sein kannst. In so kurzer Zeit ein solches Traumlädchen zu schaffen ist spitze!! Ich wünsche Dir für morgen eine ganz tolle Eröffnung mit ganz lieben kauflustigen Kunden, eine gut gefüllte Kasse und versuche trotz allem den Tag zu genießen. Sei herzlich gedrückt von Sandra aus Niedersachsen

    AntwortenLöschen
  45. Prächtigsten Lädeli-Start wünsch ich Dir. Lass ordentlich das Pony raus und viel Kundschaft rein. Hihihihihi.

    Teuerste Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  46. Engelchen, es geht loooo-hooooos!! Ich hoffe, dir steht nicht vor Aufregung der Magen Oberkante Hals.....ghihihi....und sonst: Schwarztee!!
    Neee, im Ernst: Ich wünsche dir einen Ansturm, den du grade noch so bewältigen kannst, der dir aber in alle Ewigkeiten in Erinnerung bleiben wird! Begeisterte Kunden, einen fröhlichen Tag, gute Geschäfte....halt alles, was das glückliche Lädelibesitzerherz so braucht!! (Und grrrrr....warum kann ICH nicht dabeisein???? grummel.....)
    Ichdrückdich und FORZA!!!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  47. und ach....da fällt mir grad noch ein: Als ich vor einem Jahr mein Lädeli eröffnet hab und die ersten Kunden auf den Hof fahren hörte, da wurde ich richtig panisch und sagte zu meiner Schwester: "Mein Gott, da kommt wer!!!". Die hat mich nur grinsend angeguckt und gesagt: "Du, daran musst du dich jetzt gewöhnen- du bist jetzt Ladenbesitzerin......da ist das voll normaaaaal!!" ;oD
    Erzählst du mir dann mal, wie du dich bei den ersten Kunden gefühlt hast, *ggg*??
    CIAO, und machs gut! (aber daran hege ich null Zweifel....!!)

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Angelina,
    Ich habe den Umbau die ganze Zeit verfolgt und kann nur sagen, wow. Wahnsinn, was ihr in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt habt. Ich wünsche dir heute bei der Eröffnung viel Spaß und für die Zukunft viel, viel Erfolg.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Angelina,
    das sieht soooooo toll aus !!!!!!!!!!!!!
    ...und ich bin mir sicher, wenn du nicht so weit weg sein würdest,
    wäre das mein LIEBLINGS-Laden !!!!
    Ich wünsche euch einen tollen Eröffnungstag & ganz viel Erfolg !
    herzlich liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  50. Toitoitoi für gleich... Genieße den Moment, wenn Du den Schlüssel rumdrehst.

    Ich wünsche Dir, dass Du morgen wieder nachdekorieren mußt, dass Dir die Füße glühen, die Stimme nicht mehr mitspielt und das Dir die Tüten und die Ware ausgehen *schmunzel*

    Viel Spaß heute!!!!

    AntwortenLöschen
  51. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem ersten Tag! Das wird sooooo toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Angelina,

    leider, leider wohne ich vieeeeeel zu weit weg. Sonst würde ich sofort zu deiner Eröffnung kommen. :( Wäre so gerne gekommen.
    Ich wünsche dir aber trotzdem einen schönen Eröffnungstag heute und viel Glück und Freude mit deinem Laden. Du machst das super! :)
    Viel Erfolg!

    Liebe Grüße aus Österreich!

    *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  53. Tadaaa, Bühne frei für dich!
    Geniesse den Eröffnungstag, das wird ein Erfolg!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  54. Wow, ist das toll geworden und das in so kurzer Zeit, Hut ab!! Die ganze Einrichtung und wie Du die einzelnen Dinge verdokiert hast, einfach klasse.
    Ich wünsche Dir einen ganz tollen Eröffnungstag mit vielen netten und kauffreudigen Kunden und Bloggerinnen!! Es werden sicher ganz viele kommen. Sei entspannt, Du hast so viel geschafft, Du wirst auch diesen Tag super überstehen und Dich hoffentlich noch lange gerne daran erinnern. Ich werde an Dich denken!!

    Ganz viel Spaß und liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  55. ... noch 6 Minuten!!

    Viele Freude und gutes Gelingen wünsche ich Dir in Deinem neuen Lädchen!

    Bis übernächste Woche, ich hoffe, es haben noch nicht alle alles leer gekauft *gg*!

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen
  56. ein herzliches toi, toi, toi ... drücke ganz dolle die Daumen. Ein traumhafter Laden ♥ Jana

    AntwortenLöschen
  57. Dein Laden ist wunderschön geworden!
    Wie gerne würde ich heute vorbeischauen, aber von Köln aus ist der Weg dann doch etwas zu weit.
    Ich wünsche dir einen super Start und natürlich einen grandiosen Umsatz!
    Wird schon alles werden! :-)
    Viel Erfolg und natürlich viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Angelina!

    Wow, heute ist dein grosser Tag! Ich wünsche dir und deinem Lädchen einen ganz tollen Start! Aber wenn man sich die Bilder anschaut kann es ja kaum anders werden! Ich warte schon gespannt darauf, was du dann berichten wirst!

    Ich freue mich fest für dich und mit dir!

    Alles Liebe

    Taminchen

    AntwortenLöschen
  59. Ich drück dir die Daumen, dass alles so läuft, wie du es dir erträumt hast. Viel Erfolg bei der Eröffnung und auch weiterhin.
    Es war so spannend, diese ganze Entwicklung miterleben zu dürfen.

    Alles Liebe
    Renate

    AntwortenLöschen
  60. Huhu Liebe Angelina:O))
    Ich hab Deine Story auch verfolgt und wow wie ihr das alles auf die Beine gestellt habt...
    Bin traurig das Dein Laden soooooo sehr weit weg ist von uns:O(
    Wie schon andere vor mir geschrieben haben, wäre ich auch eine Deiner Stammkunden geworden:O)
    Alles erdenklich Liebe und Erfolg wünsche ich Dir:O)))

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Angelina,
    die Ladentür ist offen und du hast sicher hunderte Male von deinen begeisterten Kundinnen gehört, wie schön und toll und einfach wunderbar alles bei dir ist, hast viele selbstgestempelte Einkaufstüten den begeisterten Mädels in die Hände gedrückt, dass sie sich zu Hause an den schönen Dingen, die sie in DEINEM Laden bekauft haben, weiter erfreuen können.
    Ist ja ein Wahnsinn, wie schnell du das alles auf die Beine gestellt hast - mit deinen Helfern!!!
    Hut ab!
    Ich freue mich mit dir!
    Morgen erhol dich einmal gut und gönn dir was Schönes!
    Herzlichst
    Christine

    PS: ... und sollte ich einmal in die Gegend kommen, ich schau sicher bei dir vorbei ;o)

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Angelina,

    von Anfang an nehme daran teil, wie Du dir deinen Traum erfüllst.
    Leider kann ich heute zur Eröffnung nicht dabei sein, weil Du leider,leider zu
    weit weg bist. schnief......................
    Ich wünsche Dir eine tolle Eröffnung, ich bin mir sicher das dein Laden ratz fatz leer
    gekauft wird und die Kasse ordentlich klingelt.
    Wenn Du dann mal wieder Luft hast ich würde gerne einen Stern waiting for Santa
    bei Dir kaufen (bestellen).Würde mich freuen wenn Du dich dann mal kurz bei mir meldest.

    Also toi toi toi
    Herzallerliebste Grüße, Andrea aus Solingen

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Angelina, ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg im und mit deinem neuen Lädchen! Es sieht alles wunderschön aus und ich bin mir sicher am Ende des Tages ist es mindestens nur noch halb so voll ;)


    GGGGGLG
    Soja

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Angelina

    Wow dein Laden sieht ja toll aus. Wünsche dir nur das allerbeste und einen guten ersten Tag. Leider kann ich nicht dabei sein da die Distanz zu gross ist. Falls ich mal Ferien in deiner Nähe mache werde ich dich selbstverständlich besuchen.

    Toi Toi Toi
    Nicole

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Angelina,
    leider würde die Fahrt zu Deinem Laden über vier Stunden dauern, aber ich habe heute ganz oft an Dich denken müssen :-) Nun ist Dein Geschäft noch eine gute halbe Stunde geöffnet und ich hoffe, dass die einzigen Probleme darin bestehen, dass Dir hier und da die Ware ausgeht. Es sei Dir von Herzen gegönnt. Heute abend legst Du die Füße hoch oder Du feierst Deinen Erfolg, oder beides :-)
    Deine Fotos zeigen, dass Du wunderschön "verdekoriert" hast und ich würde mich freuen, wenn Du auch ein paar Einblicke von der Eröffnung hier auf Deiner Seite zeigst.
    Alles Gute
    Ela

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Angelina,

    ich verfolge mit absoluter Begeisterung das Wachstum deines Lädchens. Gib mir drei Stunden in dem Laden und ich kann die Sachen nicht mehr tragen, die ich alle gekauft habe :-D Ist eigentlich absehbar, ob Du auch einen Online-Shop machst? Das wäre so traumhaft!!! Mach weiter so!
    Das ist so toll. Grüßli*

    www.erdmute.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  67. Respekt, dass du die Sache mit dem Laden nicht nur im Zeitplan, sondern auch richtig stylish durchgezogen hast. Ich hoffe, du hattest eine erfolgreiche Eröffnung. Ich wünsche dir viele nette Kunden und tolle Waren (hm, ich täte bestimmt was bei dir finden...)

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  68. Dein Laden sieht ja schon total fertig aus! Super! :)

    ALLES alles Liebe,
    Claro

    AntwortenLöschen
  69. Gratulation, dein Laden trifft absolut meinen Geschmack.

    Ganz viel Erfolg- nun schaue ich mal wie weit dein Laden von Münster entfernt ist...

    Alles Liebe,

    B*

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte